Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Gedichte

Nach unten

Meine Gedichte Empty Meine Gedichte

Beitrag  Moonlight Mi Nov 14, 2012 10:37 am

Seit neustem schreibe ihc auhc gedichte und ich wollte mal wissen ob ich gut schreibe oder nicht. Ihr könnt ruhig hart mit mir ins gerícht gehen damit ich mich verbessern kann. Über postitive Meldungen freue ich mach auch.



Also hier erstmal ein vorgeschmack Very Happy



Mein Körper war kalt. Mein arm war blutig. Mein Leben war fast zu Ende, doch dann sah ich sich. Du hast mich gerettet. Du warst es den ich liebe. Du warst es, du bist es und du wirst es immer sein. Wenn du weg gehst bleibt mein Herz fast stehn. Ich will immer bei dir sein. Wenn du nicht da bist fühle ich mich leer. Wirst du dich entscheiden? Ein Leben allein oder mit mir? Wann wirst du mich endlich küssen? Ich sehs doch in deinen Augen. Sie glänzen wenn du mich ansiehst. Wir kennen uns noch nicht lange und doch kommt es mir wie eine Ewigkeit vor. Ich weiß viel über dich und du über mich. Möchten wir nicht mehr übereinander herausfinden? Geheimnisse entdecken, Fehler zu verstehen und zu verzeihen und dem anderen das geben was er verdient hat. Wenn ich an dich denke habe ich Bauchkribbeln und Gänsehaut. Wenn das keine Liebe ist verstehe ich die Welt nicht mehr. Ja es ist war: Ich liebe dich!



LG Moon
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Meine Gedichte Empty Re: Meine Gedichte

Beitrag  Moonlight Mi Nov 21, 2012 1:23 am

Ich habe gewartet, doch du warst nicht da. Ich habe gehofft, doch es hat nichts gebracht. Ich warte immernoch, doch irgendwie weiß ich das du nicht kommen wirst. Bilde ich mir nur ein das du mich magst oder ist das echt? Wenn ja dann zeig es mir doch endlich. Ich halte es nicht mehr aus. Mein Herz schmerz wenn ich dich sehe, weil ich weiß das du nicht mir gehören wirst. Denkst du an mich? Ich schon und es tut weh. Ich möchte dich nur küssen und dein sein, doch du merkst es nicht. Ich weine, doch du siehst meine Tränen nicht, denn dazu müsstest du erst durch das Blutbad hindurch das mein Herz ausschüttet. Erst dann wirst du es sehn. Möchtest nicht du der sein der mein Herz heilt und der meine Tränen wegwischt? Du siehst mich an und ich sehe in deinen Augen das du etwas sagen möchtest. Doch du sagst nichts und siehst wieder weg. Wann wirst du mir zeigen was du emfindest?







Siehst du es wie ich mich quäle? Nein denn du verschliest die Augen. In deiner Nähe bekomme ich so Herzrasen, dass du es eigendlich hören müsstest, doch du hörst es nicht. Ich lebe für dich jeden Tag, doch du merkst es nicht. Ich dachte ich könnte dich für mich gewinnen, da lag ich aber falsch. Sie steht dazwischen denn sie ist besser wie ich. Du meinst du würdest sie lieben doch du willst sie nur haben weil sie etwas hat das du nicht verlieren möchtest. Sie versperrt dir die Sicht auf mich und doch glaube ich das du mich sehen könntest wenn du nur wolltest. Sieh doch endlich genau hin, denn dann würdest du sehn: Das ich hier bin!







Du hast mich angesehn und ich musste lächeln. In diesem Augenblick war alles andere weg. Nur dein Anblick war noch da. Mein ganzer Körper hat gekribbelt und mein Herz hat so laut geklopft das es alle hätten hören müssen. Du hast mich angesehn und ich dachte jetzt kommt der Augenblick in dem ich aufstehen müsste. Ich hätte zu dir gehen müssen, doch ich ließ es sein. Ich hatte zu viel Angst das alle herausfinden würde wie stark meine Gefühle für dich waren. Wenn du zu mir gekommen wärst hätten es auch alle gesehen was für Gefühle du für mich hast. Wir haben es beide gelassen. Wann werden wir endlich verstehen, dass es die anderen ruhig erfahren können. Wir könnten dann endlich zusammen sein. Irgendwann werden wir den Mut aufbringen und es allen beweisen das Alter in der Liebe keine Rolle spielt. Ich möchte nur bei dir sein!







Manchmal träumte ich von dir! Ich sah uns wie wir zusammen waren und uns einfach nur liebten. Wir brauchten keine Worte, keine Signale. Nur unsere Augen, denn sie sagten alles. Dann wachte ich auf und du warst nicht da. Ich begann zu weinen, denn ich wusste dieser Traum würde nie in Erfüllung gehen. Doch da lag ich falsch! Wir sind zusammen und das ist das einzige was nun zählt. Wir lieben uns und das wird uns niemand mehr wegnehmen. Nicht einmal der Tod, denn: Ich liebe dich!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Meine Gedichte Empty Re: Meine Gedichte

Beitrag  Gast Sa Nov 24, 2012 6:14 am

Wow! Du hast echt Talent... Mach weiter damit, bitte! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Gedichte Empty Re: Meine Gedichte

Beitrag  Moonlight Sa Nov 24, 2012 7:03 am

danke ich dachte schon es gefällt euch nicht weil niemand was drunterschreibt Very Happy
Ich schreib auf jedenfall weiter und solche werden es warscheinlich immer sein Razz
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Meine Gedichte Empty Re: Meine Gedichte

Beitrag  Moonlight Di Dez 11, 2012 9:43 am

Manchmal ist es so als wärst du neben mir. Es ist so als wäre ich komplett, aber dabei denke ich doch nur an dich. Wann werde ich dich wiedersehn? Wir haben uns gestern gesehen, doch wir waren nicht allein. Wir müssten uns endlich mal sagen was wir für einander empfinden. Ich liebe dich, du liebst mich, doch wir sagen es uns nicht.


Ich hab dir geschrieben, doch du hast es nicht gesehen. In mir rumort es. Mein Herz schmerzt. Warum bin ich nur so dumm und sag dir nicht was ich für dich empfinde? Jedesmal wenn ich dich sehe, springt mein Herz fast aus der Brust. Ich höre Liebeslider, singe sie, fühle sie und denke dabei an dich. Doch ich sag dir nicht was ich emfinde. Ich habe zu sehr Angst das du nicht das selbe für mich emfindest. Ich weine innerlich weil du sie noch liebst. Du hast noch Gefühle für sie, doch sie hat dich verlassen. Sie hat dir wehgetan. Ich möchte diesen Schmerz lindern und dir das geben was du verdinst. Du hast mich angesehen und ich dachte mir: Küss mich doch endlich.


Wir saßen auf der Coutsch. Ich sah dich an. Dein Blick traf meinen und mein Herz fing an zu pochen. Ich atmetet langsam aus damit du nicht merkst das ich aufgeregt bin. Ich sah dich liebevoll an. Doch dann sahst du wieder weg. Bei deinem Anblick bekomme ich immer wieder Gänsehaut. Nach ein paar Stunden setzte ich mich in eine Ecke der Coutsch und du bist an mich herangerückt. Du hast den Arm um mich gelegt und ich fühlte mich Sicher. Ich sah dich an und musste lächeln. Dann hast du mich gekitzelt und ich musste lachen. Danach legte ich mich in deinen Arm und wir sahen den Film weiter an. Wir unterhielten uns und wir merkten nicht das wir eigendlich nicht aleine waren. Die ersten ging und wir blieben aleine auf der Coutsch zurück. Ich sah dich an und du kitzelste mich wieder. Ich dachte mir nur küss mich doch endlich! Doch du tats es nicht. Wie lagen auf der Coutsch und ich war glücklich. Du bist neben mir eingeschlafen und ich sah die beim schlafen zu. Du sahst aus wie der Junge meiner Träume. Ich legte mich zu dir und irgendwann schlief auch ich ein. An diesem Tag war ich die Glücklichste auf der Welt. Ich werde irgendwann den Mut aufbringen und dir sagen was ich empfinde. Vielleicht hast du es mir dann schon gesagt. Doch bis dahin lass ich dich nur eines Wissen: Ich liebe dich.


Ich suche dich jeden Tag. Ich hoffe ständig dich zu sehn, doch ich weis das du nicht da sein wirst. Ich spüre dich trotzdem. Ich bekomme Gänsehaut wenn ich an dich denke und wenn du mir eine SMS schreibst muss ich lächeln schon bevor ich weis was drin steht. Wirst du irgendwann mir gehören? Ich würde es mir wünschen. Das wäre mein Weihnachtswusch. Ich hoffe es schon die ganze Zeit. Du hast gesehn wie ich dich ansehe, aber du hast nichts dazu gesagt.

Ich schließe die Augen und sehe dich. Ich höre in die Ferne und glaube deine Stimme im Flüstern des Windes zu erkennen. Ich atme tief ein und glaube dich zu riechen. Doch das ist nur Einbildung. Du bist nicht bei mir und es schmerzt. Ich würde mir so sehr wüschen einfach nur bei dir im Arm zu liegen und die Wärme deines Körpers zu spüren. Ich möchte hören wie dein Herz schlägt, denn es schlägt dann nur für mich. Werden wir uns jemals lieben können?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Meine Gedichte Empty Re: Meine Gedichte

Beitrag  Moonlight So Dez 23, 2012 8:43 am

so ich hab mal wieder zwei geschreiben Very Happy ich hoffe sie gefallen euch



Ich hört von irgenwoher eine leise Musik. Ich sah dich an. Mein Körper kribbelte. Du hast mich ins Leben zurückgeholt. Du, der eine den ich schon immer bewunderte, der mich ansah wie einen Menschen und bei dem ich das Gefühl hatte endlich jemanden gefunden zu haben mit dem ich mein Leben teilen konnte. Wir sahen uns tief in die Augen und du hast glücklich ausgesehen. Ich hatte schon die Himmelstore vor mir gesehen, doch dann schlug ich die Augen auf und erblickte dich. Ich musste lächeln und sagte danke zu dir das du mich gerettet hast. Du lächelste auch. Ich wollte aufstehn doch du liest mich nicht. Ich musste liegenbleiben. Ich sah dich an und die Welt schien still zu stehen. Dann hast du mich geküsst. Mein Herz schlug auf und ich schwebte in den Wolken!




Ich sehe dich an. Ich muss lächeln. Dann fingst du an mich zu kitzeln. Wir waren allein. Ich dachte mir jetzt wäre der richtige Moment ihm zu sagen was ich empfinde, doch dann habe ich es doch gelassen. Ich war gefesselt von deinem Blick. Deine blauen Augen hielten mich fest. Ich konnte und wollte nicht wegsehn. Du nahmst mich in den Arm und ich war glücklich. Ich hörte dein Herz klopfen es schlug im selben Takt wie meins und es hatte sich angefühlt als wären wir eins. Ich möchte dich nicht mehr loslassen. Nie mehr!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Meine Gedichte Empty Re: Meine Gedichte

Beitrag  Moonlight Sa Jan 05, 2013 10:32 am

Ich hab dich angesehn und du hast es getan: Du hast mich geküsst. Ich konnte es kaum glauben. Ich lächelte und sah dich weiter an.Du fuhrst mir durch die Haare und ich hab mich in deinen Augen verloren. Ich nahm dich in den Arm und möchte dich nie wieder loslassen. Doch es war schon spät und ich musste gehen. Du hast mir einen Abschiedskuss gegeben und mich nochmal umamrt. Ich liebe dich so sehr, doch es darf niemad erfahren.




Es tut so weh! Ich vermisse dich. Du hattest heute keine Zeit. Du musst auch nicht jeden Tag Zeit für mich haben, doch es tut weh weil ich dich vermisse. Ich liebe dich. Ich möchte dich in den Arm nehmen und dich nie wieder loslassen. Nie wieder. Hoffentlich sehe ich dich bald wieder weil ich halte es vor Schmerz kaum aus. Ich hätte nie gedacht das Liebe so weh tun kann, wenn man jemanden vermisst.



Unsere Körper berührten sich. Dein Duft, deine Küsse alles an dir wirckte auf mich wie der Himmel. Ich wollte dich einfach nur küssen und nie wieder damit aufhören. Ich wollte dich nie wieder loslassen. Draußen wurde es Dunkel und wir langen nebeneinander im Bett. Ich lag in deinen Armen und du hieltest mich fest. Du hast mich in den Nacken geküsst und mein ganzer Körper kribbelte. Ich wollte nie wieder gehen, doch wenn ich nicht ginge würde man unser Geheimnis herausfinden und das darf nicht sein.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Meine Gedichte Empty Re: Meine Gedichte

Beitrag  Moonlight Sa Feb 09, 2013 11:32 am

Wenn ich bei dir bin spür ich den Himmel. Ich weiß das ich ohne
dich nicht leben kann. Dieses Glück das ich in meinem Herzen spüre
kommt nur von dir. Ich weiß das ich nur mit dir sein will nur mit
dir. Du bist so wundervoll. Ich bin so gerne hier bei dir. Denn ein
Blick von dir überwältigt mich. Ohne dich hat mein Leben keinen
Sinn. Ich habe nie gewusst das ich so viel für einen Menschen
empfinden kann. Ich lass mich in deine Arme fallen. Ich bin so
glücklich hier bei dir. Nur ein Blick von dir brauche ich und mein
Herz fängt an zu springen.




Es ist nicht mehr so wie früher. Ich habe immernoch den selben
namen wie vor sechzehn Jahren, aber ich bin schon lange nicht mehr
die selbe Person. Ich bin ich! Und wer mich nicht so akzeptiert wie
ich bin, der hat mich nicht verdient. Du bist der einzige der mich so
sieht wie ich bin. Du bist der der mich verdient hat. Wenn du mich
ansiehst spüre ich seid langer Zeit die Erde wieder. Kann es
wirklich sein das du der Eine bis? Der der mein Leben komplett
verändern soll?




Ich bin allein, zu traurig um zu leben. Ich bin allein zu traurig
um zu reden. Mein Körper zittert. Ich stehe draußen vor der Tür.
Ich bin allein, egal wie nah jemand bei mir ist. Niemand wollte mich
wirklich. Ich bin nur hier weil ich eine Aufgabe erfüllen muss! Dann
du hast jemanden verdient der dich festhällt der dich antreibt.
Dieser Jemand der dies tut bin ich! Ich muss dir helfen und
festhallten. Mit dir fühle ich mich komplett, bin aber doch allein.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Meine Gedichte Empty Re: Meine Gedichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten