Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ältestenbau des BlitzClans

2 verfasser

Nach unten

Ältestenbau des BlitzClans Empty Ältestenbau des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Di Nov 20, 2012 9:45 am

Hier schlafen die ältesten
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ältestenbau des BlitzClans Empty Re: Ältestenbau des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mi Nov 21, 2012 2:17 am

---LP

Luchspfote kam in den Ätestbau getrottet und legte die Frischbeute ab. Hallo Farnkralle, Sonnennacht (Erfunden). Ich habe euch Frischbeute mitgebracht., miaute Luchspfote. Danke kleiner, antwortete Farnkralle. Der Schüler mochte es nicht wenn man sagte das er klein sei. Euch werde ich es schon noch zeigen wer hier klein ist., dachte er. Kann ich euch irgendwie noch helfen?, fragte er. In seiner Stimme hörte man nicht das er sauer war. Nein danke für die Frischeute, aber uns geht es gut., miaute Sonnennacht. Du kannst gehen wenn wir etwas brauchen sagen wir schon Bescheid. Luchspfote nickte und verschwad aus dem Bau.

---LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ältestenbau des BlitzClans Empty Re: Ältestenbau des BlitzClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge So Nov 25, 2012 9:32 am

----->> SB

Gepardenpfote trottete in den Ältestenbau und schaute sich um. Da sie sah das Farnkralle und Sonnennacht anscheinend schon Besuch hatten von ihren Bruder, ging sie zu Eisfunke (Erfunden). ,,Hallo Eisfunke. Ich soll mich um dich kümmern, was brauchst du?´´ und setzte sich hin. ,,Hallo, meine Kleine. Ich dachte du kommst heut nicht mehr, nachdem was dein Bruder getan hat. Ich hab gehört du bist ohnmächtig geworden? Na egal, wenn du schon mal hier bist. Ich habe hinterm Ohr eine zecke, an die ich nicht ran komme.´´ Gepardenpfote nickte lächelnd und ging zum HB. ,,Dann Befrei ich dich mal von der.´´ sagte sie zwinkernd und verschwand
<<------ HB

------>> HB
Gepardenpfote setzte sich wieder zu Eisfunke und lenkte sich von der Mäusegalle ab, in dem sie ihn ein par Fragen stellt. ,,Eisfunke? Was für gründe könnte es geben, das ein Schüler vom Sternen Clan träumt um dort Kampftricks gelehrt zu werden?´´ fragte sie neugierig und drückte die Mäusegalle auf die Zecke. ,,Da könnte es verschiedene Gründe geben, z.B. hat der Sternen Clan beschlossen, diesen Schüler bei einer drohenden Gefahr zu Helfen, oder aber jemand hat beschlossen, ihn auf die Böse Pfade zu leiten. Das kommt auf die Katze an.´´[/b Gepardenpfote nickte und ließ von der Zecke ab. [b],,So, das war's. Bis bald, Eisfunke!´´ und bevor der Älteste noch unangenehme Fragen stellen könnte, verschwand sie schnell

----->> lp

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Ältestenbau des BlitzClans Empty Re: Ältestenbau des BlitzClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten