Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außerhalb der territorien

Nach unten

Außerhalb der territorien Empty Außerhalb der territorien

Beitrag  Moonlight Di Aug 07, 2012 2:47 am

Sternensee

Habichtkralle hatte seine neun Leben und seinen neuen Namen vom SternenClan empfangen und hieß am jetz Habichtstern.
Als er wieder von seinem Traum aufwachte waren Saphierherz und Mika aus dem Territorium des RegenClans gekommen.
Saphierherz fragte Habichtstern was er hier machte und der Anführer hatte alles erklärt.
Saphierherz hatte dies gleich akzeptiert und Mika hatte gleich wieder an ihren Kriegernamen gedacht und Saphierherz mit Fragen gelöchert. Die drei Katzen sind dann wieder zurück in ihre Lager. Mika und Saphierherz in einem Wettrennen
und Habichtstern langsamer hinterher.


Die große Versammlung

Bei der letzen großen Versammlung wurde alles ganz normal besprochen, bis Habichtstern sprach.
Sonnenfluss aus dem LichtClan war der Meinung das man Habichtstern keinen Glauben
schenken konnte. Saphierherz hatte eingegriffen und sich vor die Kätzin gestellt. Die Krieger hätten fast einen Kampf
begonnen, doch der SternenClan hatte eine Wolke geschickt die den Mond verdeckte du die Versammlung beendete.
Sternentanz hatte sich zwischen die Streithähne gestellt. Silberstern hat Sonnenfluss erklärt, dass wenn
der SternenClan dies so entschieden hat das der LichtClan dies akzeptieren muss und
sie hätte dies nicht anzuzweifeln. Luchsklaue versuchte seinen Bruder zu beruhigen, dass ihm nur mit Mühe gelang.
Die Versammlung zersträute sich schließlich wieder in die vier Clans.
Heidenschweif hatte ständig hin und her überlegt ob sie den Clan wechseln sollte und hatte es schließlich getan.
Sie hat den LichtClan verlassen und hat sich dem RegenClan angeschlossen. Silberstern hat sie gehen lassen.

Grenzen

Blitz- RegenClan Grenze

Die Grenze zwischen dem RegenClan und dem BlitZClan liegt seid dem Kampf still.
Als Morgenjunges aus dem MondClan eine Erkungdungstour machte,
beleidigte die Goldstern und wäre fast in größere Schwirigkeiten gekommen, wenn
Schattenjäger sie nicht dacor bewahrt hätte.

Mond- LichtClan Grenze

Silberstern und Lilienstern haben sich an der Grenze mit jeweils einer Patroullie getroffen.
Sie haben sich unterhalten und Schattenjäger hätte fast einen Kampf angefangen,
wenn Lilienstern nciht die Initatife ergriffen hätte und abgezogen wäre.
Silberstern hat anschließend seine Patroullie ins Lager zurück geschickt und ist allein weitergegeangen.
Er hatte Feuerzahn beobachtet wie er sich mit Regensteppe trifft. Er hatte ihn zur rede gestellt,
doch am ende hatte er klein bei gegeben und ihnen erlaubt sich weiterhin zu treffen.
Regensteppe und Feuerzahn treffen sich ab jetzt immer in einem verlassenen Kaninchenbau.

Licht- BlitzClan Grenze

Rankenherz und Krähenschwinge treffen sich hier.
Krähenschweinge ist in Rakenherz verliebt und hält es kaum aus wenn sie nicht in seiner Nähe ist.
Rankenherz erwiedert scheinbar seine Gefühle, doch sie ist zweite Anführerin des LichtClans.
Wird die verbotene Liebe noch lange unerkannt bleiben?
Dämmerherz und Habichtflug wissen bereits von den Heimlichen treffen.

Mond- RegenClan Grenze

Diese Grenze liegt still vor sich. Hier wird ganz normal Patroulliert.
Lilienstern hat nur nachgesehen ob Habichtstern sich auch an die Abmachung gehalten hat uns sic von der
Blumenwiese fehrnhält. Und das tat er auch.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten