Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weißpelz - Krieger und zweiter anführer - DonnerClan

Nach unten

Weißpelz - Krieger und zweiter anführer - DonnerClan Empty Weißpelz - Krieger und zweiter anführer - DonnerClan

Beitrag  Moonlight So Aug 05, 2012 11:13 pm

Weißpelz ist ein großer, weißer Kater mit gelben Augen und einer Narbe hinter einem Ohr

Großmutter – Moonflower
Großvater – Stormtail
Mutter – Snowfur
Vater – Distelkralle
Tante – Blaustern
Gefährtin – Glanzfell
Söhne – Schlammfell, Regenpelz
Tochter – Ampferschweif
Enkel – Poppyfrost, Cinderheart, Honeyfern und Molepaw
Mentor – Flickenpelz
Schüler – Sandsturm, Lichtherz

In die Wildnis
Er holt zusammen mit Löwenherz Sammy ab und zeigt auch am meisten Verständnis für Blausterns Entscheidung, ein Hauskätzchen in den Clan aufzunehmen. Er ermahnt Sandpfote, nicht so unhöflich zu Feuerpfote zu sein. Er ist auch Teil der Suchpatrouille, die die gestohlenen Jungen zurückholt. Er berichtet Blaustern, dass Feuerpfote und Graupfote wie wahre Krieger gekämpft hätten, was die Anführerin überzeugt, sie zu diesen zu ernennen.

Feuer und Eis
Seine Schülerin wird zur Kriegerin Sandsturm ernannt.
Er kämpft mit Hilfe des WindClans gegen den FlussClan.

Geheimnis des Waldes
Weißpelz erhält seine zweite Schülerin Maispfote. Beim Kampf gegen Tigerkralle und seine Streunerbande gibt er alles. Er ist nicht eifersüchtig, dass Feuerherz zum Stellvertreter gewählt wird, im Gegenteil, er hilft und gehorcht seinen Befehlen.

Vor dem Sturm
Wenn der Clan auf Großen Versammlungen ist, wird er meist im Lager gelassen um diesen zu schützen.
Zusammen mit Feuerherz findet er Sturmwinds toten Leichnam.
Er kümmert sich rührend um Blaustern, da sie von Tigerkralles Verrat schwer getroffen ist.

Gefährliche Spuren
Er ist überrascht, dass Feuerherz sich heimlich mit dem WindClan getroffen hat, um einen Kampf zu umgehen und nicht den Anweisungen seiner Anführerin gehorchte. Nach der Hundeattacke auf Maispfote bleibt er schülerlos zurück.

Stunde der Finsternis
Er fühlt sich schuldig für Blausterns Tod. Er wird von Feuerstern zum Stellvertreter gewählt, was ihn überrascht. Er ist eine gute und verlässliche Wahl.
Seine Tochter Ampferjunges wird fast von Dunkelstreif vergiftet, der daraufhin aus dem Clan verbannt wird. Bei der Vorbereitung für den Kampf gegen den BlutClan fragt er Feuerstern, ob der Verlust von Katzen und Blut nicht zu hoch sein wird. Er sagt, er werde sein Bestes geben, doch es ist nicht leicht für ihn, denn die meisten in seinem Alter sind schon Älteste. Es scheint, als spricht er mit der Vorahnung, dass der Kampf gegen den BlutClan sein letzter sein wird.
Er wird brutal von Knochen, dem BlutClan-Stellvertreter umgebracht. Einige Schüler rächen seinen Tod und töten Knochen. Kurz bevor er zum SternenClan ging, sagt er Feuerstern, dass er Graustreif als Stellvertreter wählen soll.
Weißpelz wusste, dass er im Kampf gegen den BlutClan sterben würde, doch er folgt seinem Anführer loyal und treu bis zu seinem Ende.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten