Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heilerbau des LichtClans

+4
Moonlight
Blackberry
Mondspiegel
Goldpelz
8 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 16, 2012 8:24 am

Saphierjunges sah seiner Mutter hinterher: Juhuu! Ich werde bald schüler! ´Der Kater freute sich. Er sprang auf und ab und dann sah er Feuerzahn vielsagend an. Der Heiler nickte und maiute: Geh nur du bist so voller energie ich könnte dich nicht aufhallten. Saphierjunges war schon aus dem Bau gestürmt.



--LPq
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 7:08 am

Gleich nachdem Saphierjunges aus dem Bau gestürmt war, kam Rindenfell in den Heilerbau. Ein fettes Eichhörnchen baumelte aus ihrem Maul, dieses legte sie vor dem Heiler Feuerzahn ab und nickte zur Begrüßung höflich. Hier, für dich. Ich dachte du hättest vielleicht Hunger, und die Ältesten habe ich eben mit Beute versorgt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight Di Nov 20, 2012 7:18 am

Oh danke, Rindenfell., miaute Feuerzahn. Der Heiler sah die Kätzin an und dann auf die Beute. Der SternenClan meint es in dieser Blattleere gut mit uns. Bis jetzt sind noch keine Katzen krank und wir haben starke Schüler und starke Krieger. Er sah wieder die Kätzin an. Weißt du wie es Nebelkralle (erfunden) geht? Er hat letztens über Ohrenschmerzen geklagt, doch ich bin nicht mehr dazugekommen nach ihm zu sehen da Sturmschweif ihre Jungen bekommen hat.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 7:22 am

Ja es läuft wirklich gut... Hm, als ich Nebelkralle heute beim Frischbeutehaufen gesehen habe, hat er sich über nichts beklagt. Ich denke, es geht ihm besser. Rindenfell dachte noch kurz darüber nach, dann nickte sie bestätigend und leckte sich kurz über ihr Brustfell, dass vom Schnee ganz nass war. Es ist so umständlich in der Blattleere zu jagen..alles ist nass und der Waldboden, der mich sonst tarnt, ist schneeweiß... Hast du denn noch genügend Vorräte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight Di Nov 20, 2012 7:32 am

Ja das einzige was ich noch bräuchte wäre Katzenmize bevor sie ganz erfriert. Doch ich will nicht in die Zweibeinergärten. Letztes mal ist es ziemlcih schiefgegeangen., erklärte Feuerzahn. Er sah auf seine Pfote. er war etwas peinlich berührt da er angst hatte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 7:39 am

Katzenminze? Ich weiß wo ich sie finde, ich bringe dir welche, wenn du dich momentan nicht dorthin wagst. Ohne auf eine Antwort zu warten erhob sich Rindenfell auf die Pfoten und stürmte aus dem Heilerbau.

Bei Dämmerung kehrte sie mit einem Maulvoll Katzenminze zurück, das sie Feuerzahn vor die Pfoten legte. Hier, ich hoffe das reicht. Ich habe so viel genommen, wie nur möglich. Ach ja, als ich über den Zweibeinerzaun zurück gesprungen bin, habe ich mir die Vorderpfoten aufgeschürft, hättest du etwas dagegen..? Die Kätzin hob eine ihrer Pfoten, welche zerkratzt war und ein wenig blutete.

(ich hab jetzt nicht geschrieben dass sie den Bau verlässt extra, weils ja auch gar keinen Ort für die Zweibeinernester gibt und es total umständlich wär... ist das ok? )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight Di Nov 20, 2012 7:47 am

Soschnell konnte Feuerzahn nicht wiedersprechen war Rindenfell schon weg. Sie war auch schneller zurück als er gedacht hatte. Als Rindenfell das büschel Katzenmize vor ihm Fallen ließ miaute er: Danke! Er sah sich die Pfote der Kätzin an. Natürlich hab ich dagegen etwas. Er verschwand kruz in dem hinteren Teil seinens Baues und kam mit ein paar kräutern zurück. Er zerieb die Blätter und ließ ein paar tropfen von den Saft in die Wunde fließen. Das könnte etwas brennen aber dagegen kann ich nichts machen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 7:51 am

Rindenfell kniff ein Auge zu, als der Saft der Kräuter auf ihre Ballen tropfte. Ach, es geht schon... So schlimm ist es nicht. Hast du dein Eichhörnchen denn schon gegessen? Hat es geschmeckt? Sie öffnete ihr Auge wieder und beugte sich zu den Kräutern um daran zu schnuppern, verzog dann aber die Nase bei dem starken Geruch und richtete sich wieder auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight Di Nov 20, 2012 7:57 am

Ja es war sehr gut danke!, miaute Feuerzahn freundlich. Er wunderte sich aber wo sie in dieser Jahreszeit so ein fettes eichhörnchen herhaben könnte. Er kponnte sich nicht zurückhalten und fragte: Wo hast du das eigendlich gefangen? Bei dem Wald auf unserem Territorium gibt es kaum eichhörnchen. Ich will wircklich nicht undankbar erscheinen, doch es wunder mich.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 8:02 am

Es war bei ein paar Bäumen an der äußeren Grenze und aß gerade eine Nuss, die es wohl über den Winter eingegraben hat. War so beschäftigt, dass es mich gar nicht bemerkte. Verfressenes Ding... Rindenfell schnurrte stolz und ließ sich dann zur Seite fallen, damit der frische Saft der Blätter nicht gleich wieder am Boden kleben würde. Außerdem haben wohl Zweibeiner am Rand unseres Territoriums etwas aufgehängt, um Tiere zu füttern. Ich habe es schon untersucht, es sind gewöhnliche Körner und Samen. Das beschert uns fettere Beutetiere. Aber man kann sagen, was man will, die Zweibeiner sind verrückt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight Di Nov 20, 2012 8:09 am

Tu mir einen gefallen und geh nicht zu nahe an diese Zweibeinersachen. Du hast recht Zweibeiner sind verrückt. Aber ich möchte nicht das euch was passiert. Feuerzahn legte sich hin und sah die Kätzin an. Du bist eine fantastische Jägerin, Rindenfell. Und der Clan weiß das zu schätzen., miaute er. Er wusste gerade selbst nicht warum er das gesagt hatte, doch in diesem Augenblick musste er wieder an Regensteppe denken. Wie es ihr wohl geht?, fragt er sich.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 8:14 am

Mach ich doch nicht... Das war ein Versehen. Die Dinger sind aus Holz und hängen an Baumstämmen, ich habe es durch Zufall entdeckt. Rindenfell spitzte die Ohren und dachte kurz nach. Hab ich mich verhört oder hab ich grade von einem Heiler ein Kompliment bekommen...? Äh..dankeschön! ich gebe mir große Mühe, um den Clan zu versorgen. Sie schnurrte teils stolz, teils verlegen. Aber du leistest hier doch auch wunderbare Arbeit! Ohne dich wäre der Clan verloren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight Di Nov 20, 2012 8:21 am

Wenn es mich nciht mehr geben würde hättet ihr immernoch Sonnenfeder., maiute er als Rindenfell ihn aus seinen Gedanken gerissen hatte. Wenn ich nicht mehr da bin wird sie eine würdige heilerin sein.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 8:23 am

Trotzdem wäre es ein großer Verlust, wenn du zum SternenClan gehen würdest. Pass bloß auf dich auf, ja? Rindenfell betrachtete ihre Pfoten und zuckte ungeduldig mit den Ohren. Wie lange dauert es, bis ich aufstehen kann ohne Spuren von diesem Zeug zu hinterlassen..?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight Di Nov 20, 2012 8:32 am

Du kannst aufstehen! Sieh mal nach was deine Schülerin treibt. Ich glaube sie wartet schon ungeduldig., miaute Feuerzahn. Er musste ein gähnen unterdrücken.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 8:34 am

Rindenfell stand langsam auf und nickte. Danke! Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, sag es mir! Die Kätzin machte Kehrt und ging hinaus auf den Lagerplatz um ihre Schülerin zu suchen.

---LP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight Di Nov 20, 2012 8:38 am

Feuerzahn nickte noch bevor die Kätzin verschwand. Der Heiler seuftzte und plötzlich überkam ihn eine Woge des Schlafes. Er glit hinüber in die Welt der Träume.



----TW LC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Tamashī Do Nov 22, 2012 4:56 am

Sonnenfeder hatte alles beobachtet und brummte irgendetwas, was man nicht versteht. Sie schaute noch kurz ihren schlafenden Mentor an, bevor sie den Bau verließ.

---->> lp

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 24
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight Mo Nov 26, 2012 7:03 am

----TWLC

Feuerzahnn schreckte hoch. Seine Augen waren geweitet und er zitterte etwas am Körper. Als er sich wieder fasste und merkte das er in seinem BAu war beruhigte er sich langsam. Er setzte sich und seuftzte. Sollte ich Seelenstern davon erzählen?, fragte er sich im stillen. Wer sind wohl die drei? In der letzten profezeihung waren die drei: Seelenstern, Birkenstern und Wiesenstern. Doch sie würden den Wald nicht in UNheil stürtzten, das letzte Mal haben sie ihn gerettet. Wer könnten die drei sein? Ob Nachtschatten und Sternentanz auch eine Nachricht bekommen haben oder vielleicht Sonnenfeder? Feuerzahn seuftzte erneut. Was soll ich nur tun?, fragte er sich jetzt laut. Irgenwann stand er mit einem sorgenvollen Gesicht auf und ging aus dem Bau.



---LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight So März 03, 2013 7:08 am

----LP
Feuerzahn war nach seinem langen tag ziemlich erschöpft gewesen und liß sich in sein nest fallen nachdfem er die Katzenmize auf den Stapel gelegt hatte. Er schlif sofort ein. Sein Schlaf war außnahmsweise mal ohne träume und sehr erholsam.
Näxhster Morgen:
Feuerzahn wachte auf und er war so ausgeruht wie noch nie. Er streckte sich genüsslich und putzte dann sein fell. Er hatte sich bei seiner Fellpflege überlegt an die Grenze des MondClans zu gehen und dort nachzusehen ob Regensteppe kommen würde und wie es ihr ging.
--GRenze LCMC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Krähe Mo Apr 01, 2013 7:30 am

-----LP SC
Mondblume erschien im Heilerbau. Ihr Pelz war etwas durchsichtig und schimmerte wie Sterne. Geduldig wartete sie auf den Heiler und begutachtete seinen Bau.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight Mo Apr 01, 2013 7:46 am

----LP (bin mir aber ned ganz sich ob ich da vorher gepostet hab)

Feuerzahn kam erschöpft in seinen Bau. Als er die Kätzin bemerkte sträubte er sein Fell. Was willst du...Ohh Mondblume du bist es! Seine Stimme verwandelte sich von unfreundlich zu liebenswürdig. Was verschafft mir die ehere?, fragte er freundlich.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Krähe Fr Apr 05, 2013 4:24 am

Der ehemalige Schüler meiner Schülerin Tauknospe. Ich darf dir liebe Grüße von ihr ausrichten. Mondblume schnurrte, wurde aber schnell ernst. Leider bin ich nicht gekommen um locker mit dir zu plaudern... Ich überbringe eine Prophezeiung..
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight Fr Apr 05, 2013 7:29 pm

Danke!, miaute Feuerzahn freudig. Doch als Mondblume mit der Profezeihung begann, wurde ihm seltsam zu mute. Was ist denn passiert?, fragte er
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Krähe Sa Apr 06, 2013 2:46 am

Mondblume senkte den Blick und schloss dann die Augen. Große Veränderungen werden über die Clans hereinbrechen. Verrat und Misstrauen werden wie eine dunkle Wolke über den Territoriern schweben und Regen wird sie aufspalten zu vieren. Nichts wird so sein wie früher.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 8 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten