Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bau des Anführers

+3
Nachtschatten
Goldpelz
Blackberry
7 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Blackberry Di Nov 13, 2012 7:25 am

Birkenstern hatte die Pfoten unter die Brust geschlagen. Der Blick der Anführerin war auf einen für Goldpelz und Stern unsichtbaren Punkt gerichtet. Ihre Augen waren leer. Voller Verzweiflung. Bin ich wirklich eine so schlechte Mutter, murmelte sie eher zu sich selbst und drehte dann langsam den Kopf zu den beiden Katzen. Wen hast du da bei dir, Goldpelz?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Di Nov 13, 2012 7:33 am

Das ist Stern., erklärte Goldpelz. Mandelblüte und ich haben sie beim Sternensee getroffen, nachdem ich sie bei der Grenze zum LichtClan gerochen hatte. Wir haben uns etwas unterhalten und sie erzählte mir das sie vom SternenClan hierher geschickt wurde. Sie träumt von unseren Kriegerahnen. Ich fand das ziemlcih interessant und da habe ich mir gedacht du würdest gern davon erfahren.Goldpelz hatte mit seiner Erzählung geendet und sah nun Birkenstern an. Was sie wohl dazu sagen wird?, fragte er sich im Stillen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Blackberry Di Nov 13, 2012 7:37 am

Der SternenClan redet nicht mit allen Katzen, musst du wissen. Sie musterte die Kätzin. Was sagen dir unsere Kriegerahnen denn?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Gast Mi Nov 14, 2012 5:05 am

----LP

Stern betrat den Bau der Anführerin und neigte vor ihr demütig den Kopf.
Du musst Birkenstern sein. Es freut mich sehr, dich zu treffen.
Nun...der SternenClan hat mir anfangs diese Gegenden gezeigt und vor allem den See. Als ich hier ankam schickten sie mir detailliertere Träume. Von den Territorien, den Rangordnungen der Clans, und so weiter...
Einige von ihnen brachten mir bei, welche Kräuter und Pflanzen ich für Wunden verwenden kann. Ich lerne sehr gerne von ihnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Blackberry Do Nov 15, 2012 4:47 am

Verstehe. Die Heilerinnen der Clans kümmern sich um kranke Katzen. Ich weis nicht, was Nachtschatten zu tun hat, aber du könntest ihr ein wenig unter die Arme greifen. Du kannst ihr beim Kräuter sortieren helfen. Sie setzte sich auf. Ihre Augen ruhten auf der Kätzin, aber ihr Blick wahr respektvoll gegenüber Stern.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Gast Do Nov 15, 2012 8:27 am

Stern weitete die Augen bei Birkensterns Angebot.
Ich kann bleiben..? Es wäre mir eine Ehre, eine Weile zu helfen. Ich denke, es wäre ganz im Sinne des SternenClans.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Do Nov 15, 2012 9:19 am

Goldpelz hatte sich zurückgehalten und gut zugehört was die beiden Kätzinnen besprechen. Doch als Birkenstern Stern anbot, dasss sie Nachtschatten helfen solle und das ohne die Heilerin vorher zu fragen, hielt er es nicht mehr aus und patzte hervor: Was? Birkenstern, meinst du nicht das NAchtschatten erst mit Stern sprechen sollte. Heilerin zu sein bedeute die Verantwortung über den Clan genau wie die einer Anführerin. BEvor du jetzt denkst das ich deine Autorität in frage stelle möchte ich dich nur wissen lassen, dass wohl nicht so gut wäre wenn wir einer Streunerin gleich so eine verantwortungsvolle Aufgabe geben. Das ist jetzt nur meine Meinung. Er sah Stern entschuldigend an, doch er glaubte das sie verstandt das er nur zum besten des Clans handelte. Sein blick viel dann wieder auf Birkenstern.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Blackberry So Nov 18, 2012 7:20 am

Du hast recht. Wir sollten erst einmal Nachtschatten fragen, was sie davon hält. Und danach halten wir die Namenszeremonie ab, wenn sie zugestimmt hat. Komm Stern, ich zeige dir das Lager und wenn du Fragen hast oder es dir zu schnell geht, sag einfach bescheid, ja? Birkenstern ging an den beiden Katzen vorbei auf den Lagerplatz.

------->LP
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Gast So Nov 18, 2012 7:24 am

Natürlich, es ist besser vorher nachzufragen, ob meine Hilfe überhaupt benötigt wird...
Stern nickte zustimmend und sah Birkenstern dann fragend an.
Namenszeremonie..? Heißt das, ich soll einen anderen Namen haben? Einen ClanNamen?
Sie folgte der Anführerin hinaus auf den Lagerplatz.

---LP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight So Nov 18, 2012 7:33 am

Goldpelz hatte ihre frage schnell beantwortet bevor Stern aus dem BAu ging. Wenn du zum Clan gehören willst, dann brauchst du natürlich einen Clannamen das ist bei uns schon tradition seid den Beginn der Clans. Dann folgte der Kater den beiden Kätzinnen aus dem Bau.



LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Gast Sa Jan 26, 2013 11:34 pm

Blitzfell schaute in den Anführerbau, doch Birkenstern konnte sie nicht sehen. Birkenstern bist du da? fragte sie. Als keine Antwort kahm schaute sie sich nochmal im Lager um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Do Feb 14, 2013 10:12 am

---lp
Goldstern kam in den Bau. Er war es gewöhnt das Birkenstern in ihrem Nest saß oder lag und er wartet bis sie ihm das Wort erteilte, doch nun war er der Anführer. Ein schüler hatte das NEstmaterial gewechselt, aber der Bau roch noch immer nach der alten Anführerin. Goldstern dachte über zukünftige und vergange zeiten nach. Würde es Schilfkralle auch einmal so ergehen wie ihm? Das er sich einsam und verlassen fühlte? Hatte sich Birkenstern auch so gefühlt als sie Anführerin wurde? Er dachte lange weiter darüber nach, doich irgendwann würde er müde, er gähnte und dann war er auch schon eingeschlafen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Krähe So März 03, 2013 9:30 am

----LP
Mondblume schlenderte in den Bau des Anführers und setzte sich. Die SternenClan-Katze wartete auf Goldstern um ihm Dinge zu erklären, von denen der SternenClan längst wusste.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Mo März 04, 2013 3:39 am

(goldstern schläft im Bau Razz)
Goldsterns schlaf war voller traume. Katzen die sich bekriegten, ein Kater der die schlucht bei der Grenze hinunter viel und eine Königin die ihre Jungen säugte. Doch Goldstern erkannte sie nicht. Er spürte plötzlich einen stechenden Schmerz in der Kehle und schreckte hoch. Seine augen waren geweitete und er sah sich in seinem Bau um. Als er die Kätzin entdeckte sträubte er sein Fell. Er kannte die Kätzin nicht und er wusste auch nciht das sie aus dem SternenClan kam. Er knurrte: Was suchst du hier?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Krähe Mo März 04, 2013 5:54 am

(ich hab aber keinen Eintrag im LP gesehen der sagt, dass er zurück in seinen Bau gegangen ist)
Mondblume sah den Anführer ruhig an. Ich bin Mondblume. Vor sehr, sehr vielen Blattwechseln war ich Heilerin. Ich bin gekommen um die Clans auf die Zukunft vorzubereiten. Ihr Pelz begann im kalten Licht des Baus wie Sterne zu schimmern, auch sah man durch sie hindurch die Wand des Baus, womit klar war, dass sie keine lebende Katze war.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Mo März 04, 2013 6:24 am

Goldstern verstand nun das die kätzin aus dem SternenClan war und sein Fell legte sich nun wieder an. Er sah die Käzuin neugierig an.Warum auf die ZUkunft vorbereiten?, fragte Goldstern. Die Clans leben in frieden zusammen. Warum sollest du uns dann für die Zukunft vorbereiten?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Krähe Mo März 04, 2013 7:39 am

Mondblume sah Goldstern ernst an. Große Veränderungen werden über die Clans hereinbrechen. Verrat und Misstrauen werden wie eine dunkle Wolke über den Territoriern schweben und Regen wird sie aufspalten zu vieren. Nichts wird so sein wie früher. Die Stimme der SternenClan-Kätzin klang ernst und tief und hallte im Bau wider wie ein unheimliches Echo.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Mo März 04, 2013 7:45 am

Was? Goldstern verstand zuerst nicht was Mondblume damit meinte dann hatte er einen lichtblick. Meinst du es werden vier Clans sein? Aber das geht nicht! Es waren schon immer 3 Clans im Wald uns so wird es auch immer Bleiben! Er sah die Kätzin ernst an und entschlossenheit sah man in den augen des Anführers.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Krähe Mo März 04, 2013 7:55 am

Mondblume verstand Goldsterns' Zweifel, beharrte aber auf der Prophezeiung. Wir können nicht ändern, was geschehen wird. Wir können euch nur darauf vorbereiten. Es wird sein wie ich sagte, ob du willst oder nicht. Die Grenzen werden sich ändern, Krieger werden sich von ihren Clans abwenden und zu einem neuen werden. Unsere Gesetze werden ins Wanken kommen. Der Tod von Wiesenstern und Birkenstern war erst der Anfang vieler Veränderungen.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Mo März 04, 2013 7:59 am

Die Entschlossenheit entschwand der Traurigkeit als die alte Heilerin Birkenstern erwähnte. Werden Katzen sterben?, fragte er. Und was wird sich alles verändern? Die Grenzen? Die Clans? Alles?, fragte er. Sein zuhause wie er es kannte würde es dann noch exestieren oder würde sich alles ändern? neue Territorien, Neues land, neue Lebenswesen? Goldstern seuftzte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Krähe Mo März 04, 2013 8:04 am

Mondblume's Blick und ihre Stimme wurde sehr sanft, als würde sie mit einem Junges sprechen, das Angst hat, die Blattleere würde nie enden. Fürchte dich nicht. Es werden harte Zeiten kommen, aber ihr werdet sie überstehen und es wird sich ganz bestimmt zum Besten wenden. Veränderung heißt nicht unbedingt, dass alles schlechter wird. Mehr kann und darf ich dir nicht verraten.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Mo März 04, 2013 8:09 am

Nun wurde Goldstern wütend. Red nicht mit mir als wär ich ein verängstigtes Junges!, fauchte er. Veränderung mögen manchmal gut sein aber zu viele Veränderung sind immer schlecht! Er dachte weiter, als die Kätzin glaubte. Die Clans werde Streit begegnen wer von ihnen wo die Grenzen setzt. Es werden viele Probleme auftauchen und einen Kampf können wir warscheinlich nicht verhindern. Er kniff die AUgen zusammen. Das hat bestimmt was mit Luchsklaue zu tun? Hab ich nicht recht?, knurrte er.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Krähe Mo März 04, 2013 8:17 am

Natürlich werden sie streiten. Ihr werden kämpfen müssen, und Katzen werden in den SternenClan kommen weil sie ihr Territorium mit Klauen und Zähnen verteidigen wollten. Mondblume sah ein, dass es nichts brachte Goldstern zu schonen. Er würde mit den Problemen fertig werden müssen. Sei dir stets bewusst wer deine wahren Freunde und Kameraden sind, und wem du besser nicht den Rücken kehrst.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Mo März 04, 2013 8:43 am

Goldstern konnte eins und eins zusammenzählen. Also steckt Luchsklaue hinter diesem Schlamasel. Ich hätte ihn gleich töten sollen als ich die Chance dazu hatte. Er würd den wald vernichten wenn wir ihn nicht aufhalten. Er ging im Bau auf und ab und dachte angestrengt nach.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Krähe Mo März 04, 2013 9:34 am

Den Wald vernichten? Jetzt übertreibst du. Der Wald wird sich verändernd, genau wie die Katzen die darin leben. Aber er wird nicht zerstört werden, das würden wir nie zulassen! Hab keine Angst. Du musst stark und mutig sein für deinen Clan. Wenn der SternenClan dir helfen kann, wird er es tun. Mondblume sah den Anführer ruhig an.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 5 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten