Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jagdgebiet Wald

+4
Seishin
Blackberry
Nachtschatten
Moonlight
8 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 8 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Gast Mo März 04, 2013 7:17 am

Darf ich es propoieren? fragte Blattpfote ihre mentorin. Als wären die beiden katzen iemals da gwesen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternkralle Mo März 04, 2013 8:08 am

Sternkralle nickte. Natürlich darfst du. Sei aber nicht enttäuscht wenn du es nicht sofort hinbekommst. Jedoch war sie sich recht sicher das Blattpfote dass einigermaßen hinbekommen wird ,da sie eine recht begabte schülerin war.

Sternkralle
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 05, 2013 6:54 am

Blattpfote

icch nickte Und hob die Nase ihn die Luft. Der duft einer maus strömte ihr endeggen. sie schaute sich kurz um und endeckte die maus. Sofort viel sie ins jagt kauern und schlich sich an die maus ran. Ein parr schwanz länge entfernd hilt ich an und macht mich zum sprung bereit. dan ging alles schell. ich sprang ab landete auf der maus und erlegte sie mit einem biss ihn den nacken. Stolz kehrte ich zu Sternkralle zurück.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternkralle Di März 05, 2013 7:18 am

Das hast du gut gemacht. Lobte Sternkralle sie und fuhr fort.Wenn du möchtest darfst du sie jetzt auch Essen. Sternkralle selbst hatte auch Hunger bekommen und prüfte die Luft. Sie roch ein Eichörnchen und hörte das rascheln hinter sich. Sofort fiel sie ins Jagtkauern und drehte sich um. Kurz darauf erblickte sie auch schon die Beute ,schlich sich möglichst nah an und sprang blitzschnell. Sie landete auf der Beute und tötete sie mit einem biss in den Nacken. Dann trottete sie mit ihrer Beute wieder zu Blattpfote.

Sternkralle
Schüler/in
Schüler/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 05, 2013 8:16 am

Blattpfote hatte ihre Maus aufgegessen. Und drehte sich um zu ihrer mentorin die gerade ihr eichhörnchen verspeisste. Als sie fertig war fragte ich. [b]Können wir noch das Kämpfen üben? Befor wir ins lager gehen?" fragte ich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternkralle Di März 05, 2013 8:30 am

Sternkralle überlegte kurz, nickte aber dann zustimmend. Gut ,einverstanden ,wenn du es noch unbedingt möchtest. Dann lass uns aber sofort zur Trainingskuhle aufbrechen. Meinte sie und lief dann schon los Richtung Trainingskuhle.
---->TK

Sternkralle
Schüler/in
Schüler/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 05, 2013 8:34 am

Blattpfote

Schnell folgte ich meine mentorin zur trainingskuhle. Ich wollte unbedingt einer der besten kämpferinen des clans werden. Darum waren wir schnell dort.

--->TK

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry So März 10, 2013 8:21 am

Komm, wir gehen nach hause, sagte der Mentor schließlich, als sie genug Beute zusammen getragen hatten. Er schnappte sich alles und sprintete zurück zum Lager.

------->Lp Mc
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sturmwolke Sa Mai 25, 2013 8:15 am

---LP
Rosenschweif trottete durch den Wald und ließ sich in eine Kauerhaltung fallen, als Lilienstern nachkam. Riechst du was? Ich glaube weiter hinten ist eine Maus...und weiter rechts ein Spatz.
Sturmwolke
Sturmwolke
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mi Jun 05, 2013 6:45 am

Lilienstern blib neben Rosenschweif stehen. Ja du hast recht. Vor uns müsste noch ein Kaninchen sein. Es war schön wieder jagen zub gehen. nach kürzester zeit hatten die beiden einen ansehnlichen haufen zusammen und brachte ihn zurück ins Lager.
----Lp
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten