Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des MondClans

+8
Gepardenjaguarauge
Seishin
Fuchsherz
Regensteppe
Nachtschatten
Waldpelz
Goldpelz
Blackberry
12 verfasser

Seite 30 von 31 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Sa Jan 04, 2014 7:07 am

Lilienstern maiute einfach zu dem kleinen Luchs. JA geh rein. Als der kleine kater dann verchwunden war sah sie Kohlenauge lange an. Nein er ist keine normale Katze. Hast du schon einmal von einem Luchs gehört?, fragte sie
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Sa Jan 04, 2014 7:12 am

Der kleine Luchs blickte noch einmal zu Lilienstern und Kohlenauge hinauf. Danach zum Eingang und dann wieder zu den beiden. Es sah aus, als würde er auf etwas warten, ging dann aber doch hinein.
--ÄB

Kohlenauge wartete bis Lilienstern antwortete. Also war der kleine Racker wirklich kein normaler Kater. Ich kenne eine Geschichte in der einmal das Wort Luchs vorkommt, aber dass es solche Tiere wirklich gibt hätte ich nicht gedacht. Auch sieht der Kleine nicht so aus, wie er dort beschrieben wurde.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Sa Jan 04, 2014 7:19 am

Lilienstern war noch verwirrter als vorher. Kannst du mir die Geschichte erzählen?, fragte sie. Wie wurde dieser Luchs damals beschrieben??
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Sa Jan 04, 2014 8:29 am

Kohlenauge nickte leicht bei Liliensterns Frage. Alles kann ich dir leider nicht erzählen, ich hatte sie als Schüler erzählt bekommen. meinte er und fing dann zu erzählen an. In einem entfernten Wald, weit weg von uns heißt es, lebte eine Gruppe von 4-5 Hauskätzchen zusammen mit ihren Zweibeiner in einem kleinen Haus. Alle Katzen ähnelten sich, jedoch war eine der Katzen ganz anders. Diese wurde erst später von den Zweibeinern aufgenommen. Sie hatte zwar wie unser Kleiner hier die gleiche Fellfarbe, jedoch besaß diese Katze riesige Klauen, lange Zähne und feuerroten Augen. Die Zweibeiner hatten dieser Katze zwar einen Namen gegeben, jedoch nannten sie diese, wenn sie glaubten dass die Katzen nicht da waren Luchs. Als diese Katze größer wurde, überragte sie die Hauskätzchen um einiges, ihre Klauen und Zähne wurden ebenfalls länger. In dieser Geschichte wurde das Tier als ziemlich hinterhältig und blutrünstig beschrieben, ein Schauermärchen, wenn du verstehst Er blickte einmal zum Eingang des Ältestenbaus und sah dann wieder seine Anführerin an. Dieser Kleine hier sieht ganz anders aus. Vielleicht hatte man einen Luchs nur so beschrieben, dass sich die Katzen in Acht von solchen Tieren nehmen. 
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Sa Jan 04, 2014 9:27 am

Lilienstern hatte sich gesetzt und aufmerksam zugehört. Meinst du ich sollte ihm misstraun?, fragte die Kriegerkönigin den alten Kater. Er ist doch noch so klein, glaubst du wircklich er könnte gefährlich werden?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Sa Jan 04, 2014 11:09 am

Kohlenauge schüttelte den Kopf bei der Frage von Lilienstern. Ich denke nicht dass er gefährlich wird. Gut ich mein, jeder kann in der falschen Umgebung gefährlich werden, vor allem wenn er falsch erzogen wird, aber ich denke hier im clan kann das nicht passieren miaute er und blickte seine Anführerin ruhig an.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight So Jan 05, 2014 1:42 am

Lilienstern athmete erleichter auf. Gut, dann wird es bestimmt so sein. Also gute NAcht Kohlenauge., maiute die Anführerin. Lilienstern neigte den Kopf und verschwand dann in ihrem Bau.

Nächster Morgen

Die Anführerin kam aus dem Bau, die Sonne schien ihr ins Gesicht. Die Blattfrische ist blad da!, dachte sie fröhlich. Der Clan war schon im großen Treiben
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe So Jan 05, 2014 2:30 am

Kohlenauge nickte. Wahrscheinlich wird es so sein miaute er. Dir auch eine gute Nacht Lilienstern meinte er eher er im Bau verschwand.
Am nächsten Morgen war Kohlenauge schon mit dem kleinen Luchs aus dem Ältestenbau hinaus gegangen. Nun sah er dem kleinen zu, wie dieser mit einem verwelkten Blatt herum spielte.

Der kleine Luchs hatte heute Nacht einmal wieder richtig gut geschlafen und spielte nun vor dem Ältestenbau mit einem verwelkten Blatt herum. Er hatte richtigen Spaß, diesem Blatt nachzujagen. Einmal wirbelte er es in der Luft herum, dann fing er es wieder auf.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight So Jan 05, 2014 10:37 am

Lilienstern sprang auf den großen Felsen und blickte zu ihrem Clan herab. Sie entdeckte den kleinen Luchs der vor dem Bau des Ältesten spielte. Ihr Blick wanderete weiter über die Lichtung und sie bemerkte das Schattenjäger und Morgenpfote noch nicht da waren. Hatten sie die ganze Nacht trainiert?, fragte sie sich. Ich muss Schattenjäger sagen das er nicht zu lange mit ihr Trainieren soll, sie muss schließlich auch ihre Schülerplichten erledigen. Sie sah sich weiter um und entdeckte Regensteppe. Lilienstern bedeutete ihr mit einem Schwanzzucken das sie zur ihr Kommen sollte. Als ihre zweite Anführerin bei ihr war, berichtete sie: Ich war gestern abend nochmal unterwegs und habe die Zweibeinergrenze kontrolliert. Dabei habe ich den kleinen Kater dadrüben gefunden. Sie zeigte mit sem schweif auf den Kater beim ältestenbau der immernoch mit dem Blatt spielte. Er hat seine Eltern verloren und hat kein Zuhause. Ich möchte ihn gerne in den Clan aufnehmen. Jedoch nur wenn der Clan einverstanden ist., erklärte sie. Ich möchte deine Meinung zu ihm wissen. Glaubst du er könnte die Ausbildung schaffen?, fragte sie
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Mo Jan 06, 2014 5:19 am

Regensteppe saß wie am Abend vor dem Kriegerbau und putze sich gerade ihr Fell. Dann nahm sie war, dass Lilienstern sie zu sich deutete und ging zu der Kätzin hinüber. Guten Morgen Lilienstern begrüßte sie die Anführerin und hörte dann den Worten zu. Langsam ließ sie ihren Blick zu dem Luchs hinüberschweifen und ihr Blick glitt musternd über ihn. Er sieht anders aus als Junge oder Katzen die ich bis jetzt gesehen habe. Ein wenig größer als Junge sonst. Aber er sieht so aus als würde er das Training schaffen. Aber hast du eine Idee was er für eine Katze sein könnte?
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Jan 06, 2014 8:03 am

Lilienstern sträubte sich das Fell. Er ist ein ganz normaler Kater!, knurrte die Anführerin. Jedenfals soll der Clan es glaube. Sie legte ihr Fell wieder an. Also sind wir uns einig? Wir nehmen ihn auf. Er ist zwar noch nicht ganz sechs Monde, doch  er ist genau so groß wie Morgenpfote und ich möchte nicht das der Clan herausfindetdas er keine richtige Katze ist.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Mo Jan 06, 2014 8:15 am

Regensteppe nickte leicht bei Lilienstern Worten. Oh ja, er ist wirklich gleich groß wie Morgenpfote stellte sie fest. Und tut mir leid, aber ich habe nur gesagt, was ich gedacht habe meinte sie noch lächelnd. Ja wir sind uns einig. vor allem da der Clan keine Jungen mehr seit Morgenpfote hatte antworte sie nun nachdenklich.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Jan 06, 2014 8:36 am

Gut!, miaute sie. Lilienstern trat an den Rand des großen Felsens und miaute die Worte die schon seid unzähligen von Blattwächseln durch den Clan gingen: Alle Katzen die alt genung sind Beute zu machen, mögen sich hier unter dem großen Felsen zu einem Clantreffen zu versammeln! Ihr Ruf hallte über die Lichtung und sie wartete bis sich der Clan versammelt hatte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Mo Jan 06, 2014 8:41 am

Regensteppe nickte Lilienstern noch einmal zu, ehe sie ein wenig weiter weg, näher zum Rand der Lichtung ging. Von dort sah sie dann zu wie sich alle Katzen des Clans versammelten. Auch glitt ihr Blick zu Kohlenauge und dem kleinen Luchs hinüber.

Kohlenauge beobachtete den Luchs, als er Liliensterns miauen hörte. Schnell meinte er zu dem kleinen. Komm mit kleiner. Wir müssen dieser Versammlung beiwohnen meinte er freundlich und deutete dem Luchs mit ihm mit zu kommen. Er setzte sich zwischen seinen clankameraden und wartete.

Der kleine Luchs spielte immer noch mit dem Blatt. Als dann die Stimme von der Anführerin ertönte blickte er verwirrt auf. Dann erklärte ihm Kohlenauge was er zu tun hatte und er folgte dem Kater.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Jan 06, 2014 9:00 am

Lilienstern wartete bis der Clan sich beruhigt hatte und begann dann zu sprechen: Wir haben zu wenig Krieger im Clan, deshalb habe ich endschieden das wir Außenseiter im Clan aufnehmen werden! Im Clan tat sich großes Murmeln auf und Lilienstern wurde etwas unwohl. Ich habe einen Kater gefunden der bereit dazu ist sich unserem Clan anzuschließen und sich zum Krieger ausbilden zu lassen. Alle Augen richtete sich auf den kleinen Kater der neben Kohlenauge. Wenn der Clan einverstanden ist dann werden wir ihn aufnhemne!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Mo Jan 06, 2014 9:14 am

Kohlenauge und Regensteppe hörten der Versammlung zu. Sie wussten schon um was es ging, denn Lilienstern hatte es ihnen schon erklärt. Zwar Kohlenauge gestern und Regensteppe heute vor der Versammlung, aber sie hatten es erklärt bekommen. Nun stimmten sie zu den Kater aufzunehmen.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Jan 06, 2014 9:28 am

Der Clan hatte antscheinend keine Einwände. Gut!, maiute sie. Sie winkte mit dem schweif den kleinen Kater zu sich. Sie sprang vom großen Felsen und stand nun vor dem Luchs. Von nun an und bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird dieser Schüler Sturmpfote heißen. Nun wand sie sich an Löwenglut. Löwenglut du hast deine Kriegerausbildung mit brawur bestanden und bist seid dem einer der Besten Krieger im Clan, deshalb wirst du Sturmpfotes Mentor sein. Gib alles was du weißt an deinen neuen Schüler weiter.

Löwenglut saß wie erstarrt da. Hatte er richtig gehört? Er sollte den Neuen ausbilden? Der Kater rürte sich nicht vom Fleck. Eigendlich sollte er seinen Schüler in Empfang nehmen, doch er war wie angewürzelt.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Mo Jan 06, 2014 9:37 am

Sturmpfote hörte der Zeremonie zu. Endlich würde er einen Namen bekommen. Aufgeregt blickte er Lilienstern an als diese ihm dann einen Namen gab. Sturmpfote ist ein schöner Name! dachte er sich und folgte dann dem Blick von der Anführerin. Nun sah er zu Löwenglut. Leicht lächelte er.

Regensteppe wohnte der Zeremonie bei und musste lächeln. An den Augen des Schülers erkannte sie, dass ihm der Name gefallen musste. Dann flog ihr Blick zu Löwenglut und sie stupste ihn leicht mit der Pfote an. "Na los" meinte ihr Blick.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Jan 06, 2014 9:43 am

Löwenglut zuckte zusammen als Regensteppe ihn in die seite stubste. Der Kater schluckte und stand dann auf. Er schritt auf seinen Schüler zu. Als er vor ihm stand beugte er sich zu ihm hinunter und berührte die nase seines neuen schülers. Willkommen im Clan, Sturmpfote!, miaute er schließlich.

Lilienstern beendete die Versammlung mit einem Schwanzschnippen. Und entfernte sich dann von den Katzen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Mo Jan 06, 2014 9:49 am

Sturmpfote sah nun zu wie Löwenglut sich erhob und dann zu ihm hinüber schritt. Es verwunderte ihn ein wenig, dass sein Mentor seine Nase berührte, wehrte sich aber nicht dagegen. Danke miaute er leise und blickte gespannt zu seinem Mentor hinauf.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Jan 06, 2014 9:54 am

Löwenglut sah die verwirrtheit seines Schülers über die Geste. Es ist eine Uralte Tradition, wenn ein Krieger einen Schüler bekommt berühren sie sich an der Nase. So gibt der Mentor sein Einverständnis dich zum Krieger auszubilden!, erklärte er. Löwenglut fühlte sich stolz das er dies seinem Schüler erklären konnte. Du musst noch einiges über unsere Lebensweisen und das Gesetz der Krieger lernen, doch ich glaube es wird dir großen Spaß machen Sturmpfote.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Mo Jan 20, 2014 8:33 am

Sturmpfote stand immer noch vor seinem Mentor und hörte ihm gut zu. Immerhin wollte er nicht, dass dieser Clan ihn wieder loswerden wolltd, wenn er nicht ihre Lebensweisen erlernte. Das Gesetzt der Krieger? Was ist das? fragte er Löwenglut neugierig und blickte ihn auch so an.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi Jan 22, 2014 3:46 am

Löwenglut schnurrte belustigt. Das Gesetz der Krieger sind soetwas wie Regeln an die sich jede Katze halten muss. Das Gesetz der Krieger wurde uns von unseren Ahnen gelert und wird von Generation zu Generation weitergegeben., erklärte er. Aber erstmal zeige ich dir unser Territorium in dem du ab sofort jagen wirst! Wir müssen uns den Wald mit drei Anderen Clans teilen, das heist wir haben auch Grenzen die niemand überschreiten darf., miaute Löwenglut. Also los! Der Mentor setzte gleich ein scharfes Thempo an und lief zum Lagerausgang. Dann weiter Richtung LichtClangrenze!
-----grenze MCLC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Sa Feb 08, 2014 12:03 pm

Sturmpfote hörte Löwenglut genau zu. Der kleine Luchs wollte sich ja auch immerhin anstrengend, damit er nicht den Clan verlassen musste und wieder allein war. Bei der Erwähnung der Grenzen legte er den Kopf leicht schief. Nun wollte er zwar etwas fragen, jedoch meinte Löwenglut dass sie nun los mussten, weshalb er sich die Frage verkniff und ihm nachrannte.
--GrenzeMCLC
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Feb 25, 2014 6:58 am

-----Grenze LCMC

 Löwenglut kam mit Sturmpfote zurück ins lager. Leg deine Beute auf den Frischbeutehaufen. Dann kannst du dir selbst etwas nehmen., miaute der Kater. Wenn du fertiggefressen hast dann frage doch Morgenpfote ob du ihr bei den ältesten helfen kannst. Und du solltest bald schlafen gehen wenn du deine aufgaben erledigt hast. Wir fangen morgen wieder früh an. Löwenglut fühlte sich super in der aufgabe als Mentor. Er blickte sich um und entdeckte Regensteppe die in der Nähe war. Er lief zu ihr. Sind schattenjäger und MOrgenpfote immer noch bei Trainig?, fragte er.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 30 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 31 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten