Gästebuch :D
2 verfasser
Seite 1 von 1
Gästebuch :D
Ein Hallo an unsere Gäste
hier könnt ihr ihr euere Grüße hinterlassen.
Wir würden uns aber auch über Verbesserungsvorschläge freuen.
hier könnt ihr ihr euere Grüße hinterlassen.
Wir würden uns aber auch über Verbesserungsvorschläge freuen.
Goldpelz- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 131
Grüße und Hinweise
Hallou (:
Ich bin Kristallstreif aus dem originalen WaCa-Forum.
Ich bin durch eine PN von Wiesenstern hierrauf aufmerksam geworden und hab mir die Seite mal angeschaut.
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass bei den Themenbeschreibungen von "Das Gestez der Krieger" , "Kreativecke" , "Clannews" und einigen anderen Rechtsschreibfehler sind. Auch der Tread hier ist flasch geschrieben, ihr habt Gästebauch statt Gästebuch geschrieben (;
Sonst wünsche ich euch noch viel Glück mit diesem Forum, das wird noch sehr aufwändig werden.
LG Kristallstreif
Ich bin Kristallstreif aus dem originalen WaCa-Forum.
Ich bin durch eine PN von Wiesenstern hierrauf aufmerksam geworden und hab mir die Seite mal angeschaut.
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass bei den Themenbeschreibungen von "Das Gestez der Krieger" , "Kreativecke" , "Clannews" und einigen anderen Rechtsschreibfehler sind. Auch der Tread hier ist flasch geschrieben, ihr habt Gästebauch statt Gästebuch geschrieben (;
Sonst wünsche ich euch noch viel Glück mit diesem Forum, das wird noch sehr aufwändig werden.
LG Kristallstreif
Kristall- Gast
Re: Gästebuch :D
danke das mit den rechtschreibfehlern is mir noch nicht aufgefallen aber das änder ich gleich
Re: Gästebuch :D
ich bin auch mal hier ^^ wie in der PN geschrieben kann ich mich noch nicht entscheiden weil ich eh nie on kommen würde wenn nur wenn was spezielles passiert
schöne grüße ^^
schöne grüße ^^
vanille- Gast
Gästebuch
Hallo, ich komme auch aus der orgirinalen Website WarriorCats.
Auch ich bin durch Wiesenstern aufmerksam geworden, und ich werde mir euer Forum mal anschauen. Vielleicht regestriere ich mich ja auch hier.
LG
Auch ich bin durch Wiesenstern aufmerksam geworden, und ich werde mir euer Forum mal anschauen. Vielleicht regestriere ich mich ja auch hier.
LG
Big Mama- Gast
Das ist hier also das Gästebuch
Ein sehr schönes Forum hier leider kann ich mich nicht anmelden dar ich zu viel Stress habe
Aber ansonsten ist es wirklich sehr schön
Aber ansonsten ist es wirklich sehr schön
Leopard- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten