Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegerbau des RegenClans

3 verfasser

Nach unten

Kriegerbau des RegenClans Empty Kriegerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight So März 10, 2013 5:50 am

Hier Schlafen die Krieger des RegenClans. Er ist zwischen zwei großen Büschen angelegt und mit weiteren Ästen verstärkt. Er liegt in der Nähe des Lagerausganges und unterhalb des Schülerbaus.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kriegerbau des RegenClans Empty Re: Kriegerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight So Mai 19, 2013 6:36 am

----LP
Luchsklaue und Saphierherz sind in den Kriegerbau gegangen und hatten schon ein paar kuhlen ausgegraben und diese mit Moos ausgefüllt das an der Steinwand geklebt war. Luchsklaue legte sich in ein Nest und machte es sich gemütlich. Schön fast wie damals im BlitzClan!, miaute er. Saphierherz hatte sich neben ihn gelegt und sah ihn etwas verwirrt an. Vermisst du den BlitzClan wohl?, fragte er verständnisvoll. Luchsklaue sah traurig zu Boden. Mir ist klar geworden das ich viele Fehler gemacht habe und es war falsch zu denken das Krallenstern nur gutes im Sinn hatte. Ich habe versucht mich beim SternenClan und bei meiner Mutter zu entschuldigen, aber ich weiß nicht ob sie mich erhört haben und mir verzeihen. Saphierherz leckte seinem Bruder über die Schulter. Ich glaube der SternenClan nimmt deine Entschuldigung an. Ich bin ja auch auf Krallenstern hereingefallen. Er sah zum Eingang und wartete darauf das Mika und Blume hereinkamen. Ja schon!, entgegnete Luchsklaue. Aber du hast nicht geholfen deine eigene Mutter zu töten und deinen CLan verraten. Ich hätte von Anfang an nicht auf Krallenstern hören sollen. Luchsklaue seuftzte. Luchsklaue du kannst nicht ändern was passiert ist! Deine Zeit im BlitzClan ist vorbei. Genauso wie meine im LichtClan. Wir beginnen ein neues Leben hier im RegenClan unter der Führung von Habichtstern. Wir werden die besten Krieger die der Wald jeh gesehen hat und wir bleiben dem RegenClan immer treu. Saphierherz lächelte, als Luchsklaue seinen Kopf an seine Schulter stieß und sich bei ihm bedankte. Luchsklaue schloss nun die Augen und legte den Schweif über die Nase. Man hörte von ihm nur noch das ruhige Atmen. Saphierherz sah nun wieder zum Eingang des Baues.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kriegerbau des RegenClans Empty Re: Kriegerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe So Mai 19, 2013 7:05 am

---LP
Blume trottete in den Bau, legte den Huflattich neben einer mit Moos ausgepolsterten Kuhle ab und legte sich in selbige. Es ist schön hier... Warum wollt ihr dass ich bleibe? Nur, damit ich den Katzen hier helfen kann, oder ist da noch was Anderes?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Kriegerbau des RegenClans Empty Re: Kriegerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight So Mai 19, 2013 7:19 am

SAphierherz erschrak als er die Stimme von Blume hört er war kruz in gedanken versunken gewesen und hatte nciht bemerkt wie sie in den Bau gekommen war. Er kam gleich wieder auf den Boden zurück und sah Blume freundlich an. Saphierhezr wollte sich nciht wieder herausreden und sprach nun die Wahrheit aus: Ich glaube diese Geisterkatze die du gesehen hast ist eine Katze des SternenClans. Eine Katze die früher mal hier im Wald gelebt hat und dann eine unserer Ahnen wurde. Ich glaube der SternenClan möchte das du die Heilerin des RegenClans wirst! Blume du bist etwas besonderes wenn du die Katzen des SternenClans sehen kannst und außerdem was ist ein Clan ohne Heilerin?! Er lächelte
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kriegerbau des RegenClans Empty Re: Kriegerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe Mo Mai 20, 2013 8:12 am

Blume riss überrascht und erschrocken die Augen auf. Ich soll bleiben? Als Heilerin? sie sprach leise und senkte den Kopf. Vielleicht wollte die Geisterkatze ja wirklich dass ich herkomme...und euch helfe... Ich denke, ich werde bleiben. Vorerst.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Kriegerbau des RegenClans Empty Re: Kriegerbau des RegenClans

Beitrag  Regensteppe Mo Mai 20, 2013 9:17 am

<---LP
Mika schlüpfte in den Bau hinein und sah sich um. Es sah ziemlich komisch fücsie aus. Also für mich ist es sehr ungewohnt meinte sie und legte sich dann hin.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Kriegerbau des RegenClans Empty Re: Kriegerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Mo Mai 20, 2013 8:40 pm

IOst ja super wenn du bleibst!, miaute Saphierherz. Er sah dann zu Mika. Die schöne Katzen war gerade in den Bau gekommen und hatte sich umgesehen. Ich glaube das man sich daran gewöhnt mit der Zeit. Ich kenne es nicht anders. Er lächelte und musste dann gähnen. Kommt lasst uns schlafen. Er rollte sich in seinem Nest zusammen und schlief dann auch ein.

Nächster Morgen
Saphierherz wachte auf. Er blinzelte sich den Schlaf aus den Augen und sah sich dann um. DIe anderen Schlifen noch was er an den sich hebenden und senkenden Bäuchen erkannte. Er stand leiße auf und verließ den Bau.

---Lp
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kriegerbau des RegenClans Empty Re: Kriegerbau des RegenClans

Beitrag  Regensteppe Di Mai 21, 2013 7:47 am

Mika wachte am nächsten Morgen auf. Dieses mal war ihr nicht mehr passiert dass sie nicht wusste wo sie war, nein sie wusste dass sie hier im Lager des Regen Clans war und nun auch ein Teil davon. Leicht verschlafen blickte sich die Kätzin um und sah, dass Saphierherz schon weg war. Mal sehen wo er ist dachte sie sich und lief aus dem Baum hinaus.
---> LPRC
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Kriegerbau des RegenClans Empty Re: Kriegerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe Mi Mai 22, 2013 4:22 am

Blume erwachte und stand sofort auf. Der Huflattich, der vor ihrem Nest lag war bereits welk geworden. Sie schnappte die schlaffen Blätter und tapste hinaus auf den Lagerplatz.
---LP
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Kriegerbau des RegenClans Empty Re: Kriegerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Mi Mai 22, 2013 7:38 am

Luchsklaue rekte und steckte sich in seinem Nest als er aufwachte. Dann setzte er sich hin und gähnte herzhaft. Er sah sich um alle waren schon auf deshalb steckte er sich nochmal und ging dann aus dem Bau.

---LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kriegerbau des RegenClans Empty Re: Kriegerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Fr Jun 21, 2013 3:51 am

-----LP

Samtfell ging sauer in den Kriegerbau. Sie hatte sich darauf gefreut mit Habichstern jagen zu gehen, doch aron hat alles kaputt gemacht. Sie ließ sich in der hintersten ecke des Baus in einem Nest aus Moos nieder und rollte sich zusammen. Ihr liefen Tränen über die Wange. Ích scheine Habichtstern völlig egal zu sein!, dachte sie trauervoll. Ihm ist ständig alles wichitger. Es war galsube ich doch keine gute Idee hier´her zu kommen. Samtfell schloss die Augen und dachte eine weile darüber nach wieder zum MondClan zurückzukeheren. Leztendlich viel sie in einen sanften schlaf.

TW

--------TW
Samtfell wachte wieder auf. Das was sie geerade erfahren ahtte verwirrte sie. Sie sah auf ihren Bauch. Sie war wirklcih etwas dicker geworden, doch am anfang hatte sie geglaubt sie hätte etwas zu viel Frischbeute abbekommen. Ich werde blad Mutter?, fragte sie sich verwirrt. Sie könnte es selbst noch nicht glaube. Doch etwas musste ise tun: Sie musste es Habichtstern erzählen! Doch wie das war ihr noch ein Rätsel. Jedenfals stand sie auf und ging aus dem Kriegerbau.

---LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kriegerbau des RegenClans Empty Re: Kriegerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Fr Jan 03, 2014 3:35 am

-----LP

Luchsklaue kam in den Kriegerbau und legte sich beleidigt in sein nest. Warum versteht mich Gewitterpfote einfach nicht? Ich möchte sie nicht verletzen. Um ihn herum hörte man das schnarchen der anderen Krieger.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kriegerbau des RegenClans Empty Re: Kriegerbau des RegenClans

Beitrag  Regensteppe Fr Jan 03, 2014 3:42 am

--LP
Gewitterpfote trottete leise in den Bau hinein und ging kurz zu Luchsklaue hinüber. Es tut mir leid miaute sie kurz. Sie hatte ihn zuvor eigentlich fragen wollen, was er meinte, ließ es nun dann trotzdem. Schnell ging sie dann wieder aus dem Bau hinaus zum Schülerbau.
--SB
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Kriegerbau des RegenClans Empty Re: Kriegerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 20, 2014 11:33 pm

Luchsklaue reagierte nicht auf Gewitterpfote. Es müsste ihm leid tun. Er war doch der kaltblütige Mörder und sie die liebevolle Schülerin. Luchsklaue wollte eigendlich schlafen doch er drehte sich immer nur hin und her. Nach einiger zeit stand er wieder auf und ging auf die Lagerlichtung.

-----LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kriegerbau des RegenClans Empty Re: Kriegerbau des RegenClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten