Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweibeinergärten

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Zweibeinergärten Empty Zweibeinergärten

Beitrag  Moonlight Di Sep 11, 2012 5:49 am

In den Zweibeinergärten sammelt die Heiler der Clans die Katzenminze Very Happy




------LCHB

Feuerzahn kam im zweibeinerort an. Er sprang auf einen Zaun und prüfte die Luft. Die grüche hier im Zweibeinerort waren anders als die im Wald. Der Heiler fühlte sich sehr unwohl, doch er brauchte die Katzenminze. Sonnenpfote komm hoch. Sturmschweif halte bitte wache., miaute er. Fuerzahn sprang vom Zaun und landete auf der anderen Seite.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Tamashī Di Sep 11, 2012 6:10 am

--->> Lagerplatz LC

Sie sprang aud den Zaun und rutscht fast sofort wieder runter und landete ungeschickt neben Feuerzahn. Sie blickte sich neugierig um, erkannte aber nichts.

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 24
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Moonlight Di Sep 11, 2012 6:14 am

Feuerzahn musste ein grinsen unterdrücken. Was kannst du riechen?, fragte der Heiler. Er sah Sonnenpfote an und fragte sich ob sie die fremden GErüche etwas auseinander halten konnte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Tamashī Di Sep 11, 2012 6:32 am

Sie schaute ihn trotzig an, als sie merkte, das er sich ein grinsen verkniff ,,Ich hab das zum ersten mal gemacht, das is unfair! Das passiert doch jedne mal!´´ fuhr sie ihn an, schaute sich aber gehorsam um. ,,Ich rieche einen süßen Duft...soll das die Katzenminze sein?´´

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 24
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Moonlight Di Sep 11, 2012 6:39 am

Ja das ist Katzenminze!, miaute Feuerzahn. Von etwas weiter weg hörte man das Grollen einens Monsters. Feuerzahn irgnorierte es und fragte: Weißt du wo sie sich befindet?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Blackberry Di Sep 11, 2012 7:25 pm

Sturmschweif hatte sich vor den Zaun gesetzt und schaute sich um. Dann riss sie plötzlich die Augen auf, und prüfte heftig die Luft. Diesen Duft kannte sie nur zu gut und sie schaute sich um. Von der einen Seite kam ein riesiges, muskolöses Tier. Hund, schrie sie den anderen beiden Katzen zu, sträubte das Fell und drehte sich mit den ganzen Körper zu dem Tier. Er ist frei, schrie sie entsetzt.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Moonlight Di Sep 11, 2012 8:14 pm

Warum habe ich ihn nicht bemerkt?, fragte sich Feuerzahn sauer. Er warf einen Blick zu Sturmschweif dann wieder zurück zu Sonnenpfote. Lauf! Lauf zurück in unser TErritorium!, befahl er ihr. Feuerzahn rief das selbe Sturmschweif zu, doch er selbst sah sich im Zweibeinergarten um und sucht nach der Katzenminze. Der Hund kam immer schneller auf ihn zu und Feuerzahn hörten Tauknospe in seinem KOpf sprechen: Feuerzahn verschwinde von da! Feuerzahn schüttelte den Kopf. Nein ich brauch die Katzenminze! Der Heiler hatte sie schließlich unter einem Busch gefunden riss sie schnell ab und drehte sich in Richtung Zaun. Dann erstarrte er. Der HUnd standt vor ihm. Aus dem Maul lief Sabber heraus. Feuerzahn sträubte das Fell und ein Knurren kam aus seiner Kehle. Feuerzahn lauf in die andere Richtung hinter dem Zweibeinernest vorbei am Rand des Donnerwegs entlang und dann zurück auf den Pfard!, miaute Tauknostpe ihm zu. Feuerzahn tat was sie gesagt hatte und lief zum Zweibeinernest. Er hatte nicht aufgepasst und lief nun direkt auf dem Donnerweg weiter. Als er gerade abbiegen wollte kam ein Monster. Feuerzahn konnte nicht schnell genug ausweichen und das Monster erwischte ihm am Hinterbein. Der Kater jaulte auf und viel auf die seite. Das jaulen verkalng nach kurzer zeit.

(keine sorege er ist nicht tod, aber irgendwas muss ja mal passieren, sonst wird es langweilig Very Happy)
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Blackberry Mi Sep 12, 2012 5:50 am

Sturmschweif riss die Augen vor entsetzen noch weiter auf. Der Hund hatte sich nicht die Mühe gemacht, dem schnellen Feuerzahn zu folgen. Er hatte sich gedreht und bäumte sich nun mit seiner vollen Größe vor der kleinen, sich an den Boden pressenden Sturmschweif und bleckte Messerscharfe Zähne. Der Hund hob die riesige Tatze und die Kätzin konnt noch ausweichen, um nur am Ohr getroffen zu werden. Dann sprintete sie plötzlich los und konnte den heißen Atem des Hundes im Nacken spüren. Ein ruf eines Zweibeiners ertönte in der Ferne und das Pfoten Getrappel wurde leiser und der Hund machte sich auf den Rückweg. Sturmschweif trottete keuchend zu Feuerzahn. Ist alles in Ordnung? Ein vorbeirasendes Ungeheuer übertönte fast ihre Worte und sie schaute auf sein, mit Blut verschmiertes Bein.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Moonlight Mi Sep 12, 2012 5:55 am

Feuerzahn rührte sich nicht. Nur sein Flanke hob und senkte sich leicht. Die Katzenminze war überall auf dem Donnerweg verstreut. Der Hund war zum Glück verschwunden. Sein Bein blutete stark.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Tamashī Mi Sep 12, 2012 5:56 am

Sonnenpfote hatte alles mit weit aufgerissenen Augen beobachtete und war vor schreck erstarrt. Jetzt sprang sie auf und rannte zu feuerzahn. Kaum bin ich Schülerin hat mein Mentor einen Unfall! fauchte sie sich selbst in Gedanken aus und starrte auf feuerzahn hinab, unfähig, sich weiter zu bewegen

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 24
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Blackberry Mi Sep 12, 2012 5:59 am

Tu doch etwas, schrie sie die Schülerin verzweifelt an. Du bist die Heilerin! Sie leckte nur hastig die Wunde, sodass sie etwas aufhörte zu bluten.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Tamashī Mi Sep 12, 2012 6:07 am

,,Aber erst seid ein par Tagen schülerin.´´ wimmerte sie. Plötzlich setzten sich ihre Pfoten wie von allein in bewegung. Sie überquerte den donnerweg und ried Sturmschweif(?) noch shcnell zu ,,leck weiter seine Wunden!´´ dann war sie auf der anderen Seite und suchte verzweifelt nach Spinnweben. Als sie sie fand ringelte sie sie um ihr Bein und suchte nach (war das jeze schachtelhalm oder ringelblume?).

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 24
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Moonlight Mi Sep 12, 2012 6:10 am

Feuerzahn hörte einen Schrei. Er machte langsam die Augen auf und sah das ängstliche gesichte von Sturmschweif und Sonnenpfote. Sind wir tod?, fragte er mit leißer stimme.


Zuletzt von Moonlight am Mi Sep 12, 2012 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Blackberry Mi Sep 12, 2012 6:13 am

Ihre Beine gaben nach vor Erleichterung und miaute mit vor Angst heißerer Stimme: Nein, wir leben alle noch, Sonnenpfote holt gerade Kräuter, für deine Wunde.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Tamashī Mi Sep 12, 2012 6:15 am

Sie shcnappte sich die Ringelblumen, die sie gerade gefundne hatte und eielte wieder zum Donnerwge. Sie hörte ein Monster und blieb sofort stehen. Als es vorbei war, sprang sie auf und rannte los. Sie blieb erst bei Feuerzahn wieder stehen. ,,Ich glaub da snich das ich meinen eigenen Mentor versorgen muss.´´ murmelte sie leise vor sich hin wärend sie anfing die Spinnweben abzuwickeln und auf feuerzahns bein presste ,,Drück die spinnweben weiter auf sie wunde.´´ sagte sie zu sturmschweif und setzte sich hin um kurz durchzuatmen. Der schock saß noch in ihren gliedern und das 2mal überqueren vom donnerweg zerrte an ihren noch jungen körper

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 24
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Moonlight Mi Sep 12, 2012 6:16 am

Feuerzahn sah sie verwirrt an. Er spürte nichts. Was für eine Wunde?, fragte er.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Blackberry Mi Sep 12, 2012 6:21 am

Sie drückte erst den die Spinnweben auf das Bein, bevor sie antwortete. Deine Wunde am Bein, Du blutest noch, aber es hört langsam auf. Verwirrt und erschöpft drückte sie mit der Schanuze das Heilmittel gegen das Bein des Heilers.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Moonlight Mi Sep 12, 2012 6:25 am

Feuerzahn sah sie verwundert an. Ich spüre nichts, gar nichts., miaute er. Er ging alles durch was sein könnte und dann viel es ihm ein. Ich bin ein Idiot! Das Bein ist gebrochen, kein Wunder das ich es nicht spüre. seine stimme war leiße aber trotzdem gut verständlich.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Tamashī Mi Sep 12, 2012 6:31 am

Sie stöhnte ,,Nein bitte nicht! Ich kann keine gebrochenen Knochen richten.´´ jetzt starrte sie düster und besorgt vor sich hin

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 24
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Moonlight Mi Sep 12, 2012 6:34 am

Feuerzahns schnurrhaare zucken belustigt. Er versuchte aufzustehen aber mit drei BEinen funktionierte das nicht richtig. Ich erkläre dir das im Lager., miaute er freundlich aber seine Stimme was leiße.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Blackberry Mi Sep 12, 2012 6:39 am

Du kannst nicht den ganzen Weg bis ins Lager laufen, du bist viel zu verletzt dafür, und mit einem gebrochenem Bein, ist es noch unmöglicher, bekräftigte sie.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Moonlight Mi Sep 12, 2012 6:47 am

Wie soll ich sonst zum Lager zurückkommen? Hier ist es viel zu gefährlich! Feuerzahns stimme wurde jetzt wieder normal. Er versuchte erneut aufzustehen. Diesmal schaffte er es, doch er stand waklig auf drei Pfoten.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Tamashī Mi Sep 12, 2012 6:54 am

Sie starrte ihren mentor an ,,Okay Sturmschweif nannte mich Heilerin, also hier ist meine erste Heiler-anodrnung: WEHE DU BEWEGST DICH!´´ und sie hätte sich fast selber ausgelacht als sie da ssagte und unterdrückte es mühsam

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 24
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Moonlight Mi Sep 12, 2012 6:59 am

Feuerzahn sah seine Schülerin belustigt an und musste ein Grinsen verkneifen. Das werden wir ja sehen!, dachte er. Er drehte sich um und hupmelte langsam auf drei beinen etwas weiter vor. Er blieb immer nach ein paar schritten stehen und war immer außer athem.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Tamashī Mi Sep 12, 2012 7:07 am

Das wars. Ihr Temprament kam zum vorschein. Sie stürzte sich auf Feuerzahn und riss ihn zu boden, wa snich schwierig war da er nur auf 3beinen unterwegs war. Sie starrte ihren Mentor genau ins gesicht und sagte grummelnd ,,Hab dich gewarnt.´´ dann lies sie sich auf ihren hintern plumsen und sagte ,,Du bewegst dich jetzt nicht mehr es sei denn, du sagst mir wie ich dein bein richte.´´

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 24
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^

Nach oben Nach unten

Zweibeinergärten Empty Re: Zweibeinergärten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten