Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlights Katzen

Nach unten

Moonlights Katzen Empty Re: Moonlights Katzen

Beitrag  Moonlight Mo Aug 06, 2012 5:51 am

Name: Goldstern

Alter: 36 Monde

Rang: Anführer des BlitzClans

Aussehen: Goldstern hat einen Braunen rücken mit einem weißen Fleck und einen Braunen Bauch. Sie Schwanz ist braun- weiß geringelt. Seine Schnauze ist weiß und er hat Narben auf der Nase

Besondere Merkmale: Narben auf der Nase und hat einen Teil seines Schwanzes verloren, durch einen Fuchsangriff.

Charakter: Goldstern ist ein muskolöser aber liebevoller Kater. Er möchte immer seinen Clan beschützen und seinen Clangefärten helfen.

Stärken: klettern, rennen, jagen, kämpfen

Schwächen: schwimmen, springen

Zuneigungen: Kätzinnen , und er liebt Junge, schnurrt gerne

Abneigungen: Er ist zwar ein musklolöser Kater er hasst es aber wenn er gengen andere Katzen kämpfen muss. Er lässt dich aber davon nicht abhalten seine Clan zu verteidigen. Goldstern mag keine Eichhörnchen.

Lebenslauf: Goldstern wurde im Clan geboren. Seine Mutter starb bei der Geburt. Er hatte zwei geschwister aber die wurden von einem Dachs getötet. Seinen Vater hat er nie kennengelernt, da der ein Streuner war. Er hat sich als Junges vorgenommen der beste Kreiger seines Clans zu werden. Er hat schon mit 9 Monden seine Ausbildung zum Kreiger abgeschlossen und hofft das er seine Mutter stolz macht. Als der Anführer verstorben ist und Birkenstern anführerin wurde, wurde er zweiter Anführer. Er war viele Blattwechsel der Stellvertreter von Birkenstern, doch als sie von ihrem Sohn Luchspfote getötet wurde, musste er ihren Platz einnehmen. Seid dem führt er seinen Clan mit stolz und ehre.

Moonlights Katzen Wald-k10


Zuletzt von Moonlight am Mo Apr 08, 2013 8:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Moonlights Katzen Empty Re: Moonlights Katzen

Beitrag  Moonlight Mo Aug 06, 2012 5:55 am

Name: Feuerzahn

Alter: 19 Monde

Clan: LichtClan

Rang: Heiler

Aussehen: flammenfarbenes Fell, mit bernsteinfarbenen Augen

Besondere Merkmale: ein Ohr ist dunkel braun

Charakter: Er ist ein starker Kater der treu zu seinem Clan steht. Er kann verständnisvoll sein, aber wenn er schlechte Laune hat sollte man ihm aus dem Weg gehen. Wenn er aber um kranke oder verletze Katzen geht ist er selbst bei schlechter Laune zur stelle.

Stärken: heilen, kräuter sammeln

Schwächen: Möchte jedem alles recht machen, schwimmen

Zuneigungen: Blattfrische, weil es immer schön war ist. Kleine junge Kätzchen.

Abneigungen: Mag es nicht wenn ein Junges in Not ist und andere Katzen einfach zusehn

Lebenslauf: Wurde im Clan geboren und ist sehr beliebt. Er wurde von der ehemaligen Heilerin Tauknospe ausgebildet. Er wollte schon immer Heiler werden.

Moonlights Katzen Feuerz10
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Moonlights Katzen Empty Re: Moonlights Katzen

Beitrag  Moonlight Mo Aug 13, 2012 3:09 am

Kinder von Birkenstern und Sturmschweif

Sturmschweifs Junges:

Name: Saphierherz

Alter: 13 Monde

Clan: RegenClan

Rang: Krieger

Aussehen: Sein Fell ist grau und streifen ringeln sich um seine Beine. Er hat vier weiße pfoten; saphirblaue Augen.
Er sieht eigendlich aus wie seine Mutter (bis auf die Pfoten). Die Augen hat er aber von seinem Vater. Er hat nur noch ein AUge das zweite hat er in dem Kampf gegen den Zweibeiner verloren

Besondere Merkmale: Die saphirblauen augen; ein Auge

Charakter: Saphierherz ist sehr verspielt. Er hat nur eine schwester und die langweilt ihn. Er hätte lieber einen Bruder mit dem er sich raufen könnte. Doch trotz allem hat er seine Schwester lieb. Er ist sehr liebevoll, freundlich und mutig.

Stärken: schwimmen, jagen, kämpfen

Schwächen: Zweibeiner (wird im lebenslauf erwähnt)

Zuneigungen: Seine mutter und schwester; Kätzinnen; Eichhörnchen; Junge (wenn er älter ist

Abneigungen: Fisch (auch wenn er eine LichtClan Katze ist); Katzen die Junge im Stich lassen wenn diese in gefahr sind

Lebenslauf: Saphierherz wurde im Clan geboren. Er hat seinen Vater nie kennen gelernt und wünscht sich das er ein held war. Er möchte so werden wie sein Vater. Saphierherz weiß nicht das er die reinkanation seines Vater ist. Saphierjunges hat sich eines Tages mal aus dem Lager geschlichen und wurde von einem Zweibeiner verschleppt. Er wurde von dem Zweibeiner geschlagen und misshandelt halb tot fand ihn eine Patroullie in einer Mülltonne. Er hat dort auch sein eines Auge verloren. Saphierherz hat als Schüler sehr hart trainiert. Was mit seiner Schwester passiert ist weiß niemand. Sein Halbbruder hat irgendwann angefangen zu versuchen seinen Bruder auf die Böse seite zu ziehen. Eine zeit lang schien das zu funktionieren. Leztendlich verläst Saphierherz den LichtClan ohne ein Wort zu sagen. Er lebt kuze Zeit mit seinem Halbbruder beim Sternensee. Eines Tages taucht Habichtkralle aus dem MondClan dort auf und schliest sich ihnen an. Saphierherz mag den Kater. Er hat ihn fast so lieb wie seinen eigengen Bruder

Sonstiges: -Mutter: Sturmschweifs
-Vater: Luchskralle
-Schwester:Honigjunges
-Halbgeschwister: -Bruder:Luchsklaue
-Schwester: Gepardenjunges

Moonlights Katzen Luchsh10


Birkensterns Junges

Name: Luchsklaue

Alter: 13 1/2 Monde

Clan: RegenClan

Rang: Krieger/zweiter Anführer des RegenClans

Aussehen: silberngrauer Kater mit einer schwarzen Pfote; saphierblaue augen; Ohren wie ein Luchs
Er sieht genauso aus wie sein Vater.

Besondere Merkmale: saphierblaue augen

Charakter: Luchsklaue ist ein liebevoller kater. Er spiel gerne aber man sieht das er weiß wann schluss ist. Seinen Vater wollte er schon immer mal kannen lernen. Er ist loyal, freundlich und hilfsbereit.

Stärken: jagen, springen, rennen, kämpfen

Schwächen: schwimmen

Zuneigungen: zu seiner Mutter; Kätzinnen; Mäuse; Junge (wenn er älter ist)

Abneigungen: gegen Katzen die Junge einfach im stich lassen wenn sie in gefahr sind;

Lebenslauf: Luchsklaue will der beste Krieger seines Clans werden und wie sein Vater werden. Was er nicht weiß, das er die Reinkanation seines Vaters ist. Auch sein Halbbruder hat einen Teil der Seele seines Vaters in sich. Als er erfährt das er sein Vater ist vertraut er niemanden mehr. Seine GEdanken verfallen immer weiter dem Bösen. Er hat rasende Wut auf seine Mutter. Er weiß auch das Goldpelz ihm nicht vertraut. Irgendwann wird er von Krallenstern in seinen Träumen aufgesucht. Krallenstern trainiert ihn und lehrt ihm seine Wut nicht zu unterdrücken. Als Luchsklaue eines tages mit seiner Mutter und ein paar Kriegern zur Grenze zum MondCLan gehen, um einen feindlichen Krieger wieder seinem Clan zurückzugeben, fällt er seiner Mutter Birkenstern in den Rücken und tötet sie. Er gibt sich selbst den Namen Luchsklaue und verschwindet zum Sternensee. Dort trainiert er weiter mit Krallenstern und seinem halbbruder. Als eines tages Habichtkralle auftaucht ergreift er die Chance um ihn auf seine Seite zu zeihen. ODch es geschah nicht so wie er dachte: Anstatt das Habichtkralle ihm gehorchte musste er anfangn ihm zu gehorchen. Und das gefiel ihm gar nciht. Er geht aber trotzallem mit ihm um ein besseren ort zum Leben zu finden

Sonstiges: -Eltern:
-Mutter: Birkenstern
-Vater: Luchskralle
-Schwster: Gepardenjunges
Halbgeschwister:
-Bruder: Saphirjunges
-Schwester: Honigjunges

Moonlights Katzen Luchsk14

(er sieht genuaso aus wie sein Vater also nicht wundern Very Happy)


Zuletzt von Moonlight am So Mai 12, 2013 5:29 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Moonlights Katzen Empty Re: Moonlights Katzen

Beitrag  Moonlight So Aug 19, 2012 6:07 am

Name: Lilienstern

Alter: 28 Monde

Clan: MondClan

Rang: Anführerin des MondClans

Aussehen: blaugraues Fell; weiße Pfoten; auf einer schulter einen flammenfarbenen fleck der wie eine lilie aussieht; hellblaue Augen

Besondere Merkmale: flammenfarbener fleck

Charakter: Lilienstern ist eine liebevolle Kätzin. Sie ist eine der besten Kriegerinnen des Clans und möchte so wie Wiesenstern sein. Wiesenstern ist ihr vorbild. Sie hilft oft den Schülern und den ältesten. Lilienstern liebt es anderen Katzen zu helfen, egal aus welchem Clan sie kommen. Die meisten Katzen haben sich mittlerweile daran gewöhnt. Mitfühlend ist ihr zweiter Vorname. Sie wäre auch als Heilerin geeignet, aber das Jagen würde ihr zu sehr fehlen.

Stärken: Jagen; Helfen; Kämpfen (nur im notfall);

Schwächen: klettern kann sie überhaupt nicht; Kater <3

Zuneigungen: Junge;

Abneigungen: Eichhörnchen; Katzen die sie anlügen

Lebenslauf: Lilienstern wurde nicht im Clan geboren. Ihre Mutter war eine streunerin und ich Vater war eine Clan-Katze. Ihre mutter hat sie eindach in einem Zweibeinernest liegen lassen, da sie die Jungen nicht wollte. Ihre geschwister sind gestorben. Sie wurde von zweibeinerin in einer Mülltonne entsorgt. Sie hat sich aus der Mülltonne gekämpft. (Da war sie gerade 5 Monde alt.) Lilienstern wurde von einer Patroullie im Wald gefunden halb verhungert und halb tod. Von den Clan-Katzen wurde sie wieder aufgepeppelt und wurde zu einer starken Kriegerin. Sie fühlt sich oft einsam weil sie keine Familie hat. Wenn sie sich wieder einsam fühlt lenkt sie sich mit ihrer Lieblingsbeschäftigung ab: Jagen! Als sie schließlich überraschend zu Wiesensterns zweiter Anführerin ernannt wird übernimmt sie auch noch diese Pflichten. Sie strengt sich an eine gute zweite Anführerin zu sein auch wenn sie nicht immer mit den entscheidungen der Anführerin einverstanden war. Als Samtpfote und Windsplitter damals die tote Wiesenstern zurück ins Lager brachten, musste sie die Aufgaben der Anführerin übernehmen. Seid dem führt sie ihren Clan mit Stolz und Würde.


Moonlights Katzen Lilien10


Zuletzt von Moonlight am Mo Apr 08, 2013 8:58 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Moonlights Katzen Empty Re: Moonlights Katzen

Beitrag  Moonlight Mo Nov 26, 2012 8:12 am

Name: Samtpfote/fell

Alter: 9 Monde

Clan: MondClan (später RegenClan)

Rang: Schülerin/Kriegerin

Aussehen: Ihr fell ist sehr weich. hat aber nicht wie auf dem Bild bernsteinfarbene Augen sonder gelbgoldene AUgen und ein Auge ist dunkelbraun umrandet

Besondere Merkmale: große Pfoten, lange vorderkrallen

Charakter: Samtpfote ist etwas Schüchtern bei fremden Katzen. Wenn sie jemanden näher Kennt dann kann sie etwas übermütig und frech werden. Aber sonst ist sie eine sehr freundliche Kätzin. Kämpfen möchte sie eigendlich nicht, doch um ihren Clan zu beschützen würde sie selsbt das tun. Es fällt ihr zwar nicht leicht, doch wenn sie etwas nicht richtig findet zeigt sie auch mal ihre Krallen!

Stärken: Jagen, kletter, schwimmen

Schwächen: Kämpfen

Zuneigungen: Junge, Habichtkralle

Abneigungen: Hunde

Lebenslauf: Samtpfote wurde als Hauskätzchen geboren, doch sie fühlt sich bei ihren Hausleuten nicht wohl. Jeden Abend setzt sie sich auf den Grenzpfeiler von ihrem Garten und sieht hinaus in den Wald. Machmal wünscht sie sich das Leben als Hauskätzchen hinter sich zu lassen und im Wald zu Leben, doch sie hatte nie genung mut dazu. IHre Mutter hat ihr von Katzen erzählt das es Katzen gab die nach einem GEsetz gelebt haben. Doch ihre Mutter dachte das es diese Katzen nciht mehr gibt und ihre großeltern haben sich dann als leben als Häuskätzchen entschieden. Machmal hat Samtpfote komische träume (fast wie Sammy) von Katzen mit Sternen im Fell oder sie ist wild und frei im Wald. Als sie die erste Pfote in den Wald gesetzt hat ist sie Habichtkralle (damals noch Habichtpfote begegnet der ihr von den Clans erzählt hat. Habichtkralle nahm sie mit zum MondClan. Sie stellte sich Lilienstern (damals noch Lilienblüte) im Kampf und hatte gesiegt. Sie bekam den namen Samtpfote zu ehren ihres wichen Fells. Endlich hatte sie es geschafft. Endlcih war sie frei! Sie ist nun schon seid einem Blattwechsel im Clan. Sie hat Wiesenstern samals mit Windsplitter zurück in den Clan gebracht und hat sich den Respekt von Lilienstern verdient. Die neue zweite Anführerin Regensteppe wurde ihre Mentorin. Sie trainiert hart um eine gute Kriegerin zu werden. Manchmal lenken ihre Gefühle für Habichtkralle sie ein wenig ab, doch trotz allem ist sie eine der besten Schülerinnen im Clan. Sie hofft das sie bald ihren Kriegernamen bekommen würde. Als sie dann endlich ihrern Kriegernamen bekam war sie überglücklich und froh noch immer an Habichtkralles seite zu sein. Nach einiger Zeit benahm sich der Kater komisch und als sie erfuhr das er der Anführer eines neuen Clans werden sollte, war sie hin und her gerissen zwischen den gefühlen zu Habichtkralle und der Treue zum MondClan. Doch die Gefühle zu Habichtkralle waren trotzallem stärker und so beschloss sie mit ihm einen neuen Clan aufzubauen und ein neues Territorium zu erkunden. Nun ist sie ein Teil des RegenClans und stolz auf Habichtstern, der den Clan zu großer Stärke verhilft. Eines Nachts wird sie von Träumen Heimgeuscht und erfährt von Wiesenstern dass sie von Habcihtstern junge erwartet. In diesem Augenblick scheint ihre ganze welt zusammenzubrechen. Sie wollte nie Junge haben und jetzt war es geschehen.

Junge: Zimtjunge/pfote/wirbel
Mondjunge/pfote/tau (addoptiert)

Moonlights Katzen Burma_10


Zuletzt von Moonlight am Mo Dez 30, 2013 7:10 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Moonlights Katzen Empty Re: Moonlights Katzen

Beitrag  Moonlight Fr Feb 01, 2013 5:17 am

Name:

Dämmerherz

Alter:

5 Blattwechsel


Clan:


BlitzClan

Rang:

Kriegerin

Aussehen:

Dämmerherz ist eine weiße Kätzin mit braunen Flecken. Ihre Augen sind dunkelgrün.
Zwei ihrer Pfoten sind weiß und die andern zwei braun.

Besondere Merkmale:

Die zwei weißen und zwei braunen Pfoten

Charakter:

Dämmerherz ist ein liebevolle wunderschöne Kätzin.
Sie ist sehr loyal, was sich in Ihren Aufgaben wiederspiegelt. Sie kann verstandnisvoll,
liebevoll, lustig, freundlich und mutig sein.
Sie hilft den Schülern oft bei ihren Aufgaben z.b. den Ältesten helfen.
Sie möchte immer ihre Clan beschützenund ihre Clangefärten helfen.
Manchmal ist sie etwas temperamentvoll, doch das gleicht sie durch ihre Jagdküste wieder aus-

Stärken:
Jagen, kämpfen, springen, klettern, rennen

Schwächen:


schwimmen, im Unterholz jagen

Zuneigungen:

Junge, Kater, ihren Clan,

Abneigungen:

Dachse, Füchse, Hunde, Zweibeiner, Eichhörnchen,

Lebenslauf:


Dämmerherz wurde im Clan geboren, doch ihre Elter hat sie nie kennengelernt. Ihr Vater
wurde vor ihrer Geburt von einem Fuchs getötet und ihre Mutter starb kruz nach ihrer Geburt.
Sie wurde von einer Königin des BlitzClans aufgezogen. Ihre Mentorin hat sie einst
gelert das man nicht immer alles mit einem Kampf lösen muss.
Die beherzigt sie noch heute, doch machmal geht es nicht ohne. Sie steht ihrem Clan immer bei,
egal welche Art von Gefahr droht!


Vater:

Kannte sie selbst nicht

Mutter:

kannte sie selbst nicht

Geschwister:

keine
Moonlights Katzen Bleipf10
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Moonlights Katzen Empty Re: Moonlights Katzen

Beitrag  Moonlight So Feb 03, 2013 2:07 am

Name:

Heidenschweif

Alter:
3 Blattwechsel

Clan:

RegenClan (einst LichtClan)

Rang:

Kriegerin

Aussehen:

Heidenschweif ist eine grau getigerte Kätzin. Ihre Augen sind blau.
Ihr Burstfell und ihre Schnauze ist weiß. Genauso wie ihre Schwanzspitze

Besondere Merkmale:

Die weiße Schnauze und die Schwanzspitze

Charakter:

Heidenschweif ist eine freudliche, liebevolle Kätzin. Sie möchte ihrem neuen Clan helfen stark zu werden, vergisst dabei aber nicht das sie einst im LichtClan gelebt hat.
Sie läst sich nicht alles gefallen selbst nicht von ihrem Anführer. Sie ist eine starke Kämpferin und eine gute Jägerin. Sie ist heimlich in Eulenfeder verliebt der einst im MondClan gelebt hat,
doch sie sagt es ihm nicht. Sie hat Angst das er nicht das selbe für
sie empfinden könnte.


Stärken:

Jagen, käpfen, fischen, schwimmen

Schwächen:

Eulenfeder, klettern, springen

Zuneigungen:

Eulenfeder, Junge, ihren neuen Clan

Abneigungen:

Kaninchen

Lebenslauf:

Heidenschweif wurde im LichtClan geboren. Ihr Vater war ein Streuner der in den LichtClan gekommen war, doch er wurde noch vor ihrer Geburt von eine Dachs getötet. Ihre Mutter war eine LichtClan Kriegerin. Als diese bei einer Patroullie von der Klippe gestürtzt ist hat sie sich geschworen alles für ihrer Clan zu tun. Als sie dann von Saphierherz gebeten worden war mit in den RegenClan zu kommen ging sie mit. Sie mochte den kleinen Kater und sie verstand auch warum er den Clan verlassen hatte. Er fühlte sich falsch an diesem Ort. Ihr ging es genauso
Vater:

Charlie

Mutter:

Regentau

Geschwister:


Löwenjunges (bei der Geburt gestorben)
Schilfpfote (von einem Fuchs getötet worden)

Ich heiße:

Kathrin

Alter:

16

Hobbys:
Schwimmen, Rotes Kreuz; WaCa lesen; Reiten; Musik hörn;
Freunde Treffen und natürlich das Forum Very Happy


Moonlights Katzen Avatar10


Zuletzt von Moonlight am Di Jun 04, 2013 8:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Moonlights Katzen Empty Re: Moonlights Katzen

Beitrag  Moonlight Mo März 18, 2013 8:44 am

Name:

Sonnenfluss

Alter:

20 Monde

Clan:

LichtClan

Rang:

Kriegerin

Aussehen:

Moonlights Katzen Sonnen10

Besondere Merkmale:

Sie hat zwei verschiedenen Augen.

Charakter:

Sonnenfluss ist eine liebevolle Kätzin. Sie würde alles für ihren Clan tun und alles für ihn sein.

Stärken

Schwimmen, rennen, Jagen

Schwächen

springen, kämpfen

Zuneigung

Sturmstern, Junge, ihren Clan, Kaninchen

Abneigungen:

Eichhörnchen, Katzen die sie anlügen, Feuerzahn

Lebenslauf:

Sonnenfluss wurde im LichtClan geboren. Sie wurde damals Sonnenjunges getauft weil eines ihrer Augen leuchtet wie die Sonne. Das andere ist Blau. Sie weiß nicht wer ihr Vater war nur das er ein großartiger Krieger war und das reicht ihr auch. Ihre Mutter starb als sie zur Schülerin ernannt worden war, durch einen Streunerangriff. Ihr bruder hat sich dafür entschieden als Streuner zu leben. Sie weis auch nicht  das Wiesenstern ihre Halbschwester war. Sie ist gerne im LichtClan und ist insgeheim in Silberstern verliebt doch sie hat sich noch nicht getraut ihm es zu sagen.

Vater:

Lotusstern (MondClan)

Mutter:

Salbeiherz (LichtClan)

Geschwister:

Halbschwester: Wiesenstern (SternenClan)
Halbbruder: Mondschweif (SternenClan)
Bruder: Samtherz (Streuner)



Zuletzt von Moonlight am Mi Jun 26, 2013 6:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Moonlights Katzen Empty Re: Moonlights Katzen

Beitrag  Moonlight Mo Jun 03, 2013 9:33 am

Name:
Schattenjäger

Alter:


25 Monde

Clan:

MondClan

Rang:


Aussehen:


Moonlights Katzen Wildka10
Krieger


Besondere Merkmale:

keine

Charakter:

Schattenjäger ist ein
liebevoller Kater. Manchmal ist er ein wenig launisc und mürrischh, aber sonst kann man
nichts gegen ihn sagen. Er liebt es wenn er aufgaben für seinen Clan erledigen
kann.


Stärken:

schleichen, jagen, kämpfen,
klettern, lautlos rennen


Schwächen:

schwimmen, springen

Zuneigungen:


Patroullien an den Grenzen,
jagen


Abneigungen:


Füchse, Hunde, Ratten,
Zweibeiner


Lebenslauf:


Schattenjäger wurde im Clan geborgen. Als schüler war er sehr kompliziert. Er hatte kaum auf seinen Mentor gehört und das hätte ihm, als er in einen Fuchsbau gegangen ist, fast das Leben gekostet. Doch trotz allem ist Er ist loyal und
beschützt seinen Clan durch und durch. Wenn es Aufgaben zu erledigen gibt dann
ist er an der ersten Stelle dabei. Grenzpatroullien macht er am Liebsten
genauso wie jagen. Im Clan ist er sehr beliebt und als zweiter Anführer wäre er
sehr geeignet doch er findend das Regensteppe die Arbeit genauso gut macht wie
sonst jemand anderes.


Vater:
Kohlenauge
Mutter:

Abendsonne

Geschwister:

keine
[/center]
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Moonlights Katzen Empty Re: Moonlights Katzen

Beitrag  Moonlight Mo Jan 06, 2014 9:23 am

Name:

Löwenglut

Alter:

19 Monde

Clan:

MondClan

Rang:

Krieger

Aussehen:

Löwenglut ist ein goldfarbener Kater. Er hat ungewöhnlich rote Augen.
Er hat breite schultern und starke Beine.

Besondere Merkmale:
rote Augen

Charakter:

Löwenglut ist ein liebevoller Kater. Er möchte es jedem Recht machen und möchte seinen Clan um jeden Preis
beschützen, selbst wenn dabei Katzen sterben

Stärken:

Jagen
klettern
kämpfen

Schwächen:
zu seinen gefühlen stehen

Zuneigungen:

Kätzinnen
Junge

Abneigungen:

Eichhörnchen

Lebenslauf:

Löwenglut wurde im Clan geboren und wurde zum Krieger ausgebieltet. Mit schon 12 Monden hatte er
die Ausbildung abgeschlossen. Er wartet seid dem auf seinen ersten schüler und hofft bald einen zu bekommen
 
Vater:

Mutter:

Geschwister:
 
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Moonlights Katzen Empty Re: Moonlights Katzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten