Lagerplatz des BlitzClans
+7
Krähe
Seishin
Gepardenjaguarauge
Nachtschatten
Goldpelz
Blackberry
Moonlight
11 verfasser
Seite 7 von 30
Seite 7 von 30 • 1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30
Re: Lagerplatz des BlitzClans
Du hast dich mit einem LichtClan Kater unterhalten. auf unserer seite der Grenze. Goldpelz sprang auf und seine nackenhaare sträubten sich ein wenig. Er versuchte sich zu beruhigen. Er setzte sich wieder und biss in seine Maus.
Er war friedlich. Er wusste erst garnicht, wer ich war. Ich war etwas stinkig, doch dann konnte ich ihm alles erzählen und es ging mir besser.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
Goldpelz schluckte. Aber was ist wenn es ein hinterhalt gewesen wäre? Niemand hätte dir geholfen. gOLdpelz brach ab. Ich glaube jetzt habe ich etwas falsches gesagt.
Willst du damit sagen, dass ich schwach bin und mich nicht verteidigen könnte, fauchte sie empört.
Blackberry- Admin
Goldpelz rutschte unauffällig ein bisschen weg. Nein....so....war das nicht gemeint. Aber ich meine das du nicht so leichtsinnig sein solltest. Er ist immerhin aus einem anderen Clan. Er hoffte das Birkenstern jetzt nicht beleidig sein würde.
Birkenstern schaute erst weg doch dann setzte sie sich wieder und schaute ihn an. Ich kann dir nicht lange böse sein, aber wähle deine Worte das nächste mal etwas sorgfältiger aus, denk daran, wer am längeren Hebel sitzt, Goldpelz. Sie zwinkerte ihm leicht zu.
Blackberry- Admin
Goldpelz sah sie an. Es tut mir leid. Aber tu mir einen gefallen sei das nächste mal ein bisschen vorsichtiger was die anderen Clans angeht., meite Goldpelz. Vor allen was dem MondClan angeht. Wiesenstern ist mir ein bissche zu oft in unserem Territorium und an unsere Grenze.
Das werde ich das nächste mal beherzigen, meinte sie dann gähnte sie und stand auf. Ich werde jetzt schlafen gehen. Gute Nacht Goldpelz. Sie ging in ihren Bau und legte sich hin.
Blackberry- Admin
Gute nacht!, miaute er. Er aß die letztem bissen seiner maus auf. dann ging er in dem KB.
---KB
---KB
Birkenstern kam auf den Lagerplatz schaute sich um und schreckte sich ausgiebig. Nach einer kurzen Fellpflege beschloss sie, an der Grenze zum LichtClan zu patroullieren.
------->Grenze LC-BC
------->Grenze LC-BC
Blackberry- Admin
Goldpelz kam auf den LP und sah sich nach einer bestimmten Kätzin um: Mandelblüte. Doch sie war niegens zu entdecken. Und Birkenstern war auch nicht da. Sind die beiden zusammen zur patroullie gegangen?, fragte er. Er sah zum FBH. Der war seh mikrig und deshalb beschloss er jagen zu gehen.
----Jagtgebiet
----Jagtgebiet
Mandelblüte kam auf den Lagerplatz und roch etwas von Goldpelz. Er ist gerade jagen, dachte sie. Dann nahm sie sich eine kleine Maus setzte sich auf den Brennesselfleck.
Birkenstern trat aus ihrem Bau und gesellte sich mit einem Spatzen zu Mandelblüte und setzte sich. Können wir tauschen, fragte sie die hellbraune Kätzin. Ja sicher, antwortete diese und schob ihr die Maus rüber. Danke. Sie begann zu essen, doch Mandelblüte wirkte erstaunt darüber, dass sich die Anführerin mit ihr das Essen teilte. Sie neigte den Kopf und biss genüsslich in den Spatzen.
Birkenstern trat aus ihrem Bau und gesellte sich mit einem Spatzen zu Mandelblüte und setzte sich. Können wir tauschen, fragte sie die hellbraune Kätzin. Ja sicher, antwortete diese und schob ihr die Maus rüber. Danke. Sie begann zu essen, doch Mandelblüte wirkte erstaunt darüber, dass sich die Anführerin mit ihr das Essen teilte. Sie neigte den Kopf und biss genüsslich in den Spatzen.
Blackberry- Admin
---HB
Goldpelz kam auf den Lp und sah Mandelblüte und Brikenbstern. Er ging zu den Beiden und fragte Mandelblüte. [b]Willst du mit mir jagen gehen? Ich wollte dich vorhin nicht wecken und da bin ich alleine gegangen, aber ich hab nachtschatten getroffen und habe dann mit ihr Kräuter sammeln gegeangen.
Goldpelz kam auf den Lp und sah Mandelblüte und Brikenbstern. Er ging zu den Beiden und fragte Mandelblüte. [b]Willst du mit mir jagen gehen? Ich wollte dich vorhin nicht wecken und da bin ich alleine gegangen, aber ich hab nachtschatten getroffen und habe dann mit ihr Kräuter sammeln gegeangen.
Aber gerne, Goldpelz. Ich esse nur noch den Spatzen, sagte sie und verschlang den rest ihres Frühstücks. Sie sprang auf und rieb sich ein wenig an ihrem Gefährten.
Birkenstern sah von ihrer Maus auf. Guten Morgen, Goldpelz, sagte sie und neigte zur Begrüßung den Kopf.
Birkenstern sah von ihrer Maus auf. Guten Morgen, Goldpelz, sagte sie und neigte zur Begrüßung den Kopf.
Blackberry- Admin
Goldpelz musste schnurren als Mandelblüte sich an ihn rieb. Er sah sie liebevoll an. Dann wand er sich an Birkenstern. Guten morgen, Birkenstern. Der FBH siht ziemlich mager aus. Mandelblüte und ich werden mal jagen gehen. wenn du mit mir sprechen willst müssen wir das auf später verschieben. Er sah wieder zu Mandelblüte komm lass uns gehen Dann preschte er aus dem Lager ins JG.
----JG
----JG
Birkenstern wollte an der Grenze patroullieren, doch insgeheim wollte sie Luchskralle sehen.
-----> Grenze LC-BC
-----> Grenze LC-BC
Blackberry- Admin
Goldpelz kam ins lager zurück und legte seine FB auf den FBH. Er nahm sich selbst eine Maus und trug sie ein stück weg. Fpr Mandelblüte hatte er den spatzen ausgewählt, den er gefangen hatte
Vielen Dank, Goldpelz. Dann sah sie zu dem Brennnesselfleck, an dem Birkenstern saß, doch er war leer. Sie setzte sich und begann zu essen.
Blackberry- Admin
Brikenstern wird spatzieren gegangen sein. Das tut sie öfter in letzter zeot. sie denk viel nach und das kann man schlecht im lager., erklärte Goldpelz und biss wieder in seine Maus.
----->Grenze LC-BC
Birkenstern kam erschöpft ins Lager geschlichen. Sie wollte nur noch schlafen und steuerte den Anführerbau an.
---->AB
Birkenstern kam erschöpft ins Lager geschlichen. Sie wollte nur noch schlafen und steuerte den Anführerbau an.
---->AB
Blackberry- Admin
Sie trat zu Goldpelz und setzte sich hin. Goldpelz, begann sie. Ich muss mit dir reden. Allein!
Birkenstern trottete ohne auf eine Antwort zu warten, in den Bau der Anführerin.
-------> AB
Birkenstern trottete ohne auf eine Antwort zu warten, in den Bau der Anführerin.
-------> AB
Blackberry- Admin
Wann ist sie zurückgekommen?, fragte er sich. Er leckte Mandelblüte nocheinmal liebevoll über den Kopf Ich komme gleich wieder! und trottete dann hinter Birkenstern in ihren bau.
---AB
---AB
----->Grenze
Birkenstern kam auf den Lagerplatz und sah Goldpelz. Sie nickte kurz zur Begrüßung und nahm sich eine kleine Maus. Dann schaute sie auf ihren Bauch und sa wirklich, dass siech ihr Bauch bereits wölbte. Sie trug die Beute zum Brennnesselfleck und verschlang sie mit hungrigen Bissen.
Birkenstern kam auf den Lagerplatz und sah Goldpelz. Sie nickte kurz zur Begrüßung und nahm sich eine kleine Maus. Dann schaute sie auf ihren Bauch und sa wirklich, dass siech ihr Bauch bereits wölbte. Sie trug die Beute zum Brennnesselfleck und verschlang sie mit hungrigen Bissen.
Blackberry- Admin
Goldpelz stand auf und ging zu Birkenstern. Hallo., miaute er freundlich. Darf ich fragen wo du warst?
Ich sagte doch, dass ich an der Grenze patroulliert habe. Sie verschwieg das Treffen mit Luchskralle und leckte sich noch die Reste der Maus von den Schnurrhaaren.
Blackberry- Admin
Seite 7 von 30 • 1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30