Lagerplatz des MondClans
+8
Gepardenjaguarauge
Seishin
Fuchsherz
Regensteppe
Nachtschatten
Waldpelz
Goldpelz
Blackberry
12 verfasser
Seite 31 von 31
Seite 31 von 31 • 1 ... 17 ... 29, 30, 31
Re: Lagerplatz des MondClans
---Grenze MCLC
Sturmpfote kam ein wenig spaeter noch Löwenglut ins Lager. Bei seinen Anweisungen nickte er. Der junge Luchs ging zu dem Frischbeutehaufen hinüber, legte seine Beute dort nieder und nahm sich dann selber einen kleinen Sperling. Dann sah er eich um, wo er sich hinsetzten konnte. Er wollte keine Katze stören, weshalb er sich alleine am Rand der Lichtung hinsaß und anfing zu essen.
Regensteppe blickte auf als Löwenglut zu ihr hinüberkam. Schnell erhob sich die Kätzin aus einer liegenden zu einer sitzenden Position. Ja, sind sie. Langsam mache ich mir Sorgen gab sie ehrlich zu.
Sturmpfote kam ein wenig spaeter noch Löwenglut ins Lager. Bei seinen Anweisungen nickte er. Der junge Luchs ging zu dem Frischbeutehaufen hinüber, legte seine Beute dort nieder und nahm sich dann selber einen kleinen Sperling. Dann sah er eich um, wo er sich hinsetzten konnte. Er wollte keine Katze stören, weshalb er sich alleine am Rand der Lichtung hinsaß und anfing zu essen.
Regensteppe blickte auf als Löwenglut zu ihr hinüberkam. Schnell erhob sich die Kätzin aus einer liegenden zu einer sitzenden Position. Ja, sind sie. Langsam mache ich mir Sorgen gab sie ehrlich zu.
Löwenglut sah sich um und entdeckte Lilienstern ob auf den großen Felsen. Vielleicht solltest du mit Lilienstern sprechen. Sie weiß warscheinlich nicht was Schattenjäger und Morgenpfote machen. Morgenpfote braucht eine Pause. Sie sind jetzt schon zwei Tage unterwegs., miaute Löwenglut und man sah die Besorgnis in seinen AUgen.
Regensteppe nickte leicht. Ja da wirst du wahrscheinlich recht haben. Wenn du mich also entschuldigst miaute sie freundlich und nickte ihm als Abschied noch kurz zu. Dann ging sie zu Lilienstern hinüber. Kann ich kurz mit dir sprechen lilienstern?
Löwenglut neigte ebenfals den Kopf und holte sich eine Maus vom Frischbeutehaufen und gesellte sich zu den älteren Kriegern. Er fing an zu essen
Lilienstern hatte das rege Clantreiben beobachtet. Als ihre zweite Anführerin zu ihr kam setzte sie sich auf. Natürlich, Regensteppe., miaute sie und neigte den Kopf. Gibt es Probleme?, fragte die Anführerin
Lilienstern hatte das rege Clantreiben beobachtet. Als ihre zweite Anführerin zu ihr kam setzte sie sich auf. Natürlich, Regensteppe., miaute sie und neigte den Kopf. Gibt es Probleme?, fragte die Anführerin
Regensteppe blickte Lilienstern an, in ihrem Blick besorgnis. Nein, richtige Probleme nicht, aber ich mache mir Sorgen. Schattenjäger und Morgenpfote sind immer noch nicht von ihrem Training zurück, welches sie vor zwei Tagen angefangen haben. Die beiden sollten sich ausruhen und mal wieder kommen erklärte sie die Situation.
Liliensterns Nackenfell sträubte sich. Ist Schattenjäger wahnsinnig geworden? Ich habe nichts gegen seine Trainigsmethoden aber das geht zu weit!, donnerte sie los. Lilienstern sprang vom stein. Ich werde dem ein ende setzten.
Die Kätzin war noch nie so aufbrausend gewesen, aber diesesmal ging es um eine Schülerin. Sie lief zu dornentunnel. Regensteppe pass aufs Lager auf! Lilienstern lief aus dem Lager. Mit großen Sprüngen rannte Lilienstern in Richtung Trainigskuhle.
----tk
Löwenglut wunderte sich das Lilienstern auf einmal aus dem Lager rannte. Er leckte sich die Reste seiner Maus von den Schnurrhaaren und lief zu Regensteppe. Was ist denn in lilienstern gefahren?, fragte er verwirrt
Die Kätzin war noch nie so aufbrausend gewesen, aber diesesmal ging es um eine Schülerin. Sie lief zu dornentunnel. Regensteppe pass aufs Lager auf! Lilienstern lief aus dem Lager. Mit großen Sprüngen rannte Lilienstern in Richtung Trainigskuhle.
----tk
Löwenglut wunderte sich das Lilienstern auf einmal aus dem Lager rannte. Er leckte sich die Reste seiner Maus von den Schnurrhaaren und lief zu Regensteppe. Was ist denn in lilienstern gefahren?, fragte er verwirrt
Regensteppe hörte Lilienstern zu. Als diese aufsprang und zum Lagerausgang lief blickte sie ihr nah und nickte dann einmal kurz als Zeichen der Verständnis. Als dann Löwenglut hinüberkam sah sie ihn an. Sie will dem training von schattenjäger und Morgenpfote heute ein Ende setzten erklärte si
Löwenglut sah überrascht aus. Will sie Morgenpfote einen neuen Mentor geben?, fragte löwenglut nach kurzen nachdenken. Ich meine Schattenjäger ist ein guter mentor. Er hat mich damals ausgebildet und das hat er nicht schlecht gemacht.
Regensteppe überlegte. Das weiß ich ehrlich gesagt gnicht. Sie meinte nur dass dies zu weit geht und dass sie dem ein Ende setzten würde. Und ich weiß auch, dass Schattenjäger ein guter Mentor ist pflichtete sie ihm bei.
Löwenglut nickte. Was mich interessiert ist: Warum hat Morgenpfote nicht gesagt das es ihr reicht mit dem Trainig? Das kann keine Katze aushalten. Löwenglut hatte das eigendlich mehr zu sich selbst gesagt. Oder was meinst du?, wand er sich an Regensteppe
Regensteppe musste nach der Frage von Löwenglut kurz überlegen. Ja, er hatte recht keine Katze würde das schaffen. Vielleicht will sie Schattenjäger aber auch nicht in die Ausbildung reinplappern gab sie zu bedenken
Löwenglut sah Regensteppe skeptisch an. Das hat nichts mehr mit reinplappern zu tun. Schattenjäger geht zu weit., miaute er schließlich. Er sah richtung Lagerausgang. Ich würde das nicht mit meinem Schüler machen., miaute er mehr zu sich selbst. Selbst wenn er es schaffen würde jede Katze braucht eine Pause.
Regensteppe sah Löwenglut ruhig an und nickte bei seinen Worten. Keiner denke ich würde das mit seinem Schüler machen, natürlich auser Schattenjäger. Da fiel ihr noch etwas rin. Wie geht es eigentlich mit Sturmpfote voran? Macht sich unser Neuzugang gut im Training?
Löwenglut sah regensteppe an. Sturmpfote ist wissbegierig und lernt schnell. Er hat heute sogar schon seine erste Maus gefangen zwar auf den zweiten Versuch aber er hat es geschafft. Wenn er weiter so lernt kann er ein guter Krieger werden. Wobei ich mir nicht sicher bin was er ist. , erklärte der Krieger. Den letzten satz hatte er mehr zu sich selbst gemurrmelt, doch ncoh so laut das Regensteppe es hören könnte.
----TK
Lilienstern kam aus dem Dornentunnel zurück ins Lager getappt. Sie lief Richtung Löwengluit und Regensteppe. Ich war bei Schattenjäger und Morgenpfote. Du brauchst dir keine Sorgen zu m...., plötzlich trat ein abwesender Blick in Liliensterns Augen. Ihr Fell sträubte sich und ihre Schwanzspitzte zuckte.Sterne blitzten in ihren Augen auf. In den Wald kommt die Dunkelheit. Katzen müssen sich entscheiden wo sie hingehören. Clans müssen zusammenhalten. Glaube, Kraft, Liebe und Vertraunen wird auf die Probe gestellt.Alles muss zu einem werden! Krieger, Schüler, Älteste und Junge, brauchen den Schutz der vier! Lilienstern ließ sich zitternd zu Boden sicken ihr blick war leer und starrte auf einen Fleck den nur sie sehen konnte.
----TK
Lilienstern kam aus dem Dornentunnel zurück ins Lager getappt. Sie lief Richtung Löwengluit und Regensteppe. Ich war bei Schattenjäger und Morgenpfote. Du brauchst dir keine Sorgen zu m...., plötzlich trat ein abwesender Blick in Liliensterns Augen. Ihr Fell sträubte sich und ihre Schwanzspitzte zuckte.Sterne blitzten in ihren Augen auf. In den Wald kommt die Dunkelheit. Katzen müssen sich entscheiden wo sie hingehören. Clans müssen zusammenhalten. Glaube, Kraft, Liebe und Vertraunen wird auf die Probe gestellt.Alles muss zu einem werden! Krieger, Schüler, Älteste und Junge, brauchen den Schutz der vier! Lilienstern ließ sich zitternd zu Boden sicken ihr blick war leer und starrte auf einen Fleck den nur sie sehen konnte.
Regensteppe nickte bei Löwengluts Worten. Das ist schön zu hören, allerdings kann ich dir auch nicht genau sagen was er ist gab sie zu und blickte zum Lager ausgang. Aber eines steht fest, der Clan braucht neue Krieger und Sturmpfote kam uns da recht, wie Lilienstern gesagt hatte miaute sie noch. Dann kam ihre Anführerin wieder und meinte sie müsse sich keine Sorgen machen, jedoch brach diese ab und starrte auf etwas was Regensteppe nicht ausmachen konnte. Als sich Lilienstern auch noch zitternd zu Boden sinken ließ blickte sie ihre Anführerin und Freundin ein geschockt hat. Lilienstern? fragte sie vorsichtig.
Lilienstern starrte noch immer auf den Fleck. Ihr anzer körper zitterte und ihr war klar das der Wald in Gefahr war. Löwenglut der an ihre seite getraten war stupste sie sanft mit der Pfote an. Als sie diese spürte schrak sie mit gesträubtem Fell zusammen und stand mit vor angst geweiteten Augen vor Regensteppe und Löwenglut. Regensteppe versprich mir die Patroullien zu verdoppeln, der Dornenwall muss verstärkt werden und die Schüler müssen noch härter trainieren. Die Krieger sollen ihre Kampftechnicken durchgehen und genung kraft für die Jagd offen lassen. Die Anführin lief in Richtung dornentunnel
Regensteppe starrte die Anführerin und ihre treue Freundin immer noch an. Als diese dann endlich sprach, fragte sich die Kätzin ernsthaft, was Lilienstern gesehen hatte, dass sie plötzlich so aufgewühlt war. Aber wegen ihres Anstandes fragte sie lieber nicht nach, Lilienstern würde es ihr sonst sicher sagen, wenn es sie etwas anginge. Ebenfalls nickte sie. Gut werde ich machen
Morgenpfote eilte über den Lagerplatz um Beute unter den Ältesten zu verteilen und hörte zufällig, was Lilienstern mit ihrer Mutter Regensteppe besprach. Die Schülerin trat an ihre Mutter heran, wollte aber nicht nachhaken. Sie zuckte nur mit den Ohren und hob den Kopf. Also...ich jedenfalls werde eifrig üben und die tollste Kriegerin werden - nach dir natürlich. Und Lilienstern. Schattenjäger ist ein guter Mentor. Sie drückte den Kopf an die Schulter ihrer Mutter und schnurrte.
Krähe- Anführer/in
- Anzahl der Beiträge : 486
Lilienstern sah Morgenpfote an. Ich weiß das Schattenjäger ein guter Mentor ist . Sonst wäre er nicht dein Mentoer. DOch ich finde er übertreibt ein bisschen., erklärte Lilienstern. Wenn du eine gute Kriegerin werden möchtest ist es wichitg das du trainierst, doch um deinen Clan gut zu schützen musst du dich auch ausruhen. Das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Ruhe muss ausgeglichen sein.
Die graue Kätzin wartete noch auf eine kleine Reaktion von Lilienstern, als sie merkte, wie ihre Tochter zu ihnen hinüber kam und meinte, dass sie eine gute Kriegerin werden würde. Dadurch zeichnete sich ein leichtes Lächeln in dem Profil der Zweiten Anführerin ab. Sicher wirst du das, da bin ich mir ganz sicher, aber wie Lilienstern sagt, Schattenjäger übertreibt wirklich ein wenig. Und außerdem fügte Regensteppe hinzu, haben wir nie gesagt, dass er kein guter Mentor ist. Ich zu meinem Teil habe auch vollstes vertrauen in Schattenjäger und er wird seine Sache gut machen.
Lilienstern war kurz in Gedanken versunken und hatte nicht alles mitbekommen was Regensteppe sagte. SIe sah ihre zweite Anführerin an. Beobachte die Ausbildung der Schüler. Wir müssen versuchen die Ausbildung zu beschleunigen., miaute Lilienstern. In den Augen der Anführerin sah man große Sorgen um den Clan und um ihre Existenz. Weißt du wo Sternentanz ist? Ich muss dringend mit ihr sprechen.
Regensteppe blickte noch einmal kurz zu ihrer Tochter hinunter, sah schlussendlich aber wieder auf als Lilienstern zu sprechen begann. Ist gut, ich werde die Ausbildung beobachten gab sie von sich. Als die Anführerin des Mond Clans dann aber noch Sternentanz fragte, fragte sich die Kätzin nun, was los war. Um Lilienstern aber nicht zu bedrängen antwortete sie aber auch einfach auf diese Frage. Nein, tut mir leid, aber ich weiß nicht wo sie ist. Aber vermutlich im Heilerbau oder so
Sturmpfote saß ein wenig Abseits und kümmerte sich im Moment nicht wirklich um das Treiben das im Clan gerade herrschte. Einerseits, weil er sich noch nicht wirklich auskannte, andererseits weil er sowieso nur auffallen würde, denn er sah als Luchsjunges ziemlich anders als die anderen Katzen aus. vielleicht kann ich, wenn ich Löwenglut frage ja ein wenig jagen gehen dachte er sich, verwarf den Gedanken aber gleich wieder. Er war sicher noch nicht gut genug dafür um alleine das Lager zu verlassen um jagen zu gehen und seinem Mentor wollte der kleine Racker damit nun auch nicht auf die Nerven gehen.
Sturmpfote saß ein wenig Abseits und kümmerte sich im Moment nicht wirklich um das Treiben das im Clan gerade herrschte. Einerseits, weil er sich noch nicht wirklich auskannte, andererseits weil er sowieso nur auffallen würde, denn er sah als Luchsjunges ziemlich anders als die anderen Katzen aus. vielleicht kann ich, wenn ich Löwenglut frage ja ein wenig jagen gehen dachte er sich, verwarf den Gedanken aber gleich wieder. Er war sicher noch nicht gut genug dafür um alleine das Lager zu verlassen um jagen zu gehen und seinem Mentor wollte der kleine Racker damit nun auch nicht auf die Nerven gehen.
Lilienstern sah Regensteppe an. Ich danke dir Regensteppe. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen als ich dich damals zu meiner Stellvertreterin ernannt habe. Die Anführerin stand nun auf und lief Richtung Heilerbau und verschwand darin.
---HB
Löwenglut saß etwas abseits. Doch er hatte Regensteppe und Lilienstern nicht aus den Augen gelassen. Nun ging er zu der zweiten Anführerin und ließ sich neben ihr nieder. Ist mit Lilientstern alles in Ordnung? Die sah etwas verstört aus.
---HB
Löwenglut saß etwas abseits. Doch er hatte Regensteppe und Lilienstern nicht aus den Augen gelassen. Nun ging er zu der zweiten Anführerin und ließ sich neben ihr nieder. Ist mit Lilientstern alles in Ordnung? Die sah etwas verstört aus.
Seite 31 von 31 • 1 ... 17 ... 29, 30, 31
Seite 31 von 31
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten