Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Moorland

+5
Gepardenjaguarauge
Nachtschatten
Moonlight
Goldpelz
Blackberry
9 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Tinkerbell Sa Jan 26, 2013 7:19 am



Tinkerbell wusste das der Kater ihr höchstens Angst machen wollte. Kurz kniff sie die Augen zusammen und schaute ihn böse an. Glaubst du, du bist was Besseres nur weil du in einem Clan geboren bist? Fragte die graue Kätzin ihn und fauchte dabei.

Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Sa Jan 26, 2013 9:41 am

Ich habe zumindest das Recht hier zu sein! Das hier ist Territorium des BlitzClans. Habichtflug plusterte sein Fell auf und funkelte die Kätzin wütend an.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Tinkerbell So Jan 27, 2013 6:34 am

Die Kätzin schaute ihn kurz nett an doch dann drehte sie sich um und verschwand Richtung Wald. Wenn du nicht zu feige wärst mich zu verjagen dann wäre ich nicht hier. Rief die hübsche Kätzin ihm zu und ging dann weiter, jedoch ging sie nicht in die Richtung ihrers Zuhauses.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe So Jan 27, 2013 6:54 am

Habichtflug rann der Kätzin hinterher, sprang, warf sie von den Pfoten und drückte sie auf den Boden. Verschwinde gefälligst, Hauskätzchen! Geh zu deinen Hausleuten und lass dich von denen verwöhnen!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Tinkerbell So Jan 27, 2013 7:44 am

Tinkerbell ließ sich von ihm auf den Boden drücken, jedoch fauchte sie dann und drückte ihn dann nach vorne, so das sie gut entwischen konnte. Er war kein all zu guter Kämpfer jedoch war er viel schwerer als hübsche graue Kätzin. Was es auch nicht sehr erleichterte. Tja wenigstens bin ich eine freie Katze die sich ihre Meinung selbst bilden kann. Sagte sie und setzte sich hin um an ihrer Pfote zu lecken.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe So Jan 27, 2013 8:39 am

Habichtflug setzte sich auf. Wenigstens habe ich eine große Familie von Artgenossen,bin nie allein und werde nie von Zweibeinern bedrängt. Er sah die Kätzin stur an und sein gesträubtes Fell legte sich.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Tinkerbell So Jan 27, 2013 8:47 am

Die graue Kätzin schaute den Kater kurz an, dann bemerkte sie wie sich sein Fell langsam glättete, was auch sie beruhigte. Wer sagt das ich von meinem Zweibeiner bedrängt werde? Ihr habt wirklich keine Ahnung von Hauskatzen. Und, antürlich habe ich eine Familie, Katzen wachsen ja nicht auf Bäumen. Sagte Tinkerbell in einem neckischen Unterton und leckte sich die Pfote.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Mi Jan 30, 2013 3:10 am

Habichtflug schnaubte verächtlich. Das reicht! Ich bringe dich zu deinen Zweibeinern zurück, steh auf! Er sträubte sein Fell und trabte um die Katze herum, um sie in die richtige Richtung zu treiben.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Tinkerbell Do Jan 31, 2013 7:30 am

Tinkerbell schaute den Kater kurz mit großen Augen an und leckte sich dann weiter die Pfote. Du bist nicht sehr angsteinflössend! Miaute die hell graue Kätzin und legte ihren Kopf schief.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Sa Feb 02, 2013 9:00 am

Habichtflug packte die Wut wie eine Kralle. Er sprang, riss die Kätzin um und biss ihr in den Nacken. Du gehst jetzt! fauchte er zwischen seinen Zähnen hindurch, die immernoch das Hauskätzchen fest im Griff hatten.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Tinkerbell So Feb 10, 2013 3:53 am

Die hell graue Kätzin ließ sich von dem Kater beißen und schaute dann zu ihm
hoch. Und? Was machst du jetzt? Fragend blickte sie zum Kater hinauf. Es wäre
mal etwas neues angegriffen zu werden, die meißten Clankatzen waren sich ja zu
gut dafür eine Hauskatze anzugreifen
.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Moonlight Mo Feb 11, 2013 5:36 am

----LP
Dämmerwolke tappte auf leißen Pfoten druchs moor und prüfte die Luft. Sie verzog das gesicht. Hauskätzchen!, dachte sie verärgert. Sie schlich weiter durch das Moor und entdeckte Habichtflug der mit dem Hauskätzchen kämpfte. Doch dies schin es nicht zu stören das ein Krieger sie biss. Sie ging zu den beiden und sah Habichtflug an. Eigendlich spottete sie nicht gern, aber das war schon etwas peinlich. Habichtflug, wirst du nichtmal mit einem Hauskätzchen fertig?, fragte sie und muste ein belustigtes Schnurren unterdrücken.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Fr Feb 15, 2013 12:09 am

Habichtflug fuhr seine langen Krallen aus und bohrte sie in die Schultern des Hauskätzchens. Wütend sah er zu Dämmerwolke. Entweder lässt du mich jetzt machen oder du tust etwas Nützliches wie zum Beispiel...ich weiß nciht, mir helfen?!?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Tinkerbell Sa Feb 16, 2013 1:17 am

Tinkerbell blickte zu der anderen Katze die jetzt auch hin
zu gekommen war. Die hübsche Kätzin drehte den Kopf wieder zu dem Krieger, der
seine Krallen in ihre Schulter bohrte. Sie schupste den Krieger von sich
hinunter und schaute die beiden dann mit zusammen gekniffenen Augen an. Ich bin
zwar ein Hauskätzchen, doch trotzdem kann ich es mit euch aufnehmen. Aber ich sollte los ich bin schon ziemlich lange weg.
Tinkerbell warf den beiden noch
einen kurzen Blick zu, dann stolzierte sie in Richtung ihres Zuhauses.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Sa Feb 16, 2013 1:23 am

Habichtflug ließ sich von dem Hauskätzchen fallen. Schön dass du jetzt auch zu dieser Erkenntnis gekommen bist. Er sah zu Dämmerwolke. Ich werde sicherstellen dass das Hauskätzchen wirklich in sein Zuhause zurückkehrt. Sag du Goldstern bitte dass die Patrouillen hier verstärkt werden müssen. Mit diesen Worten wandte er sich ab und folgte dem Hauskätzchen.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Tinkerbell Sa Feb 16, 2013 1:27 am

Tinkerbell folgte dem Pfad der bis zu ihrem Zuhause führte. Bis sich der Wind
drehte und ihr der geruch von der Clankatze entgegen schlug. Blitzschnell drehte
sie sich um und schaute den Kater etwas beleidigt an.
Glaubst du ich
finde den Weg nicht nachhause?
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Sa Feb 16, 2013 1:31 am

Habichtflug überholte das Hauskätzchen und setzte sich mit etwas Abstand neben sie. Ich will nur sichergehen, dass du wirklich zurückgehst. Du musst verstehen, für uns ist es nicht gut wenn Fremde auf unserem Territorium jagen. Egal ob Hauskätzchen, Streuner oder eine Katze aus einem anderen Clan. Wir brauchen schließlich Beute. Dir müssten doch deine Hausleute etwas zu fressen geben, oder nicht?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Tinkerbell Sa Feb 16, 2013 2:00 am

Tinkerbell schaute den Kater kurz an und schaute dann auf den Boden. Du musst wissen das ich kein Richtiges Hauskätzchn bin. Meine Hausleute sind alle ausgezogen bis auf die Mutter von allen. Sie streichelt mich immernoch und lässt mich am Abend auch hinein. Aber füttern tut sie mich nicht also muss ich Jagen wenn ich überlegen will. Die hell graue Kätzin hatte sich wärend dem reden hin gesetzt.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Sa Feb 16, 2013 2:04 am

Verstehe... Habichtflug empfand zum ersten Mal Mitleid für ein Hauskätzchen. Ich denke aber, dass es woanders auch Mäuse gibt die du jagen kannst. Und wenn du sagst du kannst Kämpfen und Jagen...wieso schließt du dich dann nicht einem Clan an? Es gibt unter uns auch ehemalige Hauskätzchen die zu ausgezeichneten Clanmitgliedern wurden.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Tinkerbell Sa Feb 16, 2013 2:13 am

Ich? Einem Clan? Ich weiß nicht, ich will nicht immer an einem Ort sein. Ich will frei sein, ich... Kurz stockte die Kätzin und dachte dabei an ihren Bruder. Er war auch immer frei gewesen, er hatte immer von der freien Welt geträumt, aber wollte sie das auch?
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Sa Feb 16, 2013 2:17 am

Habichtflug spitzte die Ohren als das Hauskätzchen seinen Satz unterbrach. ...was denn..? Willst du wirklich frei sein? Immerhin heißt frei sein, dass man an nichts gebunden ist. Keine Zweibeiner, kein Clan...niemand. Willst du wirklich einsam sein? Ich finde das ist ein viel zu hoher Preis für Freiheit.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Tinkerbell Sa Feb 16, 2013 2:37 am

Die hell graue Kätzin blickte ihm kurz in die Augen dann
schaute sie in den Wald der hinter dem Kater lag. Ich wollte immer bei
meinem Bruder sein, als er tot war konnte ich das nicht mehr. Ich wollte immer
frei sein, so wie er. Doch nachdem er gestorben war hatte ich keinen Grund mehr
frei zu sein...
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Sa Feb 16, 2013 3:27 am

Dein Verlust tut mir leid... Was würde ich wohl machen wenn mein Bruder sterben würde..? Bei dem Gedanken verknotete sich Habichtflug's Magen.
Vielleicht...wäre es wirklich gut sich einem Clan anzuschließen. So würdest du viele andere Katzen um dich haben und damit eine Art..Familie..
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Tinkerbell Sa Feb 16, 2013 5:54 am

Die hellgraue Katze schaute kurz zu dem großen Kater und
seuftzte dann. Ich weiß nicht... Schließlich kenne ich dort ja niemanden
und ich bezweifle das sie mich mögen würden. Schließlich bin ich ein
Hauskätzchen und keine Clankatze.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Sa Feb 16, 2013 6:55 am

Ich bin Habichtflug. So,j etzt kennst du mich. Außerdem kannst du Jagen und Kämpfen, und Hauskätzchen gibt es schon bei den Clans. Habichtflug sah sich am Moor um.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 7 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten