Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anführerbau des MondClans

+2
Moonlight
Goldpelz
6 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Anführerbau des MondClans

Beitrag  Goldpelz Mo Jun 25, 2012 8:09 am

Hier schläft die Anführerin
Goldpelz
Goldpelz
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight So Jul 15, 2012 11:31 pm

---LP
Wiesenstern kam in ihren Bau. Sie legte sich in ihr nest, legte ihren kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.
Wiesenstern fand sich auf einer Lichtung wieder. Ein Kater stand in ihrer Nähe. Mondschweif!, rief sie glücklich. Hallo, wiesenstern! Ich hab gehört das du an dir selbst zweifelst., sagte Mondschweif. Wiesenstern setzte sich. ja das ist richtig. Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich die richtige Anführerin für den Clan bin. Er gäbe so viele die besser dafür geignet waären wie ich. Sie sah auf ihre Pfoten. Mondschweif ging zu ihr und setzte sich. Ihre beiden Felle berphrten sich. SO saßen die beiden eine lange Zeit da und schwigen. Weist du. Ich werde dir immer helfen. Du wirst nie alleine sein. Der sternenClan wird bei dir sein und bei deinem Clan. Wiesenstern nickte. PLötzlich leckte Mondschweif ihr über die Wange. Ich muss wieder gehen und du musst schlafen., sagte er anschließend. Warte! Ich muss dich noch etwas fragen., sagte sie. Schieß los., miaute ihr Bruder. Sternentanz hat eine Botschaft von euch erhalten. Warum wollt ihr denn das ich Streuner in den Clan aufnehme noch dazu Ausgestoßene? Da würde ich ja noch viel lieber Hauskätzchen aufnehmen. Mondschweif seftzte. Wiesenstern, wir wollen nur das es dem Clan gut geht..., fig er an. Das will ich doch auch!, unterbrach sie ihn. Aber müssen es unbedingt ausgestoßene sein? Plötzlich sah Mondschweif sauer aus. Wiesenstern, du wärst die letzte gewesen, von der ich so etwas hören wollte., donerte er los. Nur weil sie vor vielen Blattwechseln aufgestoßen worden sind, sind sie noch immer CLanKatzen, die unter dem Schutz des SternenClans stehen. Wiesenstern war über den wutausbruch ihres bruders überrascht. Aber Mondschweif. Diese Katzen haben ihren Clan verraten und sind deshalb verstoßen worden., sagte sie. Wie kommst du denn darauf? Sie wurden verstoßen, ja, aber nicht weil sie ihren Clan verraten haben. Mondschweif setzte sich und fing an zu erzählen: Einst wurde der MondClan von einem Grausamen Kater namens, Kohlestern, angeführt. Er wollte die Macht im ganzen Wald übernehmen. Die anderen Clans hatten Angst vor ihm, aber sie sind trotz der großen angst stolz geblieben. Sie haben nicht nachgegeben. Dohc eines Tages hat es Kohlestern gereicht. Er griff die beiden Clans an. Die meisten Katzen seins Clans sind mit in die Schlacht gezogen aber manche dieser Katzen wollten keinen Krieg und haben sich dem Befehl wiedersetzt. Kohlestern hat sie verbannt. Wíesenstern hatte aufmerksam zugehört. Aber das ist doch alles vor langer zeit passiert. Diese Katzen leben doch nicht mehr., sagte sie verwirrt. Ja diese katzen leben nicht mehr, aber ihre nachkommen. Sie haben das gesezt der Krieger in ihrem Herzen aufbewahrt und gehütet., sagte er. So und jetzt schlaf weiter. Du wirst wissen wann sie kommen., schloss Mondschweif. Der kater legte ihr noch einmal über den kopf und verschwand dann. Wiesenstern schlief ein.
Sie hatte einen ruhigen und erholsamen schalf

Nächster Tag
Wiesenstern wachte auf. Sie erinnerte sich noch an ihren Traum. Mondschweif hat recht. Die katzen wo damals verbannt worden sind, sind eigendlich helden, weil sie nicht in den Kampf gezogen sind. Wiesenstern stand auf und strecke sich. Danke das du mir das erzählt hast Mondschweif!, sagte sie fröhlich. Dann ging sie aus dem Bau und steuerte zu Sternentanz´ bau.

---HB
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Do Jul 19, 2012 8:02 am

----lp
Wiesenstern kam in ihren Bau und legte sich in ihr nest. Sie konnte einfach nicht einschlafen. Ich gehen ein bisschen spatzieren. Vieleicht kann ich ja dann schlafen., dacht sie. Sie stand auf und ging aus dem Lager. Ihre Pfoten trugen sie in richtung des kleinen sees.

----Kleiner See
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Sa Jul 21, 2012 2:51 am

----LP
Wiesenstern legte sich enttäuscht in ihr Nest. Ich muss mir noch überlegen wen ich morgen auf die große Versammlung mitnehme. Ämm... Marmorpfote Sternentanz Waldpelz...Weißschimmer, Tiegerschweif und Tatzenkralle. Ja sie kommen mit. Plötzlich vielen ihr doch die Augen zu.

Nächster Morgen
Wiesensturm wachte auf. Heute Abend ist Große versammlung. Ich muss noch bescheid sagen wer mitkommt damit Weißschimmer die Patroullien einteilen kann., sie satnd auf und ging aus dem Bau.

----LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Jul 23, 2012 3:09 am

----LP
Wiesenstern schleppte sich in ihr Nest. Es ist schon seltsam das alle anführer gestorben sind. Und sie wurden alle vier getötet. Vielleicht sollten wir alle zum sternensee und den SternenClan fragen was das soll. Wiesenstern gähnte herzhaft und ihr vielen die augen zu.

am nächsten morgen

wiesenstern wachte auf. Sie war noch nie so ausgeschlafen gewesen wie heute. Ligt das an Vollmond oder wie?, fragte sie sich. sie stand auf streckte sich und ging aus dem bau auf den Lp.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Jul 23, 2012 7:23 am

----lp
Wiesenstern ´kamin den Bau und setzte sich in ihr nest. Sternentanz kam rein und wiesenstern zeigte ihr mit der schwanzspitze das sie sich neben sie setzten sollte. Also... Was ist los?, fragte sie.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Mo Jul 23, 2012 7:25 am

------->LP

Sternentanz trat hinter Wiesenstern in den Bau. Dann setzte sie sich vor Sie und wartete auf die Erlaubnis zum sprechen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Jul 23, 2012 7:28 am

Erzähl mir das wichtige. Was die anderen nicht hören sollen., sagte sie freundlich. Sie läcjelte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Mo Jul 23, 2012 7:33 am

Ich hatte wieder eine Prophezeihung vom SternenClan erhalten, und sie meinten, dass eine Anführerin kommt die den MondClan und alle anderen Clans retten wird. Wieso müssen sie immer in Rätseln sprechen. Es wäre für alle einfacher, wenn sie Klartext sprechen würden.


Zuletzt von Blackberry am Mo Jul 23, 2012 7:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Jul 23, 2012 7:39 am

Wiesenstern sah sie überrascht an. Da kann ich dir nich weiterhelfen das musst du den SternenClan selbst fragen. Wiesenstern dachte nach. Hat vielleicht ein heiler auf der großen versammlung etwas gesagt oder fällt dir von früher etwas ein?, fragte sie.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Mo Jul 23, 2012 7:45 am

Ich glaube, Feuerzahn hat etwas zu Nachtschatten gesagt. Mehr weiß ich leider nicht. Aber beim Heilertreffen kann ich die anderen ja mal fragen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Jul 23, 2012 7:49 am

Wiesenstern dachte wieder nach. Nein! Wenn Feuerzahn so etwas änliches gesagt hat dann wäre es doch möglich das nachtschatten auch eine Nachricht bekömmen hat. Ich mache mich sofort auf den weg zum BlitzClan. Sie stand auf und wollte gehen blieb jedoch stehen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Mo Jul 23, 2012 7:53 am

Was ist los, fragte sie verwirrt. Hast du etwas gehört? Sie drehte die Ohren nach hinten um besser hören zu können.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Jul 23, 2012 7:57 am

Nein. Es sähe bloß besser aus wenn du mitkämst. Weil wenn ich recht habe und Nachtschatten auch eine nachricht bekommen hat dann, müssen wir auch mit Seelentanz reden., erklärte sie.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Mo Jul 23, 2012 8:01 am

Ja, das klingt vernünftig, miaute sie und stand auf. Mit gemischten Gefühlen verließ sie den Bau der Anführerin.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Jul 23, 2012 8:03 am

So eine komische Heielrin hat nicht jeder.Sie lächelte und ging hinter ihr her.

--LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Di Jul 31, 2012 12:09 am

-------> LP

Sternentanz legte Wiesenstern auf ihr Moosbett. Dann nahm sie kurz die Blätter ab, um zu sehen, wie es um die Wunde steht. Die klaffende Wunde hat aufgehört zu bluten und das Eitern konnte sie auch verhindern. Sternentanz trug noch einmal die Mischung auf und legte sich dann neben sie.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Jul 31, 2012 2:32 am

Wiesensterns atmung hatte gegen die abenddämmerung ausgesetzt. Sie schlug die augen auf und lag auf einer wunderschönen Blumenwiese. Wo bin ich hier?, fragte sie. Ein Kater mit sternen im Fell hatte sich ihr genähert. Es war ihr Vater, Lotusstern. Hallo meine Kleine., sagte er liebevoll. Dann änderte er seine Stimmung. Was hast du dir eingendlich dabei gedacht? Du hättest weglaufen sollen und nicht gegen diesen Dachs kämpfen sollen... Wiesenstern unterbrach die Standpaucke ihres Vaters. Ich hab ein leben verloren! Hab ich recht?
ja du hast ein Leben verloren. Geh jetzt zurück in deine Welt. Aber mach nie wieder so etwas dummes! Verstanden?, fragte er. Ja verstanden. Also sie das sagte. wurde um sie alles schwarz und sie fand sich wieder in ihrem Bau.
Sternentanz?, fragte sie mit rauer stimme. Bist dus? Ihre Wunden taten nicht mehr weh. Aber sie war trotzdem noch etwas schwach.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Di Jul 31, 2012 2:42 am

Ja, Wiesenstern. Dem SternenClan sei Dank. Was ist genau passiert. Mit : >Dachs. So ein Haufen Fuchsdung < kann ich nicht viel anfangen, sagte sie aufgebracht. Doch als sie wieder anfing zu sprechen, war ihre Stimme sanfter. Hast du ein Leben verloren?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Jul 31, 2012 2:45 am

tur mir leid, miaute sie entschuldigend. Ein dachs hat mich angegriffen als ich beim kleinen teich war. Dann sah sie die Heilerin an. Ja ich hab ein leben verloren und spar dir die standpaucke. Das hat mein Vater schon erledigt.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Di Jul 31, 2012 2:48 am

Sag bloß du hast gegen ihn gekämpft, statt abzuhauen? Selbst ich weis das man, wenn man alleine ist, wegrennen soll,sagte sie lachend.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Jul 31, 2012 2:56 am

Wisenstern sah sie mit zusammengekniffenen augen an. Ja Ja lach mich nur aus. Ich wäre nicht rechtzeitig weggekommen und außerdem hat er jetzt zumindest das weite gesucht! Wiesenstern legte ihren kopf auf die Pfoten.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Di Jul 31, 2012 3:03 am

Willst du, dass ich rausgehe, und du deine Ruhe hast? Ich kann auch Mohnsamen holen wenn du das möchtest und schlafen willst.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Jul 31, 2012 3:09 am

Wiesenstern seuftzte. Nein bleibe bitte. Außer du hast was zu tun, dann kannst du gehen. Plötzlich musste sie wieder an Waldpelz denken und seuftzte wieder.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Blackberry Di Jul 31, 2012 3:20 am

Ist irgendetwas, Wiesenstern? Ich könnte dir helfen, miaute sie besorgt.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Anführerbau des MondClans Empty Re: Anführerbau des MondClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten