Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des BlitzClans

+7
Krähe
Seishin
Gepardenjaguarauge
Nachtschatten
Goldpelz
Blackberry
Moonlight
11 verfasser

Seite 16 von 30 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mi Okt 17, 2012 9:40 am

------>>

Gepardenpfote humpelte ins Lager. Langsam bemerkte sie den schmerz wieder, da sie durch die ganzen Bewegungen immer noch Blut verlor, aber sie ignorierte sie weiterhin und schaute sich nach ihrer Mutter um. ,,Birkenstern?´´ Seid sie schülerin war, sprach sie ihre Mutter immer mit ihren namen an. ,,Birkenstern, wir haben ein kleines Problem.´´ sagte sie, obwohl sie ihre mutter nicht sah. Langsam glaubte sie verrückt zu werden, aber eigentlich fühlte sie sich noch recht klar im Kopf. Trotzdem sagte sie mit einen lächeln, das weder fröhlich noch Höhnisch noch sonst was war, sondern einfach irre wirkte ,,Luchspfote und ich haben uns gestritten, wegen eines Fuches, der uns Angriff. das ging soweit das er mich Angriff und meine schulter blutete. es hört nicht mehr auf zu bluten und es tut weh, aber ich spüre den Schmerz nicht. Wer weiß, vielleicht werde ich ja verrückt. Luchspfote hat dann gesagt >Ich werde es euch allen zeigen! Alle werden mir zu füßen liegen!< und dann brach er zusammen. Goldpelz trägt ihn her. Du, Birkenstern, ich fühl mich irgendwie komisch.´´ Die ganze zeit hatte sie das gebrabbelt, ohne zu wissen, ob ihr irgendjemand zuhört. Neben ihr auf den Boden war mittlerweile ein etwas größerer Blutfleck und sie hatte das Gefühl, die Lichtung dreht sich um sie herum. ,,Hui! Die Lichtugn dreht sich aber schön.´´ kicherte sie und kippte nach vorne um, wo sie liegen blieb.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Fr Okt 19, 2012 4:24 am

----JGM


Goldpelz hatte Luchspfote im Maul. Er trug ihm zum Heilerbau und legte ihn dort ab. Nachtschattrn!, rief er hinein. Als er GEpardenpfote endeckte die auf dem Boden in einer Blutlache lag rief er nocheinmal. Nachtschatten!, aber diesmal lauter und ängstlicher. Er lief zu seiner Schülerin und setzte sich neben sie. Er legte ihr die Wunde und hoffte das Nachtschatten bald kam.



(jetzt haben wir ein Problem NAcht war ewig nicht mehr on aber wir brauchen sie!)
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Fr Okt 19, 2012 5:02 am

(tja xD beschwer dich doch^^)

Gepardenpfote wachte wieder auf, allerdings wurde ihr sofort klar, das sie träumte, als sie das Baumgeviert sah. Nachdenklich schaute sie sich um. Anscheinend bin ich ohnmächtig geworden. Luchspfote, dafür wirst du büßen! dachte sie und knurrte. Da klangen ihr die Worte ihrer Bruders wieder in ihren Ohren Ich hoffe wenn, er aufwacht, ist er wieder normal und sagt sowas nicht nochmal. Sie setzte sich hin und sah sich nochmal um. Warum bin ich eigentlich hier? Vielleicht weil ich noch nie bei einer Versammlung war. Sowieso egal. Ich hoffe Nachtschatten bringt mich bald zum aufwachen denn das wird langweilig. Sie legte sich hin und schloss die Augen.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mi Okt 24, 2012 5:33 am

(können wir in die tw wechseln dan könnte doch Gepardenpfote beobachten wie Luchs von Krallenstern einem alten Anführer des BlitztClans ausgebildet wir wie er den Clan übernehmen kann Very Happy)

Luchspfote lag immernoch vor dem Heilerbau. Er hatte sch nicht bewegt und war auch nicht aufgewacht. Luchspfote lief durch einen Wald den er nicht kannte und sah dann das Moorland. Wo bin ich hier?, fragte er sich. Er lief weiter und kam an die große Blumenwiese. Es roch nach vielen Katzen. Nach LichtClan MOndClan udn BlitzClan. Er setzte sich auf die Lichtung und hörte zu.



---TW
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Fr Okt 26, 2012 1:25 am

(können wir machen)

Gepardenpfote dachte, sie roch ihren Bruder. Das geht doch gar nicht! Ich Träume doch! folgte deb Geruch allerdings.

---->> TW

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight So Nov 04, 2012 7:03 am

Goldpelz bekam panik. Die schulter der Kätzin hörte nicht auf zu bluten. Er sah seine Anführerin an und diese hatte sich nicht bewegt. Birkenstern tuuu was!, knurrte er und hatte aus der Hecke Spinnenweben geholt. Die HEcke war vom Schnee verschont gebliben. Goldpelz drückte die Spinnenweben auf die schulter der Kätzin.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry So Nov 04, 2012 7:07 am

Ich bin keine Heilerin, fauchte sie den Kater an. Wo ist mein Sohn? Wenn Gepardenpfote hier ist, kann er ja nicht weit sein, oder?

Mandelblüte schaute auf die Kätzin, die reglos am Boden lag. Was sollen wir jetzt machen? Sie lief auf und ab, mit einigen scheuen Blicken auf die Tochter der Anführerin.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight So Nov 04, 2012 7:14 am

Dein Sohn ist unversehrt!, knurrte der zweite Anführer. Du musst dich erstmal um deine Tochter kümmern. Sie stirbt sonst, wenn wir die Blutung nicht stoppen. Er wand sich an Mandelblüte. Er dancht kurz nach was gegen eine Blutung helfen könnte und miaute dann: DU weist doch wie Kerbel und Ampfer aussiht. Soweit ich weiß, könnte es helfen. Hol welches aus Nachtschattens Bau, bitte. Er warf einen grimmigen blick zu Birkenstern und drückte weiterhin immer wieder frische spinnenweben auf die schulterwunde der Schülerin. Warum hat er nur so fest zugebissen?, fragte er laut aber mehr zu sich selbst.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry So Nov 04, 2012 7:17 am

Birkenstern war etwas erschrocken. Wer hat zu fest zu gebissen, fragte sie. Mandelblüte dachte kurz nach, dann rannte sie zum Heilerbau, holte Kerbel und Ampfer und kam zurück zu den beiden Katzen. Ist das das richtige Kaut, fragte sie unsicher.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight So Nov 04, 2012 7:21 am

Ja das ist das richtig, danke. Könntest du es zerkauen bitte. Goldeplz leckte ihr dankbar über den Kopf und sah dann wieder zu Birkenstern. Dein Sohn!, antwortete er kurz und knapp. Dann wand er sich wieder der Schülerin zu.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry So Nov 04, 2012 7:24 am

Ungläubig riss Birkenstern die Augen auf. Was, ihre Stimme war kaum mehr als ein flüstern. Luchspfote war das. Mandelblüte schaute mitfühlend zu ihrer Anführerin. Dann bückte sie sich zu den Kräutern und zerkaute sie. Der Saft schmeckte grausam und sehr bitter. Den Brei hatte sie dann auf ein Blatt gelegt und zog es zu Goldpelz.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight So Nov 04, 2012 7:28 am

Goldplez sah Mandelblüte dankbar an. Dann legte er das blat mit den zerkauten kräutern auf die wunde und befestigte das ganze mit Spinnenweben. Goldpelz atmete auf. Er sah zu Birkenstern. Was hab ich denn gerade gestagt? Natürlich war es Luchspfote! Hast du sonst noch einen Sohn? Goldpelz sah sie durch schlitzförmigen augen an.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry So Nov 04, 2012 7:31 am

Ich weis, dass ich nur einen Sohn habe. Ich war schließlich bei der Geburt dabei! Sie sah ihren Stellvertreter durch zusammengekniffene Augen an. Mandelblüte leckte den Körper der Schülerin, um sie zu wärmen, denn ihr Körper war durch den vereisten Boden kalt geworden.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight So Nov 04, 2012 7:35 am

Schön das es dich interssiert das dein sohn sie angegriffen hat. Er ist richtig ausgeflippt. Er hat sich so angehört als wäre er Kohlestern aus den gruselgeschichten die man den Jungen erzählt. Goldpelz sah seine anführerin an und wartete darauf das sie ihm wiedersprach.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry So Nov 04, 2012 7:41 am

Mein Sohn wird nicht zu Kohlestern! Er ist ein ordentlicher Schüler, und kein brutaler Anführer. Erst jetzt bemerkte sie, dass sich die Aussage von Goldpelz und ihre Wiedersprache sich wiederlegten. Sie schüttelte einfach nur den Kopf um diesen Gedanken beiseite zu schieben.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight So Nov 04, 2012 8:38 am

Goldpelz schnaubte. Er hat seine eigene Schwester angegriffen!, fauchte er. wenn du Geschwister hättest, hättest du sie angegriffen?, fragte er. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das er eine gefährdung für den Clan ist und für sich selbst!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry So Nov 04, 2012 8:41 am

Birkenstern schnaubte, drehte sich um und verschwand im dunklen Schatten ihres Baus. Mandelblüte schaute von der Schülerin auf und blickte ihr hinter her. Sie unterdrückte einen Seufzer und schaute dann zu Goldpelz.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight So Nov 04, 2012 8:45 am

Goldpelz verdrehte die Augen. Seit sie die Jungen hat ist sie schwirig geworden. Er sah zu Mandelblüte und fragte: Hab ich etwas falsch gemacht? Er sah zum Himmel auf. Ich bin ihr zweiter anführer ich muss ihr doch sagen wenn etwas nicht stimmt oder ich nicht mit etwas einverstanden bin oder?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry So Nov 04, 2012 8:47 am

Ja schon, gab sie zu, aber...sei ein wenig einfühlsamer. Sie hat viel durchgemacht in letzter Zeit. Sie schmiegte sich an ihren Gefährten und rieb den Kopf an seinem.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight So Nov 04, 2012 8:53 am

Tja das hätte sie sich vorher überlegen sollen. Wenn sie meint das sie einen GEfährten braucht,.... Als sich Mandelblüte an ihn rieb sträubte sich sein Fell und er wurde ganz ruhig. Diese Jungen gehören doch nicht hier her oder??, fragte er ganz ruhig
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry So Nov 04, 2012 8:55 am

Sie schaute ihn an. Und wo sollen sie deiner Meinung nach hin? In den Wald, in einen anderen Clan, wo sie niemand kennt?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mo Nov 05, 2012 8:36 am

Ich weiß es nicht. Aber hier ist nicht der richtige palz für sie jedenfals für Luchspfote., miaute er. Goldpelz seuftzte. Bin ich im unrecht? Er sah hinauf zum himmel und dachte an seine Mutter. Was würde sie tun?, fragte er sich. dann sah er wieder zu Mandelblüte. Wie gehts es dir dabei?, fragte er seine Gefährtin mit liebevollen augen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Mo Nov 05, 2012 8:40 am

Mein Verstand sagt mir, stimme Goldpelz zu und schaffe die Jungen weg von hier. Aber mein Herz sagt, behalte sie und bilde sie aus. Sie schaute ihren Gefährten mit unsicheren Augen an.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mo Nov 05, 2012 9:03 am

Sie wären eine gute bereicherung für den Clan, wenn sie Krieger sind. Ich würde nie Krieger ablehnen.... Goldpelz setzte ab. jetzt war es ein aber was danach folgen sollte, doch er ließ es sein und sah auf seine pfoten.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Di Nov 06, 2012 6:31 am

Sie schaute ihn durch zusammengekniffene Augen an, lächelte aber. Verstehe, aber du hast deinen Satz noch nicht beendet, habe ich recht?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 30 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten