Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Große Verlammlung

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Krähe Mi Jul 03, 2013 8:30 am

Silberstern wartete, bis die Katzen sich versammelt hatten, bevor er anfing. Ich beginne mit den Neuigkeiten aus dem LichtClan. Auch wenn es lange nicht geregnet hat, führen unsere Flüsse genügend Wasser und bringen reichlich Fisch mit sich. Und auch sonst gibt es reichlich Beute. Seit der letzten Großen Versammlung wurden drei Schüler ernannt: Goldpfote, Wacholderpfote und Schlammpfote. Fleckenpfote wurde zu Fleckenohr ernannt. Leider starb einer unserer Ältesten, Grauauge. Ansonsten hat der LichtClan nichts zu berichten. Goldstern, möchtest du fortfahren?
 
Goldpfote hob - wie alle anderen genannten Katzen - stolz den Kopf, damit jede Katze die sich nach ihnen umsah sie sehen konnte.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Moonlight Mi Jul 03, 2013 9:00 am

Goldstern neigte den KOpf und stand nun auf. Im BlitzClan ist alle in Ordnung. Auch wenn der Regen noch nicht gekommen ist haben wir genug beute um uns zu ernähren. Wir haben eine neue Kriegerin ernannt und zwar ist aus Gepardenpfote Gepardenherz geworden. Sie ist leider heute nicht hier weil es ihr nicht so gut geht. Wir haben einen neuen zweiten Anführer und zwar Finsterflug. Er ließ den Katzen kurz zeit dem Kater zu beglückwünschen. Wir haben einen teil unseres Territoriums an den RegenClan abgetreten. Doch dies schwächt uns keines Wegs. Sonnenfluss die aufmerksam zugehört hatte rief nun aus der Menge: RegenClan? Seid wann gibt es einen neune Clan? Und seid wann tritt der BlitzClan einfach territorium ab? Goldstern ignorierte dies. Im BlitzClan ist alles in Ordnung. Er sah zu Lilienstern und Fragte: Willst du als nächstes sprechen? Liliestern nickte und trat vor. Im MondClan ist alles in Ordnung. Unsere zweite Anführerin Regensteppe hat zwei gesunde Jugen bekommen. Unser Clan wird stark und wir haben genug beute in unserem Territorium. Auch wir haben dem RegenClan einen Teil unseres Terretoriums abgetreten. Die Zweibeiner machen uns keine Probleme mehr. Auch der MondClan hat einen Ältesten verloren Seekralle. Mehr habe ich nicht zu sagen. schloss sie ihren bericht. Sonnenfluss sträubte sich das Fell. Seid wann treten die Clans einfach territorium ab?, fragte sie den/die zweite/n Anführer/in des LichtClans. Lilienstern sah zu Habichtstern und maiute: Du kannst nun sprechen!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Krähe Mi Jul 03, 2013 9:07 am

----weit außerhalb aller Territorien
Peach hielt sich in den Schatten versteckt, so weit weg von den anderen Katzen, dass sie sie nicht sehen konnten, aber doch so nah, dass sie alles beobachten konnte. Ihren Geruch hatte sie mit Bärlauch überdeckt. So kauerte sie unter der Wurzel eines alten Baumes, nicht weit entfernt vom Versammlungsplatz. Im Mondlicht sah sie eine Kätzin wandeln, mit einer flammfarbenen Lilie im Fell. Meine Schwester! dachte sie hoffnungsvoll, hielt sich aber noch versteckt. Der Einzelläufer, der ihr von den Versammlungen erzählt hatte, berichtete auch dass man diese nicht stören soll.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Blackberry Do Jul 04, 2013 6:18 am

Habichtstern nickte als Antwort und sprang auf den Ast neben Goldstern. Er war sehr aufgeregt, da er das erste mal vor den Katzen aller Clans sprach. Das Blut rauschte ihm in den Ohren und alle Augenpaare waren auf ihn gerichtet, dennoch war seine Stimme stark, als er sprach. Nun, auch wenn die meisten bereits von der Existenz des RegenClans wissen, wollte ich es noch einmal für den LichtClan ansprechen. Der SternenClan sagte, ich sei auserwählt, einen neuen Clan zu gründen und dessen Anführer zu sein. Er ließ kurz die Augen über die Katzenmenge schweifen. Sie gaben mir meine neun Leben und wir fanden ein gutes Lager. Der RegenClan hat schon genügend Mitglieder für Patroullien und Jagdrotten. Ich danke auch vielmals dem MondClan und dem BlitzClan, dass sie uns einen Teil ihres Territoriums überlassen haben. Er schaute kurz zu den beiden Anführern und sprach dann weiter. Pfeilahorn ist meine Stellvertreterin. Auch haben wir einen Schüler namens Gewitterpfote. So endete er und blickte zu den anderen hinüber.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Regensteppe Do Jul 04, 2013 7:45 am

Gewitterpfote und Pfeilahorn blieben bei der Versammlung dicht nebeneinander. Während Gewitterpfote das alles noch nicht gewohnt war, erklärte ihre Mutter ihr alles. Bei den Neuigkeiten, der anderen Clans hörte sie aufmerksam zu, immerhin wollte sie auch wissen, wie es den anderen Clans so ging. Als dann Habichtstern berichtete, was beim Regen Clan so war hörte sie ganz besonders gut zu.

Finsterflug hörte der Versammlung gut zu. Nachdem Goldstern verkündet hatte, dass er der zweite Anführer war, und die Katzen ihn beglückwünscht hatten sah er sich auf der Lichtung um. Als er Feuerzahn und Regensteppe entdeckte ging er zu den beiden Katzen hinüber. Zum Gruß nickte er ihnen zu.

Regensteppe blieb dicht neben Feuerzahn sitzen. Der Versammlung hörte sie zu, jedoch war sie auch auf der Hut, immerhin saß sie ziemlich nach bei Feuerzahn. Wenn dies auffallen würden, könnte man ein paar Schlüsse ziehen und das wollte sie vermeiden, vor allem weil das für sie beide, besser war.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Moonlight Sa Jul 06, 2013 7:17 am

Sonnenfluss konnte sich nun nicht mehr zurückhalten. Wofür hielt sich Habichtstern? Er erschafft einfach einen neuen Clan und der sternenClan sei damit einverstanden. Woher sollen wir wissen das du nicht lügst?, knurrte die Kreigerin des LichtClans. Sie stand auf und ging vor zum großen Baum Saphierherz sträubte sich der Pelz und er stellte sich vor die Kätzin. Wie kannst du es wagen?, fauchte er. Sag noch einmal das Habichtstern lügt und ich zieh dir das Fell über die Ohren! Sonnenfluss sah dies als Herausforderung und meinte nur: Der SternenClan würde niemals einen flohverseuchten pelz wie du es bist einen neuen Clan geben nachdem du uns verraten hast! Saphierherz fuhr die Krallen aus und war zum sprung bereit, doch da fing es an zu Donnern.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Blackberry Sa Jul 06, 2013 8:39 am

Schluss, rief Sternentanz und stellte sich zwischen die beiden Katzen. Es hat keinen Sinn sich zu streiten, die großen Versammlungen sind für uns ClanKatzen eine heilige Zeit, die wir genießen sollten. Sie blickte zu Sonnenfluss und wieder zurück zu Saphierherz. Sonnenfluss, es gab eine Prophezeihung, die sich durch Habichtstern erfüllt hat. 
Mandelblütes Augen waren weit aufgerissen. Noch nie hatte sie den SternenClan erzürnt gesehen. Auch Habichtstern richtete seine Augen auf eine bedrohlich wirkende, dunkle Wolke, die den Mond völlig verdeckte. Der Sternensee war in unheilvolle Finsternis getaucht. Erst, als Sternentanz das Wort erhob wurde es wieder heller.
Windsplitter verstand nichts, da er die Lippen der anderen Katzen nicht sehen konnte. Er sah, wie alle außer ihm zuckten und hinauf in den Himmel blickten. Hilflos schaute er sich um und entdeckte Dämmerherz, eine Kriegerin aus dem BlitzClan, wie er feststellte. Geräuschlos schlich er zu ihr und stellte sich neben sie, so dass er erkennen konnte, was sie sagte. Was ist los, fragte er sie, als er bei ihr war.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Moonlight Sa Jul 06, 2013 8:01 pm

Saphierherz blieb genauso stehn wie er war. Sonnenfluss sah den Kater an und dann zu Sternentanz. Sie schnaubte verächtlich und kehrte wieder zu ihren Clangefährten zurück. Feuerzahn der einen entschludligenden blick zu Regensteppe geworfen hatte lief nun zu Sonnenfluss und fragte wütend: Was hast du dir dabei gedacht? Sei froh das der SternenClan eingegriffen hat sonst wärst du jetzt Krähenfraß! Saphierherz sah der Kätzin hinterher. Langsam legte sich sein fell an. Luchsklaue der zu seinen Burder gekommen war drückte seine Nase in seinen Pelz. Komm mit! Er führte ihn an den Rand der Lichtung und schnippte ihn dann mit der schwanzspitze ans ohr! Bist du total mäusehirnig?, knurrte er leise. Lilienstern saß immernoch oben auf dem Baum und sah nun zu Silberstern. Du solltest deiner Kriegerin anstand beibringen., miaute sie ruhig.

Dämmerherz sah den Kater an. Fals du es nicht mitbekommen hast: Sonnenfluss aus dem LichtClan hat den RegenClan beleidigt und Saphierherz der kater dahinten neben Luchsklaue fand das gar nicht witzig. Sie zeigte in die Richtung der Kater. Der SternenClan hat den Donner geschickt und die Wolken. Er ist erzürnd weil Sonnenfluss und Saphierherz fast die Waffenruhe in der heiligen nacht des Vollmondes gebrochen haben. Dämmerherz sprach langsam und verständlich in ihren augen sah man noch immer etwas angst.

Goldstern saß ganz ruhig auf dem Baum, auch wenn sein Fell sich gesträubt hatte als der SternenClan Donner und wolken geschickt hatten die den Mond bedrohten. dann rief er: Der SternenClan hat die VErsammlung beendet! Er sah ruhig auf die anderen Clans.

Heidenschweif war sehr beeindruckt von Saphierherz gewesen, dass er sich seiner alten Clangefährtin in den Weg gestellte hatte. Sie überlegte. Sollte sie vielleicht den Clan wechseln? Sollte sie in den RegenClan gehn? Im LichtClan würde sie doch nichts halten oder etwa doch? Sie sah sich unter ihren Clangefährten um, doch sie konnte keinen zu ihren richtigen Freunden zählen. Sie war sich nicht sicher ob sie wirklcih gehen sollte.

Schattenjäger hatte zugesehen. Er mochte Sonnenfluss überhaupt nicht und hätte nicht eingegriffen wenn Saphierherz ihr den Pelz zerfezt hätte.

Samtfell sah zu Habichtkralle hinauf. Hat er denn nichts zu sagen?, fragte sie sich im Stillen. In ihren Augen trat besorgtheit auf.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Krähe Sa Jul 06, 2013 9:11 pm

Silberstern sah Sonnenfluss wütend an. Wenn der SternenClan es so entschieden hat, dann akzeptieren wir das. Du hast das nicht anzuzweifeln, Sonnenfluss. Er sah sie enttäuscht an und blickte dann zu Lilienstern und Goldstern. Die Versammlung ist beendet. miaute er knapp und sprang dann von dem Ast um seinen Clan wegzuführen.

Goldpfote zuckte bei dem Donner zusammen und ihr stellten sich die Nackenhaare auf. Das wars dann wohl mit meiner ersten Großen Versammlung... miaute sie enttäuscht und kehrte zu ihrem Anführer zurück.

Peach verstand nicht, warum die Katzen wegen ein paar Wolken Angst bekamen. Als sich die Versammlung langsam auflöste kam sie näher. Sie war total abgemagert, sodass man ihre Rippen zählen konnte. Ihr Blick war fest auf die Kätzin mit der flammfarbenen Lilie gerichtet.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Moonlight Sa Jul 06, 2013 11:36 pm

Lilienstern sprang vom Baum und stieß eine miauen aus das ihre Clankameraden zu ihr kamen. Wir gehn zurück ins Lager!, miaute sie. Schattenjäger ging hinter seiner Anführerin her. Die sah sich nochmal auf der Lichtung um und entdeckte die abgemagerte Kätzin. Sie war sehr mager und gehört auf keinen fall zu einer der Clans. Sie prüfte die luft und entdeckte zweibeinergeruch an ihr. Ein Hauskätzchen das so mager war habe ich noch nie gesehn!, dachte sie. Sie sah sie nocheinmal und und gab dann mit dem schweif ein zeichen und sie und ihr Clan verschwanden im schweigenden wald.

----LPMC

Feuerzahn sah dem MondClan hinterher. Er hatte keine zeit mehr gehabt sich von Regensteppe zu verabschieden. Er seuftzte.

Samtfell ging zu HAbichtstern und rief zu ihm hinauf:  Willst du die ganze nacht da oben bleiben?, fragte sie.

Sonnenfluss schwieg.
Heidenschweif ging zu Silberstern und fragte: Kann ich kurz mit dir sprechen? Sie sah ihn bittend an.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Krähe So Jul 07, 2013 2:42 am

Peach rannte der Kätzin hinterher, die den Clan scheinbar führt. Sie hielt immer etwas Abstandt, folgte ihnen aber. Das muss meine Schwester sein!
----LPMC

Silberstern hielt inne und sah Heidenschweif ruhig an. Was ist denn? Hat es nicht Zeit bis wir im Lager sind?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Blackberry So Jul 07, 2013 6:27 am

Habichtstern gab auch seinem Clan ein Zeichen zum gehen. Er stellte sich erst neben Samtfell und schaute der Kätzin in die Augen. Habe ich das gut gemacht, fragte er unsicher. Auch wenn der SternenClan höchstselbst ihn ausgewählt hatte, plagten ihn Selbstzweifel.

Mandelblüte sah zu ihrem Gefährten hinauf und dann wieder um sich. Ihr Blick fiel auf Sonnenfluss, die wütend auf Habichtstern schaute. Wieso kann sie sich nicht benehmen, wie es sich gehört, dachte sie feindselig.

Windsplitter, der immer noch neben Dämmerherz stand, sah verlegen auf die Pfoten. Tut mir leid, wenn ich dich nerve, aber du musst wissen, dass ich taub bin. Ich kann nur hoffen, dass die anderen deutlich sprechen, damit ich sehe, was sie sagen. Er schaute zum Himmel und sah, wie die dunkle Wolke langsam verschwand. Er bemerkte, wie die anderen MondClan Katzen verschwanden und verabschiedete sich von Dämmerherz. In schnellen Sätzen holte er sie ein.

Sternentanz ging hinter Lilienstern her und folgte ihren Clangefährten ins Lager. Auf dem Weg dahin, fiel ihr etwas Kraut auf, dass sie ausbuttelte und mitnahm.

-------> Sternentanz, Windsplitter: Lagerplaz des MondClans.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Moonlight Mo Jul 08, 2013 7:20 am

Heidenschweif sah kurz auf ihre Pfoten. Kurz gar nicht mehr so sicher ob sie ihren Clan verlassen sollte. Doch dann sah sie Silberstern fest entschlossen an. Silberstern, es tut mir leid, miaute sie, doch ich werde nicht mehr mit ins Lager zurückkommen. Der LichtClan hat mir lange ein zuhause gegeben. Ich bin im LichtClan geboren und aufgewachsen, doch ich habe mich nie zuhause gefühlt. Als Habichtstern vom RegenClan erzählt hat, ist mir aufgefallen das ich lieber unter offenen Himmel schlafen würde. Ich würde lieber hinter meiner Beute herrennen und sie nicht aus dem Fluss fangen. Sie sah ihn tief in die Augen. Silberstern, ich werde mich dem RegenClan anschließen. Sie neigte den Kopf vor dem Anführer und miaute dann noch an den gesamten Clan gewant: Ich danke euch für die Zeit die ihr mir gegeben habt. Möge der SternenClan eure Pfarde segnen und eueren weiteren Weg erleuchten. Dann sprach sie wieder zu Silberstern: Lässt du mich gehen?, fragte sie respektvoll. Sie sah wie der Kater nickte. Sie sah Silberstern dankbar an und stieß ihn die Nase an die Schulter. Die bist einer des besten Anführer die ich jeh kennen gelernt habe. Danke für alles. Dann drehte sie óhne ein Wort um und ging zu Habichtstern. Sie wartete bis Samtfell zu ende gesprochen hatte. Dann neigte sie den KOpf vor dem Anführer des RegenClans und miaute mit fester und entschlossener Stimme: Ich möchte mich euch gern anschließen! Natürlich nur wenn ich darf.

Samtfell sah ihn liebevoll an. Das war perfekt!, miaute sie. Sag mal können wir später bei Sonnenhoch etwas spatzieren gehen? Ich muss dir etwas erzählen. Sie leckte ihm liebevoll über die wange. Dann sah sie Heidenschweif interessiert an.

Feuerzahn sah der Kätzin traurig hinterher. Wieder eine Kriegerin die wir verloren haben! Aber sie hat sich wirklich nie zuhause gefühlt das hat man ihr angesehn., dachte der Heiler. Sonnenfluss dagegen sträubte sich das Fell. Sie sah ihr wütend hinterher.

Goldstern gab seinen Katzen mit dem Schweif ein zeichen. Und seine Katzen versammelten sich um ihn. Wir werden nun gehen!, miaute er und lief samt Mandelblüte, Dämmerherz und den anderen Katzen zurück ins Lager.
-----LPBC

Saphierherz hatte den Pelz noch immer leicht gesträubt. Luchsklaue versuchte ihn zu beruhigen. Die beiden Kater sahen in richtung Habichtstern. Das wird noch ärger geben!, dachte Saphierherz.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Blackberry Mo Jul 08, 2013 7:28 am

Habichtstern schnurrte bei dem Lob seiner Gefährtin und nickte dann. Gerne, ich bin schon lange nicht mehr mit dir allein gewesen, miaute er sichtbar erfreut. Er drehte seinen Kopf zu Heidenschweif. Nun, du willst dich uns wirklich anschließen? Du weißt, dass es dann kein zurück mehr gibt, wenn du dich entschieden hast. Er wies sie so noch einmal auf den Verlust hin, aber als sie dann nickte und diese inkauf nehmen würde lächelte er. So sei es. Willkommen im RegenClan. Ich werde es gleich morgen bekanntgeben, wenn ich mit Samtfell spazieren war. Er gab seinen Kriegern das Zeichen, dass sie aufbrachen und verließ den Sternensee.

--------> Habichtstern Lagerplatz des RegenClans
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Moonlight Mo Jul 08, 2013 7:32 am

Samtfell miaute zu Heidenschweif: Willkommen bei uns im Clan. Ich mache dir dann gleich im Lager ein nest zurecht. Sie mochte die Kätzin jetzt schon. Heidenschweif sah sie dankbat an. Die beiden Kätzinnen leifen hinter Habichtstern her. Luchsklaue und Saphierherz ebenfals.
---LPRC

Sonnenfluss sah dem RegenClan hinterher. Ihr blick war aber mehr auf Saphierherz fixiert und sie musste sich zurückhalten dass sie ihn nicht ansprang. Ihr Fell sträubte sich nur bei dem Anblick des Katers. Sie sah Silberstern an und wartete darauf das auch sie zurück ins Lager gehen würden.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Regensteppe Mo Jul 08, 2013 7:48 am

Gewitterpfote und Pfeilahorn hatten der ganzen Sache zugesehen. Irgendwie konnte pfeilahorn Heidenschweif verstehen. Gewitterpfote ging derweilen zu Saphierherz und Luchsklaue hinüber. Ich geh dann auch schon mal vor miaute sie, ehe sie zu den anderne Katzen aufschloss.
---> beide LPRC

Regensteppe warf noch einen Blick auf Feuerzahn. Sie würde ihn sicher bald wieder besuchen gehen. Dann lief sie den anderen Mond Clan katzen nach.
--->LPMC

Finsterflug wohnte der ganzen Szene ruhig bei. Als dann zeit war zu gehen, schloss er sich den anderen Katzen an die ins Lager zurück liefen.
---> LPBC
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Krähe Mo Jul 08, 2013 7:51 pm

Silberstern war überrascht, nickte dann aber. Ich kann dich nicht zwingen zu bleiben, Heidenschweif. Aber wenn wir uns im Kampf gegenüberstehen, wird dir niemand Gnade zeigen. Er ging weiter zum Rand des Platzes. Wir kehren zurück ins Lager! miaute er und machte sich mit seinem Clan auf den Weg.
---LPLC

Goldpfote war traurig, dass Heidenschweif ging, aber sie konnte es nicht ändern. Sie rief ihr einen Abschied hinterher und folgte dann ihrem Clan.
---LPLC

Krähenschwinge ging schweigend seinem Clan hinterher. Ich muss vorsichtiger sein, wenn ich mich weiter mit Rankenherz treffe! Es war ihm sehr peinlich und unangenehm, dass jemand davon wusste.
---LPBC

Habichtflug ging mit Himmelspfote zurück zu seinem Bruder und dem BlitzClan. Ein Jammer, dass die Versammlung so schnell vorbei war. Was muss Sonnenfluss sich auch so aufspielen? murrte er auf dem Heimweg.
---LPBC

Dämmerblume war überrascht, dass die Katzen sich von einem Donner vertreiben ließen, aber vermutlich hatte es eine tiefere Bedeutung. Ich muss noch viel lernen... seufzte sie und folgte Habichtstern zurück ins Lager.
---LPRC
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Moonlight Di Jul 09, 2013 2:18 am

Sonnenfluss ging schweigend hinter ihrem Clan her. Sie hätte erwartete das Silberstern sie gleich sauer zur rechenschaft weisen würde. Sie ging mit hängendem Schweif zurück ins Lager. Sie hätte nicht gedacht das sie so einen Fehler machen würde.
----LPLC
Auch Feuerzahn ging hinter seinem Clan her. Er sah nocheinmal zurück wie der RegenClan im Wald verschwand. Die letzte Katze die verschwand war eine Kätzin. Sie hatte den geruch von Kräutern an sich. Sie ist vielleicht die Heilerin! Sie wird noch einiges lernen müssen., dachte er. Der SternenClan wird ihr helfen! Da bin ich mir sicher. Dann schloss er zu seinem Clan auf und verschwand im Wald.
----LPLC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Große Verlammlung - Seite 2 Empty Re: Die Große Verlammlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten