Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorry das ich nicht da war...

2 verfasser

Nach unten

Sorry das ich nicht da war... Empty Sorry das ich nicht da war...

Beitrag  Moonlight Di Jun 11, 2013 4:13 am

Hey leute,
ich wollte mich dafür entschuldigen das ich ein paar Tage nicht on war. Dafür gibt es auch einen Grund. Und zwar war ich von Sonntag bis heute zur Beobachtung im Krankenhaus. Ich wurde nämlich am Sonntag vom Blitz getroffen. Draußen hat es stark gewittert und ich wollte gerade den Leptop ausschalten. Ich habe ein Spiel geschlossen und dann zapp wars schon passiert. Der Blitz kam durch die Steckdose, ist durch mein Kabel druch und dann wieder beim Blidschrim oder bei der tastatur heraus. Ich hatte meine Hand gerade an der Tastatur und der Blitz is durch meinen Arm durch. Mein Burder hat gleich den Krankenwagen angerufen und der hat mich dann ins Krankenhaus gebracht. Ich konnte dadurch dann auch nicht bescheid sagen.

Und was lernen wir daraus? Schaltet eueren PC gleich beim ersten Anzeichen eines Gewitters aus. Ich hatte großes Glück das mir nichts schlimmeres passiert ist. Ich hätte durch den Blitz schwere verbrennungen haben können oder noch schlimmer: Ich hätte Tod sein können. Die zwei Tage im Krankenhaus haben mir die Augen geöffnet. Das Leben ist keine Strafe, sonderen es ist ein Geschenk. Man sollte nicht leichtsinig damit umgehen. Man sollte jeden Tag so Leben als wäre es der Letzte. Man sollte soviel Spaß haben wie man kann. Die jenigen die man liebt sollten das auch erfahren. Schiebt nichts vor euch her. Macht es gleich und lebt euer Leben wie es euch gefällt. Man weiß nie wann es vorbei sein kann. Ich hatte einen großen Schutzengel der sich vor mein Herz gestellt hat und den Blitzschlag etwas abgefangen hat. Ich bin froh das ich noch lebe und euch stolz sagen kann: Das Leben ist ein Geschenk! Halltet es in Ehren.

Wundervolle grüße eure noch lebende Moon! Very Happy
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Sorry das ich nicht da war... Empty Re: Sorry das ich nicht da war...

Beitrag  Blackberry Di Jun 11, 2013 6:24 am

Ich bin froh, dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Und du hast recht, wenn du sagst: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. Gut gesprochen moon. Ich hoffe, dass dein Schutzengel dich nie im Stich lässt =). Deine Blacky
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten