Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Steckbriefe

Nach unten

Meine Steckbriefe Empty Meine Steckbriefe

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 11:50 pm

Name:Polarpelz

Alter:gerade ernander krieger.

Clan:LichtClan

Rang:Krieger

Aussehen:Weißpelz ist ein großer weißer Kater mit grün blauen augen.

Besondere Merkmale:einem kalten blick.

Charakter:Treu, Liebevoll,stark,Schnell und immer bereit gegen feindliche clans zu kämpfen.

Stärken: Er hilft jedem

Schwächen:Ist schüchter gegen über von kätzinnen.

Zuneigungen:Jagt gerne

Abneigungen:Krieg

Lebenslauf:Polarpelz mutter Eisherz und sein vater Regenauge. sind im kampf gegen den BlitzClan gestorben.Auf einer grossen versamlung hatte er sich in eine wunderschöne goldengestreifte kätzinn verliebt. Die etwa so alt ist wie er, Polarpelz wusste das sie genau an dem tag wie er zur Kriegerin ernant wurde.ER wusste auch ihren namen, Herbststurm. ER wusste das sie nie zusammen sein können darum verpflichtete er sich weiter seinem clan. Dochn sein schicksall will es anders...






Name:Diamantstreif

Alter:11 Monde

Clan:MondClan

Rang: Junge Kriegerin

Aussehen:Wunderschöne, Silberne Kätzin mit blauen Augen.Und einer weissen hinter Pfote

Besondere Merkmale:Weisse Hinterpfote

Charakter:Selbstsicher, Nett, Mutig und immer für ihren clan da.

Stärken:Jagen und Klettern

Schwächen:Schwimmen

Zuneigungen: Auf den Bäumen Jagen

Abneigungen:Schwimmen

Lebenslauf:Diamantstreif´s eltern sind beide gestorben. Ihr vater hiess Streifenpelz (erfunden) Und ihre mutter hiess Silberfeder (erfunden). Diamantstreif hat auch ein geheimnis. Sie ist verliebt und zwar in Mondkralle. Doch er beachtet sie kaum. Was sie sehr traurig macht.







Name: Herbststurm

Alter:1 Jahr und sechs Monde

Clan: MondClan

Rang: Junge Kriegerin

Aussehen: schöne, golden gestreifte Kätzin mjit klaren blauen augen

Besondere Merkmale: Ihre schönen blauen augen

Charakter:Lieb, Schüchtern bei katern, Hart im nehmen

Stärken: Bei einem kampf kommen ihre stärken hervor

Schwächen: Sie hasst es ihre Hlabschwester Tränenwind alleine zu sehen

Zuneigungen: Ihre zneigung gild dem clan

Abneigungen: Hassen tut sie schlecht behandelt zu werden

Lebenslauf: Ihre Mutter wurde von Tiger der Vater ihrer Hlabschwester Tränenwind getöttet weg einem grund der niemand kennt. IHre Mutter hiss Mondblume und hatte mit ihrem Vater glücklich gelebt befor er vom Grünenhusten befallen wurde und deswegen starb. Ihr vater heisst Sturmwind. Sie ist immer für ihre jüngere Halbschwester da und hilft ihr auch wo es nur geht.




Name:Tränenwind

Alter:1 Jahr

Clan: MondClan

Rang: jz Kriegerin doch wegen ihrem vater bald Heilerschülerin mit dem nameen Tränenpfote wider.

Aussehen:
Spoiler:

Besondere Merkmale:Sie redet nich fiel und ist schüchtern

Charakter:Freundlich, Schüchtern bei katern usw, Mutig und steht zu ihrem clan

Stärken: Tränenwind ist eine gute jägerin, und kann alles irgentwie gut

Schwächen: was sie nicht kann ist sich einfügen und gute freund finden ist auch sehr schwer bis man ihre freundschaft hat.

Zuneigungen:Sie mag es zu Jagen, und für ihren clan zu stehen selbst ihn schwierigen zeiten.

Abneigungen:Hast es ausgenuzt, verspottet, aussgestossen und verarscht zu werden. Aber meistens ist es so.

Lebenslauf:Ihr Vater war ein sträuner aber ihre mutter war eine clan kätzin.Ihr vater der den namen Tiger trug hatte ihre mutter kurz nach ihrer geburt brutal geschlagen vorauf hin er sie bis zum donnerweg jagte und sie dan überfahren worden war. Ihr vater hatte sich um Tränenwind gekümmert und als sie etwa so alt wie ein schüler war wurde sie von ihm herzlos schwer verletzt weil sie nicht das getan hatte was er wollte, und ging dan einfach weg und kümmerte sich nicht mer um seine schwerverletzte tochter. Als sie eines tages eine Patrulie fast tot fand und mit Tränen im gesicht brangen sie sie ins lager und pflegten sie gesund. Sie wurde vom clan augenomen und bekamm den namen Tränenpfote. Als sie kriegerin wurde wurde sie Tränenwind gennand weil an dem tag als die grenze sich halb tot fand es sehr fest gewindet hat, das heisst ohne den festenwind hätten sie sie nie gefunden. Sie trägt eine lange narbe als andencken an ihrem hinterbein. Von ihrem Vater hatte sie nur noch gehört das er von einem Dachs getötet worden ist. Seither lebt sie im MondClan glücklich wie sie ist.Doch die Glücklichkeit trübt ihr Vater lebt nämlich noch. Und macht jagt auf sie.





So mein neuster steckbrief

Name:Blattjunges

Alter:wird geboren

Clan:MondClan halb LichtClan

Rang: Junges

Aussehen:hell braunes Fell

Besondere Merkmale:Weiße Pfoten

Charakter:nicht so streng

Stärken:jagen,rennen, Schwimmen

Schwächen:klettern

Zuneigungen:Junge Katzen und FB

Abneigungen:Krähenfraß, Hauskätzchenfutter


so das ich mal meine charas im überblick habe Ich mache nämlich noch ein paar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten