Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Lagerplatz des RegenClans

5 posters

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 13 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Krähe Mo Dez 30, 2013 8:12 am

Dämmerblume begleitete Samtfell zur Kinderstube, blieb aber vor dem Eingang stehen. Ich hole rasch ein paar Kräuter und bin dann sofort für dich da. Leg dich in einen dicken Moospolster. miaute sie und rannte zu ihrem Bau. Sie lehnte sich nur ein wenig hinein und zupfte ein paar Kräuter heraus. Dann eilte sie zur Kinderstube.
---KS

---irgendwo aus dem Sumpf
Mondjunges purzelte durch den Dornwall ins Lager und landete hinter der Kinderstube. Sie war hungrig und ihre kleinen Pfoten voller Schlamm, sie konnte sich kaum mehr bewegen. Sie kullerte geradewegs durch die Brombeerranken in die Kinderstube.
---KS
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 13 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Regensteppe Do Jan 02, 2014 3:40 am

--Ks
Gewitterpfote war gerade aus der Kinderstube geschlüpft und sah sich nach Habichtstern um bis sie ihn entdeckte. Schnell war die Kätzin bei ihm. Habichtstern ich soll dir von Samtfell ausrichten, dass es schön wäre, wenn du mal kurz bei ihr vorbei schaust. Immerhin meinte sie willst du sicher die Jungen sehen meinte sie höflich und ging dann nach einem kurzen Nicken wieder. Sie schaute sich nochmals auf der Lichtung um und ging dann zu Luchsklaue hinüber.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Do Jan 02, 2014 3:45 am

Luchsklaue sah libevoll zu Gewitterpfote. Was wolltest du denn von Habichtstern??, fragte er
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Do Jan 02, 2014 3:50 am

Gewitterpfote blieb vor dem Kater stehen und setzte sich hin. Ich habe ihm sonst Samtfell ausrichten sollen, dass er mal in die Kinderstube kommen soll, weil die Jungen da sind miaute sie und fügte dann noch hinzu. Wieso fragst du?
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Do Jan 02, 2014 3:56 am

Was Samtfells Junge sind da? Das ist ja toll!, miaute er. Der Kater liebte Junge und außerdem würde Gewitterpfote in 6 Monden bestimmt Kriegerin sein und dann kann sie bestimmt eines als schüler haben. Wie viele sind es denn, wie sehen sie aus??
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Do Jan 02, 2014 4:22 am

Gewitterpfote musste lächeln. Es ist eigentlich eins, aber es ist eines ins Lager gestolpert gekommen, dies hat Samtfell auch aufgenommen erklärte sie ihm. Wie sie aussehen? Wieso gehst du denn nicht selber nachschauen? fragte sie belustigt und blickte ihn auch so an.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Do Jan 02, 2014 4:27 am

luchsklaue wurde ganz warm unter dem Pelz. Dann antwortete er schnell: Äh ich möch Habichtstern nicht störn und Samtfell ist bestimmt erschöpft. Sein Ohr zuckte. Also sag schon!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Do Jan 02, 2014 4:56 am

Leise musste die Kätzin nun anfang zu lachen. Als Gewitterpfote sich wieder beruhigt hatte, grinste sie ihn an. Eigentlich sollte ich jetzt nichts sagen, aber da ich dich mag, sag ich es doch. Mondjunges hat schwarz graues Fell und einen weißen Fleck am Kopf plus eine weiße rechte Pfote, Zimtjunges ist hellbraun und hat dunkle Streifen, also so wie Habichtfell erklärte sie ihm. Dann setzte sich neben den Kater und leckte ihm kurz über das Ohr.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Do Jan 02, 2014 5:33 am

Luchsklaue schnurrte. Ich will doch hoffen das du mich magst!, miaute er. Die Jungen sind bestimmt wunderschön und werden gute Krieger bei den Eltern. Samtfell ist eine gute Kriegerin auch wenn sie Hauskätzchenblut hat. Luchsklaue wünschte sich er hätte eigene jungen auf die er stolz sein kann, doch das hatte noch zeit. Er stand auf ging zu Gewitterpfote und schmigte sich an sie.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Fr Jan 03, 2014 1:52 am

Auf dem Profil von Gewitterpfote zeichnete sich immer noch ein Lächeln ab. Gib mir einen Grund, wieso ich dich nicht mögen sollte miaute sie. Dann lauschte sie den Worten von Luchsklaue. Da hast du recht. Außerdem ist es nicht egal, woher man stammt, sondern nur zählt, dass man für den Clan sein Leben geben würde? fragte sie. Als sich dann Luchsklaue an sie schmiegte, fing sie an zu schnurren.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Jan 03, 2014 2:06 am

Luchsklaue liebte das schnurren von Gewitterpfote. Es gibt viele gründe warum du mich nicht mögen könntest. Ein Grund wäre das ich meine eigene Mutter kaltblütig getötet habe. Als er dies aussprach zerriss es fast sein herz. Der schmerz wenn er daran dachte das er Birkenstern getötet hatte war fast unerträglich. Wer weiß denn schon was zählt, solange der SternenClan über uns wacht ist es egal woher man kommt.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Fr Jan 03, 2014 2:25 am

Bei den Worten von Luchsklaue sog sie kurz scharf die Luft ein. Das hatte sie ja schon fast vergessen gehabt, dass er dies getan hatte, aber trotzdem war es für sie irgendwie kein richtiger Grund. sie wusste nicht wieso, aber es war so. Luchsklaue, das ist für mich nicht ein wirklicher Grund. Du hast Fehler begangen wie jeder aber deshalb muss es doch nicht gleich heißen, dass man dich deshalb nicht mögen sollte miaute sie und blickte dann zu ihm hinauf.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Jan 03, 2014 2:47 am

Luchsklaue setze sich hin. Es war nicht nur ein Fehler! Ich habe eine andere Katze kaltblütig umgebracht und ich habe dabei gelächelt. Ich habe keine zweite Chance verdient, die mir Habichtstern gegeben hat. Noch hab ich... Er brach ab. Er konnte den satz nicht beenden, denn es würde Gewitterpfote das Herz brechen und das würde er nicht aushalten. Aus diesem Grund leckte er der Kätzin über die Wange und verschwand dann im Kriegerbau.

---KB
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Fr Jan 03, 2014 2:57 am

Gewitterpfote sträubte sich das Fell. Wie konnte man bloß so dumm sein und so etwas glauben? Sie liebte den Kater ja, aber manchmal verhielt er sich einfach nur dumm. als Luchsklaue dann in den Kriegerbau ging, lief sie ihm hinterher, ob sie dort reindurfte hatte oder nicht, war ihr im Moment entfallen, sie wollte aber auch nicht darüber nachdenken.
--KB
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Jan 03, 2014 8:06 am

Habichtstern stand einige Herzschläge still, bis er seinen Kopf schüttelte. Ich bin Vater, dachte er in freudiger Erwartung seine Junge zu sehen. Er stand auf und trottete in die Kinderstube.

------------> Kinderstube

Sturmschweif: LichtClan, Kriegerin
Wolkenteich: LichtClan, Königin/Kriegerin
Sternentanz: MondClan, Heilerin
Windsplitter: MondClan, Krieger
Habichtstern: RegenClan, Anführer (früher MondClan)
Aron/Ginsterpfote/Ginsterkralle: RegenClan, Schüler/Krieger
Zimtjunges/-pfote/-wirbel: RegenClan, Junges/Schüler/Krieger
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Do Jan 30, 2014 8:49 am

---KS
Dämmerblume trat hinaus auf den Lagerplatz. Was für ein herrlicher Anblick das war... Samtfell und Habichtflug werden gute Eltern sein... Aber ob sie ihm jemals sagen wird, dass Mondjunges nicht seines ist? Die Heilerin legte sich auf einen sonnigen Fleck und pflegte ihr Fell.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry So Feb 16, 2014 8:07 am

----------------> (Habichtster, Zimtjunges) Kinderstube

Zimtjunges purzelte einem Blatt hinterher, das vom Wind getragen wurde. Amüsiert schaute Habichtstern ihm hinterher. Als er kurz vor seiner Nase vorbeisauste, schnappte sich der Anführer sein Nackenfell und setzte ihn vor sich hin. Wenn du weiter so hier herum rennts wie eine gejagte Maus, krachst du irgendwann noch in jemanden rein. Mach etwas langsamer. Das Junge nickte nur kurz und sprang dann weiter.

Sturmschweif: LichtClan, Kriegerin
Wolkenteich: LichtClan, Königin/Kriegerin
Sternentanz: MondClan, Heilerin
Windsplitter: MondClan, Krieger
Habichtstern: RegenClan, Anführer (früher MondClan)
Aron/Ginsterpfote/Ginsterkralle: RegenClan, Schüler/Krieger
Zimtjunges/-pfote/-wirbel: RegenClan, Junges/Schüler/Krieger
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight So Feb 16, 2014 9:59 am

Saphierherz der noch immer in der Mitte des Lagers lag wurde plötzlich von etwas gestoßen. Er sprang auf und sträubte sein Fell. Kannst du nicht aufpassen!, knurrte er. Als er merkte das es Zimtjunge war sah er ihn entschuldigend an. Pass das nächste mal besser auf., miaute er sanft. Das nächste mal könnte es ein fuchs oder ein Dachs sein in den du reinläufst.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Sa Aug 02, 2014 3:57 am

Dämmerblume schreckte etwas auf, als Saphierherz knurrte. Sie wollte den Krieger schon anschreien und belehren, als er sich dann aber von selbst bei dem Jungen entschuldigte beruhigte sie sich. Die Heilerin erhob sich auf die Pfoten und stolzierte zu Habichtstern und Zimtjunges. Zimtjunges ist ja putzmunter! Was für ein starkes Junges. Eines Tages wird er ein toller Krieger sein.. Sie wandte sich zu Zimtjunges und miaute freundlich Dass du mir aber bei deinem lustigen Lagerausflug ja nicht auf die Idee kommst, meinen Bau zu verwüsten. Sonst muss ich neue Kräuter sammeln, und du riechst dann wie eine ganze Kräuterwiese! Sie schnurrte belustigt und sah dann wieder zu Habichtstern. Wie geht es Samtfell und Mondjunges? Brauchen sie etwas?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mi Sep 10, 2014 3:39 am

Saphierherz sah den kleinen Kater an. Soll ich dir etwas verraten: Wenn du etwas erleben willst dann sieh dich doch mal im Bau deines Vater um. Am besten nimmst du deine Schwester mit! Der Krieger hatte spaß daran hin und wieder Habichtstern zur weißglut zu bringen und damit schaffte er es bestimmt.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Do Sep 18, 2014 4:03 am

Gewitterpfote lag nahe des Lagerrandes und beobachtete ein wenig was gerade so passierte. Viel bekam sie jedoch am Schluss nicht mehr mit, denn mit der Zeit wurde ihr dies langweilig. Sollte sie vielleicht eine kleine Runde dösen oder sollte sie doch gelangweilt weiter beobachten was so passierte? Das erste klang für sie besser, auch wenn sie nicht gerade müde war und sicher nicht wirklich einschlafen konnte. Dennoch rollte sich die Schülerin dann zusammen und schloss ein wenig die Augen.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Sa Sep 20, 2014 11:45 pm

-----KB

Luchsklaue kam aus dem Bau der Krieger und sah sich um. Als sein Blick zu Gewitterpfote wanderte sah man trauer in seinen Augen aufkommen. Er sah zu Boden und lief ihn Richtung Saphierherz. "Saphierherz, bring dem Jungen doch keinen Unfug bei. Und außerdem solltest du Habichtstern nicht versuchen zu ärgern." Saphierherz blickte auf. "Ach, Bruder sein kein spielverderber, das macht doch spaß! Was ist überhaupt mit dir los? Haben du und Gewitterpfote euch wieder gestritten?" Lcuhsklaue sah mit traurigen Augen auf seine Pfoten.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Sa Nov 29, 2014 2:49 am

Immer noch lag Gewitterpfote nahe am Rand des Lagers, so, wie sie sich zuvor hingelegt hatte. Die Augen geschlossen, sich selbst zusammen gerollt und versuchte die Welt auszublenden. Sie war zwar weder müde noch sonstiges, doch nach dem Streit mit Luchsklaue hatte sie keine Lust, sich mit jemand aus dem Clan deswegen anzulegen. Sie wusste, sie war selbst schuld gewesen, dass es überhaupt zu einem Streit gekommen war, doch nun würde sie dies am liebsten rückgängig machen. Es war einfach nicht schön, wenn sie sich mit dem Kater stritt, überhaupt nicht. Aber ok, sie konnte nun nichts mehr dagegen unternehmen, es war geschehen und was geschehen war, konnte man nicht mehr rückgängig machen, leider. Das einzige was sie machen könnte, wäre sich zu entschuldigen, doch sie fand es würde sie recht klein wirklich lassen und dies wollte sie nun nicht. Auch, wenn sie Luchsklaue eigentlich schon längst wieder vergeben hatte.
Um aber nicht mehr so zu tun, als würde sie eindösen zu versuchen, was übrigens kläglich gescheitert war, schlug die dunkelgrau Kätzin die Augen auf und sah sich auf im Lager um. Sie entdeckte Luchsklaue wie er sich mit Saphierherz unterhielte. Bei dem Anblick wie traurig Luchsklaue ansah musste sie wegsehen, sie wollte es einfach nicht sehen.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten