Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Moorland

+5
Gepardenjaguarauge
Nachtschatten
Moonlight
Goldpelz
Blackberry
9 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Goldpelz Do Jul 19, 2012 10:56 pm

Goldpelz lächelte. Wenn sie den nächsten teil genauso meistert dann können wir ihre Kreigerzerrimonie bald abhalten. Er stubste seine Schülerin an und sagte: Gut gemacht.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Blackberry Do Jul 19, 2012 11:28 pm

Lasst uns ins Lager zurückkehren. Auser du möchtest mit deiner Beurteilung weiter machen.

Mandelpfote sah die anderen Krieger ins Lager zurückgehen
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Goldpelz Do Jul 19, 2012 11:32 pm

Goldpelz nickte. Wenn du Lust hast können iwr gleich weiter machen., sagte er zu Mandelpfote. Ihr könnt schön mal ins alger zurück gehen. , meinte er. Dabei sah er Birkenstern an.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Blackberry Do Jul 19, 2012 11:40 pm

Viel Glück, Mandelpfote. BlitzClan, zurück ins Lager.
----->LP BC

Sie sah ihren Mentor an. Was machen wir jetzt, fragte sie voller Neugierde.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Goldpelz Do Jul 19, 2012 11:45 pm

Du gehst jetzt jagen. Ich werde dich dabei beobachten. Du hast bis sonnenuntergang zeit wir treffen uns dann wieder hier. , erklärte er. Viel glück! Er bedeuetet ihr mit einem Schwanzschnippen das sie los konnte.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Blackberry Fr Jul 20, 2012 12:11 am

Sie nickte und stürmte los. Sie hielt kurz an, um die Luft zu Prüfen. Drei Mäuse in Richtung Sternensee, zwei Amseln in Richtung Lager und ein Spatz nahe dem Trainingsplatz, dachte sie. Sie kümmerte sich erst um die Mäuse. Ihre Gedanken schweiften erneut um die ersten Lektionen von Goldpelz. Mäuse können deine Bewegungen durch den Boden spüren, bevor sie dich sehen. Sie ließ sich instinktiv in eine jagdkauernde Haltung sinken und pirschte sich langsam an die Beute heran. Dann sprang sie und konnte sie mit schnellen Bissen töten. Ob Goldpelz das gesehen hat, fragte sie sich. Sie vergrub die Beute, um sie vor Angreifern zu schützen und machte sich auf den Weg zu den Amseln. Sie vernahm den süßen duft der Vögel und schlich sich wieder heran. Geräuschlos glitt sie über den Boden. Als die Amseln sie bemerkten war es bereits zu spät zum entkommen. Mandelpfote erwischte sie beim wegfliegen und nahm sie ins Maul. Sie vergrub die noch warmen Körper neben den Mäusen. Als sie den Geruch des Spatzen wahrnahm knurrte ihr Magen. Erst muss der Clan versorgt werden, murmelte sie und sprintete zum Spatzen. Der hellbraune Strolch pickte gerade ein paar Körner auf, die er auf dem Boden fand. Mandelpfote lief das Wasser im munde zusammen und sie setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere, in der Hoffnung der Spatz würde sie nicht entdecken. Sie sprang und merkte das befriedingende Gefühl, wie sich ihre Zähne in das zarte Fleisch bohrten. Sie schnappte sich noch die restliche Beute und trottete stolz zu der Stelle an der Goldpelz wartete.

Die Sonne sank hinter dem Horizont herab und Mandelpfote erreichte erschöpft den Platz. Sie sah den Krieger mit dem goldenem Fell schon auf sie warten.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Goldpelz Fr Jul 20, 2012 12:17 am

Goldpelz sah Mandelpfote mit beute im Maul zurückkommen. Gut gemacht., saagte er. Dein anpirschen an die Maus war perfekt. Wir solltenjetzt schnell zurcük ins lager und dein Kriegerzerrimonie vorbereiten. Er lächelte. KOmm! Er lachte und rannte ins Lager zurück.

---Lp
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Blackberry Fr Jul 20, 2012 12:22 am

Mandelpfote war glücklich. Und sie konnte ein lautes schurren nicht unterdrücken.

------>LPBC
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Blackberry So Jul 22, 2012 6:40 am

Birkenstern führte ihre Truppe durch das kahle Moorgebiet. Als ihr der Geruch von Mäusen in die Nase stieg, lief ihr das Wasser im Mund zusammen. Ich darf nichts essen, dachte sie sich. Sie liefgerade aus weiter zum Sternensee.

-----> große Versammlung am Sternensee
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Goldpelz Mo Jul 23, 2012 4:45 am

----Lp

Die Patroullie kam im Jagdgebiet an und tenten sich. Goldpelz prüfte die Luft und konnte noch eine kleine Spur von Dacxhs ausmachen aerb die war abgestanden. Er ließ sich in eine Kauerhaltung fallen und schlich sich gerade an eine Maus an. Die Maus saß nichtsahnend in einem Busch und knapperte an einem Samenkorn. Er war nur noch eine Schwanzlänge von ihr entfernt und deshalb sprang er und die Maus war zu langsam. er hatte sie getötet bevor sie nur eine Pfote hätte setzte können. Wenig später hatte er einen ansehnlichen haufen frischbeute zusammen. Er traf sich wieder mit den anderen katzen die auch gut gejagt hatten und dann ging sie zurück ins Lager.

----LP
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Moonlight Do Jul 26, 2012 8:15 am

----LP MC
Wiesenstern kam im Moor an. Wie können die hier jagen? meine Pfoten sakken ein., beklagte sie sich. Hoffendlich werden wir nicht entdeckt.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Blackberry Do Jul 26, 2012 8:19 am

Sternentanz versuchte nicht einzusinken und trat immer auf eine andere Pfote. Ich weis es nicht, sagte sie. Ich kann doch sowieso nicht jagen, meinte sie peinlich berührt.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Moonlight Do Jul 26, 2012 8:24 am

Wiesenstern schüttelte nasse erde von ihren Pfoten. Komm lass uns weiter gehen. Wir sollten bald beim lager sein. Wiesenstern ging wieter und das lager kam in sicht. Als sie kurz vorm lager waren schrie plöztlich ein amsel auf. Man konnte die amsel bis ins lager hörne. Mist jetzt kommt bestimmt gleich ein Patroullie ud wird nachsehen wollen was los ist. Wiesenstern ging trotydem weiter und dann ins fremde Lager.

..... Lager des BCs
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Goldpelz So Jul 29, 2012 8:50 am

----LP
Goldpelz kam im jagdgebiet an und prüfte die Luft. Was kannst du richen?, fragte er. Dann fiel ihm wieder ein das sie nicht mehr seine schülerin war und sah sie entschuldigend an. Sein blick bleib bei ihren augen hängen.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Blackberry So Jul 29, 2012 8:53 am

----->LP

Goldpelz, Ich weis es ist kaum zu glauben aber ich bin nicht mehr deine Schülerin, sagte sie sanft und auch sich sah nun in die Augen des goldnen Katers.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Goldpelz So Jul 29, 2012 8:57 am

Sie hat sie schöne augen!, dachte er. Dann schüttelte er den Kopf. Sei nicht so Mäusehirnig. Dann sah er sie wieder an und sagte: Komm lass uns jagen. Er prüfte die Luft und ließ sich dann i9n eine jagtkauern sinken. Er hatte eine Maus geortet. An diese schlich er sich jetzt an. Als er ein Schwanzlänge vor ihr war sprang er und schleuderte sie hoch. Er fing sie auf und mit einem bis war sie auch schon erlegt. Puh ich dacht schon das ich sie nicht erwische.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Blackberry So Jul 29, 2012 9:04 am

Mandelblüte ließ auch die Düfte der Moorlandschaft und macht einen Spatzen aus. Mit leisen Pfotenschritten ging sie Vorwärts und entdeckte den Vogel beim Samen picken. Sie preschte los und als sie der Spatz entdeckte, war es bereits zu spät und sie kam mit der Beute im Maul zurück zu Goldpelz.


Zuletzt von Blackberry am Di Jul 31, 2012 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Goldpelz So Jul 29, 2012 9:09 am

Gut gemacht!, sagte er. Goldpelz sah sie wieder an und sein Blick blib wieder bei Mandelblütes augen hängen. Du hast so schöne augen., platze es ihm heraus.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Blackberry Di Jul 31, 2012 12:33 am

Mandelblüte schreckte kurz zurück und ging ein paar Schritte weg. Sie dachte es wäre nur ein Scherz, doch dann erkannte sie dass er es ernst meinte. Ist das wirklich dein ernst?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Moonlight Di Jul 31, 2012 2:18 am

Im namen von Goldpelz

Goldpelz war stehen geblieben wo er war. Warum hab ich das nur gesagt? Jetzt hab ihr angstgemacht. Ich bin so ein Mäusehirn! Er sah sie immer noch an und stotterte dann: Ja... Ich...Ich glaube schon. Darf ich dir keine Komplimente machen?, fragte er anschließend.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Blackberry Di Jul 31, 2012 2:37 am

Die hellbraune Kätzin musste lachen. Doch...aber das kam zu plötzlich für mich. Tut mir leid. Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu und knuffte ihn leicht mit der Pfote. Jede Kätzin liebt Komplimente.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Moonlight Di Jul 31, 2012 2:42 am

Goldplez sah die Kätzin liebevoll an. Dann stieß er sie mit einer Pfote an und sagte spielerisch knurrend: Knuff mich nicht ständig. dann leckte er ihr über den Kopf.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Blackberry Di Jul 31, 2012 2:50 am

Sie musste wieder lachen. Komm wir jagen noch etwas, unser Clan braucht Nahrung.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Moonlight Di Jul 31, 2012 3:00 am

Goldpelz musste auch lachen. ion ihrer nähe bin ich so glücklich. Woran liegt das bloß?, fragte er sich. Er nickte und prüfte erneut die Luft. Er ließ sich wieder in ein Jagdkauern fallen und sgate: Da hinten ist ein kaninchen. Wenn wir un´s von zwei seiten anschleichen können wir es schnappen. Er schlich sich an und gab mit der schwanzspietze ein zeichen und....
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Blackberry Di Jul 31, 2012 3:11 am

Mandelblüte sprintete los und die beiden kesselten die Beute ein. Dann jagte sie es über das halbe Moor und erwischte es. Sie kam mit ihrer Beute zurück.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 2 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten