Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anführerbau des MondClans

+2
Moonlight
Goldpelz
6 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Seishin So Okt 07, 2012 8:07 am

---->> lp

Seishin betrat den Ab, blieb aber stehen als sie Wiesenstern schlafen sah. Ich lass sie lieber schlafen, vielleicht hatte sie in letzter Zeit nicht viel schlaf. Immerhin ist ihr 2.ter Anführer tot und ich komme mit einen Hund ins Lager. als sie das dachte, musste sie lächeln. Was für eine komische Zeit. Sie schaute noch kurz zu Wiesenstern, dann leckte sie sich links vom Einfang hin und rollte sich zusammen. Langsam fing sie an einzudösen, blieb aber halbwegs da, sodass sie mitbekommen würde, falls etwas passiert. Diesen zustand hatte sie oft angenommen als sie noch alleine lebte, denn dadurch war sie sowohl in Alarmbereitschaft und ihr Körper erholt sich etwas.
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Okt 08, 2012 5:48 am

Wiesenstern schreicte hoch. Sie hatte schlecht geträumt, aber sie schüttelte den Traum wieder ab. Sie sah sich im Bau um. Irgendwas war anderes. Als sie Seishins schwarzweißes fell sah fragte sie: Ist was passoert seishin?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Seishin Mo Okt 08, 2012 6:10 am

Seishin hob den Kopf und lächelte. ,,Nein, alles gut. ich wollte mit dir über Kurai reden.´´ Sie gähnte, streckte sich und setzte sich hin. ,,Sie kann jetzt schon einiges sagen, sodass alle Katzen sie verstehen können, allerdings nicht genug, um ein richtiges Gespräch zu führen. Mit deiner Erlaubnis, will ich ihr jagen beibringen, da sie nicht mehr von Menschen....Zweibeiner gefüttert wird.´´
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Okt 08, 2012 6:15 am

Wiesenstern sah seishin an. Ein Hund im MondClan? Das ist doch nicht dein ernst! Du hast nicht einmal deinen Kriegernamen und willst das ein Hund hier bei uns im MondClan bleibt? Die Anführerin war nicht damit einverstanden dass ein Hund hier im Lager war. Ich werde mich mit meinen älterne Kriegern beraten. Aber ich glaube es wäre besser wenn der HUND zurück zu seinen Zweibeinern geht oder sich eine neue Familie sucht.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Seishin Mo Okt 08, 2012 6:26 am

Ihr lächeln schwand und ihr Gesicht wurde zu einer eisernen Maske. Ihr Augen strahlten nun regelrecht weiß. Ihre Stimme war sachlich und merkwürdig kühl. ,,Kurai hat keine Familie mehr und traut den menschen nicht mehr. Sie liebte die Zweibeiner und sie verrieten sie. Kurai hasst die Zweibeiner mindestens so sehr wie wir. Und ich sage ja nicht das du sie in den Clan aufnehmen sollst, sondern das ich um Erlaubnis bitte, ihr jagen und kämpfen beizubringen und ihr weiter beizubringen uns zu verstehen.´´ In ihrer Stimme lag nicht ein hauch von Emotionen. Seishin wirkte jetzt nicht mehr wie die fröhliche Streunerin, die ein Rätsel lösen will, sondern wirkte wie eine Kriegerin, die keine Emotionen besitzt. Sie setzte sich aufrechter hin und schaute Wiesenstern tief in die Augen. ,,Sie hat niemanden mehr und ich bin die einzige die sie versteht. Ich wiederhole mich: Ich bitte um Erlaubnis, mit Kurai arbeiten zu dürfen.´´
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Okt 08, 2012 6:33 am

Nein!, klnurrte sie laute. Der Hund kann erstmal bleiben du kannst ihm unsere Sprache beibringen aber jagen und erst recht nicht kämpfen wird er nicht lernen! Ich traue ihr nicht. Der Hund wird immer ein Hund bleiben. Wiesenstern hatte ihre entscheidung getroffen. Sie stand auf und ging an Seishin vorbei. UNd nochwas, miuate die Anführerin ruhiger. Du wirst diesen Hund ernähren, aber nicht mit der Baute vom Frischbeitehaufen. Du wirst für ihn Fisch fangen oder ihm Ratten bringen. Wenn ich sehe das sie zum Frischbeutehaufen geht dann wird sie ihr blaues Wunder erleben und du auch.Hast du verstanden?, fragte sie noch.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Seishin Mo Okt 08, 2012 6:40 am

Sie nickte, immer noch emotionslos. ,,Verstanden.´´ Und weg war sie. Verpufft so wie sie es gerne tat für einen Stilvollen abgang.

---->> lp
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Okt 08, 2012 6:44 am

Wiesenstern hatte sie trotz ihres verpuffens gesehen. Sie ist unheimlich schnell und wäre eine gute Kriegerin wann es nicht immer nach ihren Kopf gehen müsste. Sie ging aus dem Bau und zum rand des Großen Felsens.



---LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Fr Nov 30, 2012 7:21 am

---lp

Wiesenstern trat in den AB und setzte sich hin. SIe sah zum eingang. Und das Fell ihres Sohnes erschien. Dahinter das Helle Fell des Hauskätzchens.

Mischa trat etwas ängstlich hinter Habichtpfote in den Bau der Anführerin. Ihr Glöckchen das am Halsband hin klingelte, als sie über einen Stein flog. Ihr Fell streubte sich peinlich berührt.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Fr Nov 30, 2012 7:22 am

-------->LP

Habichtpfote setzte sich vor seine Mutter. Er wartete darauf, sprechen zu dürfen. Ob sie sie aufnimmt, fragte er sich.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Fr Nov 30, 2012 7:35 am

Wiesenstern musste sich ein belustigtes schnurren verkneifen. So!, miaute sie letztendlich. Habichtpfote. Wie kommst du auf die Idee dieses Hauskätzchen hierherzubringen? Sie träumt vom SternenClan? Du müsstest eigendlich wissen das sich der SternenClan nur Heilern und Anführern zeigt. Kannst du mir sagen warum der STernenClan zu einen Hauskätzchen sprechen sollte?, fragte sie ihren Sohn. Sie wollte herausfinden ob Habichtpfote die richtigen Argumente bringen konnte das sie das Kätzchen aufnehmen würde.

Mischa sah Habichtpfote an. Dann zu der Anführerin. Sie starrte Wiesenstern regelrecht an und plötzlich verfärbten sich ihrer augen. Sie waren nicht mehr gelbgold sondern Weiß. Dann begann sie zu sprechen ohen aufforderung. Wiesenstern! ICH BIN NICHT NUR EIN HAUSKÄTZCHEN!, knurrte sie. Ich glaube ein normales Hauskätzchen würde nicht von eueren Ahnen träumen oder sich wüschen wild und frei zu sein ohne ein kraziges Halsband. Ich möchte jagen und den Wind im Fell spüren. Alle Angst war verschwunden. IN mischas augen glitzterte unwiederruflcihe entschlossenheit.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Fr Nov 30, 2012 7:38 am

Erschrocken schaute der Kater auf Mischa. Er hatte so etwas nicht von ihr erwartet und riss die Augen auf. Doch dann beruhigte er sich und schaute seine Mutter an. Sie hat recht, maunzte er anschließend. Ein normales Hauskätzchen kann keinen Kontakt zu unseren Ahnen aufnehmen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Fr Nov 30, 2012 7:50 am

Mischa sah die Anführerin immernoch entschlossen an. Sie hatte sich entschieden. SIe wollte sich dem MondCLan anschließen.



Wiesenstern sah die beiden jungen Katzen an. Sie hat mut. UNd Habichtpfote scheint sie zu mögen., dachte sie. dann dachte sie einen weitern AUgenblick darüber nach was sie wohl jetzt machen sollte. Schließlich miaute sie: Ich werde den Clan fragen was sie dazu sagen. Dann stand sie auf. Vielleicht gibt der sternenClan ja ein zeichen. Anschließden ging sie aus dem Bau und ging an die Kante des großén Felsens.



LP



Mischa sah Habichtpfote an und wartete darauf das er aus dem Bau gign, damit sie ihm folgen konnte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Fr Nov 30, 2012 8:01 am

Wunk ihr mit dem Schweif zu. Komm, wir folgen ihr. Ich will wissen, was der Clan sagt. Er drehte sich um und ging aus dem Bau.

-------->LP
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Fr Nov 30, 2012 8:03 am

Mischa folgte Habichtpfote aus dem Bau.

---.LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Mi Feb 13, 2013 9:06 am

------------>Lp

Wind trat ein. Lilienstern? Ich habe eine Frage. Nachdem Wiesenstern nun von uns gegangen ist, wirst du mich dann wieder zurück ins Exil schicken? Unsicher tappte er auf den Pfoten bis eine Schwanzlänge vor die Kätzin.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi Feb 13, 2013 8:47 pm

---LP
Lilienstern hatte sich in ihr NEst gelegte. Als Wind hereinkam setzte sie sich auf. Sie hörte ihm zu und sah verwundert aus. Wind, ich würde niemals die entscheidung einer alten Anführerin rückgängig machen. Sie hat dich in den Clan aufgenommen und so wirst du auch im Clan bleiben. Warum sollte ich dich wieder wegschicken? Du hast dich gut ins Clanleben intigriert und du scheinst schon Freunde gefunden haben. Du bist nun ein Teil des Clans und jeder Teil ist wichtig auch du. Lilienstern sah den Kater dreundlich an. Sie wusste das sie Langsam sprechen musste damit der Kater ihre lippen lesen konnte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Do Feb 14, 2013 9:02 am

Vielen Dank, miaute er und verneigte sich respektvoll. Ich will nicht drängen, aber wann bekomme ich meinen Namen? Er schaute sie an und setzte sich.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Do Feb 14, 2013 10:15 am

Lilienstern dachte kruz darüber nach und miaute dann: Ich werde das mit Regensteppe besprechen, aber heute ist es schon zu spät. Das klären wir morgen und wenn du willst kannst du dich einer Jagdpatroullie anschließen. Sie sah den Kater an und war gespannt was er antworten würde.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Do Feb 14, 2013 10:22 am

Gerne, sagte er. Ich werde mich anschließen. Er drehte sich um und verließ den Bau.

-------->Lp
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Do Feb 14, 2013 10:33 am

Lilienstern gähnte herzhaft nachdem der Kater dem Bau verlassen hatte. Sie war sehr erschöft. Sie legte sich nun wieder in ihr nest und legte den KOpf auf die Pfoten. Die Anführerin schloss die augen und schlief bald darauf ein.
Nächster Morgen:
Liliensterns Schlaf war sehr erholsam gewesen. Das viel ihr auf als sie sich ausgibig streckte. Eigendlich taten ihr die Pfoten immer noch vom vortag weh, aber heute hatte sie so viel energie als das sie 10 Mal zu Sternensee rennen könnte und zurück. Sei pflegte kruz ihr fell und trat dann auf den Lagerplatz.

LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight So März 03, 2013 7:12 am

---LP
Lilienstern hatte schon geschlafen als sie von außen ein Jaulen hörte. Sie wurde aus dem Schlaf gerissen und ihr pelz stellte sich auf. Dann rannte sie aus dem Bau.
---LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi Jun 05, 2013 7:03 am

-----LP
Lilienstern trat in ihren Bau und setzte sich hin. Den schweif hatte sie um du pfoten gelegt. Sie sah zum eingang des Baus und wartete auf Habcihtkralle. Als dieser in den Bau kam fragte sie: Was hast du mir zu sagen, was nicht für alle Ohren bestimmt ist??
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Mi Jun 05, 2013 7:10 am

------>LPMC

Der Kater trat hinein und setzte sich neben den Eingang. Nun zunächst ist mein Name nicht mehr Habichtkralle, sondern Habichtstern, begann er. Der SternenClan hat mich auserwählt Anführer des RegenClans zu werden. Jedoch haben sich jenseits des Waldes und der Berge Zweibeiner angesiedelt, weshalb wir unser Territorium nicht un diese Richtung ausweiten können. Der BlitzClan hat uns bereits ein kleines Stück zum Jagen abgetreten. Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr es ihnen gleichtut. Er wartete auf eine Reaktion auf seine Bitte und schaute sie an.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi Jun 05, 2013 7:14 am

Lilienstern sträüubte sich das Fell und sie ragte nun drohend vor ihm auf. Du kommst einfach hierher und erzählst mir das du Habcihtstern bist? Der Anführer des RegenClans? Dann bist du einfach so dreist und verlangst einen teil meines territoriums? Bist du denn vom SternenClan verlassen?, knurrte sie.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 5 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten