Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heilerbau des LichtClans

+4
Moonlight
Blackberry
Mondspiegel
Goldpelz
8 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Goldpelz Mo Jun 25, 2012 7:47 am

Hier verpflegte der Heiler/die Heilerin die Kranken und verletzten des Clans. Der/Die Heiler/in schläft im Hintern teil des Baus
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Goldpelz Di Jun 26, 2012 7:28 am

im namen von Feuerzahn

----Jagdgebiet
Mondspiegel

Feuerzahn kam inseinen Bau und legte die blätter vorsichtig ab. Dann ordnete er die mohnsamen ein und die Brommbeerblätter auch. Das reicht jetzt erst mal wieder., freute er sich.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Mondspiegel Di Jun 26, 2012 7:31 am

----- Jagdgebiet
Goldpelz

Mondspiegel legte die Wacholderbeeren neben Feuerzahn ab und setzte sich dann. Freut mich, dass ich helfen konnte sagte sie zu dem Heiler. Hättest du vielleicht ein wenig Bilsenkraut? Meine Ballen sind ganz wund vom Jagen. erklärte sie.
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Goldpelz Di Jun 26, 2012 7:35 am

Im namen vpon Feuerzahn

Mondspielgel

Danke das du mir geholfen hast!, sagte er freundlich. Dann sah er ihre Ballen an und sagte: Ja warte! Er ging zu dem Kraut und hollte welches. Dann sagte er: Reib deine Ballen darauf dann müsste es bis heute abend wieder besser sein.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Mondspiegel Di Jun 26, 2012 7:37 am

Goldpelz

Vielen Dank Feuerzahn! miaute sie und rieb ihre Ballen an dem Kraut. Zu müde, um erneut aufzustehen, blieb sie erst mal liegen und beobachtete den Heiler. Gefällt es dir eigentlich,Heiler zu sein? fragte sie.
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Goldpelz Di Jun 26, 2012 7:44 am

Im namen von Feuerzahn

Mondspiegel
Feruzahn sah die Kätzin verwundert an und fragte: Wie kommst du denn Da drauf? Er unterbrach kurz und zupfte ein paar wachholderbeeren von dem Ast ab. Ich wollte schon immer Heiler werden. Manchmal ist es ein wenig einsam, aber ich habe das Gewissen das unsere Kreigeranhnen immer auf uns aufpassen und immer für us da ist. Und das lindert die einsamkeit.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Mondspiegel Di Jun 26, 2012 7:47 am

Goldpelz

Das war kein Vorwurf sagte sie. Ich stelle es mir schön vor, Heiler zu sein. Man kann seinem Clan wunderbar helfen und lernt viele wichtige Dinge. Andererseits ist es auch schade, dass Heiler nie einen Gefährten und Junge haben dürfen... miaute sie und sah sich im Bau um, bevor sie ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten legte. Wünschst du dir manchmal sowas? fragte sie vorsichtig.
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Goldpelz Di Jun 26, 2012 7:53 am

Im Namen von Feuerzahn

Mondspiegel
Feuerzahn überlegte. Eingendlich dürfte ich gar nicht darüber nachdenken. Ich weiß die antwort doch schon. Er sah die Kätzin freundlich an und antwortete: Nein denn ich habe doch schon Junge! Der ganze Clan sind meine Jungen!
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Mondspiegel Di Jun 26, 2012 7:57 am

Goldpelz

Mondspiegel schnurrte belustigt. Ach so ist das, Vater. Sie zuckte kurz mit den Ohren. Tut mir leid, dass ich solche Fragen stelle. Das sollte ich nicht tun. Sie sah den Heiler mit ihrem warmen Blick an und fuhr dann fort Du sollst nur wissen, dass du niemals einsam bist. Niemand im LichtClan ist das, dafür sorge ich...und der SternenClan ebenso miaute sie liebevoll, wie eine Königin die mit ihren Jungen spricht.
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Goldpelz Di Jun 26, 2012 8:04 am

Imm namen von feuerzahn

Mondspiegel
Feuerzahn zupfte wieder an dem Ast herum und ordnete die Wachholderberen. Er sah zu Mondspiegel und sagte dann: Ich weiß aber ein Heiler wird auf gewisse weiße immer alleine sein und dagegen kannst nicht einmal du etwas tun. Du bist nicht in die Geheimnisse des SternenClans eingeweiht. Du kennst nicht alle Kräuter. Das weiß nur ein Heiler und irgendwann mein schüler. Er klärte er und fing an zu schnurren.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Mondspiegel Di Jun 26, 2012 8:08 am

Goldpelz

Mondspiegel hob den Kopf Ich wünschte, ich könnte mir auch mit dem SternenClan die Zunge geben... Sie öffnete ihr Maul, um die Gerüche der Kräuter und Beeren tief einzusauen Und ich wünschte, ich wüsste so viel wie du. Sie ließ ihren Kopf wieder auf ihre Pfoten fallen und schloss die Augen soweit, dass nur mehr zwei graue Schlitze übrig blieben.
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast Di Jun 26, 2012 8:16 am

Mondspiegel

Das geht aber nicht!, sagte er. Er musste sich anstregen ihr nichts von schwarzsterns und seinem geheimnis zu erzählen und nichts von seinem Traum. Ich darf es ihr nicht sagen.

(möchtest du jetzt Heilerin oder zweite anführerin werden?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Mondspiegel Di Jun 26, 2012 8:19 am

Feuerzahn

Mondspiegel zuckte zusammen und sah den Heiler an. Es ist ja nur ein Wunsch bestätigte sie. Sie rieb eine Pfote erneut am Bilsenkraut und dachte Warum reagiert er bloß so empfindlich?
(Sie erwähnt es ja nur Smile Sie wird keine Heilerin)
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast Di Jun 26, 2012 8:50 am

(ich wüsst aber wie du heilerin und zweite anführerin sein könntest. Du erstellst dir einfach noch nen zweiten Char. und die wird dann heilerin)
MOndspiegel
Feuerzahn sah sie wieder an und sagte; Tut mir leid das ich so reägiert hab aber ich habe inmoment viel um díe ohren Er sah zur decke des Baus und er hatte des Gefühl den Himmel zu sehen mit einem einzelnen Kreiger des SternenClans. Soll ich es ihr erzählen? Ja es ist ihr recht es zu wissen. Mondspiegel ich muss dir noch etwas erzählen., fing er an und stopte dann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Mondspiegel Di Jun 26, 2012 8:55 am

Feuerzahn

Mondspiegel setzte sich auf und sah den Heiler an. Mir etwas erzählen? Worum geht es? fragte sie und stellte die Ohren auf, um aufmerksam zuzuhören, ihren Schweif ringelte sie ordentlich um ihre Vorderpfoten.
(Schon gut, Heiler sein könnt ich nie^^)
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast Di Jun 26, 2012 9:00 am

(Warum)
Mondspiegel
Feuerzahn sah die Kätzin an und sagte: Der SternenClan hat mir einen Traum geschickt! Ich habe einen See gesehen in dem sich der Mond gesoiegelt hat. Und was der LichtClan jetzt am dringensten braucht ist einen zweiten Anführer (Anführer wenn du lust hast) und ich galube du sollst das werden! Er wusste nicht wie sie reagiernen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast Di Jun 26, 2012 9:01 am

(bin kurz 10 min weg muss noch was machen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Mondspiegel Di Jun 26, 2012 9:05 am

Feuerzahn

Mondspiegel starrte ihn ungläubig an und sagte eine Weile nichts, dann holte sie Luft. Ich soll (zweite) Anführerin werden..? Bist du dir sicher, dass ich dazu geeignet bin? erschrocken und etwas ängstlich ließ sie ihre Ohren sinken, ihre Augen waren weit aufgerissen und auf den Heiler gerichtet.
(Kommt denn der jetztige Anführer nicht mehr on oder so?)
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast Di Jun 26, 2012 9:14 am

(ich hab ihn vorhin angeschreiben und er hat gesagt das er nich mehr kommt also hab ich seinen Chara gelöscht. Also neinn er kommt nich mehr du musst nicht anführerin machen wenn du nicht willst es wäre bloß schön dann müsste ich mich bloß noch um nen zweiten anführer kümmern)
Mondspiegel
Ich bin mir auf jeden fall sicher. Und der sternenClan ist auch auf deiner seite!, sagte er mit einre Kraft in der stimme die dem SternenClan würdig war. er sah die Kätzin an und sagte: Ich weiß das du das kannst und der sternenClan weiß es auch du kannst zwar ablehnen aber überlege es dir genau!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Mondspiegel Di Jun 26, 2012 9:23 am

(Ich würde vorerst zweite Anführerin sein, mehr Verantwortung verwirrt mich nur >.<)
Feuerzahn

Mondspiegel überlege, und nickte dann so ernst und würdevoll wie ein SternenClan-Krieger. Ich nehme den Posten als zweite Anführerin an, wenn dies der Wille des SternenClans ist sprach sie, obwohl dennoch ein Zittern in ihrer Stimme lag. Ihr Herz raste und sie wäre jetzt am liebsten wieder ein Junges gewesen, ohne Sorgen und Verantwortung, trotzdem stellte sie sich der Zukunft.
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast Di Jun 26, 2012 9:29 am

(deine entscheidung das respektiere ich Very Happy )

Mondspiegel
Feuerzahn nickte und sagte: Du bist bestimmt müde! Am besten du holst dir noch ein bisschen FB und gehst dann schlafen! Er sortierte noch die restlichen Wachholderbeeren und sagte dann: Wenn du willst kannst du auch hie´r schlafen! Ich meine wegen deiner Ballen!, sagte er und sah ein bisschen verlegen auf seine Pfoten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Mondspiegel Di Jun 26, 2012 9:35 am

(Danke Smile )

Feuerzahn

Mondspiegel nickte dankbar. Eine gute Idee. Ich werde mri FB holen und wiederkommen, ich werde bestimmt noch Bilsenkraut für meine Ballen und Wacholderbeeren zur Beruhigung brauchen. miaute sie. Und mit diesen Worten verschwand sie aus dem Heilerbau, kam aber gleich mit zwei Fischen wieder, von denen einer der fette Fisch war, den sie vorhin gefangen hatte. Sie setzte sich neben den Heiler und schob ihm eben diesen hin mit den Worten Der Clan ist bereits versorgt, und ein Heiler muss schließlich auch etwas essen. Sie sah ihn freundlich an und bückte sich, um zu essen.
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast Di Jun 26, 2012 9:50 am

Mondspiegel
Feuerzahn sah sie dankbar an und lächelte. Danke!, sagte er. Dann biss er genüsslich in den Fisch. Er kaute auf seiner Beute herum und plötzlich trat ein abwesender blick in seine Augen. Gut gemacht feuerzahn. Genau sie haben wir erwählt! Aber wir haben noch eine Botschaft für dich. Es wird eine große Anführerin kommen, die die Clans vor allem übel in späternen Zeiten schützen wird. Alle Clans werden sie brauchen und du auch. Schwere Zeiten kommen auf euch zu und ihr werdet starke Bande brauchen. Die Stimme war ihm vertraut und er fragte: Was meint ihr damit? Es kommt eine Zeit da wirst du es verstehen Er schüttelte den Kopf um seine Gedanken frei zu bekommen und biss dann wieder in den Fisch.

(es muss nicht auf dich bezogen sein!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Mondspiegel Di Jun 26, 2012 9:56 am

Feuerzahn

Mondspiegel sah Feuerzahn an Alles in Ordnung? Du wirkst abwesend. Sie hob den Kopf kaum und aß weiter, erwartete trotzdem seine Antwort.

(Schon gut, mit der Ansage lässt du eh alles offen Smile Ich geh jetzt schlafen, komme morgen Abend aber wieder Smile )
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast Di Jun 26, 2012 10:01 am

(is gut ich hab morgen AP in Mathe da muss ich habwegs ausgeruht sein also bis morgen)
Mondspiegel
Ach nichts!, sagte er. Das erzähle ich ihr lieber nicht´! Ich weiß ja gar nicht ob es auf sie bezogen ist., dachte er. Er aß noch seinen Fisch auf und sagte dann: Ich werde jetzt schlafen gehen die Kräuter habe ich dir bei deínem Nest hingelegt! Wenn du was brauchst dann wecke mich!, sagte er freunlich und gähnte dann herzhaft. Er strackste zu seinem Nest und ließ sich hinein fallen. Er legte den Kopf auf die Pfoten und schlief dann ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten