Jagdgebiet neben dem Lager
+3
Moonlight
Mondspiegel
Goldpelz
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Jagdgebiet neben dem Lager
Ja, das machst du fantastisch. Ich könnte es selbst nicht besser, gab sie zu. Na dann zeig es mir doch mal an einer Lebendigen Maus. Sie spitzte die Ohren als sie die kleinen Tappelschritte hörte.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
Alles klar! Goldpfote prüfte die Luft und schlich sich an eine kleine Wühlmaus an. Langsam näherte sie sich ihr, sprang, rutschte auf dem feuchten Gras aus und erschlug die Maus mit ihrem fallenden Körper. Schnell sprang sie auf und betrachtete die Maus. Upps...
Krähe- Anführer/in
- Anzahl der Beiträge : 486
Rankenherz´ Schnurrhaare zuckten belustigt, als ihre Schülerin auf die Maus fiel. Nun, wenigstens hast du sie erwischt bevor die einen Warnruf austoßen konnte, maiute sie. Versuche das nächste mal ein trockeneres Fleckchen zu finden um von dort aus abzuspringen. Als sie weiter Pfotenschritte vernahm, ließ sie sich automatisch in ein Jagdkauern fallen und schlich sich heran. Das ahnungslose Tier nagte an einer heruntergefallenen Eichel und bemerkte die geschmeidige Kätzin nicht. Ihr Gold-braunes Fell verschwamm mit den Farnen. Das Eichhörnchen drehte den Kopf nach hinten doch es war zu spät, um los zu rennen. Rankenherz tötete es mit einem gezielten Schlag und brachte die Beute zu ihrer Schülerin nachdem sie ein stilles Dankesgebet zum SternenClan sandte.
Blackberry- Admin
Es ist aber keine elegante Jagdtechnik... miaute sie enttäuscht. Dann sah sie ihrer Mentorin bei der Jagd zu. Das war ja super! Wie machst du das?
Krähe- Anführer/in
Bei Wind wippe mit den Blättern und Pflanzen mit. Bei mir ist es einfacher, da ich ein unscheinbares Fell habe. Doch bewegst du dich in der Sonne, bist auch du getarnt, erklärte sie. Mäuse spüren dich, Eichhörnchen hören dich und Vögel sehen dich. Merke dir das. Eine der Regeln im Gesetz der Krieger lautet: Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben. Das Gesetz der Krieger war wichtig für ein geordnetes Clanleben. Sie war froh ein Teil davon zu sein. Später im Lager kann ich dir die Geschichte zu diesem Gesetz erzählen, wenn du möchtest, miaute sie. Mehr gibt es heute leider nicht. Lass es uns morgen wieder versuchen. Sie nahm ihr Eichhörnchen auf und trottete zurück zum Lager.
------> Lagerplatz des LichtClans.
------> Lagerplatz des LichtClans.
Blackberry- Admin
Goldpfote hörte aufmerksam zu und nickte dann. Sie nahm ihre Wühlmaus und folgte ihrer Mentorin. Ich werde mit ihr sicher eine großartige Schülerzeit haben! dachte sie freudig.
-------LP
-------LP
Krähe- Anführer/in
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten