Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steinkreis

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Steinkreis Empty Steinkreis

Beitrag  Moonlight Mo Apr 08, 2013 8:25 am

Das hier ist der Steinkreis. Ein Rückzugsort für die Katzen des RegenClans.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Blackberry Mo Apr 15, 2013 8:12 am

--------->LP

Habichtkralle sah einen Kreis aus Steinen. Die Sonne schien friedlich zwischen zwei Steinen hindurch. Eine große, alte Weide hing über eine Seite des Kreises. Er tappte in die Mitte und schaute sich weiter um. Von weiten konnte er einen kleinen Teil des Sternensees sehen. Anscheinend war es der Teil, von dem sie beim zuwandern aus die Steine gesehen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Moonlight Do Apr 18, 2013 12:06 am

---LPSC

Wiesenstern kma zum Steinkreis und entdeckte habichtkralle wie er zum Sternensee blickte. Sie ging zu ihm und mi9aute liebevoll: Hallo habichtkralle! Sie lächelte freundlich. Ich habe eine Nachricht vom SternenClan für dich.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Blackberry Do Apr 18, 2013 6:27 am

Mutter, miaute er ungläubig. Aber...du bist doch... . Er bemerkte die Sterne in ihrem Pelz und erkannte, dass sie nur eine Erscheinung ist.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Moonlight Do Apr 18, 2013 6:49 am

Wiesenstern ging zu ihrem Sohn und leckte ihm über die Wange. Mein Sohn ich liebe dich über alles, doch was ich dir jetzt erzähle wird alles Verändern. Ihn ihren Augen leuchtete Sorge und Angst. Sie versuchte es zu unterdrücken, aber es fiel ihr sehr schwer. Große Veränderungen werden über die Clans hereinbrechen. Verrat und Misstrauen werden wie eine dunkle Wolke über den Territoriern schweben und Regen wird sie aufspalten zu vieren. Nichts wird so sein wie früher. Der Verrat ist schon geschehen, die Aufspaltung ist im Gange. Der Regen wird kommen und Der Habicht wird sie leiten. Sie sah ihn nun mit ernsten Augen an. Habichtkralle mein lieber kleiner Sohn du weist was du zu tun hast. Da bin ich mir sicher. Die alte Anführerin löste sich langsam auf. Und vergiss nicht ich liebe dich und werde immer bei dir sein! Und da war sie auch schon ganz verschwunden. Ihre worte hallten noch durch den wald. Du weist was du zu tun hast.
---LPSC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Blackberry Do Apr 18, 2013 7:01 am

Warte! Ich weiß nicht, wo ich jetzt hin soll! Was soll das heißen, der Habicht wird sie leiten? Bin ich damit gemeint? Er war verzweifelt und wusste nicht wohin er sollte.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Moonlight Do Apr 18, 2013 7:03 am

Die stimme von wiesenstern Hallte erneut durch den Wald. Der Habicht wird sie leiten! Du weist was du tun musst! Hör auf dein Herz! Der wind verwehte die Stimme und nur noch der Duft der Kätzin war zu erkennen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Blackberry Fr Apr 19, 2013 7:12 am

Er lief einfach los, ohne zu merken, das ihn seine Pfoten zum Sternensee trugen. Womöglich hoffte er dort seine Mutter wieder anzutreffen.

------>Sternensee
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Krähe Fr Mai 24, 2013 8:29 pm

----LP RC
Blume kam bei den Steinen an und suchte in den schattigen Winkeln nach Moos. Alles was sie davon fand kratzte sie herunter und legte es in den Schatten, damit es nicht austrocknet. An sonnigeren Plätzen wuchsen Kräuter, deren Standort sie sich merkte. Das wird eine Menge Arbeit...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Moonlight Sa Mai 25, 2013 7:52 am

....LP
Luchsklaue stampfte duch das Moor und endlich hatte er festen boden unter den Füßen. <von hier aus konnte man fast die grenze des MondClans erkennen. Du Lichtung war mit Blumen übersähn die alle einen süßen Duft ausstrahlten. Die Steine des Steinkreises sahen im Sonnenlicht aus wie schimmernde steine und die Sonne schien auf die KOmplette Lichtung. Als Mika ankam ging er zu ihr und ihre Nasen berührten sich fast. Und wie gefällt es dir?, fragte er und sah sich um.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Regensteppe Sa Mai 25, 2013 7:58 am

<---LPRC
Mika kam auf der Wiese an. Mit großen staunenden Augen blickte sie sich um. Wenn sie sich so umsah konnte das wahrscheinlich ihr Lieblingsplatz werden. Als dann Luchsklaue zu ihr kam und sich ihre Nasen fast berührten wollte sie ein paar Schritte zurück machen, doch irgendetwas hinderte sie daran. Da! Da war schon wieder dieses komische Gefühl, wenn sie ihn ansah. Sie wusste nicht was das war, aber es war auf jeden Fall etwas schönes. Könnte mein Lieblingsplatz werden miaute sie auf die Frage des Katers
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Moonlight Sa Mai 25, 2013 8:06 am

Saphierherz freute sich das es ihr gefiel. Er lächelte und miaute dann: Mika. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Er sah sie mit liebevollen Auegen an. Als Saphierherz dich zum ersten mal mitgebracht hat und ich dich zu ersten mal gesehn hab seid dem spüre ich eine tiefe leere in mir wenn du nicht da bist. Es ist als würde ein Teil von mir fehlen. UNd dann... er brach kruz ab. und dann nur wenn du mich ansiehst bin ich wieder komplet! Es ist wieder alles da was ich je emfunden habe. Nur ein blick von dir reicht aus das ich wie auf wolken schwebe. Luchsklaue kullerte eine träne herunter. Mika. Ich möchte nur noch mit dir zusammen sein. Ich möchte keinen Tag mehr ohne dich verbringen! Verstehst du, Ich mächte nicht mehr ohne dich Leben! Dann berührte er leicht und lange ihre NAse.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Regensteppe Sa Mai 25, 2013 8:20 am

Mika blieb immer noch ganz wenige Zentimeter vor dem Kater stehen. Immer noch sagte ihr Instinkt dass sie weggehen hätte sollen, nicht hierbleiben hätte sollen, jedoch sagte ihr Gefühl ihr etwas anderes. Vor nicht allzu langer zeit hätte sie noch auf ihren Instinkt und nicht auf ihr Gefühl gehört, doch das war nun anders. Irgendetwas in ihrem Herzen sagte ihr, sie solle bleiben, hier bei diesem Kater, solle sich seine Worte hören und sie sich einprägen. Es sagte ihr dass sie noch einen Schritt vor machen sollte und mit ihrer Nase die Nase des Katers berühren sollte, aber letzteres Tat sie noch nicht. Sie hatte leicht Angst wenn sie nun die Nase des Katers berühren würde, dass dieser nicht mehr weiter sprechen würde und sie somit seine Worte nicht mehr hören würde, nein besser gesagt könnte. Ja, sie wollte seine Worte noch hören, weshalb sie es nicht tat, sie machte keinen Schritt vorwärts, aber auch keinen zurück. Gespannt lauschte sie den Worten dieses schönen Katers, wollte kein einziges überhören. Nach dem letzen Satz von Luchsklaue überschlugen sich kurz ihre Gedanken. Was er da sagte hörte sich so süß an und ja zugeben tief in ihrem inneren hatte sie gehofft diese Worte zu hören musste sie sich zugeben. Als der Kater dann ihre Nase berührte fing sie leise an zu schnurren, ein leises und liebevolles Geräusch, welches aus ihrer Kehle kam. Da sie nicht wusste was sie sagen sollte, blieb sie einfach so da stehen, die Nase des Katers berührend und genoss den Moment.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Moonlight Sa Mai 25, 2013 8:32 am

Luhcsklaue fing auch an zu schnurren. Er sah sie mir viel liebe in den Augen an. Dann lachte er und stieß sie um. Er nagelte sie am Boden fest und leckte ihr sanft über die Backe. Ich liebe dich., flüsterte er ihr ins ohr und berührte dann wieder ihre nase mit seiner.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Regensteppe Sa Mai 25, 2013 8:37 am

Mika schnurrte weiter als Luchsklaue sie umstieß und am Boden festnagelte. sie lächelte ihn an als sie seine Worte hörte. Ich dich auch, ich dich auch Luchsklaue miaute sie leise und blickte ihm in die wunderschönen intensiv blauen Augen. Sie wusste nicht was sie noch sagen sollte, eigentlich sprachen ja schon ihr Lächeln und das Funkeln in ihren Augen für sich.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Moonlight Sa Mai 25, 2013 8:43 am

Luchsklaue leckte ihr erneut über die Wange und ließ sie wieder aufstehen. Er lachte und schnurrte. Du sag mal, wer war eigendlich diese Kätzin vorhin im Lager? kennst du sie?, fragte er.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Regensteppe Sa Mai 25, 2013 8:47 am

Mika setzte sich wieder auf als Luchsklaue von ihr runter ging. Bei der Frage des Katers überlegte sie. Sollte sie es ihm sagen oder nicht? Irgendwann würde er es sowieso herausbekommen außerdem wollte sie keine Geheimnise vor ihm haben weshalb sie dann antwortete. Ja ich kenne diese Katze. Lyra ist ihr Name und sie ist meine Mutter. Anscheinend war sie früher einmal eine Kriegerin des Blitz clans
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Moonlight Sa Mai 25, 2013 9:12 am

Luchsklaue sah sie verwudndert an. Das ist doch wunderbar! Das heist du bist eine HalbClan-Kätzin so wie ich!, maiute er.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Regensteppe Sa Mai 25, 2013 9:19 am

Mika lächelte leicht. Sie freute sich dass Luchsklaue so dachte. Aber eines an der Sache ist nicht toll, und zwar die Tatsache, dass meine Mutter nun hier ist meinte sie und sah den Kater an.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Moonlight Sa Mai 25, 2013 9:23 am

Luchsklaue sah sie nun verwirrt an. Warum ist das so ganz schlimm? Vielleicht hast du nun die Chance deine Mutter näher kennenzulernen und sie wieder zu mögen!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Regensteppe Sa Mai 25, 2013 9:31 am

Mika schnaubte kurz. Sie und ihre Mutter sich näher kommen? Niemals. So empfand sie einfach, immerhin konnte sie nichts dafür. Ich kenne sie gut genug um zu wissen, dass ich ihr egal bin. Nie hat sie sich um mich gekümmert, hat immer hinter meinem Vater gestanden wenn er mich herumkommandiert hat. Nie, sie hat immer nur zugesehen wie ich die ganze Arbeit für meinen Vater mache, sie hat nie ein Wort gesagt und zu mir geholfen wenn ich fix und fertig war. Meine Mutter hat immer nur alles stillschweigend mitangesehen und sich nie gegen meinen Vater gestellt. Selbst wenn es mkir nicht gut ging musste ich alles macjen und sie hat nichts gesagt miaute sie.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Moonlight Sa Mai 25, 2013 9:45 am

Mika ich glaube nicht das du deiner Mutter völlig egal bist! Jede Mutter empfindet liebe für ihr kind. , miaute er. Saphierherz musste wieder an seine eigene Mutter denken. Selbst wie er sie getötet hatte hätte er schwören können das er noch die Liebe in ihren Augen erkennen konnte. Sollte er Mika das erzählen? Egal, er tat es nun einfach: Weist du, als ich damals an der Grenzen zwischen MondClan und BlitzCLan meine Mutter getötet habe, habe ich in ihren Augen immernoch die Liebe sehen können die sie für mich empfand. Ich bin mir sicher das dich deine Mutter auch liebt. GEnauso wie ich dich liebe!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Regensteppe Sa Mai 25, 2013 4:20 pm

Leicht überrascht sah sie ihn an. Du hast deine Mutter getötet? fragte sie nach. Die Kätzin legte dabei den Kopf leicht schief. Ihr machte es nichts aus dass er dies getan hatte aber es klang trotzdem etwas komisch.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Moonlight So Mai 26, 2013 2:40 am

Krallenstern hat mich damals dafür ausgebildet zu töten. Ich war so wütend auf sie und Goldstern das ich auf Krallensterns worte hörte. Ich hatte gelaubt er könnte mich dahin bringen was ich mir immer gewünscht habe das ich Anführer des BlitzClans werde, doch mir ist jetzt klar geworden das ich das gar nicht möchte. Durch den Tod meiner Mutter weiß ich jetzt das ich nie die Macht wollte! Ich wollte immer nur von Goldstern akzeptiert werden und meinem Clan dienen. Ich weiß durch dich aber auch das ich nur bei dir sein will egal was früher war oder später sein wird!, miaute er mit sanfter liebevol stimme
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Regensteppe So Mai 26, 2013 2:44 am

Mika hörte dem Kater aufmerksam zu. So war das also. Zuvor wollte er Anführer werden, doch dann fand er heraus dass er nur von Goldstern akzeptiert werden wollte, so wie sicher jede andere Katze auch. Bei dem letzen Satz des Katers fing sie an zu schnurren. Das hast du jetzt süß gesagt mein Lieber miaute sie lächelnd.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Steinkreis Empty Re: Steinkreis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten