Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 9:57 pm

Außerhalb der Territorien


  • Außerhalb der Territorien

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Grenzen


    Hier sind die Grenzen vom Blitz-,Mond- und LichtClan
    8 Themen
    820 Beiträge
    Fr Feb 21, 2014 8:12 am
    Regensteppe Grenze Mond-LichtClan
  • Die große Versammlung


    Die große Versammlung findet auf einer großen Lichtung in der nähe des Sternensees statt. Dort haben die Katzen aller drei Clans schon immer Platz gefunden. Damals wurde hier eine große Schlacht ausgetragen in der viele Katzen gestorben sind, doch jetzt ist diese Lichtung ein Heiliger Ort. In der Mitte der Lichtung steht ein Großer Baum der keine Blätter mehr trägt auf ihn springen die Anführer um zu nden Clans zu sprechen. Der vierte Clan der RegenClan nimmt am 26.06.2013 zum ersten mal an einer großen Versammlung teil.
    2 Themen
    51 Beiträge
    Mi Aug 21, 2013 8:42 am
    Blackberry Der Versammlungsplatz
  • Zweibeinerort


    Hier leben die Zweibeiner. Die Heiler der Clans sammeln hier Katzenminze für die Blattleere gegen den Grünen husten.
    1 Themen
    44 Beiträge
    So Okt 07, 2012 4:10 am
    Moonlight Zweibeinergärten
  • Kürzlich geteilte Bilder


  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt