Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grenze Mond-LichtClan

+6
Tamashī
Seishin
Blackberry
Regensteppe
Moonlight
Goldpelz
10 posters

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

Grenze Mond-LichtClan - Seite 14 Empty Re: Grenze Mond-LichtClan

Beitrag  Moonlight So Feb 16, 2014 7:56 am

Löwenglut sah dem KAter zu. Er wusste das es falsch war, was er gesagt hatte. Was hast du falsch gemacht?, fragte der KAter freundlich. Er ging zu seinem Schüler und legte ihm tröstend den Schweif auf die schultern.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 25
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-LichtClan - Seite 14 Empty Re: Grenze Mond-LichtClan

Beitrag  Regensteppe So Feb 16, 2014 8:01 am

Ein wenig fragsam sah er zu seinem Mentor auf, ehe er scharf nachdachte. Während dem Denken sah er auf den Boden, weshalb er wieder aufsehen musste. Ich habe meinen Geruch nicht verborgen? fragte er mehr, als dass er es sagte. Mit immer noch leicht fragendem Blick sah er zu Löwenglut hinauf.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 21
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-LichtClan - Seite 14 Empty Re: Grenze Mond-LichtClan

Beitrag  Moonlight So Feb 16, 2014 8:06 am

Richtig. Prüfe immer woher der wind kommt. Und noch ein fehler war, das du deine Pfoten nicht sacht genung aufgesetzt hast. EIne Maus kann deine Pfotenschritte durch den Boden spüren bevor sie dich hört, sieht oder riecht., erklärte er. Er sah sich um. Sieh, dort. Ich glaube du bekommst noch eine zweite Chance. Löwenglut zeigte mit seiner schwanzspitze in die Richtung einer weitern Maus.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 25
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-LichtClan - Seite 14 Empty Re: Grenze Mond-LichtClan

Beitrag  Regensteppe So Feb 16, 2014 8:17 am

Sturmpfote blickte sofort zu der zweiten Maus hinüber und stand sachte auf. Dieses mal passte er auf von welcher Richtung der Wind kam, ehe er sich so gut es wieder ging an die Maus anschlich. Langsam, mit versucht behutsamen Schritten bewegte er sich auf das Tier zu. Kurz bevor er bei der Beute war, merkte sie ihn jedoch wieder, durch einen Ast, der am Boden lag. Dieses mal war aber jedoch Sturmpfote schneller, denn er sprang sofort auf und stürzte sich auf die Maus. Danach trug er sie zu seinem Mentor zurück.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 21
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-LichtClan - Seite 14 Empty Re: Grenze Mond-LichtClan

Beitrag  Moonlight So Feb 16, 2014 9:51 am

Sehr gut!, maiute Löwenglut wohlwollend. Es ist nicht einfach wenn man neu in den Wald gekommen ist. Man muss auf jede seiner Bewegungen gut achten und seine Umwelt mit jeden seiner Muskeln spüren. Das nächste mal soltest du allerdings darauf achten wo du deine Pfoten hinsetzt. Wenn du nicht so nahe gewesen wärst wäre dir die maus vielleicht wieder entwischt. Komm wir tragen die Maus zurück ins Lager ich glaube das ist genug Erkundung für heute. Löwenglut war stolz auf Sturmpfote, doch er wusste noch nicht wie er ihn richtig ausbilden sollte. Er würde mit sicherheit größer als die anderen Katzen sein. Er vertieb schnell die Gedanken und machte sich auf in richtung lager.

---LP MC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 25
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-LichtClan - Seite 14 Empty Re: Grenze Mond-LichtClan

Beitrag  Regensteppe Fr Feb 21, 2014 8:12 am

Sturmpfote hob stolz den Kopf als Löwenglut ihn lobte. Währenddessen hörte er ihm aber immer noch weiter gut zu. Seine Worte würde er sich merken, immerhin könnten sie nützlich sein. Bei den Worten sie würden zurück ins Lager nickte er und ging ihm dann nach.
---LPMC
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 21
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-LichtClan - Seite 14 Empty Re: Grenze Mond-LichtClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten