Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jagdgebiet Fluss

+2
Moonlight
Mondspiegel
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Jagdgebiet Fluss - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Tinkerbell Sa Apr 13, 2013 5:40 am

Sturmstern

Sturmstern blickte die Kätzin kurz an und nickte zu einem Strauch. Ich wollte dir nichts zeigen, ich habe nur gesagt das ich besser Jagen kann. Miaute der graue Kater und sah sich dann um, hinter sich hörte er ein rascheln. Er bemerkte das im Strauch hinter sich ein Kaninchen sahs. Er ließ sich in Jagdkauer fallen und tötete dann das Kaninchen mit einem biss.

Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Moonlight Mi Apr 17, 2013 6:58 am

Sonnenfluss schnurrte belustigt. Also silberstern deine Kauerhaltung ist irgendwie witzig. Sie prüfte die Luft und ließ sich dann in eine Kauerhaltung sinken. Sie schlich sich auf leißen Pfoten vorwärts. als sie nahe an ihrem Beutetier dran war sprang sie ab und hatte eine fette Wühlmaus zwischen den Zähnen. Sie ging zurück zu Silberstern und miaute: Der SternenClan meint es in dieser Blattfrische gut mit uns. Sie sah Silberstern an und in ihren Augen leuchtete etwas liebevolles auf.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Krähe Mi Jun 26, 2013 6:42 am

(Also ich schreib jetzt statt Sturmstern...)
Silberstern schnurrte zufrieden und nickte. Ja, wir werden viel Beute haben, das ist gut. Wohlgelaunt sah er auf sein Kaninchen und dann in Sonnenfluss' Augen. Der SternenClan beschert uns so einiges... Zum Beispiel schöne Kätzinnen.. fügte er in Gedanken hinzu.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Moonlight Mi Jun 26, 2013 6:50 am

Ja da hast du recht!, miaute sie. Sonnenfluss sah zu himmel auf.Die Sonne stieg schon über den Himmel. Dann viel ihr wieder ein das heute ja Große VErsammlung war. Sag mal: Wen nimmst du heute alles mit auf die Große versammlung?, fragte sie. Sie sah wieder Silberstern an. Ihr kribbelte der Pelz bei dem gedanken das sie allein mit ihm auf der Jagt war. Sie ist schon lange in ihn verliebt doch sie hatte es nie geschafft es ihm zu sagen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Krähe Mi Jun 26, 2013 6:58 am

(Ich erfind jettz ein paar..)
Zur Versammlung? Dich, Fleckenohr, Mauseschweif, Mistelzweig und ihre Schülerin Schlammpfote, Holznase und seinen Schüler Wacholderpfote, Minzpelz, Feuerzahn natürlich,...und Goldpfote, wobei ich mir bei ihr nicht sicher bin. Ihre Mentorin ist verwundet... Silberstern schloss kurz die Augen und sah dann in Richtung Lager. Fällt dir noch jemand ein?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Moonlight Mi Jun 26, 2013 7:03 am

Sonnenfell dachte nach. Wer war denn schon lange nicht mehr auf einer Versammlung?, fragte sie sich. Dann fiel ihr Heidenschweif ein. Du könntest Heidenschweif noch mitnehmen. Sie war lange nicht mehr bei einer Versammlung., maite sie.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Krähe Mi Jun 26, 2013 7:09 am

Gut, Heidenschweif kommt auch mit. Der Rest bleibt im Lager, ich will alle in Sicherheit wissen, vor allem weil Wolkenteich Junge erwartet. Silberstern nickte. Sollen wir zurück ins Lager oder willst du noch etwas jagen?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Moonlight Mi Jun 26, 2013 7:13 am

Gehn wir lieber zurück ins Lager! Wenn wir zur großen versammlung wollen, müssen wir us etwas stärken., miaute sie. Dann sah sie Silberstern streng an. Und ich weiß das ein gewisser Anführer heute noch nichts gegessen hat! Deinen Magen hört man bis ins gebiet des MondClans knurren! Sie lächelte und nahm dann ihr BEutetier auf und wartete bis Silberstern ein zeichen gab das sie zurück ins Lager gingen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Krähe Mi Jun 26, 2013 7:21 am

Silberstern schnurrte laut, knuffte Sonnenfluss' Schulter als sie an ihm vorbeiging und hob dann sein Kaninchen. Gehen wir nuschelte er, bevor er losging.
---LP
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Moonlight Mi Jun 26, 2013 7:33 am

Sonnenfluss lief hinter Silberstern er. Sie war froh das sie heute auf die große versammlung gehn konnte. Bis ins Lager war es icht weit.
---Lp
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Krähe Sa Aug 02, 2014 3:36 am

----LP LC
Silberstern trottete am Flussufer entlang, bis er eine passende Stelle fand um zu fischen. Er streckte seine Pfote ins Wasser und wirbelte schon gleich einen Fisch in die Höhe, um ihn mit einem schnellen Biss zu töten. Nur wenige Herzschläge später folgte ein zweiter. Der Anführer betrachtete seinen Fang und sah dann in den Fluss. Ich wünschte, Sonnenfluss wäre hier. Mit ihr macht das viel mehr Spaß... Er schüttelte kurz den Kopf, um seine Gedanken zu klären und setzte dann das Fischen fort, um Nummer drei zu erlegen.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten