Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Kinderstube des BlitzClans

+2
Blackberry
Goldpelz
6 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 29, 2012 3:17 am

Waren wir nicht!, knurrte er. Er schnappte spielerisch nach ihrer Kehel und kratzte ihr leicht in den Pelz. Er sprang von ihr runter und fauchte: Der BlitzClan hat es nicht nötig in andere Territorien zu gehen!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Seishin Sa Sep 29, 2012 3:20 am

Sie sah ihre Chance, sprang auf und zog ihren Bruder seine Vorderbeine unter ihm weg. Als er umgefallen war sprang sie ihn an und nagelte ihn am Boden fest und flüsterte ihm ins Ohr. ,,und wie erklärst du mir dann euren ekligen Geruch in unseren Territorium?´´ sie knurrte noch einmal und hielt ihn dann am Nacken fest, hielt ihn aber auch am Boden fest. Sie biss natürlich nicht fest zu da sie nur spielten.
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 29, 2012 3:26 am

Luchsjunges riss seine hinterkrallen leicht über ihren Bauch und stieß sie dann weg. Ihr habt doch in unserem Territorium gejagt! Wir haben somit das selbe recht wie wir. Wir holen uns nur das zurück was ihr gestohlen habt! Die beiden Jungen spielten eine Szene aus einer geschichte nach die ihnen ihre mutter erzählt hatte. Er rappelte sich hoch undkniff die augen zusammen.

Goldpelz sah den Jungen mit einem Belustigten schnurren zu.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Seishin Sa Sep 29, 2012 3:32 am

,,Du weißt ganz genau das wir genug fische haben und eure beute nicht brauchen!´´ fauchte sie zurück und plusterte ihr Nackenfell auf sodass sie wie eine sehr wütende Gepardin wirkte und bleckte die Zähne. ,,warum ärger riskieren wenn wir unsere leckeren fische haben?´´ knurrte sie und schielte kurz zu Goldpelz um dann wieder ihren Bruder anzuschauen und die Augen zusammenzukneifen.
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 29, 2012 3:35 am

Pah! Euer Fisch ist vergifftet! Die Zweibeiner haben den Fluss dreckig gemacht! Deshalb bist du auch so abgemagert! Das weiß bereits das kleineste Junge! Luchsjunges lächelte verschmitzt.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Seishin Sa Sep 29, 2012 3:46 am

Sie wusste, das sie spielten, aber trotzdem wurde sie langsam wirklich wütend. Ohne zu zögern sprang sie ihren Bruder an so dass er auf den Rücken landete und setzte sich auf seinen Bauch, eine Pfoten an seiner kehle. ,,Ich bin weder mager, wie du siehst, noch sind unsere Fische vergiftet. Wie würdest du sonst erklären das du mich noch nicht besiegt hattest?´´ erklärte sie langsam, damit er auch ja alles verstand. Ihre Krallen kratzen leicht über seine kehle. ,, Und wenn du nicht sterben willst, überlege dir gut was du nun sagst.´´ knurrte sie mit einen mörderischen grinsen.
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 29, 2012 3:53 am

Luchsjunges schnaubte. Er bekam etwas schwer Luft aber das macht ihm nichts aus. Ich bin ein ehrenwerter zweiter anführer des BlitzClans! Ich töte keine schwachen verwichlichten LichtClan Katzen! Er stieß seine Schwester von sich runter und schlug mit einer Pfote zu.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Seishin Sa Sep 29, 2012 4:00 am

Sie schmiss sich zu Boden und die Pfote zog knapp über ihren Kopf hinweg durch die Luft. Schnell kam sie wieder auf die Pfoten und fauchte. ,,Ehrenwerter, zweiter Anführer? Das ich nicht lache! Wärst du das, wüsstest du das deine Krieger in der nähe unseres Lagers waren!´´ Sie nahm anlauf, zielte auf die Schulter seines bruders und Purzelte mit ihm über dne Boden. Sie sprang schnell wieder auf, machte eine halbe drehung mit schwung und schlug mit eine pfote in seinen bauch.
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 29, 2012 4:05 am

Luchsjunges wurde durch gepardenjunges an die wand des Bauses geschleudert. Aua! Das hat wehgetan!, beschwerte er sich. Ich habe keine Lust mehr! Er rappelte sich auf und sah seine Mutter an. Dürfen wir draußen speieln?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Sa Sep 29, 2012 4:08 am

Sie lächelte. ,,tja, brüderchen, ich hab wieder gewonnen.´´ sie fing an zu grinsen und hüpfte zu ihrer Mutter.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 29, 2012 4:10 am

Nein hast du nicht!, knurrte er. Ich hab nur keine Lust mehr! Das heist noch lange nicht das du gewonnen hast! Luchsjunges sprang nun seine Schwester an und biss ihr in die Schulter.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Sa Sep 29, 2012 4:15 am

Sie schüttelte sich so lange, bis er los lies und fauchte dann ,,Und wie ich gewonnen hab! Will dein rücken etwa nochmal irgendwo gegenknallen?´´ Ihr schwanz peitschte Angriffslustig

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 29, 2012 4:25 am

" Du hast nicht gewonnen! Goldpelz", wante er sich an den zweiten anführer. "Richtig sie hat nicht gewonnen!" Er sah den Kater fragend an. Goldpelz fackelte nicht lange und miaute: Beim spielen ist es doch ganz egal wer gewinnt oder verliert. Hauptsache ihr habt spaß. aber ich muss dir recht geben Luchsjunges. Keiner hat gewonnen. Denn damals bei dem Kampf haben sich die beiden Clans geeinigt und frieden geschlossen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Sa Sep 29, 2012 4:31 am

Sie lächelte wieder. ,,Wir sind aber nicht die Clans. Wir sind Gepardenjunges und Luchsjunes. Wir brauchen keinen Frieden schließen.´´ Sie stellte sich neben ihren Bruder und flüsterte so leise das, nur er es verstehen konnte, in sein Ohr ,,Wir sind Geschwister und sollten den Angreifen der nicht zu uns gehört. Goldpelz.´´ Sie lächelte noch immer ,,Hör mal ich hab eine neue Idee: Wir sind krieger des Blitz Clans und finden eine Mond Clan Katze in unseren territorium.´´ sie schielte zu Goldpelz.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 29, 2012 4:36 am

Genau!, flüsterte er. Auf mein KOmando. Eins...zwei...drei....Jetzt!Luchsjunges sprang goldpelz an und landete auf seinem Rücken. Er biss ihm ins Ohr und knurrte. Verschwinde aus unserem Territorium du doofer MondClankireger!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Sa Sep 29, 2012 4:41 am

Gepardenjunges sprang auf und rannte auf Goldpelz zu. Sie rammte ihren Kopf in seinen bauch. ..Mond Clan krieger haben nichts in unseren Territorium zu suchen°´´ knurrte sie, sprang und hing an seiner Kehle, natürlich ohne wirklich zuzubeißen um schaden zu hinterlassen

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 29, 2012 4:50 am

Hey ihr beiden winzlinge! Lasst mich in ruhe! Ich muss mit eurer mutter sprechen!, knurrte er und Schüttelte sich. Die beiden Jungen ließen dabei los. Luchsjunges sah ihn traurig an. Du bist gemein!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Sa Sep 29, 2012 5:21 am

Birkenstern schurrte zufrieden und ihre Schnurrhaare zuckten belustigt. Du kannst sprechen, Goldpelz. Und ihr beiden bleibt hier, damit ich euch im Auge behalten kann.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 29, 2012 5:31 am

Och man!, motzte Luchsjunges. Er setzte sich in eines der Moosnester und zog an dem Moos. Ein kleine stück viel ab und er schoss es hin und her.

Goldpelz nickte und begann zu sprechen. Die Patroullien haben gemeldet das die Dachse sich antscheinend versogen haben. Der Dachsgeruch ist überall abgestanden und die Beute wird auch wieder besser soweit das geht am anfang der Blattleere., erklärte er. Soll ich die Patroullien auffordern weiter nach den Dachsen ausschau zu halten?, fragte er.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Sa Sep 29, 2012 5:36 am

Ja bitte, auch wenn sie fern scheinen, könnten sie doch hinter jeder Ecke lauern. Als der Moosball an ihre Pfoten kam, nahm sie ihn auf und schleuderte ihn in die Richtung von Luchjunges.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 29, 2012 5:50 am

Luchsjunges fing ihn mit einem eleganten sprung auf und fiel unsanft auf den boden.

Gut., miaute Goldpelz. Du hast alle Pfoten voll mit denen zwei. Wünscht du dir nicht manchmal das es alles so wie früher ist? Dem Kater war die frage rasugerutscht.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Sa Sep 29, 2012 5:54 am

Wie meinst du das? Meinst du die Schülerzeit, in der wir jeden Tag zusammen trainiert haben, und nur Unsinn anstellten? Sie musste bei der Erinnerung grinsen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 29, 2012 6:01 am

Nein! An den Tagen wo du jeden Tag nach den Ältesten gesehen hast! Und mit auf Patroullien gekommen bist! Goldpelz stimme wurde lauter und Luchsjunges sah ihn etwas verängstigt an.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Sa Sep 29, 2012 6:03 am

Diese Antwort traf sie unerwartet und sie sah zu Boden. Ich hatte in letzter Zeit andere Sorgen, sagte sie und schaute dabei auf Luchsjunges.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 29, 2012 6:06 am

Ich meinte nicht die Zeit in denen du dich mit Luchskralle getroffen hast. Ich meinte die Zeit vor den beiden Plagegeistern. Goldpelz schippte mit der Schwanzspitzte auf die beiden Jungen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 2 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten