Das Moorland
+5
Gepardenjaguarauge
Nachtschatten
Moonlight
Goldpelz
Blackberry
9 verfasser
Seite 9 von 9
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Das Moorland
Die junge Kätzin folgte Habichtflug durch den Wald. Sie war froh das sie sich nicht zur idiotin gemacht hatte, obwohl sie wusste das sie sehr gut im Jagen war. Vor dem Ginstertunnel drehte sie sich nochmal um und schaute zurück in den Wald. Der geruch des Waldes war sehr verdeckt von den ganzen Gerüchen der vielen Katzen. Nach kurzer Zeit drehte sie sich wieder um und folgte Habichtflug in Lager.
------ LP
------ LP
Tinkerbell- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 76
----GRenze MCBC
Goldstern kam im Jagdgebiet an. Das hier ist unser Jagdgebiet. es erstreckt sich über die gesamt fleche des Territoriums. Hier findet man Kaninchen, Hasen, Wühlmäuse und Mäuse. Es gibt hier auch Habichte und Adler. Vor Adler solltest du dich in acht nehmen. Als Schüler wurde mir von den Ältesten erzählt das Adler schon Kreiger verschleppt hatten die dann tod aufgefunden wurden. Habcihte können wir jagen doch wenn sie zu nahe ans Lager kommen sind sie gefährlich. Sie stehlen uns die Jungen. Ab und zu verirrt sich ein eichhörnchen aufs moor, aber das kommt eher selten vor. Goldsterns Erklärung endete und er fragte: Was kannst du riechen?
Goldstern kam im Jagdgebiet an. Das hier ist unser Jagdgebiet. es erstreckt sich über die gesamt fleche des Territoriums. Hier findet man Kaninchen, Hasen, Wühlmäuse und Mäuse. Es gibt hier auch Habichte und Adler. Vor Adler solltest du dich in acht nehmen. Als Schüler wurde mir von den Ältesten erzählt das Adler schon Kreiger verschleppt hatten die dann tod aufgefunden wurden. Habcihte können wir jagen doch wenn sie zu nahe ans Lager kommen sind sie gefährlich. Sie stehlen uns die Jungen. Ab und zu verirrt sich ein eichhörnchen aufs moor, aber das kommt eher selten vor. Goldsterns Erklärung endete und er fragte: Was kannst du riechen?
---Grenze MCBC
Mika kam wieder neben Goldstern zu stehen. Bei seiner Erklärung hörte sie gut zu. Ein Adler konnte eine Erwachsene Katze verschleppen? Schon irgendwie gruselig wenn man darüber nachdachte. Bei seiner Frage was sie riechen konnte schnüffelte sie in der Luft. Ich kann Kaninchen riechen, Wühlmaus und uns beide miaute sie.
Mika kam wieder neben Goldstern zu stehen. Bei seiner Erklärung hörte sie gut zu. Ein Adler konnte eine Erwachsene Katze verschleppen? Schon irgendwie gruselig wenn man darüber nachdachte. Bei seiner Frage was sie riechen konnte schnüffelte sie in der Luft. Ich kann Kaninchen riechen, Wühlmaus und uns beide miaute sie.
Gut, aber ich glaube nicht das du eine Streunerin bist weil sonst hättest du auch dein drei Tage alten Fuchsgeruch entdeckt oder den Geruch nach Maus die sich hinter dem Haselstrau versteeckt. Naja lassen wir das. Er überlegte was er sie noch fragen konnte. Warum mlchtest du zu den Clans gehen?
Mika schnaufte kurz bei der Erwähnung dass sie keine Streunerin wäre. Tut mir leid für meinen schlechten Geruchssinn entschuldigte sie sich bei ihm. Warum ich mich den Clans anschließen möchte? Ich habe es satt alleine zu sein, zusehen zu müssen wie ich in der Wildnis zurecht komme, immer ein Lager für die Nacht suchen muss, das wird mir alles zu viel. Und zu den Zweibeinern geh ich nicht diesesn Fraß und das Wasser würde ich nicht einmal mit meiner Kralle berühren wollen miaute sie angewiedert von der Vorstellung es zu berühren.
Goldstern nickte nachdenklich. Du hast erwähnt das du das GEsetzt der Krieger kennst. Sag mir was du darüber weist!, bafahl er.
Mika nickte leicht. ich habe gesagt dass ich es ein wenig kenne, weshalb ich nicht jeden Satz einzeln auswendig kann miaute sie ehe sie aufzählen zu begann. Also ich weis dass das Wort eines Anführers gesetzt ist, Junge müssen geredet werden, egal aus welchem Clan, man darf mit Katzen aus anderen Clans freundschaft schließen, muss seinem Clan aber immer Treu bleiben, man darf nicht im Gebiet eines anderen jagen, man soll das Leben der Hauskätzchen verraxchten, aber die Katzen selber nicht, man darf nicht töten, außer der andere bedroht dein Leben, man soll den Clsn mit dem Leben beschützen, jeden Vollmond trefft man sich zur großen Versammlung, man sollte nur jagen wenn man Neute braucht. Ein Junges darf erst mit Sechs Monden Schüler werden. Ein zweiter Anführer muss schon als Krieger einen Schüler ausgebildet haben
Sehr gut! Ich glaueb wir gehn erstmal zurück is Lager morgen werde ich dir dann den rest zeigene!, miaute Goldstern und trabte zurück is Lager.
----LPBC
----LPBC
Mika atmete erleichtert auf. Gut dass Saphierherz mir einiges ùber die Clans erzählt hat dachte sie sich. Dann lief sie Goldstern nach.
--->LPBC
--->LPBC
-----<lp
Dämmerherz hatte seid der Morgendämmerung gejagt und einen ansehnlichen Haufen zusammengetragen. Sie hatte zwei mäuse und eine taube gefangen. Sie war stolz auf sich. Sie packte ihre Beute und trug diese zurück zum Lager. Zwischendruch stolperte sie aber über ihre Taube.
----<LP
Dämmerherz hatte seid der Morgendämmerung gejagt und einen ansehnlichen Haufen zusammengetragen. Sie hatte zwei mäuse und eine taube gefangen. Sie war stolz auf sich. Sie packte ihre Beute und trug diese zurück zum Lager. Zwischendruch stolperte sie aber über ihre Taube.
----<LP
---LP
Habichtflug sah sich am Moor um. Es war kühler geworden, und der Boden war noch weicher als sonst, da es im Blattfall häufig geregnet hat. Die Beutetiere werden vielleicht Futter für die Blattleere sammeln. Mal sehen ob wir sie erwischen...
Habichtflug sah sich am Moor um. Es war kühler geworden, und der Boden war noch weicher als sonst, da es im Blattfall häufig geregnet hat. Die Beutetiere werden vielleicht Futter für die Blattleere sammeln. Mal sehen ob wir sie erwischen...
Krähe- Anführer/in
- Anzahl der Beiträge : 486
---lp
Ey du hast mich auf halben weg überholt!, miaute sie ein stück weiter hinter ihm und dann trat sie an seine seite. Brrrrr ist das heute aber kalt. DIe Blattleere wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sie prüfte die Luft. Sie wollte gerade etwas sagen als sie sich schon in eine kauerhaltung fallen lies und vorwärs schlich. SIe hab Habichtflug mit dem schweif ein zeichen das er von der anderen seite kommen sollte damit sie das Kaninchen das vor ihr war einkreisen konnten.
Ey du hast mich auf halben weg überholt!, miaute sie ein stück weiter hinter ihm und dann trat sie an seine seite. Brrrrr ist das heute aber kalt. DIe Blattleere wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sie prüfte die Luft. Sie wollte gerade etwas sagen als sie sich schon in eine kauerhaltung fallen lies und vorwärs schlich. SIe hab Habichtflug mit dem schweif ein zeichen das er von der anderen seite kommen sollte damit sie das Kaninchen das vor ihr war einkreisen konnten.
Habichtflug nickte und pirschte sich in genügend Abstand um das Kaninchen herum, bis es keine Fluchtmöglichkeit mehr hatte. Dann wartete er auf Dämmerherz' Angriff. Sollte er daneben gehen, würde der Krieger das Kaninchen fangen.
Krähe- Anführer/in
Dämmerherz schlich wärend dessen näher und näher an ihre Beute heran. Doch plözlich knackte unter ihren Pfoten ein Zweig und das Kaninchen versuchte zu flüchten. Dämmerherz sprintet los. Mäusedung!, knurrte sie als si über ihre Pfoten stolperte und im Matsch landete. Sie setzte sich auf und hoffte das sHabichtflug das Kaninchen erwischte.
Das Kaninchen lief Habichtflug praktisch ins Maul. Er packte und tötete es mit einem Biss, dann legte er es zu Dämmerherz. Alles in Ordnung? Was war denn los? Du bist sonst viel aufmerksamer.
Krähe- Anführer/in
Danke, miaute dämmerherz erleichter als Habichtflug das Kaninchen gefangen hatte. Ich musste kurz an heute Nahct denken! Es ist schon die dritte Große versammlung ohne Goldstern. Ich frage mich wann er wieder kommt, oder ob er überhaupt wiederkommt. Dämmerherz wird blad Junge bekommen und die kleinen brauchen ihren Vater! Sie leckte sich das dreckige Brustfell.
Ja es ist seltsam... Aber ich bin sicher er kommt zurück. Er wird Mandelblüte und seine Jungen nicht alleine lassen, und den Clan auch nicht. Habichtflug setzte sich und sah sich um.
Krähe- Anführer/in
Bist du dir das ganz sicher?, fragte sie schlißlich nach einer lange Pause in der sie in ansah. Goldstern hat den Clan verlassen ohne ein Wort zu sagen. Seiner Spur konnten wir nur bis zu den Bergen verfolgen dann haben wir sie verloren. Ich glaube er wollte nicht gefunden werden. Ich glaube deshalb auch das er nicht wieder kommen wird! Seid Brikensterns Tod war er ein guter anführer, doch er hat immer um sie getrauert und als Gepardenherz dann auch noch in die Klippe gestürzt ist war er irgendwie anders. Luchsklaue konnte er ja noch nie leiden. Ich finde es langsam an der Zeit das der SternenClan uns sagt wer unser neuer Anführer wird oder Finsterflug soll zum Sternensee gehen und seine neun Leben einfordern. Auch wenn es sich schwierig gestallten wird einen stummen Anführer zu haben. Das ist aber besser als gar keiner!
Sag doch nicht sowas. Ich weiß doch dass er wiederkommt, er muss wiederkommen. Habichtflug sah in den Himmel und seufzte. Vielleicht hat der SternenClan ihn weggeschickt. Dann wird er ihn bestimmt wieder gesund zurück bringen.
Krähe- Anführer/in
Aber der SternenClan hätte ihn doch nicht weggeschickt ohne das er uns ein zeichen gibt. Dämmerherz wurde langsam etwas sauer. Warum erkennt er denn nicht das Goldstern weg ist und der Clan einen Anführer braucht? Die Kätzin zuckte mit den Ohren und prüfte die Luft. Dann sprang sie in einen Busch man hört nur ein leises überraschtes Quitschen und dann war alles still. Sie kam wieder herraus und scharrte erde über ihre BEute. Wir brauchen einen Anführer wer soll den Heute zu dne Clans sprechen wenn wir niemanden haben. Es sieht lächerlich aus wenn Finsterflug versucht den anderen Clans mit gesten zu zeigen was bei uns los ist.
Dann stell dich doch neben Finsterflug und spiel seine Stimme. Ich bin sicher Goldstern kommt zurück. Und selbst wenn nicht, solange der SternenClan uns kein Zeichen gibt, kann nicht einfach ein neuer Anführer ernannt werden. Habichtflug sah sich um und prüfte die Luft.
Krähe- Anführer/in
Warum sollte ich das tun?, fragte Dämmerherz fauchend. Ich weiß das Finsterflug sprechen kann. Ich mach mich doch nicht auf der großen Versammlung zum Eichhörnchen (Deppen) nur das Finsterflug nicht sprechen muss! Sie funkelte Habichtflug an. Das war deine Idee dann mach du das doch!
Habichtflug fauchte die Kätzin an Ach, tu und glaub doch einfach was du willst! Ich glaube daran dass Goldstern zurückkommt, fertig. Der Krieger nahm das erlegte Kaninchen und stakste geradewegs an Dämmerherz vorbei zurück ins Lager.
---LP
---LP
Krähe- Anführer/in
Dämmerherz fauchte. Nicht einmal seine Meinung sagen darf man!,. knurrte sie. Es ist ja nicht so als würde ich mir nicht wünschen das Goldstern weiderkommt, aber der Clan braucht einfach einen anführer! Sie setze sich und seuftzte. Also Kater... Kater werd ich nie verstehen. Der eine verlässt seinen Clan, der andere faucht mich an nur weil er nicht mit mir einer meinung ist. Ich versuche netter zu werden und man wird trotzdem nur angemekert. Sie stand auf und fing noch eine Maus und ging dann, mit ihrer Beute zwischen den zähnen zurück ins lager.
---Lp
---Lp
Kirschblüte kommt an moorland an und atmet tief durch. gut,denkt sie,dann mal los.da hinte ein kaninchen. Langsam pirscht sich Kirschblüte an das Kaninchen an. Schnell springt sie auf und jagt das kaninchen. Das kaninchen bemerkt Kirschblüte zu spät. Schnell tötet sie das Kaninchen und versteckt es in einen busch. sie überlegt ob sie weiter jagen soll geht aber nach hause
----> BlitzClan Lager
----> BlitzClan Lager
Kirschblüte- Junges
- Anzahl der Beiträge : 5
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten