Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleiner Teich

+3
Moonlight
Waldpelz
Blackberry
7 posters

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

kleiner Teich - Seite 3 Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Gepardenjaguarauge Di Dez 11, 2012 9:24 am

Adlerpfote ging zu den fisch und fand, das es schon komisch roch, aber seine Mentorin sagte er soll es probieren also tat er es. Er biss in den fisch, kaute 2mal und hätte es dann fast wieder ausgespuckt. ,,Das schmeckt eklig.´´ nuschelte er durch den Mundvoll Fisch und schaute seine Mentorin flehend an, es nicht weiter essen zu müssen.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

kleiner Teich - Seite 3 Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Moonlight Di Dez 11, 2012 9:37 am

Lilienblüte lachte. Du darfst es ausspucken! Das GEsicht des jungen Katers war einfach zu witzig um sich das Lachen verkneifen zu können. Haben dir die Ältesten erzählt was Wiesenstern und Weißschimmer einmal gemacht haben?, fragte sie. Sie wartete nicht auf eine Anwort und erzählte die Geschichte: Sie wollten unbedingt wissen wie Fisch schmekt und sind deshalb zum Fluss und haben einen Gestohlen Wiesenstern ist aber dabei in den Fluss gefallen und der damalige Anführer des LichtClans hat sie gerettet. Lotusstern war sauer als er das erfuhr als strafe mussten die beiden den Fisch essen und sie haben genauso ausgesehn wie du. Denke ich jedenfals mal. Sie sah ihren Schüler an. Was kannst du hier richen?, fragte sie anschließend als sie den Fisch vergrub. zum Glück war der Teich nicht zugefroren, sonst hätte sie sein Gesicht nicht gesehen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 25
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

kleiner Teich - Seite 3 Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Gepardenjaguarauge Di Dez 11, 2012 9:45 am

Adlerpfote schmollte gute 10sekunden bevor seine neugier ihn wieder packte und er sagte ,,Den Fischgeruch hab ich noch in der Nase. Ansonsten rieche ich den Fluss, dich und andere Beute.´´

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

kleiner Teich - Seite 3 Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Moonlight Di Dez 11, 2012 9:52 am

(den Fluss? da is kein fluss nur ein teich)

Was für beute kannst du riechen?, hagte sie nach. Lilienblüte roch einen Hasen, doch der war schon vor ein paar stunden hier vorbeigekommen und sonst nur ein oder zwei Mäuse. In der Blattleere war es schwer beute zu finden und einen Schüler auszubilden aber es würde eine Herrausforderung sein.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 25
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

kleiner Teich - Seite 3 Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Gepardenjaguarauge Di Dez 11, 2012 9:54 am

(scheiße, sry ^^ aber ich bin nebenbei auf FB und das lenkt ab)

,,Nicht viel, nur eine Maus. Den Rest kann ich nicht sagen wegen diesen blöden Fisch.´´ sagte er knurrend und warf seiner mentorin verstohlen einen bösen Blick zu.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

kleiner Teich - Seite 3 Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Moonlight Mi Dez 12, 2012 6:37 am

Selbst wenn andere Gerüche dich ablenken musst du dich konzentrieren!, miaute Lilienblüte. Schließ die Augen und versuchs nochmal. Die Kätzin atmete Tief ein und spitzte die ohren. Sie konnte noch einen sehr schwachen Geruch von Fuchs entdecken und den Schnee konnte sich auch richen. Der Geruch des Schnees war der stärkste, ist ja auch nicht zu überriechen in dem Wetter.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 25
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

kleiner Teich - Seite 3 Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Gast Di Jan 01, 2013 1:42 am

------LP MondClan

Lavendelpelz nickte Lilienblüte und Adlerpfote zur Begrüßung knapp zu, dann setzte sie sich auf die andere Seite des Teichs auf einen flachen Felsen. Sie begann ihr Fell sauber zu lecken und versank dabei in Gedanken. Gelegentlich beobachtete sie das Training von Lilienblüte und ihrem Schüler.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleiner Teich - Seite 3 Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Moonlight Fr Jan 04, 2013 10:54 pm

Lilienblüte begrüßte Lavendelpelz freundlich. Sie trainierte aber mit Adlerpfote ein stück weiter. Dann sagte sie: Wir machen eine kurze Pause. Die Kriegerin ging zu Lavendelpelz hinüber und fragte: Hast du vielleicht Lust mit mir und Adlerpfote etwas zu jagen? Lilienblüte sah die Kätizn an. Doch plötzlich kam Tropenpfote (erfunden) angerannt. Lilienblüte! Lilienblüte!Du musst sofort zurück ins Lager!, miaute er außer Atem doch man hörte auch triefe trauer in seiner Stimme. Was ist passiert?, fragte die zweite Anführerin. Wiesenstern... sie ist... sie ist ...tod., antwortete der Kater traurig. Lilienblüte sah den Kater ungläubig an. Wir gehn sofot ins Lager. Los! Lilienblüte rannte los in richtung Lager.

----LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 25
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

kleiner Teich - Seite 3 Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Gast Sa Feb 02, 2013 11:38 pm

---Grenze licht MondClan

Blattpfote kamm an dem Kleinem Teich vor ihrer mentorin an. Es war Zimlich schon hir. Dämmeriges licht wurde von den Bäumen auf den Teich Geworfen. Schmetterlinge flogen umher.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleiner Teich - Seite 3 Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Sternkralle Sa Feb 02, 2013 11:46 pm

---- MC-LC G

Nun kam auch Sternkralle beim kleinen Teich an und hielt neben Blattpfote an. Schön hier nicht wahr?Sagte sie zu Blattpfote und genoss innerlich die Ruhe.

Sternkralle
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 22

Nach oben Nach unten

kleiner Teich - Seite 3 Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Gast Sa Feb 02, 2013 11:53 pm

ja, wunderschön... sie berachtete noch einen augenblick ales bis sie sich zu ihrer mentorin umwante und fragte. Kannst du mir da jagen beibringen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleiner Teich - Seite 3 Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Sternkralle So Feb 03, 2013 12:06 am

Sternkralle überlegte einen moment innerlich. Dann schaute sie zu Blattpfote. Ja natürlich ,aber lass uns dazu lieber ins Jagtgebiet gehen. Dort lässt sich die Beute leichter fangen.


Zuletzt von Sternkralle am So Feb 03, 2013 12:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Sternkralle
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 22

Nach oben Nach unten

kleiner Teich - Seite 3 Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Gast So Feb 03, 2013 12:10 am

Okey, Du bist die kriegerin..." Blattpfote lächelte und ging neben ihrer mentorin her zu Jagtgebiet.

--->JG


Zuletzt von Tüpfelpelz am So Feb 03, 2013 3:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleiner Teich - Seite 3 Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Sternkralle So Feb 03, 2013 12:25 am

Na dann. Auf zum Jagtgebiet.Sagte Sternkralle und lief zum Jagtgebiet.
-----JG W

Sternkralle
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 22

Nach oben Nach unten

kleiner Teich - Seite 3 Empty Re: kleiner Teich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten