Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Kinderstube des RegenClan

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Kinderstube des RegenClan - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des RegenClan

Beitrag  Moonlight Sa Jan 04, 2014 7:27 am

Samtfell schnurrte belustigt. Nein ich brauche nichts. Es ist schon komisch das mir immer alle etwas bringen wollen., miaute sie. Ich hoffe das er nie herausbekommt das Mondjunges nicht sein eigenes ist!, dachte sie
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des RegenClan - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des RegenClan

Beitrag  Blackberry Sa Jan 04, 2014 7:31 am

Weiter schnurrend legte er sich neben seine Gefährtin. Er blickte zu seinen Jungen hinab und stolz kam in seiner Brust auf. Sie werden mal die besten Krieger, die der Wald je gesehen hat, schnurrte er zu sich selbst.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des RegenClan - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des RegenClan

Beitrag  Moonlight Sa Jan 04, 2014 9:18 am

Samtfell sah Habichtstern zu wie er seine Jungen betrachtet. Sie schmigte sich an ihn und schloss die augen. Sie genoss jeden einzelnen Augenblick, den sie bei Habcihtstern und ihren Jungen haben konnte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des RegenClan - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des RegenClan

Beitrag  Krähe Do Jan 30, 2014 8:47 am

Dämmerblume schnurrte zufrieden. Ich werde auf den Lagerplatz gehen. Sag mir wenn irgendetwas ist, Habichtstern. Die Heilerin neigte kurz ihren Kopf und ging dann auf den Lagerplatz hinaus.
---LP

Mondjunges quiekte etwas als der fremde Kater näher kam. Sie drängte sich an den Körper der freundlichen Kätzin und genoss ihre Wärme. Noch wusste sie nciht, wo sie war und was geschehen ist, aber sie fühlte sich in ihrer neuen Heimat sehr wohl.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des RegenClan - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des RegenClan

Beitrag  Moonlight Do Feb 06, 2014 7:45 am

Samtfell war eingeschlafen, das quicken ihrer Jungen hörte sie nicht mehr. Die Geburt war doch sehr anstrengend gewesen doch das würde sie nie zugeben. In ihren Träumen rannte sie durch den Sumpf, ihre Pfoten versanken nicht im Boden und sie fühlte sich als hätte sie nie irgendwo anders gelebt oder irgendwas anderes getan. Sie flog fast durch die landschaft, Noch ein sprung und dann hatte sie das Kaninchen zwischen ihren Krallen. Habichtstern kam zur ihr gerannt und hinter ihm Mondjunge und Zimtjunge. Ihre beiden Jungen waren jetzt schon sehr viel größer und man konnte unter ihrem Fell die starken muskeln spielen sehen. In den Mäulern der beiden Kater und der Kätzin war auch Beute. Sie waren alle glücklcih.
Einige zeit war vergangen und Samtfell schlug am Morgen die AUgen auf. ihre Junge räkleten sich an ihrem Bauch. Sie waren schon etwas größer geworden. Habichtstern lag neben ihr. Sie beobchtete ihre Familie wärend sie schliefen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des RegenClan - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des RegenClan

Beitrag  Blackberry So Feb 16, 2014 7:28 am

Habichtstern wachte auf und schaute seiner Gefährtin liebevoll in die Augen. Sanft leckte er ihr über die Stirn und stieß danach seine Schnauze gegen ihre Schulter.

Zimtjunges gähnte herzhaft und stand langsam auf. Er nutzte den Moment, in dem seine Eltern beschäftigt waren und schlich sich hinter seine Mutter. Er duckte sich und sprang dan mit einmal auf den Rücken von Samtfell. Allerdings schaffte er es nicht ganz und versichte sich mit den zarten Hinterläufen hochzuschieben.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des RegenClan - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des RegenClan

Beitrag  Moonlight So Feb 16, 2014 7:42 am

Samtfell knurrte. Zimtjunge kannst du nicht draußen spielen? Du weckst sonst noch deine schwester auf!, fauchte sie leise. Sie sah das Junge sauer an.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des RegenClan - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des RegenClan

Beitrag  Blackberry So Feb 16, 2014 7:49 am

Zimtjunges hatte es endlich ganz auf den Rücken geschafft und sprang sofort wieder runter. Er schaute nach draußen. Er fand es etwas unheimlich wie die anderen Katzen ihn immer anschauten, wenn er auf dem Lagerplatz spielte. 

Habichtstern stand auf und schubste seinen Sohn in Richtung Ausgang. Vorher drehte er sich zu Samtfell um. Sei nicht so streng zu ihm, miaute er belustigt und ging hinaus.

----------> (habichtstern, Zimtjunges) Lagerplatz
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des RegenClan - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des RegenClan

Beitrag  Moonlight So Feb 16, 2014 7:52 am

Samtfell seuftzte. Immer bin ich schuld. Ich kann doch auch nichts dafür wenn ich hier gefangen bin., dachte sie verstimmt. Können wir die Jungen nicht endlich zu schülern machen. So jung sind sie auch wieder nicht. Samtfell legte ihren Kopf auf die Pfoten und sah an die Wand des Baus.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des RegenClan - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des RegenClan

Beitrag  Krähe Di Feb 25, 2014 11:20 pm

Mondjunges wachte von dem Krach auf und hob den Kopf um zu gähnen. Die junge Kätzin war älter als ihr Bruder und nun auch schon größer als dieser. Was ist denn los? piepste sie und sah Habichtstern und Zimtjunges hinterher. Wenn ich auf Zimtjunges draufspringen würde, würde ich ihn platt machen! Mama, wieso bin ich schon so groß? Werde ich vor Zimtjunges zur Schülerin ernannt? maunzte das Kätzchen und setzte sich auf.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des RegenClan - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des RegenClan

Beitrag  Moonlight Fr Feb 28, 2014 9:14 am

Samtfells blick wurde weich als ihre Tochter sie ansah. Sie zog Mondjunge zu such und leckte ihr Fell. Nein meine kleine. Du und dein Bruder werden gemeinsam zu Schülern ernannt wenn ihr sechs Monde alt seid., erklärte sie ihrer Ziehtochter. Samtfell hatte Mondjunge noch nicht gesagt das sie nciht ihrer Mutter war. Auch Haichtstern und Zimtjunge hatten keine Ahnung. Samtfell liebte Mondjunge genauso wie Zimtjunge auch wenn sie nicht ihre Tochter war. Ich weiß, das ist noch eine lange Zeit für ein Junges wie dich, aber geniese die Zeit die du zum spielen hast. Du musst noch früh genug deinen Clan verteidigen. Und für Zimtjunge ist es warscheinlich nicht so gut wenn du ihn platt machst. Ich weiß nicht warum du größer bist als Zimtjunges. Das ist nunmal so. Du warst auch schon bei deiner Geburt größer als er. Samtfell wusste genau warum Mondjunge größer war als Zimtjunge aber sie wollte nicht das Mondjunge wusste das sie nicht ihre Mutter war. Sie wüsste auch nicht wie sie auf die Fragen von Mondjunge reagieren sollte wie zum Beispiel Wo Mondjunge herkommt? oder wer ihre richtigen Eltern sind? Samtfell wollte Mondjunges herz nciht brechen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des RegenClan - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des RegenClan

Beitrag  Krähe So März 02, 2014 12:45 am

Mondjunges schnurrte als Samtfell ihr Fell leckte und drückte sich an ihre Mutter. Ist gut, ich warte. Kannst du mir wenigstens Geschichten erzählen? Wie es ist Kriegerin zu sein? Oder können wir mal das Lager verlassen und in den Wald gehen? Bitte bitte! Das Junge drückte seine Schnauze in das Fell von Samtfell und schloss die Augen. Sie genoss den Geruch ihrer Mutter, und wenn sie das Lager oder auch nur den Bau verlassen wollte, dann nur an Samtfell's Seite.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des RegenClan - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des RegenClan

Beitrag  Moonlight Mi März 05, 2014 1:12 am

Samtfell schnurrte. Sie überlegte kurz und fing dann an zu erzählen. Ein Ältester hatte mir mal eine Geschichte aus alten zeite erzählt als ich selbst erst in den Clan gekommen bin und Schülerin wurde. Vor langer Zeit gab es drei große KatzenClans. Den LöwenClan den TigerClan und den LeopardenClan. In diesen drei KatzenClans lebten riesige Katzen die dreimal so groß wie eine normaler Krieger waren. Damals herschte Krieg zwischen den großen Clans. Es gab noch kein Gesetz der Krieger keine Grenzen keinen SternenClan. Die großen Katzen mussten um jedes Stück beute Kämpfen und in der Blattleere erst recht. Eines Tages kämpfte die Katzen aller drei Clans an der Großen Wiese wo heute unser Versammlungsort ist. Der Kampf dauerte fast einen Mond. Am Ende waren nur noch drei Katzen übrig. Sie hießen Mond, Blitz und Licht. Diese drei Katzen wollte weiterkämpfen, doch sie wurden unterbrochen. Die Katzen die im Kampf gestorben waren kamen vom Himmel. Sie hatten Sterne im Fell und an den Pfoten. Weißt du wer diese Katzen sind?, unterbrach Samtfell ihre geschichte. Ihr liebervoller Blick lag auf MOndjunges
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des RegenClan - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des RegenClan

Beitrag  Krähe Sa Aug 02, 2014 3:53 am

Mondjunges hörte der Geschichte ihrer Mutter aufgeregt zu und ihre Augen wurden groß, als Samtfell von den Kämpfen und den Katzen mit den Sternen im Fell erzählte. Bei der Frage ihrer Mutter japste sie freudig Die SternenClan-Krieger waren das! Nicht wahr? Haben Mond, Blitz und Licht die Clans gemacht? Ich heiße auch Mondjunges - bin ich mit Mond verwandt? Das Junges drückte sich näher an das Fell ihrer Mutter, sprang dann aber auf die Pfoten und hüpfte aufgeregt um Samtfell herum. Oh, ich will auch Kriegerin sein!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des RegenClan - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des RegenClan

Beitrag  Moonlight Mi Sep 10, 2014 3:35 am

Samtfell schnurrte belustigt. Sie sah ihre Tochter mit liebevollen Augen an. Mond, Blitz und Licht haben nicht weitergekämpft. Der SternenClan hatte ihnen befohlen aufzuhören und jeder der drei sollte neue Katzen um sich versammeln, grenzen bilden und die Clans erschaffen. Mond, Blitz und Licht haben jeweils einen neuen namen, neun Leben und eine Aufgabe gekommen. Ab jetz hießen sie Mondstern, Blitzstern und Lichtstern, damit sie sich immer an den SternenClan erinnerten. Ihre Clans sollten MondClan BlitzClan und LichtClan heißen und ihre aufgabe war es diesen zu behüten und zu schützen., erkläre Samtfell ihrer Tochter. Jede Clankatze ist mit den Urkatzen der Clans verwandt. Auch du. Samtfell fing ihre Tochter mit der Pfote ein und fing an ihr dass Fell zu lecken. Du wirst Kriegerin, meine kleine. Es wird noch ein bisschen dauern aber du wirst Kriegerin werden.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des RegenClan - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des RegenClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten