Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traumwelt des RegenClans

2 posters

Nach unten

Traumwelt des RegenClans Empty Traumwelt des RegenClans

Beitrag  Blackberry Fr Apr 19, 2013 9:29 am

Hier ist die Traumwelt des RegenClans =)

-------->Sternensee

Habichtkralle schlug die Augen auf. Er war nicht am Sternensee oder an irgendeinem anderen ihm bekannten Ort. Als er sich umschaute, entdeckte er Schatten mit Sternen nach unten gleiten.

_________________
Mandelblüte: BlitzClan, Kriegerin
Birkenstern: verstorben, Kriegerin im SternenClan              Avatar by Blueberry 
Rankenherz: LichtClan, Krigerin
Sturmschweif: LichtClan, Kriegerin
Wolkenteich: LichtClan, Königin/Kriegerin
Sternentanz: MondClan, Heilerin
Windsplitter: MondClan, Krieger
Habichtstern: RegenClan, Anführer (früher MondClan)
Aron/Ginsterpfote/Ginsterkralle: RegenClan, Schüler/Krieger
Zimtjunges/-pfote/-wirbel: RegenClan, Junges/Schüler/Krieger
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 22
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Traumwelt des RegenClans Empty Re: Traumwelt des RegenClans

Beitrag  Moonlight Fr Apr 19, 2013 9:34 am

Auch Wiesenstern war einer der Schatten. Sie ging nun zu ihrem Sohn und miaute: Habichtkralle. ICh wusste das du hier her finden würdest. Sie sah ihren Sohn mit liebevoll aber auch etwas mit Sorgevollen Augen an. Du fragst dich bestimmt warum du hier bist?, fragte sie. Dein Clan braucht dich. Der SternenClan hat dich auserwählt. Der Regen braucht dich als Anführer. Doch du musst zuerst eine Aufgabe erfüllen! Wie heist dein Clan? Du musst es wissen, hör auf dein Herz. sieh was du gestern gesehen hast. wr haben dir schon ein zeichen gesannt. Sag uns nun wie dein Clan heist!, befahl die alte Anführerin des MondClans!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 25
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Traumwelt des RegenClans Empty Re: Traumwelt des RegenClans

Beitrag  Blackberry Fr Apr 19, 2013 9:38 am

Der Kater schnurrte, als er seine Mutter sah. Danach schaute er in sich hinein. Er überlegte stark, doch es wollte ihm nicht einfallen. Plötzlich erinnerte er sich. Es regnete, doch es war kein gewöhnlicher Regen. Er glitzerte. Er schaute Wiesenstern an. RegenClan, miaute er, der Clan heißt RegenClan.

_________________
Mandelblüte: BlitzClan, Kriegerin
Birkenstern: verstorben, Kriegerin im SternenClan              Avatar by Blueberry 
Rankenherz: LichtClan, Krigerin
Sturmschweif: LichtClan, Kriegerin
Wolkenteich: LichtClan, Königin/Kriegerin
Sternentanz: MondClan, Heilerin
Windsplitter: MondClan, Krieger
Habichtstern: RegenClan, Anführer (früher MondClan)
Aron/Ginsterpfote/Ginsterkralle: RegenClan, Schüler/Krieger
Zimtjunges/-pfote/-wirbel: RegenClan, Junges/Schüler/Krieger
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 22
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Traumwelt des RegenClans Empty Re: Traumwelt des RegenClans

Beitrag  Moonlight Fr Apr 19, 2013 9:58 am

Wiesenstern lächelte. Sehr gut. Sie drehte sich zu den Restlichen SternenClan-Katzen um und miaute: Meine Freunde. Habichtkralle hat bewiesen das er würdig ist ein Anführer zu werden und ich bitte euch das ihr ihm seine Neun leben gebt! Die Katzen des SternenClans miaute zustimmend. Es traten Acht weitere Katzen vor, dabei waren auch Birkenstern und Seelenstern. Wiesenstern berührte einen Brauen kater liebevoll an der nase. Dann sah sie wieder zu Habichtkralle und fragte ihn: Habichtkralle? Bist du bereit deine Neun Leben zu empfangen und deinen Namen. Um als Anführer für den regenClan zu dienen? Die acht anderen Kat´zen hatte sich im Kreis um ihn versammelt.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 25
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Traumwelt des RegenClans Empty Re: Traumwelt des RegenClans

Beitrag  Blackberry Fr Apr 19, 2013 10:03 am

Nun, aber ich dachte Luchsklaue sollte der Anführer werden? Er hat mich doch erst dazu gebracht mit ihnen zu gehen. Er schaute die acht Katzen verwundert an. Er wusste nicht, ob er dazu bereit war.

_________________
Mandelblüte: BlitzClan, Kriegerin
Birkenstern: verstorben, Kriegerin im SternenClan              Avatar by Blueberry 
Rankenherz: LichtClan, Krigerin
Sturmschweif: LichtClan, Kriegerin
Wolkenteich: LichtClan, Königin/Kriegerin
Sternentanz: MondClan, Heilerin
Windsplitter: MondClan, Krieger
Habichtstern: RegenClan, Anführer (früher MondClan)
Aron/Ginsterpfote/Ginsterkralle: RegenClan, Schüler/Krieger
Zimtjunges/-pfote/-wirbel: RegenClan, Junges/Schüler/Krieger
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 22
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Traumwelt des RegenClans Empty Re: Traumwelt des RegenClans

Beitrag  Moonlight Fr Apr 19, 2013 10:12 am

Wiesenstern stand dicht vor ihm. Die acht Katzen sprachen wie aus einem Mund. Alle hörten sich gleich an. Luchsklaue hat noch zu viel zu lernen. Und er wurde nicht vom SternenClan auserwählt sondern von einer Katze die nicht zu uns gehört. Ise lebt im Dunkeln und sie wird nie hier her kommen. Irgendwann wir Luchsklaue anführer sein, doch jetzt muss er lernen zu vertrauen. Es mag für dich angsteinflösend sein so eine große verantwortung zu übernehmen, doch der SternenClan glaubt an dich habichtkralle. Du bist dafür bereit. Wiesenstern trat zurück und ein Kater trat vor. Er sah alt aus und hatte rogenbraunes fell
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 25
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Traumwelt des RegenClans Empty Re: Traumwelt des RegenClans

Beitrag  Blackberry Fr Apr 19, 2013 10:44 am

Habichtkralle seufzte und sah einen Kater auf sich zu kommen. Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Benutze es gut um deinen Clan verteidigen zu können. Habichtkralle war nicht auf die Kraft gefasst die in ihn hineinschoss. Nun trat ein Schilpattfarbener Kater zu ihr. Ich bin Holunderherz. Ich bin einmal der Heiler des MondClans gewesen. Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl. Nutze es gut für all die, die schwächer sind als du. Mit diesem Leben kam ein gefühl des Glücks auf, eine Welle voller warmer Sonnenstrahlen in der Blattfrische. Als nächstes kam eine fuchsfarbene Kätzin auf sie zu. Ich bin Fuchszahn, eine Königin des MondClans. Mit diesem gebe ich dir die Liebe, die du für deinen Clan und für andere Katzen empfindest . Als Fuchszahn die Nase mit der seinen berührte, kam eine ungeahnte Schmerzenswelle in ihn hinein. Sein Körper bebte doch er versuchte nicht umzufallen, wenige Herzschlage später verklang der Schmerz, ein weiß-grauer Kater setzte sich vor ihn nieder. Ich bin Windpfote, ein Schüler. Mit diesem Leben gebe ich dir die Fähigkeit zu lernen. Benutze es für all die Schüler in deinem Clan. Ihn überkam ein großes Gefühl von Verantwortung, das ihm nicht gefiel. Windpfote trat zurück und ein Kater trat zu ihm. Ich freue mich, meinem eigenem Sohn endlich mal zu begegnen. Mit diesem Leben gebe ich dir Schutz, um deinen Clan wie eine Königin ihre Jungen zu beschützen. Mit diesem Leben spürte er die Liebe, aber auch die Wut die Eltern für ihre Jungen pflegen mit schmerzbedingten Krämpfen. Ein andere Katze trat vor, Birkenstern. Ich, Birkenstern, gebe dir mit diesem Leben die unerschöpfliche Ausdauer, mit dem du die Pflichten eines Anführers erfüllen kannst. Plötzlich überkam ihn ein Gefühl an unendlicher Energie, mit der er Tag und Nacht unendlicher Blattwechsel rennen konnte.
Eine andere Anführerin trat vor. Seelenstern. Mit diesem Leben gebe ich dir Treue für alles was für dich recht ist. Benutze es gut um in schwierigen Zeiten deinen Clan sicher zu geleiten. Ein Gefühl von großer Verantwortung überkam Habichtkralle. Eine weitere Kätzin sprang vor den Kater. Ich bin Zedernschweif, mit diesem Leben gebe ich dir Gerechtigkeit. Benutze diese Fähigkeit, um die Taten anderer gerecht zu beurteilenn. Weitere Schmerzen drangen in seinen Körper, und er musste sich zurückhalten nicht aufzuschreien. Zedernschweif trat zurück und die Katzen machten Platz für Wiesenstern.

_________________
Mandelblüte: BlitzClan, Kriegerin
Birkenstern: verstorben, Kriegerin im SternenClan              Avatar by Blueberry 
Rankenherz: LichtClan, Krigerin
Sturmschweif: LichtClan, Kriegerin
Wolkenteich: LichtClan, Königin/Kriegerin
Sternentanz: MondClan, Heilerin
Windsplitter: MondClan, Krieger
Habichtstern: RegenClan, Anführer (früher MondClan)
Aron/Ginsterpfote/Ginsterkralle: RegenClan, Schüler/Krieger
Zimtjunges/-pfote/-wirbel: RegenClan, Junges/Schüler/Krieger
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 22
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Traumwelt des RegenClans Empty Re: Traumwelt des RegenClans

Beitrag  Moonlight Fr Apr 19, 2013 10:53 am

Wiesenstern trat vor und miaute: Ach mein lieber kleiner Sohn. Ich hätte nie gedacht das ich dir eines Tages dein Neuntes Leben für einen Anführer überreichen darf. Ich hätte dieses Leben damals nie für mich gewählt, doch mein Clan hat mich gebraucht und nun braucht der RegenClan dich. Ich habe es dennoch nie bereuht Anführerin geworden zu sein. Wiesenstern sah ihn an und sprach dann mit feierlicher Stimme: Ich Wiesenstern, gebe dir mit diesem Leben Edelmut Sicherheit und GLauben. Benutze sie wohl um deinen Clan so zu führern, wie der SrernenClan und des Gesetzt der Krieger es von dir verlangen. Die alte Anführerin brührte ihn mit ihrer Nase an der Stirn und trat dann nach ein paar Augenblicken zurück. Nun grüße ich dich bei deinem neuen Namen, Habichtstern!, verkündete Wiesenstern voller Stolz. Dein altes Leben ist nicht mehr. Du hast nun die neun Leben eines Anführers empfangen und der SternenClan gewährt dir und dem RegenClan auf ewig sein Geleit. Behüte deinen Clan, sorge für Jung und Alt, ehre deine Ahnen und des Gesetzt der Krieger und lebe jedes Leben voller stolz und Würde! Sie neigte vor Habichtstern den Kopf und so wie die Waldkatzen einen Krieger begrüßten so begrüßten nun die SternenClan-Katzen Habichtstern. Habichtstern! Habichtstern!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 25
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Traumwelt des RegenClans Empty Re: Traumwelt des RegenClans

Beitrag  Blackberry Sa Apr 20, 2013 7:05 am

Er zögerte kurz. Ich danke euch, miaute er schließlich. Ich werde den RegenClan so führen, wie es sich gehört, verkündete er feierlich. Auch wenn ich manchmal an mir zweifle, werde ich versuchen, die Katzen dieses Clans gut zu behandeln. Da fiel ihm ein, dass der "Clan" bis jetzt nur aus Saphierherz, Luchsklaue, ihm und einer unschlüssigen Kätzin besteht. Aber wartet, wie soll ich andere Katzen in den Clan bekommen?

_________________
Mandelblüte: BlitzClan, Kriegerin
Birkenstern: verstorben, Kriegerin im SternenClan              Avatar by Blueberry 
Rankenherz: LichtClan, Krigerin
Sturmschweif: LichtClan, Kriegerin
Wolkenteich: LichtClan, Königin/Kriegerin
Sternentanz: MondClan, Heilerin
Windsplitter: MondClan, Krieger
Habichtstern: RegenClan, Anführer (früher MondClan)
Aron/Ginsterpfote/Ginsterkralle: RegenClan, Schüler/Krieger
Zimtjunges/-pfote/-wirbel: RegenClan, Junges/Schüler/Krieger
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 22
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Traumwelt des RegenClans Empty Re: Traumwelt des RegenClans

Beitrag  Moonlight So Apr 21, 2013 12:22 am

Wiesenstern lächelte. Geh mit deinen Katzen zur großen Versammlung. Sprich mit den Katzen der Clans und beeindrucke sie!, miaute sie. Sie kehrte ihm den Rücken zu und die Katzen sprachen wieder wie aus einem Mund. Habichtstern kehre nun zurück zu deinem Clan und führe ihn bis du dein Letztes Leben gegeben hast! Sie sprangen in Himmel zurück und schwebten empor. Nur Wiesenstern war noch geblieben. Sie sah nocheinmal zu ihrem Sohn. Bitte geh zur Blumenwiese und hilf Samtpfote. SIe ist verletzt weil sie so traurig war wegen das was du zu ihr gesagt hast. Habichtstern sie gehört zu dir und du gehörst zu ihr. Ihr braucht euch. Nach diese Worten schwebte sie auch in den Himmel und ließ Habichtstern allein auf der Lichtung.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 25
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Traumwelt des RegenClans Empty Re: Traumwelt des RegenClans

Beitrag  Blackberry So Mai 05, 2013 7:14 am

Habichtstern viel es schwer, seine Mutter wieder gehen zu lassen. Er nahm sich allerdings ihren Ratschlag zu Herzen. Er wurde wieder ganz müde und schlief ein.

-------->Sternensee

_________________
Mandelblüte: BlitzClan, Kriegerin
Birkenstern: verstorben, Kriegerin im SternenClan              Avatar by Blueberry 
Rankenherz: LichtClan, Krigerin
Sturmschweif: LichtClan, Kriegerin
Wolkenteich: LichtClan, Königin/Kriegerin
Sternentanz: MondClan, Heilerin
Windsplitter: MondClan, Krieger
Habichtstern: RegenClan, Anführer (früher MondClan)
Aron/Ginsterpfote/Ginsterkralle: RegenClan, Schüler/Krieger
Zimtjunges/-pfote/-wirbel: RegenClan, Junges/Schüler/Krieger
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 22
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Traumwelt des RegenClans Empty Re: Traumwelt des RegenClans

Beitrag  Moonlight Fr Jun 21, 2013 4:22 am

-----KB
Samtfell stich kühler wind durchs Fell und weckte sie. Sie blitzelte kurz da es sehr hell war. Wo bin ich hier?, fragte sie. Die Lichtung des SternenClans war es jedenfals nicht, denn das was sie hier sah, war eine andere Wiese. Sie lief weiter immer gerade aus und kam irgendwann nach einem langen Marsch zu ein paar Felsen. Sie ging zu den Felsen. Sie waren warm von der Sonne die auf die Fellsen schien. Es tat gut den warmen Fels unter den Pfoten zu spüren. Sie sog den Duft der frischen Luft ein die nach wasser und fremden Katzen roch. Sie Steine waren an einem Fluss. Sie sah sich um. Plötzlich tauchte eine Kätzin auf. Du gehörst hier nicht her!, miaute sie fauchend. Samtfell zuckte zusammen. Ich weis ja nicht einmal wo ich hier bin!, entgegenete sie. Du bist bei den falschen Kriegerahnen gehe den weg zurück den du gekommen bist. Die graue Kätzin die vor ihr stand erinnerte sie an eine geschichte der Ältesten die sie einst gehört hatte. Wer bist du?, fragte sie neugiereig und freundlich zugelcih. Ich bin Blaustern! Die alte Anführerin des DonnerClans, doch dass tut hier nichts zur sache. Geh jetzt!Der Wind der Samtfell vorhin geweckt hatte blies nun sehr stark und schmiss sie von den Pfoten. Sie wurde zu dem Platz zurück getragen an dem sie aufgewacht war. Sie wurde noch viel weiter getragen und dann stieß sie leicht an einen Baum. Sie stand auf und schüttelte energisch den Kopf. Dann sah sie sich um. Wiesenstern! Ich bin froh dich zu sehen!, miaute sie schließlich. Samtfell das was du gerade gesehen hast darf niemand aus deinem Clan erfahren., miaute die alte Anführerin des MondClans als Samtfell anfangen wolte fragen zu stellen. Sie dürfen auch nicht erfahren das du dir mit uns die Zungen gibst! Was willst du überhaupt hier?, fragte sie schließlich. Samtfell seuftzte. Ich möchte wissen warum du mich in den RegenClan geschickt hast? Habichtstern schein als intressiere es ihn gar nicht ob ich da bin oider nicht!, knurrte sie. Samtfell es ist deine Bestimmung mit Habichtstern zu sein! Samtfell kniff die UAgen zusammen. Aber er interessiert sich doch gar nicht für mich! Jedes mal wenn ich denke ich könnte ein bissche zeit mit ihm verbringen hat er etwas wichtigeres vor! Ich fühle mich wie luft bei ihm! IhreStimme war trauervoll und wütend zugleich. Habichtstern ist erst anführer geworden für ihn ist es schwer sich in seine Rolle einzufinden, weil er davor kein zweiter Anführer war. Es würde ihm vielleicht leichter fallen wenn du ihm erzählen würdest du das Junge von ihm erwartest! Wiesenstern löste sich nun auf und samtfell fand sich im Kriegerbau wieder.

----KB
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 25
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Traumwelt des RegenClans Empty Re: Traumwelt des RegenClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten