Meine Steckbriefe
Seite 1 von 1
Meine Steckbriefe
Name:Polarpelz
Clan:LichtClan
Rang:Krieger
Aussehen:Weißpelz ist ein großer weißer Kater mit grün blauen augen.
Besondere Merkmale:einem kalten blick.
Charakter:Treu, Liebevoll,stark,Schnell und immer bereit gegen feindliche clans zu kämpfen.
Stärken: Er hilft jedem
Schwächen:Ist schüchter gegen über von kätzinnen.
Zuneigungen:Jagt gerne
Abneigungen:Krieg
Lebenslauf:Polarpelz mutter Eisherz und sein vater Regenauge. sind im kampf gegen den BlitzClan gestorben.Auf einer grossen versamlung hatte er sich in eine wunderschöne goldengestreifte kätzinn verliebt. Die etwa so alt ist wie er, Polarpelz wusste das sie genau an dem tag wie er zur Kriegerin ernant wurde.ER wusste auch ihren namen, Herbststurm. ER wusste das sie nie zusammen sein können darum verpflichtete er sich weiter seinem clan. Dochn sein schicksall will es anders...
Name:Diamantstreif
Clan:MondClan
Rang: Junge Kriegerin
Aussehen:Wunderschöne, Silberne Kätzin mit blauen Augen.Und einer weissen hinter Pfote
Besondere Merkmale:Weisse Hinterpfote
Charakter:Selbstsicher, Nett, Mutig und immer für ihren clan da.
Stärken:Jagen und Klettern
Schwächen:Schwimmen
Zuneigungen: Auf den Bäumen Jagen
Abneigungen:Schwimmen
Lebenslauf:Diamantstreif´s eltern sind beide gestorben. Ihr vater hiess Streifenpelz (erfunden) Und ihre mutter hiess Silberfeder (erfunden). Diamantstreif hat auch ein geheimnis. Sie ist verliebt und zwar in Mondkralle. Doch er beachtet sie kaum. Was sie sehr traurig macht.
Name: Herbststurm
Clan: MondClan
Aussehen: schöne, golden gestreifte Kätzin mjit klaren blauen augen
Besondere Merkmale: Ihre schönen blauen augen
Charakter:Lieb, Schüchtern bei katern, Hart im nehmen
Stärken: Bei einem kampf kommen ihre stärken hervor
Schwächen: Sie hasst es ihre Hlabschwester Tränenwind alleine zu sehen
Zuneigungen: Ihre zneigung gild dem clan
Abneigungen: Hassen tut sie schlecht behandelt zu werden
Lebenslauf: Ihre Mutter wurde von Tiger der Vater ihrer Hlabschwester Tränenwind getöttet weg einem grund der niemand kennt. IHre Mutter hiss Mondblume und hatte mit ihrem Vater glücklich gelebt befor er vom Grünenhusten befallen wurde und deswegen starb. Ihr vater heisst Sturmwind. Sie ist immer für ihre jüngere Halbschwester da und hilft ihr auch wo es nur geht.
Name:Tränenwind
Rang: jz Kriegerin doch wegen ihrem vater bald Heilerschülerin mit dem nameen Tränenpfote wider.
Aussehen:
Besondere Merkmale:Sie redet nich fiel und ist schüchtern
Charakter:Freundlich, Schüchtern bei katern usw, Mutig und steht zu ihrem clan
Stärken: Tränenwind ist eine gute jägerin, und kann alles irgentwie gut
Schwächen: was sie nicht kann ist sich einfügen und gute freund finden ist auch sehr schwer bis man ihre freundschaft hat.
Zuneigungen:Sie mag es zu Jagen, und für ihren clan zu stehen selbst ihn schwierigen zeiten.
Abneigungen:Hast es ausgenuzt, verspottet, aussgestossen und verarscht zu werden. Aber meistens ist es so.
Lebenslauf:Ihr Vater war ein sträuner aber ihre mutter war eine clan kätzin.Ihr vater der den namen Tiger trug hatte ihre mutter kurz nach ihrer geburt brutal geschlagen vorauf hin er sie bis zum donnerweg jagte und sie dan überfahren worden war. Ihr vater hatte sich um Tränenwind gekümmert und als sie etwa so alt wie ein schüler war wurde sie von ihm herzlos schwer verletzt weil sie nicht das getan hatte was er wollte, und ging dan einfach weg und kümmerte sich nicht mer um seine schwerverletzte tochter. Als sie eines tages eine Patrulie fast tot fand und mit Tränen im gesicht brangen sie sie ins lager und pflegten sie gesund. Sie wurde vom clan augenomen und bekamm den namen Tränenpfote. Als sie kriegerin wurde wurde sie Tränenwind gennand weil an dem tag als die grenze sich halb tot fand es sehr fest gewindet hat, das heisst ohne den festenwind hätten sie sie nie gefunden. Sie trägt eine lange narbe als andencken an ihrem hinterbein. Von ihrem Vater hatte sie nur noch gehört das er von einem Dachs getötet worden ist. Seither lebt sie im MondClan glücklich wie sie ist.Doch die Glücklichkeit trübt ihr Vater lebt nämlich noch. Und macht jagt auf sie.
So mein neuster steckbrief
Name:Blattjunges
Clan:MondClan halb LichtClan
Rang: Junges
Aussehen:hell braunes Fell
Besondere Merkmale:Weiße Pfoten
Charakter:nicht so streng
Stärken:jagen,rennen, Schwimmen
Schwächen:klettern
Zuneigungen:Junge Katzen und FB
Abneigungen:Krähenfraß, Hauskätzchenfutter
so das ich mal meine charas im überblick habe Ich mache nämlich noch ein paar.
Clan:LichtClan
Rang:Krieger
Aussehen:Weißpelz ist ein großer weißer Kater mit grün blauen augen.
Besondere Merkmale:einem kalten blick.
Charakter:Treu, Liebevoll,stark,Schnell und immer bereit gegen feindliche clans zu kämpfen.
Stärken: Er hilft jedem
Schwächen:Ist schüchter gegen über von kätzinnen.
Zuneigungen:Jagt gerne
Abneigungen:Krieg
Lebenslauf:Polarpelz mutter Eisherz und sein vater Regenauge. sind im kampf gegen den BlitzClan gestorben.Auf einer grossen versamlung hatte er sich in eine wunderschöne goldengestreifte kätzinn verliebt. Die etwa so alt ist wie er, Polarpelz wusste das sie genau an dem tag wie er zur Kriegerin ernant wurde.ER wusste auch ihren namen, Herbststurm. ER wusste das sie nie zusammen sein können darum verpflichtete er sich weiter seinem clan. Dochn sein schicksall will es anders...
Name:Diamantstreif
Clan:MondClan
Aussehen:Wunderschöne, Silberne Kätzin mit blauen Augen.Und einer weissen hinter Pfote
Besondere Merkmale:Weisse Hinterpfote
Charakter:Selbstsicher, Nett, Mutig und immer für ihren clan da.
Stärken:Jagen und Klettern
Schwächen:Schwimmen
Zuneigungen: Auf den Bäumen Jagen
Abneigungen:Schwimmen
Lebenslauf:Diamantstreif´s eltern sind beide gestorben. Ihr vater hiess Streifenpelz (erfunden) Und ihre mutter hiess Silberfeder (erfunden). Diamantstreif hat auch ein geheimnis. Sie ist verliebt und zwar in Mondkralle. Doch er beachtet sie kaum. Was sie sehr traurig macht.
Name: Herbststurm
Aussehen: schöne, golden gestreifte Kätzin mjit klaren blauen augen
Besondere Merkmale: Ihre schönen blauen augen
Charakter:Lieb, Schüchtern bei katern, Hart im nehmen
Stärken: Bei einem kampf kommen ihre stärken hervor
Schwächen: Sie hasst es ihre Hlabschwester Tränenwind alleine zu sehen
Zuneigungen: Ihre zneigung gild dem clan
Abneigungen: Hassen tut sie schlecht behandelt zu werden
Lebenslauf: Ihre Mutter wurde von Tiger der Vater ihrer Hlabschwester Tränenwind getöttet weg einem grund der niemand kennt. IHre Mutter hiss Mondblume und hatte mit ihrem Vater glücklich gelebt befor er vom Grünenhusten befallen wurde und deswegen starb. Ihr vater heisst Sturmwind. Sie ist immer für ihre jüngere Halbschwester da und hilft ihr auch wo es nur geht.
Name:Tränenwind
Rang: jz Kriegerin doch wegen ihrem vater bald Heilerschülerin mit dem nameen Tränenpfote wider.
Aussehen:
- Spoiler:
Besondere Merkmale:Sie redet nich fiel und ist schüchtern
Charakter:Freundlich, Schüchtern bei katern usw, Mutig und steht zu ihrem clan
Stärken: Tränenwind ist eine gute jägerin, und kann alles irgentwie gut
Schwächen: was sie nicht kann ist sich einfügen und gute freund finden ist auch sehr schwer bis man ihre freundschaft hat.
Zuneigungen:Sie mag es zu Jagen, und für ihren clan zu stehen selbst ihn schwierigen zeiten.
Abneigungen:Hast es ausgenuzt, verspottet, aussgestossen und verarscht zu werden. Aber meistens ist es so.
Lebenslauf:Ihr Vater war ein sträuner aber ihre mutter war eine clan kätzin.Ihr vater der den namen Tiger trug hatte ihre mutter kurz nach ihrer geburt brutal geschlagen vorauf hin er sie bis zum donnerweg jagte und sie dan überfahren worden war. Ihr vater hatte sich um Tränenwind gekümmert und als sie etwa so alt wie ein schüler war wurde sie von ihm herzlos schwer verletzt weil sie nicht das getan hatte was er wollte, und ging dan einfach weg und kümmerte sich nicht mer um seine schwerverletzte tochter. Als sie eines tages eine Patrulie fast tot fand und mit Tränen im gesicht brangen sie sie ins lager und pflegten sie gesund. Sie wurde vom clan augenomen und bekamm den namen Tränenpfote. Als sie kriegerin wurde wurde sie Tränenwind gennand weil an dem tag als die grenze sich halb tot fand es sehr fest gewindet hat, das heisst ohne den festenwind hätten sie sie nie gefunden. Sie trägt eine lange narbe als andencken an ihrem hinterbein. Von ihrem Vater hatte sie nur noch gehört das er von einem Dachs getötet worden ist. Seither lebt sie im MondClan glücklich wie sie ist.Doch die Glücklichkeit trübt ihr Vater lebt nämlich noch. Und macht jagt auf sie.
So mein neuster steckbrief
Name:Blattjunges
Clan:MondClan halb LichtClan
Rang: Junges
Aussehen:hell braunes Fell
Besondere Merkmale:Weiße Pfoten
Charakter:nicht so streng
Stärken:jagen,rennen, Schwimmen
Schwächen:klettern
Zuneigungen:Junge Katzen und FB
Abneigungen:Krähenfraß, Hauskätzchenfutter
so das ich mal meine charas im überblick habe Ich mache nämlich noch ein paar.
Gast- Gast