Die Trainingskuhle
5 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Die Trainingskuhle
---LP
Morgenpfote überholte in ihrem Eifer ihren Mentor und sah sich in der Trainingskuhle um. Auf ihrem kleinen, verbotenen Ausflug war sie vorbeigekommen, aber genau umgesehen hatte sie sich nie. Und hier werden wir trainieren...super! Die Schülerin war schon wesentlich fröhlicher, obwohl Schattenjäger ja ihr Mentor war.
Morgenpfote überholte in ihrem Eifer ihren Mentor und sah sich in der Trainingskuhle um. Auf ihrem kleinen, verbotenen Ausflug war sie vorbeigekommen, aber genau umgesehen hatte sie sich nie. Und hier werden wir trainieren...super! Die Schülerin war schon wesentlich fröhlicher, obwohl Schattenjäger ja ihr Mentor war.
Krähe- Anführer/in
- Anzahl der Beiträge : 486
----LP
Schattenjäger hatte nichts dazu gesagt das Morgenpfote ihn überholt hatte. Er wollte erreichen das sie ihn irgenwann mochte und deshalb fing er nicht mit etwas langweiligen an wie Grenzen ansehn. Hier ist die Trainigskuhle. Aber das weist du ja schon nach deinem kleinen Ausflug zur grenze zwischen BlitzClan und RegenClan. Der Kater setzte sich hin und sah die Kätzin an. Greif mich an!
Schattenjäger hatte nichts dazu gesagt das Morgenpfote ihn überholt hatte. Er wollte erreichen das sie ihn irgenwann mochte und deshalb fing er nicht mit etwas langweiligen an wie Grenzen ansehn. Hier ist die Trainigskuhle. Aber das weist du ja schon nach deinem kleinen Ausflug zur grenze zwischen BlitzClan und RegenClan. Der Kater setzte sich hin und sah die Kätzin an. Greif mich an!
Morgenjunges zuckte kurz zusammen, als Schattenjäger den Vorfall an der Grenze erfähnte, dann sah sie ihn an und beobachtete ihn. Einfach angreifen? Na gut... Die Schülerin nahm die Kampfstellung ein, die sie bei anderen Schülern schon oft beobachtet hatte, dann stürzte sie vor, schlug einen geschickten Haken und warf ihren Mentor um. Sie versuchte, ihn an den Boden zu nageln, was sich dank ihrer kleinen Körpergröße schwierig gestaltete.
Krähe- Anführer/in
Schattenjäger schnurrte belustigt. Nicht schlecht! Er stieß die Schülerin samft von sich und erkärte: Du hast gut von den anderen Schülern gelernt. In einer Schlacht ist Planun die wichtigste Waffe, die es gibt! Du hast nicht nachgedacht bevor du den Zug angewand hast. Denke zuerst bevor du handelst. Stelle dir den Zug in deinem Kopf vor und dann führe ihn aus! Ich zeige dir nun einen trick! Schattenjäger kauerte sich hin. Er konzentrierte sich auf einen Punkt wo er landen wollte. Der Kater sprang geduckt vorwärts, wand sich wie eine Schlange und riss die Krallen über den Bauch eines imaginären Kriegers, bevor er sich mit einer schnellen Wendungwieder auf die Pfoten drehte.
Morgenpfote freute sich über das Lob und nahm die Kritik gerne an. Sie sah ihrem Mentor aufmerksam zu, kauerte sich dann hin und ahmte die Technik ebenfall an einem imaginären Gegner nach. Wie ist das? Gut?
Krähe- Anführer/in
Sehr gut! Doch du musst dich schneller wenden. Bei einem richtigen kampf kommt es nicht nur auf die Kraft an die du in deinen Schlag legst sonder auch auf deine eigene sicherheit du kannst dich schützen indem du die schnell bewegst., erklärte er. Der Kater ging nun zu einem Baum an den Wurzeln wuchs viel Moos. Jetzt kommen wir zu einem wcihtigen teil deiner Ausbildung. Zum Leben eines Kriegers gehört nicht nur kämpfen und jagen. wir sammeln nun Moos für die ältesten., miaute er.
Morgenpfote richtete sich wieder auf und sah dann zu Schattenjäger. Sie war etwas zerknirscht. Zuerst Training und dann blödes stinkendes Moos sammeln? Das hab ich die letzten Tage dauernd machen müssen! Die Schülerin nickte einfach und kratzte etwas Moos zusammen, sie wollte ihren Mentor nicht schon am ersten Tag enttäuschen.
Krähe- Anführer/in
Warte. Schattenjäger legte die Pfote auf ihre. Du reist Schmutz heraus, zusammen mit dem MOos. Den Ältesten würde das nicht gefallen. Lass es mich dir zeigen. Er setzte sich hin und spreitzte die Krallen soweit es ging. Dann schnitter er schnell und akkut eine Lage Moos vom Baum und ließ wutzeln und Schmutz an der Rinde haften. Ein sauberes ordenliches Stück moos baumelte von seiner Pfote. Jetzt versuch des es. Seine Stimme klang ruhig und geduldig. Ihn wunderte es selbst. Jetzt wusste er was Lilienstern gemeint hatte. Er brauchte geduld um einen Schüler auszubilden. Sie lernen nicht alles von jetzt auf gleich.
Morgenpfote sah ihrem Mentor aufmerksam zu und machte es ihm dann nach. Mit ihren noch nicht komplett ausgewachsenen Pfoten war es zwar schwierig, aber auch ihr gelang es ein paar Lagen sauberes Moos vom Baum zu reißen.
Krähe- Anführer/in
Sehr gut!, miaute Schattenjäger. Mach noch ein bisschen weiter. Er sah der Kätzin noch eine weile zu dann lag ein ansehnlicher haufen vor den beiden Katzen. So jetz zeig ich dir wie man das wasser aus dem Moos bekommt. Er drückte mit seinen Pfoten fast auf das Moos und wasser floss heraus. dann rollte er das Moos zu einem Bündel zusammen. Er klemmte sich das eine Bündel unter das Kinn. Wenn du es so trägst wie ich dann müssen wir nciht zweimal laufen. Ein zweites Bündel packte er im Maul.
Morgenpfote stämmte ihr ganzes Gewicht auf das Moos um das Wasser herauszubekommen, danach rollte sie es so wie Schattenjäger es ihr vormachte. Sie nahm das Bündel unter ihr Kinn und das letzte, kleinere ins Maul. Gehen wir zurück? nuschelte sie durch das Bündel Moos.
Krähe- Anführer/in
Schattenjäger nickte. Der Kater lief voran zurück ins Lager. Er schlug dabei ein schnelleres Thempo an, denn es würde bald anfangen zu regnen und das Moos solte nicht wieder nass werden.
----LP
----LP
Morgenpfote wurde zwar von dem Moos etwas behindert, konnte aber das Tempo ihres Mentors halten. Eigentlich ist er gar nicht so übel... dachte sie und kehrte mit dem Moos ins Lager zurück.
---LP
---LP
Krähe- Anführer/in
---LP
Morgenpfote war auf dem Weg zur Kuhle hinter Schattenjäger hergelaufen, hatte im letzten Stück aber aufgeholt und war vor ihm in der Trainingskuhle. Sie atmete schwer nach dem Sprint, kriegte sich aber schnell wieder ein. Was trainieren wir?
Morgenpfote war auf dem Weg zur Kuhle hinter Schattenjäger hergelaufen, hatte im letzten Stück aber aufgeholt und war vor ihm in der Trainingskuhle. Sie atmete schwer nach dem Sprint, kriegte sich aber schnell wieder ein. Was trainieren wir?
Krähe- Anführer/in
----LP
Schattenjäger setzte sich in die Trainigskuhle. Er betrachtete seine schülerin ruhig. Setz dich. Schließe deine AUgen und sag mir was du hörst. befahl der Kater.
Schattenjäger setzte sich in die Trainigskuhle. Er betrachtete seine schülerin ruhig. Setz dich. Schließe deine AUgen und sag mir was du hörst. befahl der Kater.
Morgenpfote schloss die Augen und beruhigte ihren Atem. Leise lauschte sie ihrer Umwelt. Ich höre...ein paar Vögel. Und ein paar knackende Äste, die der Wind von den Bäumen reißt. Irgendwo hier...ist ein kleines Tier. Eine Maus...?
Krähe- Anführer/in
Schattenjäger beobachtete die Kätzin weiter. Wo ist es? Suche die Maus!, flüstere er direkt hinter neben ihrem Ohr.
Morgenpfote hielt kurz inne und sprach dann leise weiter, mit dem Schweif zeigte sie in eine Richtung. Da hinten...da ist Holz, die Maus nagt daran. Stimmt das..?
Krähe- Anführer/in
Schattenjäger sah die Kätzin gespielt verwirrt an. Woher soll ich das wissen? Finde es raus., flüsterte er. Lass dir zeit. achte auf jede bewegung der Maus und setz deine Pfote so vorsichtig du kannst auf. Die Maus spürt deine schritte bevor sie dich hört oder sieht. Los! Die krigst das hin. Der Kater schloss wieder die augen und hört leiße den geräuschen des Waldes zu. seine Ohren zuckten und er lief in die entgegengesetzte richtung der Maus von Morgenpfote. Seine PFoten berührten kaum den Boden und vom Waldboden hörte man keinen Wiederhall seiner Schritte. Auf den letzten Metern schlich er vorwärts sprang ab und seine Beute hin zwischen seinen Zähnen. Es war ein Eichhörnchen. Dieses hatte keinen Mux gemacht. Der Kater lief genauso leiße zurück zu MOrgenpfote und schnippte mit dem schwanz, als zeichen das sie die beute fangen sollte. Ob MOrgenfpote schon einmal gejagt hatte wusste er nciht doch er wusste dass sie protenzial zu einer guten Jägerin hatte wenn sie sich anstrengte.
Morgenpfote sah lautlos zu wie ihr Mentor ein Eichhörnchen erlegte. Wow... hauchte die Schülerin beeindruckt, da sie das Eichhörnchen weder gehört noch gerochen hat. Sie ließ sich in ein Jagdkauern fallen und pirschte sich an die Maus an. Schnell sprang sie hin, doch als sie auf dem Boden aufkam konnte das Tier gerade noch entkommen. Entmutigt ließ sie die Ohren sinken. Fuchsdung!
Krähe- Anführer/in
Schattenjäger ging zu Morgenpfote. Was hast du gefühlt als du abgesprungen bist?, fragte der Kater und sah auf den Fleck wo die Maus verschwunden war. Dann sah er Morgenpfote an.
Morgenpfote dachte nach und sah in die Richtung, in der die Maus verschwunden war. Eine meiner Pfoten ist abgerutscht und hat den Boden aufgekratzt. Das hat die Maus wohl gehört... Zeigst du mir wie man richtig abspringt?
Krähe- Anführer/in
Schattenjäger schüttelte den Kopf. Das meinte ich nicht? Ich weiß das deine Pfote abgerutscht ist und es ist auch gut das du deinen fehler erkannt hast, aber ich meine was hast du gespürt, gedacht?, er machte eine kurze Pause. Wenn du hinter etwas so kleines, flinkes, schwaches, wie eine Maus, her bist musst du dir immer im Kopf sagen: "Ich bin größer, schneller und stärker. Sie kann mir nicht entwischen." Du musst mit deinem ganzen Körper und dem Wald im einklang sein. Ich brauche dir nicht zu zeigen wie man richtig abspringt, denn du kannst es bereits. Es liegt dir im Blut zu Jagen. Schattenjäger konnte manchmal ein richtiger Poet sein. Zweiter Versuch! Er ging einen schritt von der Kätzin weg. Fühle alles um dich herum, spüre deine Pfoten, spüre den Wind der durch die Blätter der Bäume fährt, spüre wo deine Beute sich befindet. Der Wald ist dein Zuhause, du bist ein teil von ihm. Genau so wie deine Beute. Der Kater entfernte sich weiter von seiner Schülerin bis er in der Mitte der Trainigskuhle war. Spüre den SternenClan der deine Pfoten lenkt.
----LPMC
Lilienstern kam in der Trainigskuhle an und entdeckte sogleich Schattenjäger und Morgenpfote. ihr Fell streubte sich, doch als sie hörte was Schattenjäger sagte, spürte sie wie sich ihr Pelz glättete. Sie sah Morgenpfote an und hielt sich im hintergrund. Die Kätzin wirkte stark und ausgeruht. Sie setzte sich hin und beobachtete sie schülerin. Schattenjäger ist ein guter Mentor. Mit seinen Worte´n hat er völlig recht! Wir sind Krieger. Schon seid die Katzen der großen Clans hier gejagt haben, haben wir Kriegerblut. Uns liegt es im Blut zu jagen und zu kämpfen., dachte sie Lilienstern sah Schattenjäger und Morgenpfote beim Trainig zu. Nach einiger Zeit stand die Anführerin auf. Schattenjäger!, miaute sie. Es wäre schön wenn ihr beiden bald wieder ins Lager zurückkommen würdet. Wir brauchen euch für Patroullien und Morgenpfote muss sich mal wieder um die Ältesten kümmern! Sie sah den Kater an. Dieser nickte. Lilienstern drehte sich um und verschwand im Wald Richtung Lager.
----LP
Lilienstern kam in der Trainigskuhle an und entdeckte sogleich Schattenjäger und Morgenpfote. ihr Fell streubte sich, doch als sie hörte was Schattenjäger sagte, spürte sie wie sich ihr Pelz glättete. Sie sah Morgenpfote an und hielt sich im hintergrund. Die Kätzin wirkte stark und ausgeruht. Sie setzte sich hin und beobachtete sie schülerin. Schattenjäger ist ein guter Mentor. Mit seinen Worte´n hat er völlig recht! Wir sind Krieger. Schon seid die Katzen der großen Clans hier gejagt haben, haben wir Kriegerblut. Uns liegt es im Blut zu jagen und zu kämpfen., dachte sie Lilienstern sah Schattenjäger und Morgenpfote beim Trainig zu. Nach einiger Zeit stand die Anführerin auf. Schattenjäger!, miaute sie. Es wäre schön wenn ihr beiden bald wieder ins Lager zurückkommen würdet. Wir brauchen euch für Patroullien und Morgenpfote muss sich mal wieder um die Ältesten kümmern! Sie sah den Kater an. Dieser nickte. Lilienstern drehte sich um und verschwand im Wald Richtung Lager.
----LP
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten