Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traumwelt des MondClans

Nach unten

Traumwelt des MondClans Empty Traumwelt des MondClans

Beitrag  Moonlight Fr Aug 24, 2012 9:38 am

Hier ist halt die traumwelt des MondClans
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Traumwelt des MondClans Empty Re: Traumwelt des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 30, 2012 2:06 am

----LPMC

Wo bin ich hier?, fragte Wiesenstern sich. Sie sah sich um. An diesem Ort war sie noch nie. Sie prüfte die Luft. Auch die Gerüche waren anders als in ihrem zuhause. Sie lief ein stück weiter und entdeckte eine ihr unbekante Kätzin. Die Anführerin des MondClans ging aus sie zu und die Kätzin miaute: Willkommen Wiesenstern! Wiesenstern sah die UNbeklannte verwirrrt an. Woher kennst du meinen Namen?, fragte sie. Die Kätzin neigte den KOpf und miaute: Ich bin eine Ahnin des BlitzClans. Meinen Namen musst du nicht wissen. ICh habe einen Auftrag für dich! Wiesenstern sah sie BlitzClanAhnin an. Warum für mich? Gib doch den Auftrag Birkenstern oder Nachtschatten., miaute sie noch verwirrter wie vorher. Die Kätzin erwiederte den Blick der MOndClan-Anführerin. Nach einiger Zeit sprach sie in einem ernsten Ton: Du musst mir nun gut zuhören. Nachtschatten kann ich die Nachticht nicht überbringen und Birkenstern kann ich den Auftrag nicht geben. Sie würde sich weigern. Es geht um eines ihrer Jungen. Luchspfote ist Schüler geworden, doch in ihm steckt eine tiefe Wut auf den SternenClan und seinen Vater. Du musst ihn afhalten. Wenn sein Halbbruder und er von Krallenstern ausgebildet werden wird der Wald vernichtet. Und achte auf deinen Sohn. Das Bild der Kätzin würde Schwächer und Wiesenstern schrei: Warte was meinst du damit! Habichtpfote hat doch nichts damit zu tun? Er wird doch seinen Clan vor ihnen beschützen? Doch die Kätzin war verschwunden. So auch der fremde Wald. Wiesenstern blieb in einer düsteren Leere zurück. Um sie herum war alles Schwarz unddann fand sie sich auf dem großen Felsen wieder.



---LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Traumwelt des MondClans Empty Re: Traumwelt des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Feb 04, 2013 7:24 am

---SS
Sie öffnete langsam die Augen. Als sie sah wo sie war schoss sie hoch auf die Pfoten. Sie konnte es nicht glauben. Vom Himmel kamen leuchtende Gestalten auf die Erde herunter und mit Sternengefunkel im Pelz. Die Katzen stellten sich im Kreis auf. Sie traute ihren augen kaum als eine Kätzin auf sie zukam. Sie fing an zu schnurren und reif: Wiesenstern! Ich dacht ich würde dich nie wieder sehn!, freute sich Lilienblüte.Wiesenstern legte ihr die Schwanzspitze auf die Schnauze um sie zum Schweigen zu bringen. Willkommen Lilienblüte Bist du bereit deinen Namen und die neun Leben zu empfangen?, fragte Wiesenstern. Ja ich bin bereit!, antwotete Lilienblüte feierlich. Wiesenstern trat zurück und als erste kam eine Kätzin auf sie zu. Sie hieß Mokkerfell. Lilienblüte kannte sie nicht gut aber sie war eine gute Kriegerin. Mokkerfell sagte: Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Setze es gut ein, um deine Clan zu verteidigen. Als das Leben in Lilienblüte fuhr dacht sie ihr Körper würde vor Schmerz zerspringen. Wird jedes Leben so wie dieses sein?, fragte sie sich.Mokkerfell trat zurück und ein Kater trat vor den sie sehr gut kannte: Der alte Heiler des MondClans Hähertatze. Der Heiler war in einem Kampf getötet worden. Ich gebe dir ein Leben für Mitgefühl. Verwende es gut für alle Kranken und für alle die schwächer sind als du. Dieses Leben schoss wie ein Blitz in sie hinein aber sie nahm es mit Liebe auf. Sie hatte den alten Heiler gern, er war ihr als Junges immer ein guter Zuhörer gewesen. Als nächste kam Tautropfen sie war ihre beste Freundin im Clan doch dann wurde sie von einer Patroullie des LichtClans getötet. Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe verwende sie gut für alle Katzen in deinem Clan und für die die du gern hat., mit diesem Leben fuhr kein Schmerz in sie Hinein. Sie fühltesich als würde die Mittagssonne in der Blattgrüne ihren Pelz wärmen. Ihre Freundin war zurückgetreten und eine andre Katze trat vor viel kleiner als die andren. Staubpfote!, sagte sie voller Verwunderung. Es tut mir so leid das ich dich nicht retten konnte. Staubpfote sah sie zwar an aber sagte nichts. Nach ein paar Herzschlägen sagte er mit einer Weißheit die für so ein Junges wie ihn ungewöhnlich war: Es war nicht deine Schuld. Der Fuchs hätte mich so wieso getötet wenn du mich gerettet hättest dann wäre ich an meinen Verletzungen gestorben. Der SternenClan hat mich gerufen und ich werde dir dein viertes Leben geben., er machte eine kurze Pause und sagte anschließen. Mit diesem Leben gebe ich die die Fähigkeit zu Lernen. Nutze es gut für alle Schüler deiens Clans. Mit diesem Leben schoss die ganze Wut in sie und die Angst im Zeitpunkt seinens Todes.
Als nächstes trat eine schildpattfarbene Kätzin vor die sie nicht kannte. Ich bin Tauknospe. Ich war einst Heilerin vor Sternentanz. Mit diesem Leben gebe ich dir Gerechtigkeit.. Benutze es wenn du die Taten andere beurteilst. Als dieses Leben in sie fuhr glaubte sie durch den Wald zu rennen und sie könne immer und immer weiter laufen.
Als nächster kam Dachsgesicht ihr bester Freund im Clan seit sie in den Clan gekommen ist. Mit diesem Leben gebe ich dir Treue zu allem was du für recht befindest. Benutze es gut, um deinen Clan in schwierig Zeiten zu leiten. Dieses Leben fuhr nicht schmerzhaft in sie erst jetzt merkte sie viel fiel Dachsgesicht für sie empfand.
Als nächste kam die Königin Laubnase die bei einem Dachsangriff ums Leben kam. Mit diesem Leben gebe ich dir Schutz. Benutze es gut um deinen Clan wie eine Königing für ihre Junge zu Sorgen. Wiesensturm dachte Das dieses Leben liebevoll war und deshalb war sie nicht auf den Wutstoß gefasst der folgte. Sie wollte aufjaulen aber sie unterdrückte es.
Als nächste kam Mondtau der wegen eines Angriffs vom BlitzClan umgekommen war. Mit diesem Leben gebe ich dir unerschöpfliche Ausdauer. Benutze es gut um die Plichten einer Anführerin zu erfüllen.Wieder fuhr Lilienblüte ein schmerzender Krampf in den Körper. Der Schmez ließ langsam nach und Modtau war zurückgetreten.
Als letzter trat Wiesenstern vor. Lilienblüte meine Kriegerin und meine zweite Anführerin Ich wusste das eines Tages eine große Zukunft vor dir haben wirst. Ich weiß das du meinen Plaz im Clan gut ausfüllen wirst und eine großartige Anführerin sein wirst. Mit diesem Leben gebe ich dir Edelmut und Sicherheit und Glauben. Benutze sie wohl, um deinen Clan zu führen, wie der SternenClan und das Gesetz der Kriger von dir verlangen.Sie spürte wie Qualen durch ihrern Körper fuhren. Schmerzen die sie sich nie ausgemahlt hätte. Doch plötzlich hörte es auf wehzutun und eine wohltunde fülle breitete sich in ihr aus, so als hätte sie gerade eine frische Maus verspeißt.
Die Katzen die ihr die Leben gegeben hatten stellten sich nun wieder im Kreis auf und Wiesenstern sagte: Nun begrüßen wir dich mit deinem neuen Namen, Lilienstern. Dein altes Leben ist nicht mehr. Du hast jetzt die neun Leben einer Anführerin empfangen und der SternenClan gewährt dir und dem MondClan auf ewig sein Geleid. Behüte deinen Clan, sorge für Jung und Alt, ehre deine Ahnen und das Gesetzt der Kreiger und lebe jedes Leben voller Stolz und Würde.
Wie die Waldkatzen einen neun Krieger berüßten, begrüßte der SternenClan nun sie. Lilienstern! Lilienstern!Sie bejubelten Lilienstern mit vollen Stimmen. Gehe nun zu deinem Clan zurück und beschütze ihn bis du deine neun Leben gegeben hast., sagte Wiesenstern. Lilienstern sah ihrer alten Anführerin in die Augen und sagte:Danke! Danke für alles! Sie leckte ihr noch einmal über die Ohren und dann fand sie sich wieder beim Sternensee.


----SS
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Traumwelt des MondClans Empty Re: Traumwelt des MondClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten