Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleiner Teich

+3
Moonlight
Waldpelz
Blackberry
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

kleiner Teich Empty kleiner Teich

Beitrag  Blackberry Di Jul 03, 2012 5:28 am

Hier ziehen sich die MondClan-Katzen zurück aber können auch jagen gehen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Waldpelz Do Jul 19, 2012 7:26 am

Waldpelz saß am Nachmittag auf einem flachen Stein am Teich, neben ihm lagen zwei Mäuse und ein kleiner Fisch. Eine gute Jagd....ich sollte sie bald ins Lager bringen... dachte er, blieb allerdings stumm sitzen und starrte in die Ferne.
Waldpelz
Waldpelz
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 27
Ort : DA :D

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Moonlight Do Jul 19, 2012 8:05 am

----AB
Wiesenstern kam an und entdeckte gleich den vertrauten dunklen Pelz von Waldpelz. Sie schlich sich an den Kater an und pustete ihn ins ohr. Hallo!, sagte sie freundlich und lachte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Waldpelz Do Jul 19, 2012 8:16 am

Wiesenstern

Waldpelz erschrak, fuhr herum und wollte in Kampfposition gehen, fiel stattdessen aber in den Teich. Sofort schwamm er ans Ufer und schüttelte sich das Wasser aus dem Pelz. Fuchsdung! fauchte er, dann sah er zu seiner Anführerin und nickte höflich. Hallo Wiesenstern... miaute er trocken. Brauchst du etwas?
Waldpelz
Waldpelz
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 27
Ort : DA :D

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Moonlight Do Jul 19, 2012 8:40 am

Wiesenstern schurrte blustigt. Tut mir leid!, sagte sie entschuldigtend. Nein cih brauche nichts. Ich kponnte bloß nicht schlafen und wollte deshalb ein bisschen spatzieren gehen. Dann hab ich dich gesehen. Sie sah den nassen Kater an. Das mit deinem Pelz tut mir leid. So arg wollte ich dich nicht erschrecken. Sie sah ihn an und wunderte sich dann:cWas amchst du eigendlich hier? Wolltest du dich ausruhen?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Waldpelz Do Jul 19, 2012 8:44 am

Waldpelz sprang wieder auf den Stein und leckte sich über das Fell, das ihm am Leib klebte. Ich habe gerade gejagt und ein bisschen nachgedacht... miaute er dabei, dann setzte er sich ordentlich hin und sah seine Anführerin an. Warum kannst du nicht schlafen? Ist etwas passiert?
Waldpelz
Waldpelz
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 27
Ort : DA :D

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Moonlight Do Jul 19, 2012 8:54 am

Nunja... Ich weiß nicht was ich machen soll., fing sie an und setzte sich hin. [b]Sternentanz hat eine nachricht vom sternenClan bekommen. Wir haben in letzter zeit so wenig junge und Kreiger haben wie auch nicht so viele. Der SternenClan hat gesagt das wir streuner ion den Clan aufnehmen sollen. Es sind aber nicht irgendwelche streuner. Es sind die nachkommen ausgestoßener Clankatzen. Du bist einer meiner besten Kreiger, was hälst du davon?[b], fragte sie nachdem sie die geschichte erzählt hatte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Waldpelz Do Jul 19, 2012 8:59 am

Hmm..eigentlich habe ich nichts gegen Streuner, das weißt du... Aber werden sie auch treu sein? Vielleicht sollten wir ein paar Streuner aufsuchen und mit ihnen reden. Sie sollten nicht zu egoistisch, aber auch nicht zu naiv sein... überlegte Waldpelz laut. Und wer weiß, vielleicht gibt es auch das ein oder andere Hauskätzchen, dass sich eignen würde. fuhr er fort. Dann leckte er weiter seinen Pelz und sah zu seiner Beute, dann wieder zu Wiesenstern. Hast du hunger? fragte er.
Waldpelz
Waldpelz
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 27
Ort : DA :D

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Moonlight Do Jul 19, 2012 9:20 am

Nein danke. Ich habe erst gegessen., sagte wiesenstern freundlich. Weist du. Ich hatte einen Traum von meinem Bruder Mondschweif. Er hat mir erzählt das ein anfüherer namens Kohlestern aus lägst verganger zeit die Clans vernichten und die macht im ganzen Wald übernehemn wollte. Er hat seinen Clan dazu gezugen die anderen Clan anzugreifen. Die meinsten Katzen sind mit in die Schlacht gezogen. Doch ein paar Katzen haben sich geweigert. Kohlestern hat sie verbannt. Deshalb bin ich mir sicher das diese Streuner vlt trau sein werden. Aber Hauskätzchen werde ich nicht in den Clan aufnehmen. Das Wort Hauskätzchen spuckte sie wieder förmlich aus.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Waldpelz Do Jul 19, 2012 9:25 am

Dann sollten wir diese Streuner suchen und ihnen den Vorschlag machen, wieder in den Wald zurückzukehren. sagte Waldpelz und ignorierte dabei den verachtenden Tonfall, den Wiesenstern bei Hauskätzchen anschlug. Außerdem solltest du bei der Auswahl auch darauf achten, dass sie sich mit dem Rest des Clans gut verstehen. Wer weiß, vielleicht erwarten wir ja dann bald Junge. Waldpelz drehte sich leicht und starrte dann ins Wasser. Wer weiß ob ich nicht auch schon Junge hätte, wenn ich etwas beliebter im Clan wäre... dachte er und seufzte innerlich.
Waldpelz
Waldpelz
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 27
Ort : DA :D

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Moonlight Do Jul 19, 2012 9:33 am

(was würdest du davon halten wenn Wiesenstern und Waldpelz gefährten werden)
Vielleicht hats du recht. Aber ich weiß nicht wo diese Streuner sein sollen. Mondschweif hat gesagt das sie bald kommen werden., erklärte sie. Sag mal, fühlst du dich zwischendurch aus dem Clan ausgeschlossen?, fragte sie und wechselte so das thema
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Waldpelz Do Jul 19, 2012 9:36 am

(Das Gesetz der Krieger brechen? Klingt lustig xD )
Waldpelz hob den Kopf und sah in die Ferne. Zwischendurch? Andauernd! Aber ich bin selbst daran schuld, ich habe mir nie die Mühe gemacht, mich mit jemandem anzufreunden... sagte er und seufzte. Dann begann er, seine Vorderpfoten abwechselnd zu heben und zu lecken.
Waldpelz
Waldpelz
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 27
Ort : DA :D

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Moonlight Do Jul 19, 2012 9:43 am

(äh?? warum das gesetzt der Kreiger brechen? im Gesetzt der Krieger steht nichts davon das eine Anfüherin keinen Gefährten oder Junge haben darf. Und du bist nicht aus einem anderen Clan.)
Wiesenstern sah den Kater wieder an und plötzlich kribbelte ihr pelz. Sie ignorierte es. Du wirst nicht ausgeschlossen. Du bist einer der besten Kreiger im Clan und du bist beliebt. Sie sprang neben ihm auf den Stein und setzte sich. Dann berüherte sie mit der Schwanzspitze seine Schulter. Du brauchst dich nicht ausgeschlossen fühlen. Sie sah ihn liebevoll an. Was mach ich da bloß?, fragte sie sich.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Waldpelz Do Jul 19, 2012 9:50 am

(Eine Anführerin darf doch keine Junge haben, oder? Was war denn mit Blaustern? )
Waldpelz sah seine Anführerin verwirrt an. Ahm..danke. Das muntert mich ein wenig auf... sagte er und sah zu seiner Beute. Sollen wir die zurück ins Lager bringen oder möchtest du ncoh ein bisschen hier bleiben?
Waldpelz
Waldpelz
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 27
Ort : DA :D

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Moonlight Do Jul 19, 2012 9:55 am

(sie hat ihre Jungen weggegeben weil sie zweite Anführerin werden musste/wollte und der Clan hätte keine Königin als zweite Anfüherin akzeptiert. Unf Feuerstern hat doch auch Junge. Das müsste dann für Kater und Kätzinnen gelten)

Ich finde es hier eingenlich ganz schön. Aber wenn du ins Lager möchtest können wir zurück., sie sah ihn wieder an und ihr Pelz kribbelte wieder.

(ich muss off
Morgen kann ich nich on kommen weil ich abschlussfeier hab vlt zu nachmittag aber sonst nicht
aber am samstag bin ich da Very Happy also cu)
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Waldpelz Do Jul 19, 2012 10:00 am

(Auch wieder wahr...)

Dann bleiben wir noch ein Weilchen. Wir haben genug Beute im Lager, man wird auch ohne das Bisschen auskommen. miaute Waldpelz und drückte seinen Kopf kurz an Wiesensterns Schulter.
Waldpelz
Waldpelz
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 27
Ort : DA :D

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Goldpelz Do Jul 19, 2012 11:21 pm

Im namen von Wiesenstern
Wiesenstern war über diese geste überrascht und glücklich. Er ist so.... so... Ach was soll das! Sie sah in liebevoll an. Dann leckte sie ihm über den Kopf.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Waldpelz Do Jul 19, 2012 11:41 pm

Waldpelz schnurrte und sah Wiesenstern fröhlich an, dann leckte er ihr sanft übers Ohr. Beim SternenClan! Und ich dachte, ich wäre unbeliebt... dachte er und fügte dann laut hinzu: Wiesenstern, wusstest du, dass du die schönste Kätzin im ganzen Wald bist?
Waldpelz
Waldpelz
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 27
Ort : DA :D

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Goldpelz Do Jul 19, 2012 11:49 pm

Im namen von Wiesenstern

Wiesenstern strarrte ihn ungläbig an. Hat er das gerade gesagt?, fragte sie sich selbst. Sie musste das schnurren anfagen und sagte: Nein das wusste ich nicht. Sie schmigte ihren Kopf an den pelz von Waldpelz. Ich liebe dich!, flüsterrte sie leiße.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Waldpelz Do Jul 19, 2012 11:54 pm

Was..? dachte er ungläubig. Sein ganzer Pelz kribbelte vor Aufregung und er schnurrte laut. Ich liebe dich auch, Wiesenstern! miaute er und genoss den Augenblick in vollen Zügen.
Waldpelz
Waldpelz
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 27
Ort : DA :D

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Goldpelz Do Jul 19, 2012 11:58 pm

Wiesenstern schnurrte. Sie lekte ihm über die wange. Sie sah ihn liebevoll an und genoss den anblick des Katers. Wiesensterns Pelz kribbelte. Am liebest möchte ich immer hier neben dir bleiben., sagte sie und sah in den Himmel.Die sonne ging langsam unter.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Waldpelz Fr Jul 20, 2012 12:45 am

Das wäre schön...aber da wartet noch ein Clan auf die Rückkehr seiner Anführerin und eines Kriegers mit Beute. sagte er und schnurrte. Sollen wir ins Lager zurück?
Waldpelz
Waldpelz
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 27
Ort : DA :D

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Goldpelz Fr Jul 20, 2012 12:53 am

Im namen von Wiesenstern
Ja können wir machen., sagte sie. Sie tippte ihn mit der schwanzspitze. Komm wer zuerst im lager ist. Sie schnappte sich die Beute und rannte ins Lager.

---LP
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Waldpelz Fr Jul 20, 2012 1:22 am

Waldpelz rannte ihr sofort hinterher. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht schneller wär! dachte er

----LP MondClan
Waldpelz
Waldpelz
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 27
Ort : DA :D

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Moonlight Sa Jul 28, 2012 2:27 am

---lp
Wiesenstern akm an und setzte sich auf den Stein. Der abgestandene Gruch vonWaldpelz war noch da. Wieso muss immer alles so schwirig sein. Sie legte sich hin und sterrte ins wasser. Was ist diese Bedrohung und wann wird sie kommen. Es ist alles so verwurtzelt. Es muss doch irgenwie eine Lösung geben. Sie blieb lange auf dem Stein liegen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

kleiner Teich Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten