Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wichtig, bitte lesen..

Nach unten

Wichtig, bitte lesen.. Empty Wichtig, bitte lesen..

Beitrag  Krähe So Sep 08, 2013 7:30 am

So Leute, ich hab euch im Chat nie erwischt also mach ich ein neues Thema.
Der Grund ist, dass ich momentan echt nicht weiß ob ich das Profil noch behalten soll.

Nicht, dass ich nicht Zeit hätte, aber meine Charas werden irgendwie gar nicht gebraucht und so oft ich auch on komme, ich hab irgendwie nie wo zu antworten und das ödet mit der Zeit an.

Habichtflug und Krähenschwinge tun ja gar nichts mehr, wobei ich schon überlegt hab einen von beiden sterben zu lassen und evtl. einen neuen Chara zu machen.
Beim Training mit Goldpfote geht auch nichts weiter.
Silberstern wird im Moment auch nicht wirklich gebraucht außer bei Versammlungen, jeder im LichtClan scheint ausgeflogen zu sein.
Dämmerblume kommt auch nur nach Kämpfen zum Einsatz, sonst eigentlich nie.
Blauschweif tut eigentlich auch nicht wirklich viel, aber gerade scheint ja eh nicht viel im RegenClan los zu sein.
Morgenjunges ist auch bei ihrer Strafe mehr oder weniger allein und es passiert nichts.
Meiner Pfirsichblüte wird auch nicht geantwortet, und sie hat ja noch nicht mal nen Kriegernamen bekommen.
Naja, und Mondjunges und Wieseljunges sind noch nicht geboren.

Also, alles in allem, passiert eigentlich nicht wirklich viel und ich hab nichts zu tun. Werd ich nicht mehr gebraucht?
Ich weiß nicht ob ich das Profil löschen soll, oder einfach mal alle Charas die nie zum Zug kommen..
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten