Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des MondClans

+8
Gepardenjaguarauge
Seishin
Fuchsherz
Regensteppe
Nachtschatten
Waldpelz
Goldpelz
Blackberry
12 verfasser

Seite 17 von 31 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Seishin Mo Okt 08, 2012 9:08 am

Adlerjunges starrte seine Mutter an und seine Augen wurden immer größer. ,,Aber...Äh...Gepardenpfote kommt aus den Blitz Clan!´´ protestierte er und sah das Jaguarjunges Ohren bei diesen Worten zuckten.

Kurai hatte einen teil verstanden von dem was sie sagten und versuchte die Lücken mit Ideen zu füllen. Es geht um den kleinen kater der schläft und um eine Gepardenpfote, während sich das verhalten des Katers verändert hatte, wahrscheinlich wegen ihr Angestrengt dachte sie nach. Entweder weil sie feinde sind oder...Oh Gott! Kurai war kurz davor zu quietschen wie das Kind ihrer ehemaligen Herrchen. verliebt! der kleine kater ist in eine Schülerin des anderen Clans verliebt! ihre Augen weiteten sich und sie schaute den Katzen nun sehr interessiert zu.
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 9:17 am

Herbstsurm uckte zusammen bei seinen worten.achkönnte ich hinen nur die warheit sagen dachte sie.nun ja liebe ist halt so, sie geht über jeder grenze hinaus.sagte sie schliessslich.doch hire augen virriten ihr herz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Seishin Mo Okt 08, 2012 9:24 am

Adlerjunges hatte zu Jaguarjunges geschaut als seine Mutter angefangen hatte zu sprechen und entdeckte nun den Hund der sie interessiert beobachte. ,,Meinst du, der Hund versteht uns?´´ fragte er seine Mutter, ohne von den Hund wegzuschauen.

Kurai blinzelte. Ob ich euch verstehe? Das meiste, aber nicht alles. Zum beispiel verstehe ich nicht, warum die Königin mit so viel schmerz in der Stimme spricht doch das sagte sie nicht. Stattdessen ging sie ein par schritte auf die Katzen zu und lächelte zaghaft. ,,Hallo, ich bin Kurai und ja, ich verstehe euch, zwar nicht alles aber schon vieles.´´ sagte sie und zwar so das die Katzen sie verstanden. Ich muss Seishin unbedingt noch danken! Ihre Stimme wirkte zwar, als hätte sie einen komischen Akzent oder sowas, aber man verstand sie.
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 9:37 am

das ist schön das du uns verstest ihre stimme war immer noch vollerschmerz.ach und überigens ich bin Herbststurm und das sind meine jungen, Jaguarunges,Adlerjunges und Blattjunges.sie wusste nicht warum sie das der hündin sagte. war aber bereit ihre jungen gegen sie zu verteitigen wen sie angrif.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Seishin Mo Okt 08, 2012 9:53 am

Jaguarjunges riss den Kopf hoch und starrte die Hündin sprachlos an genau wie Adlerjunges.

Kurai setzte sich hin und jetzt viel besser auf, das sie gerade mal so groß war wie ein Schüler. Sie seufzte, teils traurig, teils belustigt. ,,Alle denken ich will sie angreifen, dabei verdanke ich Wiesenstern und Seishin wahrscheinlich mein Leben. Ich finde das schade.´´

Jaguarjunges stand auf und ging langsam auf die Hündin zu. ,,Wie kommt es das du uns verstehst?´´ und schaute der Hündin dabei tief in die Augen (grün zu braun xD). ,,Seishin lehrte es mich.´´ erklärte die Hündin. Jaguarjunges blieb vor der Hündin stehen und setzte sich hin. Er merkte, das die Hündin anscheinend nicht älter war als er und nur größer war. Er drehte sich zu seiner Mutter und lächelte matt. ,,Mama, in unseren Lager ist ein Hund der mit uns spricht und so alt sind wie wir.´´

Kurai's lächeln wurde breiter. ,,Du hast bestimmt schon mehr gesehen wie ich. Die menschen....äh...Zweibeiner ließen mich nur in den garten und ich durfte nie wirklich weg.´´ Sie schaute zu der Königin. ,,Ich kann nicht kämpfen. Seishin wollte mich morgen etwas jagen und kämpfen lehren aber Wiesenstern sagte, sie darf es nicht, was etwas schade ist. Denn müsste Seishin nicht für mich jagen.´´ Jetzt schaute sie wieder zu Jaguarjunges. ,,Also verliebt, ja? Wie sieht sie denn aus?´´ fragte sie neugierig

Jaguarjunges zögerte kurz, gestand dann aber ,,Eine Sandfarbene Kätzin mit schwarzen Tupfen und Bernsteinfarbenen Augen. Als sie sprang und ihren Körper streckte...da sah sie aus wie eine Gepardin. Sie verdient den namen Gepardenpfote.´´ und schaute dann zu Boden.

Kurai leckte sich hin, sodass das Junge jetzt auf sie herabblickte. ,,Das hört sich schön an. Meine ehemaligen Herrchen hatten ein Bild von einen Geparden. Wenn sie so ist, wie du beschreibst, sieht sie wirklich so aus.´´

(ich habe gerade festgelegt das jaguarjunges und Kurai gute freunde werden)
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 9:59 am

Herbststurm sah die beiden an. Aber immer noch bereit ihre jungen zu verteitigen.

Blattjunges nahm alen mut zusammen und ging zu ihrem bruder. und setzte sich neben ihn. du bist gar nicht so wie die meissten im clan über hunde sagen, du bist nett.sagte sie. ihre stimme schnurrte leicht.

(könntest du mit kurai auch mit blattjunges befreuntet sein?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Seishin Mo Okt 08, 2012 10:10 am

(klar^^)

,,Ich bin ein Welpe. Das ist bei Hunden das, was ihr Junge nennt. Außerdem hat eure Anführerin mit Seishin mir das leben gerettet warum sollte ich böse sein?´´ sie Stupste die Schwester der kleinen leicht mit der Nase an. ,,Außerdem funktioniert ihr wie eine Familie. ich habe keine Familie mehr. Aber darum bin ich doch nicht gleich böse! Einige Hunde sind nur etwas...na ja...sie lassen sich von den Zweibeinern alles sagen, das heißt, Katzen vom Grundstück jagen. das lernen Hunde normalerweise in meinen Alter. Außerdem kennen die ganzen Hunde Seishin nicht! Seishin versteht sowohl die Hunde als auch die Zweibeiner. Sie hilft mir euch zu verstehen und dadurch habe ich immer weniger Grund, auch nicht zu mögen.´´ Sie hob den Kopf. Jetzt war sie mit de Jungkatzen auf Augenhöhe. ,,Euch mag ich aber am meisten. Ihr habt mich nicht böse oder wütend angeguckt.´´

Jaguarjunges sah die Hündin an, und es schien, als würde er sie jetzt erst wirklich sehen. In ihren Augen sah er schmerz und trauer. Er stand auf und ging die letzten schritte zu Kurai. Er drückte sich in das Fell, das erstaunlich weich war. Leise flüsterte er ,,Ich mag dich auch. Du bist anders als andere Hunde. Du magst die Zweibeiner nicht, weil sie schlecht zu dir waren.´´ Er beugte sich zu ihren Ohr, so das nur noch sie ihn hörte. ,,Wenn ich schüler werde und seishin darf dir immer noch nichts beibringen, bringe ich dir ein bisschen was bei, ja?´´ Als kurai lächelnd nickte trat er wieder zu seiner schwester
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 10:22 am

Du hast recht sagte sie als Kurai frtig mit reden war du bist anders sie ging näher und kuschelte sich an sie, ihr fell. war ungewönlich weich.und das ist es was ich an dir mag schnurtrte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Seishin Mo Okt 08, 2012 10:31 am

Ungewollt wedelte Kurai mit ihren Schwanz. Hier mögen mich noch andere Katzen! dachte sie glücklich und schaute kurz zu Wiesenstern's Bau. Soll sie denken was sie will, ich mag die Katzen hier und (getreuer Hund der sie nun mal ist) beschütze ich die, die ich mag

Jaguarjunges lächeln wurde breiter. Er sprang auf Kurai's Rücken und hielt sich fest. ,,Du kannst ja mit uns spielen!´´ schlug er vor und Adlerjunges gesellte sich zu ihnen, sagte allerdings nichts.

Kurai hätte am liebsten sofort Ja gesagt, aber sie schaute erst zu der Königin um mit ihren Blick um Erlaubnis zu bitten.
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 10:38 am

herbststurm sah sie an. meinetwegen, aber nicht das jemad verletzt wird sie schaute die hündin lächelnt an.

Blattjunges, kletterte ebenfals auf ihren rück und krappelt auf ihren kopf.
(herbst ist die mutter sie ist halt besorgt um die jungen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Seishin Mo Okt 08, 2012 10:51 am

(ich weiß, aber sie will sie ja extra fragen, damit sie nicht so voller sorgen is)

Kurai lächelte zurück, dann stellte sie sich hin, Jaguarjunges und Blattjunges immer noch im Fell. ,,Schon mal herum getragen worden?´´ fragte er die beiden und merkte wie sie die Köpfe schüttelten. ,,Gut festhalten.´´ und dann ging sie durch's lager. Erst langsam, damit die beiden sich dran gewöhnen, dann immer schneller.

Jaguarjunges lachte. es fühlte sich nämlich komisch an, von einen Hund im lager rum getragen zu werden. nach einer weile sah er kurz etwas braunes aufblitzen und dann stolperte Kurai. Sie fing sich wieder, aber an ihren Bauch hing jetzt ein kleiner brauner Kater.

Kurai konnte nicht anders. Sie wurde von Jungen attackiert und trug sie nun immer schneller und schneller herum. Sie musste die ganze zeit lachen, da das lachen der Jungen ansteckend war.
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 09, 2012 4:15 am

----Grenze MCBC

Wiesenstern kam zurück ins Lager. Sie sah wie Jaguarjunges Adlerjunges und Blattjunges mit Kurai sprachen. Sie ging zu ihnen und miaute: Ihr drei bekommt noch gehörigen ärgen von mir!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Di Okt 09, 2012 4:27 am

(äh... eigentlich krallen die sich in Kurai's fell und kurai läuft mit denen im fell durchs lager)

Kurai blieb stehen als sie Wiesenstern hörte und als Adlerjunges sich von ihr gelöst hatte, setzte sie sich hin und die anderen beiden krabbelten von ihr runter. Sie schaute Wiesenstern kurz nachdenklich an und fragte dann leise die Geschwister ,,Ihr kriegt ärger weil ihr an der grenze ward, oder?´´ Als sie nickten, trat sie zu Wiesenstern. ,,Da ich jetzt erst mit dir reden kann, wollte ich mich noch einmal bedanken, das ihr mich aus den Karton geholt habt. Und ich finde es schade, das Seishin mir das jagen nicht beibringen kann, da sie dann nicht auch noch für mich jagen müsste, aber ich verstehe das du angst hast das ich durch drehe oder so und jemanden angreife, und respektiere das.´´ Sie schaute wieder zu den Jungen und zwinkerte Jaguarjunges zu. ,,ich hoffe du wirst in dieser einen Sache glück haben.´´ sagte sie freundlich und verschwand dann an ihren Schlafplatz, wo Seishin noch schlief und kuschelte sich an sie.

Jaguarjunges starrte Kurai noch kurz hinterher, dann verstand er was sie meinte. Sie meint Gepardenpfote! peinlich berührt schaute er zu Wiesenstern und ließ sein fröhliches Gesicht schwinden, das zu einer Ausdruckslosen Maske wurde. Keine Gefühle mehr die mich verraten! Ich muss ernster werden! Er schaute Wiesenstern an. ,,Also, was ist unsere Strafe? Ich bin immer noch der Meinung, das ich schuld daran bin, das meine Geschwister und ich an der grenze waren.´´

(ich hoffe wir machen bald bei diesen jungen hier wieder zeitsprünge da ich i-wie will das sie schüler werden mein plan geht nämlich weiter, alles weißt du nelich nicht, tüpfel^^)

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Di Okt 09, 2012 4:48 am

Herbststurm ging neben Wiesenstern.Jetzte wurde sie auch ernst. Was habt ihr euch eigentlich dabei gedacht. Ich wäre fasst gestorben vor sorge.

Blattjunges starrte auf die pfoten.Sagte aber nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 09, 2012 4:58 am

Wiesenstern sah Herbststurm an. Dann wieder auf die Jungen. Ich habe die perfekte strafe für euch. Ihr werdet euch um die ältesten kümmern. Damit ihr lernt etwas mit respeckt zu behandeln. Regeln müssen genauso eingehalten werden wie Respekt. Und Ihr werdet einen Mond länger in der Kinderstube bleiben. Das heist ihr dürft sie erst mit 5 Monden verlassen. Und jetzt geht zu Sternentanz und lasst euch Mäusegalle für die Zecken geben., befahl die Anführerin.

Lilienblüte saß neben Moorkralle und gab sich mit ihm die Zuge. Sie hatte Wesensterns bestrafung für die Jungen gehört und fand das sie etwas zu hart mit ihnen war. Sie stand auf und ging zu Wiesenstern. Meinst du nicht das das ein bisschen hart ist?,fragte sie flüsternd Wiesenstern.

Die Anführerin war der Kätzin einen bösen blick zu. Wie kann sie es wagen meine Entscheidung in frage zu stellen?, fragte sie sich im stillen. Ich habe endschieden und diese Jungen müssen jetzt damit leben. Sie sah wieder zu den Jungen. Wenn ich meine ihr seid genung bestraft könnt ihr aufhören die Ältesten zu verpflegen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Di Okt 09, 2012 5:03 am

Jaguarjunges, anders wie er jetzt nun mal war, stand er auf und ging in den Heilerbau, ohne zu protestieren
---->> HB

Adlerjunges starrte seinen Bruder entgeistert hinterher. ,,Nur weil Mama geschlafen hat und wir uns dann gelangweilt haben müssen wir die Ältesten pflegen...Mit Mäusegalle!´´ knurrte er leise vor sich hin, während er zum HB stapfte.
---->>HB

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Di Okt 09, 2012 5:06 am

Blattjunges ging hinter ihren brüdern her.Sie sagte nichts dachte aber im stillen Blad wird sie es sein die ärger bekommt Ihr kamm ein böses grinse auf die lippen.Värent sie in den HB ging.
--->HB

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 09, 2012 5:18 am

Wiesenstern sah den Jungen hinterher. Sie wand sich um und ging zu Kurais Bau. Sie ging hinein und miaute: Ich finde dich nett! Aber ich traue dir nicht. Ein HUnd und eine Katze passen nicht zusammen und ich habe noch nie aus irgendeiner Geschichte gehört das sich ein HUND den Clans angeschlossen hat. Wenn du gelernt hast und du wieder bei Kräften bist möchte ich das du den Clan verlässt! Bei diesen Worten drehte sie sich um. Sie ging über die Lichtung und nahm sich eine kleine Maus vom FBH sie setzte sich unter den großen Felsen in den Schatten. Sie biss in ihre Maus und plötzlich viel eine Schneeflocke vom Himmel. Die Blattleere kommt!, dachte sie seuftzten
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Di Okt 09, 2012 5:20 am

Moorkralle lief zu Lilienblüte und leckte ihr das Fell. Reg dich nicht auf ... es sind Junge, sie tun nun mal so etwas ... aber die Strafe ist wirklich hart. Er schaute ihr in die Augen. Hast du schon einmal nachgedacht Junge zu haben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Di Okt 09, 2012 6:41 am

----->> HB

Jaguarjunges ging an Wiesenstern vorbei, ohne sie ein einziges mal anzuschauen und ging schnurr stracks weiter zum Ältestenbau.
Adlerjunges ging hinter seinen bruder her, warf Wiesenstern aber noch einmal einen giftigen Blick zu und trat dann in den ÄB.

---->> Ältestenbau

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Seishin Di Okt 09, 2012 6:51 am

Seishin hatte alles gehört. Sie sprang auf, ignorierte Kurai's Worte, sie solle es ignorieren, und stürmte zu Wiesenstern. ,,Du schickst Kurai weg?´´ Sie ignorierte Flammenmond und starrte Wiesenstern finster an. ,,Ich könnte ihr jagen beibringen und sie könnte für den Clan jagen! Ich könnte versuchen, ihr zu lehren, so schnell zu sein wie ich! Ich könnte ihr kämpfen beibringen und stell dir vor wie die Clans schauen, wenn sie das lager angreifen und auf sie kommt ein Hund gestürzt, der zusammen mit den Clan kämpft!´´ ihr Schwanz peitschte die ganze Zeit wütend durch die Luft, ihre Ohren wahren angelegt und ihre weißen Augen funkelten bedrohlich. ,,Sie hat keine Familie! Sie hasst die Menschen und du hast gesehen, wie sie mit den Jungen spielt! Sie soll gefährlich sein? Nein! Sie mag den Clan! Wiesenstern, wir beide haben sie vor dem Tot gerettet und sie vertraut uns und du wirfst das einfach alles in den dreck?´´ Sie bleckte die Zähne. ,,Wenn sie geht, gehe ich auch. Du würdest damit beweisen, das ihr nicht besser seid als die Menschen!´´ fauchte sie, wirbelte herum und verpuffte Richtung Schlafplatz. Nur ein leichter Windhauch verriet, das sie nicht wirklich verschwand sondern einfach nur sehr schnell lief.
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Di Okt 09, 2012 9:43 am

Er schlief noch und ihn weckten ein Sonnenstrahl der durch eine undichte Stelle im Kriegerbau schien.Er stand auf und ging zum FrischbeuteHaufen und nahm sich eine fette Wühlmaus.Er biss hinein doch er erschrack als diese voller Maden war und spuckte sofort alles wieder auf....DOCH die Maus roch nicht nach verwesung oder sonstigem....er dachte sich nichts dabei und brachte die Maus aus dem Lager.Was anderes wollte er sich nichtmehr nehmen da ihm der Appetit vergangen war.Also überlegte er sich ein wenig Jagen zu gehen und zwar alleine.Als er aus dem Lagereingang trat sah er eine helle Katze mit Blutunterlaufenen AUgen es war war....er sel´bst die Pupillen waren voständig weg und die Katze sprach zu ihm:

Blut wird vergossen werden in nächster Stund dich töten wird..............

Dann brach die Stimme ab und der Kater kam auf ihn zu und immer mehr Blut quoll aus dem Bauch dieser geisterkatze die er zu scheinen schien.Er blickte ins lehre er hatte Angst.Ohne es zu wollen schrie er mit einem gruseligen Heulen auf und trat mehrere Schritte zurück.Er hatte vor Schreck und Angst glasige Augen.Er war erstarrt und bewegte sich kein Stück vom Fleck.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Di Okt 09, 2012 10:59 am

Diamantstreif hörte den schrei von Mondkrale. Sie war sofort wach.und rannte auss dem lager zu ihm.Was ist passiiert, Mondkralle?sie schaute ihn auss ihren klaren blauen augen aun.

Herbststurm ging in die kinderstube.
--->ks

Blattjunges ging ihren brüder nach zum Ältestenbau.

-->Äb
(frage gibte es älteste im clan?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Mi Okt 10, 2012 3:39 am

Regensteppe
Sie kam im Lager an und trottete zum Frischbeutehaufen. sie nahm sich eine Wühlmaus und ging zu ihrem Lieblingsplatz hinüber. Dort setze sie sich nieder und begann zu fressen. Man heute ist es nur noch langweilig
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mi Okt 10, 2012 6:11 am

Er sah sie mit geschockten augen an NICHTS granichts murmelte er und ging zum FBH

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 17 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 31 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten