Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des BlitzClans

+7
Krähe
Seishin
Gepardenjaguarauge
Nachtschatten
Goldpelz
Blackberry
Moonlight
11 verfasser

Seite 1 von 30 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mo Apr 02, 2012 6:49 am

In der Mitte des Territoriums liegt das Lager mit vielen Büschen für Schlafplätze. Am Rand des Lagers ist ein Baumstumpf auf dem der Anführer seinen Clan zusammenruft.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Di Apr 10, 2012 7:38 am

Goldpelz trat aus dem Bau der Krieger und ging zum Frischbeutehaufen. Er holte sich eine Fette Maus und setzte sich vor den Bau der Krieger um zu essen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Fr Jun 22, 2012 7:12 am

Birkenstern trat aus dem Anführerbau und nahm sich eine Maus. Zum Glück haben wir genug Mäuse für mich. Sie setzte sich neben Goldpelz und begann zu fressen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gast So Jun 24, 2012 6:07 am

im namen von Goldpelz

guten morgen birckenstern wie gehts dir?, fragte Goldpelz. Er war froh zu sehen das seine Freundin endlich Anführerin geworden ist. Hast du dir schon überlegt wen du zu deinem zweiten Anführer ernennst? Er sah die Anführerin fragen an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Mo Jun 25, 2012 2:36 am

Nein, Aber ich habe ja noch bis Mondhoch zeit, nicht wahr? Sie verschlang den letzten Bissen Maus, erhob sich auf die Pfoten und sah in die ferne. Ich bin mir sicher ihr werdet es noch vor Sonnenuntergang erfahren. Habt Geduld.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Goldpelz Mo Jun 25, 2012 2:41 am

Birkenstern

Goldpelz sah sie an und sagte dann: Ich weiß das du deine entscheidung richtig treffen wirst! Das hast du ja schon immer. Er lächelte und verschlag den rest seiner Beute. Dann stasnd er auf und fragte: Willst du mit mir jagen gehen so wie früher?
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Mo Jun 25, 2012 2:50 am

Ja. Wie in guten alten Zeiten, Goldpelz. Goldpelz würde einen guten zweiten Anführer abgeben, dachte sie im stillen. Los lass uns gehen.

-----> Das Moorland
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Goldpelz Mo Jun 25, 2012 2:56 am

Gut!, sagte er. Er lächelte ud rief: Wer als erster dort ist! und rannte los zum Moor.

---Jagtgebiet Moor
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Mo Jun 25, 2012 4:05 am

<----- Jagdgebiet Moor

Birkenstern kam im Lager an und legte die Beute auf den FBH. Dann legte sie sich auf einen Stein und sonnte sich in der warmen Mittagssonne. Wen könnte ich denn bloß zum zweiten Anführer machen, überlegte sie.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Goldpelz Mo Jun 25, 2012 4:10 am

-----Jagtgebiet

Goldpelz kam hiter Birkenstern im Lager an und sah das sie sich auf einen Stein gelegt hatte. Sie überlegt sich bestimmt wen sie ernennen könnte. Er lächelte. Sie schafft das schon! Er ging zum FBH und legte dort seine Beute ab und legte sich vor den bau der Kreiger. Hoffentlich ernennt sie nicht mich! Ich bin auf jeden falll nicht dafür geeignet. Die sonne schien auf seinen Pelz und es schein als wäre er aus gold.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Mo Jun 25, 2012 4:19 am

Birkenstern sah Goldpelz an. Sie sah in seinem Pelz Sterne scheinen, die anscheinend nur sie sehen konnte. Das muss ein Zeichen des SternenClans sein. Natürlich, Goldpelz soll mein Stellvertreter werden. Sie schaute in den Himmel und sah das Gesicht von Morgenstern in den Wolken. Sie schaute Birkenstern bestätigend an, sodass sie wusste, das sie recht hatte. Sie schaute kur zu Goldpelz und dann wieder in den Himmel aber Morgenstern war verschwunden und der Himmel zog auf.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Goldpelz Mo Jun 25, 2012 4:24 am

Goldpelz wusch sich ausführlich den pelz mit langen gleichmäßigen Zügen. Als er fertig war sah er in den Himmel. Über seinen Kopf zogen wolken hinweg. Ob der Birkenstern Silberblüte erwählt? Oder Steifenpelz (erfunden)? Es gibt so viele die einen guten zweiten Anführer abgeben würden! Dachte er.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Mo Jun 25, 2012 4:32 am

Ich werde gleich eine Versammlung aufrufen. Dann wird Goldpelz Augen machen, ich glaube er rechnet garnicht damit. Sie sprang mit einem Satz auf den Baumstumpf. Alle Katzen, die alt genug sind ihre Beute selber zu fangen, mögen sich unter dem Baumstumpf versammeln, jaulte sie.


Zuletzt von Birkenstern am Di Jun 26, 2012 6:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Goldpelz Mo Jun 25, 2012 4:35 am

Goldstern hörte ihren Ruf. Er stand auf und setzte sich vor den Baumstumpf. Er schaute zu seine Anführerin hinauf und wartete darauf was sie sagen würde.

(vollzählig Silberblüte kann erstmal nich mehr kommen)
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Mo Jun 25, 2012 4:44 am

Als meine erste Amtshandlung als Anführerin des BlitzClans, werde ich jetzt meinen zweiten Anführer unter den Augen des SternenClans wählen. Sie machte eine kurze Pause und lies ihr Augenpaar über die Katzen schweifen. Aus Erfahrung und Überzeugung wähle ich...Goldpelz als meinen zweiten Anführer.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Goldpelz Mo Jun 25, 2012 4:47 am

Goldpelz starrte sie ungläubig an. W...Was? Ich?, fragte er stotternd. Ich will nicht unhöflich sein Birkenstern, aber ich bin mir sicher das ich nicht der richtig für diese Aufgabe bin! Er schüttelte den Kopf um seine Gedanken frei zu bekommen.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Mo Jun 25, 2012 5:05 am

Verstehe, sie schaute auf ihre Pfoten und dann wieder zurück zu Goldpelz. Ist das deine unwiederrufliche Entscheidung? Oder willst du es nicht mal versuchen. Vielleicht gefällt es dir ja.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Goldpelz Mo Jun 25, 2012 5:12 am

Goldpelz schaute auf seine Pfoten. Plötzlich hörte er hinter sich die Stimmen seiner Clan-Kameraden. Los Goldpelz du schaffst das! Wenn du nicht dafür geignet bist dann gibt es niemanden dafür! Goldpelz traute seinen Ohren kaum. dann überlegte er kurz und sagte dann: Ok ich werde es versuchen aber wenn es nicht funktioniert werde ich zurückteten! Er sah Birkenstern mit ernsten Augen an. Wie kann sie bloß der meinung sein ich wäre der richtige? Dann wurde er von seiner Mutter in gedanken sozusagen aufgewckt. Weil du der richtige bist! Und Birkenstern dich braucht. Nicht nur als Krieger sondern als Stellvertreter! Er lächelte. Danke Mutter. Dachte er. Der Clan beglückwünschte ihn und Goldpelz schaute dann wieder zu Birkenstern.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Mo Jun 25, 2012 5:20 am

So sei es, schnurrte sie. Dann sprang sie zu ihrem neuen Stellvertreter hinunter. Vielen Dank Goldpelz, wie ich schon sagte, aus Erfahrung und Überzeugung habe ich dich erwählt mich zu Vertreten. Ich kann mir wirklich keinen besseren Stellvertreter wünschen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Goldpelz Mo Jun 25, 2012 5:25 am

Goldpelz lächelte. Ich weiß, aber es gibt so viele gute Kreiger im Clan, warum ausgerechnet mich? Ich mein du hättest genauso gut Silberblüte ernennen können! Sie ist eine starke lojalie Kätzin. Sie hat noch nie das Gesetzt der Krieger gebrochen und wäre genauso gut geeignet wie ich! Also warum ich? Er sah Birkenstern verwirrt an. Die Argumente wo Goldpelz gebracht hatte waren eingehnt.
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Mo Jun 25, 2012 5:31 am

Eigentlich dürfte ich dir das ja nicht sagen, aber...komm mit in meinen Bau, dort können wir weitersprechen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Goldpelz Mo Jun 25, 2012 5:41 am

Goldpelz nickte und sagte:Ist gut! Er trottet hinter Birkenstern in den Bau der Anführerin.

AB

(wir müsen noch unterforen machen! Ich setzt mich später hin und versuch des zu machen! Very Happy )
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Goldpelz Mo Jun 25, 2012 6:58 am

----AB

Goldpelz trat aus dem Bau der Anführerin und ging über die Lichtung zu seinen Clankameranden und teilte die Patrullien ein. Also die Abendpatroullie übernehmen Tüpfelpofte Weißkralle und Silberblüte. Ihr geht zu der Grenze zum MondClan. Krallenfell, Mausezahn und Mittagssonne ihr geht zu der Grenze zum LichtClan.Die Morgenpatrullie übernehmen dann Schwarzkralle Weißbart und ich gehe selbst mit wir gehen zur LichtClan Grenze. Tannenpelz, Mohnblüte, Schwarzbart und Klauenschimmer ihr geht zu der MondClan, ordnete er an. Wer führt morgen jagtrotten an und wen soll er mitnehmen?, fragte Krallenfell. Du führst eine an und es gehen Nachtpelz und Lilienblüte mit. Die zweite führt Sandtatze an. Und du nimmst Luftpfote und Tiegerpelz mit. So dann wären wir soweit fertig. Ihr könnt euch jetzt was zum essen holen und die Abendpatroulilie kann los gehen. Die Krieger nickten und Goldpelz viel ein Stein vom Herzen das sie auf ihn hörten. Er ging zum FBH und holte sich eine Maus dann setze er sich etwas weiter weg und knabberte an seiner Maus herum. Las er mit dem essen fertig war ging er in den KB.

KB

(namen sind alle erfunden bis auf Silberblüte)


Zuletzt von Goldpelz am Di Jun 26, 2012 2:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Goldpelz Di Jun 26, 2012 2:39 am

----KB

Goldpelz trat auf den LP und die Kreiger die er gestern für die Morgenpatroullie ausgewählt hatte, waren schon beim Lagerausgang. Er ging zu ihnen und fragte: Seid ihr bereit? Die beiden Krieger nickten und Goldeplz leif aus dem Lager in richtung Grenze.

----Grenze Mond-LichtClan
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Di Jun 26, 2012 6:23 am

Birkenstern trat aus ihrem Bau. Sie sah die kleine Mandeljunge im Sand herumtollen. Sie ist schon 6 Monde alt. Ich werde sie ernennen, gleich nachdem die Morgenpatroullie zurückgekehrt ist.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 30 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten