Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Hilfe

3 verfasser

Nach unten

Die   Hilfe Empty Die Hilfe

Beitrag  Blackberry Sa Jun 23, 2012 10:24 pm

Habt keine Angst etwas zu fragen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, nicht wahr;)? Also lasst es uns wissen wenn ihr Probleme habt.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die   Hilfe Empty Re: Die Hilfe

Beitrag  Gast Do Aug 30, 2012 3:38 am

em ich hab eine Frage ^^
Was sind Rollenspiele?

LG Lava Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die   Hilfe Empty Re: Die Hilfe

Beitrag  Moonlight Do Aug 30, 2012 3:40 am

Kennst du RPG wenn ja das ist das selbe wenn nich dann sag mir noch bescheid Very Happy
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die   Hilfe Empty Re: Die Hilfe

Beitrag  Seishin Mo Sep 10, 2012 8:15 am

wo soll man eig hinschreiben das man einen gefährten sucht oder sowas?

achja und das mit den spurlos verschwinden; ich fand da snur total cool und wollte das seishin da skonnte aber hat jeze mal jemand einen plan wofür da sbestimmt is? xD
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Die   Hilfe Empty Re: Die Hilfe

Beitrag  Moonlight Mo Sep 10, 2012 8:55 am

wenn du einen Gefährten suchst gehst du auf quasselecke und dann auf gesucht wird dan kannst dann was reinschreiben Very Happy

Und was meinst du mit dem zweiten da steig ich nicht durch sorry Razz
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die   Hilfe Empty Re: Die Hilfe

Beitrag  Seishin Mo Sep 10, 2012 9:01 am

egal^^ ich hab grad festgestellt das is richtig cool...praktisch wnen man als geist ebtrachtet wird xD
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Die   Hilfe Empty Namensänderung

Beitrag  Gast Di Jan 28, 2014 6:34 am

Wie ändert man den Namen? Ich würds nämlich gern in Nebeljunges umändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die   Hilfe Empty Re: Die Hilfe

Beitrag  Moonlight Mi Jan 29, 2014 7:38 am

ich ändere deinen namen um das kann nur ein Admin machen dein name ändert sich bis Freitag es wäre schön wenn du mir per PN einen Kriegernamen schickst bei uns is es üblich das wir uns mit einem Kriegernamen anmelden
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die   Hilfe Empty Re: Die Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten