Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jagdgebiet Fluss

+2
Moonlight
Mondspiegel
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Gast Mi Jun 27, 2012 4:31 am

Der Fluss ist gut für die Jagt geeignet. Die Schüler lernen hier fische zu fangen und schwimmen. Heiler können hier auch Kräuter finden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Gast Mi Jun 27, 2012 4:37 am

----HB

Feuerzahn kam beim FLuss an und prüfte die Luft. Vogelmiere! perfekt dann kann ich später welche mitnehmen. Er ging zum Fluss und setzte sich hin . Und wie genau soll das jetzt funktiionieren?, fragte er. Ich kann den Fisch ja nicht rauszaubern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Mondspiegel Mi Jun 27, 2012 4:45 am

---HB des LichtClans

Feuerzahn

Morgenspiegel setzte sich gleich an den Fluss und sah ins Wasser. Ich zeige dir jetzt, wie ich es mache miaute sie und steckte ihre Pfote ins Wasser. Wenige Momente später riss sie sie wieder aus dem Wasser und schleuderte so einen Fisch hoch, den sie geschickt mit dem Maul auffing und tötete. Sie legte ihn nieder und sah den Heiler an. Versuch es einfach mal, es ist ganz einfach. Warte, bis du einen Fisch angelockt hast und wirf ihn dann heraus.
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Gast Mi Jun 27, 2012 4:49 am

Mondspiegel

Feuerzahn sah sie ungläubig an aber nichte. Er hielt eine Pfote ins wasser und als ein fisch in der nähe war riss er die Pfote hoch und...es passiete nichts. Einfach nennstd du das?, fragte er. Das ist schwer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Mondspiegel Mi Jun 27, 2012 4:55 am

Feuerzahn

Mondspiegel schnurrte mitfühlend. Sie setzt sich direkt neben ihn, sodass ihre Pelze sich berührten, dann streckte sie wieder eine Pfote ins Wasser. Fische sehen das als Futter. Wenn dich einer berührt, musst du ihn mit der Pfote zu fassen bekommen und werfen, sonst ist er weg. Geschwindigkeit und Geschick - und natürlich Glück - sind hier gefragt. erklärte sie. Erneut riss sie ihre Pfote hoch und ein Fisch lernte fliegen, landete jedoch auf Feuerzahn's Kopf. Mondspiegel fing ihn gerade noch rechtzeitig, bevor er wieder ins Wasser fiel und legte ihn neben sich. Entschuldige, ich bin es nicht gewohnt dabei zielen zu müssen miaute sie entschuldigend.
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Gast Mi Jun 27, 2012 5:00 am

Mondspiegel
Feuerzahn strich sich mit einer Pfote einpaar mal über den Kopf. Macht doch nichts., sagte er. Dann hilt er wieder ein Pfote ins Wasser und als aein Fisch kam packte er ihn und der Fisch flog aus dem Wasser. Aber genaso schnell wie er drausen war flog er wieder hinein. So ein mist, fauchte Feuerzahn. Ich werde das bestimmt nie lernen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Mondspiegel Mi Jun 27, 2012 5:05 am

Feuerzahn

Mondspiegel sah ihn aufmunternd an. Gut gemacht! Den Rest lernst du schon noch. Versuch doch erst mal, den Fisch so hoch wie möglich zu werfen, und ich werde ihn dann fangen. schlug die Kriegerin vor.
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Gast Mi Jun 27, 2012 5:09 am

Mondspiegel

Feuerzahn sah konzentriert aufs wasser und wartete auf einen Fisch. Er strckte seine Pfote ins und als einer Kam riss er die Pfote hoch. der Fisch flog hinauf in die Luft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Mondspiegel Mi Jun 27, 2012 5:13 am

Feuerzahn

Schnell streckte sich Mondspiegel und fing den Fisch mit den Zähnen. Beinahe wäre sie in den Fluss gefallen, behielt aber ihr Gleichgewicht und setzte sich wieder. Als sie den Fisch zu den anderen legte lobte sie den Heiler Gut gemacht! Und jetzt umgekehrt: versuch du zu fangen, ich mache den Rest. Ohne auf eine Antwort zu warten streckte sie ihre Pfote ins Wasser, kurz darauf flog ein Fisch durch die Luft, genau vor Feuerzahn.
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Gast Mi Jun 27, 2012 5:17 am

Mondspiegel

Der schmiss sich auf den Fisch und fing ihm mit dem Maul. Doch dann rutschte er aus und fiel ins wasser. Er wurde davongeschwemmt. Denn Fisch hatte er bar trotzdem noch zwischen den zähnen. Er strammpete mit den Pfoten aber er kam nicht vorwärtz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Mondspiegel Mi Jun 27, 2012 5:23 am

Feuerzahn

Sofort sprang Mondspiegel Feuerzahn hinterher und als sie ihn eingeholt hatte, packte sie ihn am Nackenfell und zog ihn an das nächste abgeflachte Ufer. Sie zerrte ihn an Land und beschnüffelte ihn dann. Alles in Ordnung? Bist du verletzt? sagte sie besorgt und tastete seinen Körper auf Wunden ab.
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Gast Mi Jun 27, 2012 5:26 am

Mondspiegel

Feuerzahn spuckte den Físch und jede mnege Flusswasser aus. Nein mir gehts gut!, sagte er und hägte noch an. Ich glaube deswegen sind heiler nicht fürs jagen oder Kämpfen geeignet. Er lächelte und stüttelte sich das Wasser aus dem Pelz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Mondspiegel Mi Jun 27, 2012 5:44 am

Feuerzahn

Dem SternenClan sei Dank! miaute Mondspiegel erleichtert. Aber du hast sehr gut gejagt, dafür, dass du das noch nie getan hast fügte sie hinzu und presste ihren Kopf fröhlich in Feuerzahn's Schulter. Dann nahm sie den Fisch und trottete das Ufer entlang, bis sie zu den restlichen Fischen kam.
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Gast Mi Jun 27, 2012 5:46 am

mondspiegel
Feuerzahn schnurrte und trottete hinter ihr her. Reicht das? Oder brauchen wir noch mehr?, fragte er Mondspiegel.

(sag mal tutst du do als wärst du in ihn verliebt weil irgendwie kommt des nämlich so rüber)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Mondspiegel Mi Jun 27, 2012 5:51 am

Feuerzahn

Mehr können wir nicht tragen. Das reicht vorerst. antwortete Mondspiegel und nahm zwei Fische an ihrer Schwanzflosse ins Maul. Tragen wir sie zurück... nuschelte sie und machte sich afu den Weg zurück ins Lager.
(o.o Sie bewundert und mag ihn... Verliebt sein bringt ja nichts, er ist Heiler und sie bald zweite Anführerin)

-----Lager des LichtClans
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Gast Mi Jun 27, 2012 5:55 am

(was soll das den heißen Heiler können sich auch verlieben is zwer gegen das gestzt der krieger aber was solls)
Mondspiegel
Feuerzahn lief hinter ihr her mit den Fischen im Maul und vergaß ganz die Vogelmire. Auf dem Weg zurück ins Lager fiel es ihm wieder ein. Jetzt kann ich auch nicht mehr zurück!

----LP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Mondspiegel Fr Jun 29, 2012 9:06 am

----Lager des LichtClan
Mondspiegel machte sich wieder auf zum Fluss und hielt ausschau nach der Heilpflanze. Wo könnte sie sein...? überlegte sie.
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Gast Fr Jun 29, 2012 8:55 pm

---LP
Mondspiegel
Feuerzahn sah ´die Kätzin belustigt an. Wenn du die Kräuter suchst dann schaust du in die falsche richtung!, sagte er. Er sah sich um und endeckte die Kräuter bei einem Baum nahe des Flusses. Vogelmiere mag es gern feucht und schattig. Wenn du natührlich diereckt zum Fluss schaust kannst du lange suchen. Er musste lächeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Mondspiegel Fr Jun 29, 2012 10:57 pm

Feuerzahn

Mondspiegel trottete zu dem Baum. Woher sollte ich das wissen? murrte sie und pflückte ein wenig Vogelmiere. Wenigstens kann ich besser jagen dachte sie.
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Gast Fr Jun 29, 2012 11:30 pm

Mondspiegel
Feuerzahn lächelte. Das macht doch nichts. Jetzt weist du es!, sagte er. Dann pflückte er auch noch ein bisschen vogelmiere und sagte: Es wird langsam dunkel. Das reicht fürs erste ud außerdem muss ich noch deinen leutpelz sehen. Komm lass uns zurück ins Lager gehen., sagte er und trabte mit der vogelmire im maul zum Lager zurück in den Heilerbau.

-----HB

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Mondspiegel Sa Jun 30, 2012 12:28 am

Feuerzahn

Mondspiegel nickte nur stumm. Sie folgte dem Kater und schnupperte dabei in der Luft, wobei sie bei dem Heilkraut im Maul nicht viel roch. Ihr Pelz war inzwischen wieder trocken.
---Heilerbau LichtClan
Mondspiegel
Mondspiegel
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Moonlight Di Jul 31, 2012 2:53 am

----LP
Feurzahn kam im JG an und sagte zu Sturmtanz: Also ich brauche wieder Wachholderbeeren und Vogelmiere. Sag mal weißt du wo es Katzenmize gibt?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Blackberry Di Jul 31, 2012 2:57 am

Ich dachte in Zweibeinergärten. Aber ich hole die Wacholderbeeren, ok.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Moonlight Di Jul 31, 2012 3:04 am

Ja ist gut. Wir müssen aber dann zusammen zu den zweibeinergärten gehen. Dann sah er sie an und fragte:weißt du wir wachholder aussieht?, fragte er. Er prüfte inzwischen. Er hatte einen büchel von der Vogelmiere entdeckt. er riss den büschel heraus und ging dann zurück zu Sturmschweif.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Blackberry Di Jul 31, 2012 3:19 am

Es ist ein Busch an dem blaue Beeren wachsen, oder? Und ist das die Vogelmiere?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss Empty Re: Jagdgebiet Fluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten