Die Quasselecke
3 verfasser
Seite 1 von 1
Die Quasselecke
Hier könnt ihr über versch. Themen diskutieren und wichtige Dinge besprechen. Hoffe ihr habt Spaß dabei.
GLG Birkenstern
GLG Birkenstern
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
Re: Die Quasselecke
Brikenstern wir müssen uns noch farben für die einzelnen Clans ausdenken. Ich hab keine Ahnug welche ich da nehmen soll.
Goldpelz- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 131
Also bei Blitz würde ich gelb nehmen bei Mond blau und bei Licht...ähm keine Ahnung XD
Blackberry- Admin
wie wärs mit orange
Goldpelz- Krieger/in
ja, oder anders herum... blitz orange-grau ( es ist ja meistens in der nacht) und licht gelb...aber keine knalligen farben bitte
Blackberry- Admin
ok und ich muss mal schauen wie das mit den unterforen geht
Goldpelz- Krieger/in
Ich hab jetzt schon mal den Bau des Anführers gemacht...schau mal
Blackberry- Admin
des is perfekt aber ich hab ka wie ich die Farben ändern kann damit man sieht wer in welchen Clan ist.
Goldpelz- Krieger/in
du kriegst das schon hin
Blackberry- Admin
HEy
sorry das ich die letzte zeit nich da war aber ich hab voll viel proben und exen geschrieben und mei mam hat mir den leptop weggenommen gehabt. Ich bin jetzt wieder öffter on.
LG Moon
sorry das ich die letzte zeit nich da war aber ich hab voll viel proben und exen geschrieben und mei mam hat mir den leptop weggenommen gehabt. Ich bin jetzt wieder öffter on.
LG Moon
Heyho!!
Na ihr! Ihr habt bestimmt gemerkt das ich in letzter Zeit nicht so oft on war. Aber das Ganze ändert sich wieder.
Ich habe ja Sanitäs-Ausbildung gemacht und heute war der letzte Tag. Und ich kann euch mit Freude berichten dass ich die Ausbildung bestanden hab.
Ich werde ab jetzt wieder öfter da sein und wenn ihr fragen, Anträge oder Wünsche habt schreibt mir einfach eine PN ;D.
Ganz liebe Grüße eure
MOon
Na ihr! Ihr habt bestimmt gemerkt das ich in letzter Zeit nicht so oft on war. Aber das Ganze ändert sich wieder.
Ich habe ja Sanitäs-Ausbildung gemacht und heute war der letzte Tag. Und ich kann euch mit Freude berichten dass ich die Ausbildung bestanden hab.
Ich werde ab jetzt wieder öfter da sein und wenn ihr fragen, Anträge oder Wünsche habt schreibt mir einfach eine PN ;D.
Ganz liebe Grüße eure
MOon
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten