Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anführerbau des MondClans

+2
Moonlight
Goldpelz
6 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 6 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Mi Jun 05, 2013 7:16 am

Hör zu, Ihr habt ein riesiges Territorium und die Blattfrische ist saftiger und Beutereicher als je zuvor. Und ich war so lange weg, weil ich mich um meinen Clan kümmern musst. Bitte Lilienstern, meine Mutter wollte das so, sagte er bittend.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 6 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi Jun 05, 2013 7:20 am

Lilienstern schloss die Augen und eine träne rollte ihr die Wange hinunter. Sie dachte kurz nach. Gut. Ihr bekommt einen teil des Territoriums, doch nur bis zur Blattleere wenn mir die beute nicht reicht werde ich es zurückverlangen um meinen Clan zu ernähren! Sie sha ihn tief in die Augen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 6 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Mi Jun 05, 2013 7:26 am

Er atmete erleichtert auf. Vielen Dank, miaute er froh. Wir werden euch dafür Unterstützung im Kampf anbieten. Schickt einen Boten von der Blumenwiese aus immer weiter nach Westen. Dort liegt unser Lager. Wir sind zwar noch nicht viele, dennoch haben wir bereits einen Heiler und Krieger und Schüler. Er verneigte sich kurz und drehte sich dann um. Wenn wir etwas für euch tun können, sagt uns bescheid. Wir stehen in eurer Schuld. Mit diesen Worten verschwand er aus dem Bau und aus dem Lager.
-------->LPRC
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 6 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi Jun 05, 2013 7:46 am

Das will ich auch hoffen!, knurrte sie hinter ihm her. Sie blieb allein in ihrem Bau zurück. Was würde der Clan über ihre entscheidung sagen? Würden sie es hinnehmen? Oder würden sie sauer sein? Lilienstern seuftzte. Würde sie wiesenstern im Traum begegnen? Als ihr dieser gedanke in den sinn kam hallte in ihrem Ohr eine vertraute stimme nach: Keine Sorge Lilienstern! Dein Clan word genug Nahrung haben jetzt und auch in der Blattleere. Lilienstern lief erneut eine Träne die Wange hinunter. Danke Wiesenstern. Ich werde dem RegenClan immer freundlich gesonnen sein! Sie stand auf und ging aus dem Bau.7

--LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 6 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Fr Jan 03, 2014 8:28 am

---LP
Lilienstern kam in den Bau und ging auf und ab. WQie soll ich meinen Clan denn retten? Ich kann doch keine Jungen aus einem anderen Clan stehlen! Lilienstern könnte sich das fell über die Ohren ziehen. Sie musste hier raus ihren Kopf freibekommen, aus deisem grund stürmte sie aus dem Bua un dem Lager.

-----Grenze MC zweibeinerort
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans - Seite 6 Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten