Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Trainingstreifen

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Trainingstreifen - Seite 2 Empty Re: Der Trainingstreifen

Beitrag  Blackberry Mo Jul 22, 2013 9:49 am

Er nieste noch ein paar mal, bis Saphierherz seinen Griff lockerte. Ja, fantastisch, knurrte er. Als sie sich wieder aufgestellt hatten, sprang der Schüler direkt auf seinem Rücken, sprang und landete unsanft auf ihm drauf. Das passiert, wenn man mich in Katzenminze drückt, fauchte er mit einem belustigtem Unterton, da er es nicht geplant hatte.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Trainingstreifen - Seite 2 Empty Re: Der Trainingstreifen

Beitrag  Moonlight Mo Jul 22, 2013 9:55 am

Saphierherz schnurrte belustigt. Rollte sich auf den Rücken bis der Schüler seinen griff lockerte dann sprang er auf unddrehte sich nahm die Stärke der Drehung in seinen Schlag und verpasste den Schüler den Schlaf auf das hinterteil so das er über den sumpfigen boden rutschte. Und das passiert wenn man nciht das tut was sein mentor einen sagt!, knurrte er. Dann ging er zu dem Schüler, dessen fell voller Matsch klebte und half ihm auf die Pfoten. Mich wundert es ja das es hier noch so nass ist. Die Sonne scheint schon seit einem Mond und es wird einfach nicht trocken.- Ich bin nasse pfoten gewöhnt aber die anderen katzen werden vielleicht ein paar probleme haben. Er sah seinen schüler an. Na? Alles ok?, fragte er.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Trainingstreifen - Seite 2 Empty Re: Der Trainingstreifen

Beitrag  Blackberry Mo Jul 22, 2013 10:01 am

Er spuckte ein Maul voll Dreck aus und begab sich dann langsam auf die Pfoten. Schön, dass du dich für den Boden unter unseren Pfoten interessierst. Mir geht es gut. Vielen Dank auch, zischte er verärgert. Ich muss mich doch in den Regen stellen, um wieder sauber zu werden.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Trainingstreifen - Seite 2 Empty Re: Der Trainingstreifen

Beitrag  Moonlight Mo Jul 22, 2013 9:09 pm

Saphierherz lachte. Wenn du im LichtClan geboren wärst würde dir das nichts ausmachen! Wir hatten als schüler immer einen dreckigen Pelz und nass war er auch immer. Hier in diesem Territorium ist es zwar matschiger, aber ich glaube da gewöhnt man sich noch dran. Er sah seinen Schüler an. Weist du wenn es das Gesetz der Krieger und den SternenClan nicht geben würde dann würde es uns auch nicht geben. Somit hättest du kein zuhause.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Trainingstreifen - Seite 2 Empty Re: Der Trainingstreifen

Beitrag  Blackberry Di Jul 23, 2013 6:33 am

 Du kommst aus einem anderen Clan? Wieso hast du gewechselt? Geht das so leicht, fragte er. Ich frage mich, wer außer Samtfell und mir auch noch ein Hauskätzchen war.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Trainingstreifen - Seite 2 Empty Re: Der Trainingstreifen

Beitrag  Regensteppe Mi Jul 24, 2013 12:24 am

Gewitterpfote nickte bei der Erklärung von Luchsklaue. Also war man mit anderen Befreundet, kämpfte aber gegen sie wenn es sein musste. Dann kam der Kätzin eine Idee zum alten Thema Kampftechniken.Schnell warf sie den Kater um und nagelte ihn am Boden fest. Und du solltest besser aufpassen wenn du mir Kampftechniken beibringst miaute die Schülerin lächelnd.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Trainingstreifen - Seite 2 Empty Re: Der Trainingstreifen

Beitrag  Moonlight Mi Jul 24, 2013 7:38 am

Luchsklaue schnurrte. Der Kater trat mit den Hinterbeinen Gewitterpfote in den Bauch und stieß sie weg. er sprang dabei hinterher und landete auf dem Rücken der Kätzin. Der Kater packte sie am Nackenfell und benutzte die Kraft aus dem Sprung und warf sie auf die seite. Nun nagelte der Kater sie am Boden fest. Und du solltest nicht versuchen meine Kampftechniken gegen mich zu verwenden.

Ich war in meinem alten Clan nicht glücklich. Wegen meinem einen Auge würde ich von den Kriegern anders behandelt als würde ich nichts hinbekommen. Meine Mentorin und Anführerin ist gestorben. Meine Mutter wäre die einzige gewesen die mich im Clan halten hätte können, doch mein Herz hat mich zu meinem Burder gezogen. Mein Vater ist zum SternenClan gegangen als ich noch nicht geboren war und ein teil seiner Selee wurde in mir wiedergeboren genauso wie ein Teil seiner Selee in Luchsklaue weiterlebt. Luchsklaue ist mein Halbbruder. Seine Mutter kommt aus dem BlitzClan. Du siehst also es geht das man einen Clan wechseln kann, insofern der Anführer des Clans dich aufnimmt., erklärte Saphierherz seinem Schüler. Ich bin froh das meine Loyalität jetzt nur noch dem RegenClan gilt. Manchmal vermisse ich den LichtClan, doch wenn ich morgens neben meinem Bruder aufwache und spüren kann wie er sich fühlt, weiß ich das ich zuhause angekommen bin. Der Krieger sah Hinauf zum Himmel. Möchtest du mehr über das Gesetz der Krieger erfahren?, fragte er schließlich.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Trainingstreifen - Seite 2 Empty Re: Der Trainingstreifen

Beitrag  Blackberry Mi Jul 24, 2013 8:34 am

Er hörte aufmerksam zu und nickte dann. Ja, wie ist das eigentlich entstanden, fragte er schließlich. Und was hat es mit den großen Versammlungen auf sich?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Trainingstreifen - Seite 2 Empty Re: Der Trainingstreifen

Beitrag  Moonlight Do Jul 25, 2013 2:08 am

Dazu gehen wir aber besser zu Versammlungsplaz!, miaute Saphierherz. Denn dort ist das Gesetz der Krieger! Der Krieger sah seinen Schüler an und drehte sich dann in richtung Blumenwiese. Saphierherz lief los und rannte dann weiter.

--- VP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Trainingstreifen - Seite 2 Empty Re: Der Trainingstreifen

Beitrag  Blackberry Fr Jul 26, 2013 6:37 am

Ginsterpfote hüpfte aufgeregt hin und her. Er freute sich, dass er so viel lernen konnte. Schnell folgte er seinem Mentor zum Versammlungsplatz.

------->Versammlungsplatz
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Trainingstreifen - Seite 2 Empty Re: Der Trainingstreifen

Beitrag  Regensteppe So Jul 28, 2013 9:25 pm

Gewitterpfote blickte Luchsklaue, nachdem er sie umgeworfen und am Boden fesgenagelt hstte, erstaunt an. Dann fing sie an zu schnurren. Ich werde es versprochen nicht mehr tun miaute sie und leckte ihm dann mit der Zunge über den Kopf. Dann stieß sie ihn sachte von sich runter und stand auf, wobei sie sich, sofort als sie stand den Dreck und Staub aus dem Fell schüttelte.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Trainingstreifen - Seite 2 Empty Re: Der Trainingstreifen

Beitrag  Moonlight So Aug 04, 2013 10:49 pm

Dann ist ja gut.,schnurrte Luchsklaue. Der kater lag auf dem Boden. Er stand auf und ging zu Gewitterpfote. Er leckte ihr liebevoll über  den KOpf und miaute dann: Wir sollten zurück ins laher gehn. Ich finde wir haben genung trainiert für heute! Er lief nun in richtung lager sah aber nochmal zurück zu gewitterpfote und wartete bis sie neben ihm lief.

---LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Trainingstreifen - Seite 2 Empty Re: Der Trainingstreifen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten