Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des BlitzClans

+7
Krähe
Seishin
Gepardenjaguarauge
Nachtschatten
Goldpelz
Blackberry
Moonlight
11 verfasser

Seite 28 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Fr Jul 19, 2013 8:19 am

----LP
Dämmerherz kam zurück ins Lager und legte die Baute auf den Haufen hab. Sie ging zu Mandelblüte. Guten MOrgen! Hat die Maus geschmekt?, fragte sie. Sie sah kurz zu finsterflug und dann wieder zurück zu Mandelblüte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe Fr Jul 19, 2013 8:39 am

Nachdem Finsterflug seine Beute verspeißt hatte, machte er sich, wie jeden Morgen auf den Weg zu Goldsterns Bau. Dort angekommen, merkte er aber, dass der Geruch schal und nicht frisch war. Am besten ich geh mal Mandelblüte fragen wo Goldstern ist dachte sich der zweite Anführer. Er fand es ein wenig komisch, dass Goldstern ihm heute noch nicht über alles informiert hatte, aber gut, konnte ja mal vorkommen, dass der Anführer nicht reden wollte. Finsterflug ging zu Mandelblüte und Dämmerherz hinüber. Vor den beiden Kätzinnen neigte er kurz den Kopf, dann versuchte er sie mit Gesten zu fragen ob sie wussten, wo Goldstern war.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Fr Jul 19, 2013 8:43 am

Mandelblüte verstand nicht ganz aber konnte sich denken, dass Finsterflug sich ebenfalls sorgen um Goldstern machte. Tut mir leid, aber ich weiß auch nicht wo er ist, miaute sie traurig und schaute auf ihre Pfoten. Er würde mich nie verlassen, sprach sie zu sich selbst.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe Fr Jul 19, 2013 8:47 am

Finsterflug war froh, dass Mandelblüte ihn irgendwie halbwegs verstanden hatte. Der Kater erkannte die Traurigkeit in Mandelblütes Stimme und als sie dann den blick zu ihren Pfoten senkte, tippte der zweite Anführer sie leicht mit der Schwanzspitze an der Schulter an. So versuchte er immer jemanden zu trösten und zu zeigen, dass man sich keine Sorgen machen sollte.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Fr Jul 19, 2013 8:48 am

Also Goldstern habe ich heute auch noch nicht gesehen., miaute Dämmerherz. Sie fand des sehr komisch das goldstern einfach aus dem lager ist. Ich frage mal die anderen ob sie ihn gesehen haben. da sprang die Kätzin schon auf und ging zu Kriegerbau. Dort sprach sie mit einigen katzen die nicht auf patroullie draußen waren. Enttäuscht hin sie zu Mandelblüte und Finsterflug zurück. Die haben ihn alle nicht gesehn.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Fr Jul 19, 2013 9:02 am

Mandelblüte hob den Kopf wieder ein wenig. Hast du eine Patrouille rausgeschickt, oder eine Jagdrotte, fragte sie den zweiten Anführer. Vielleicht brauchte er auch eine Auszeit von dem Stress als Anführer.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe Fr Jul 19, 2013 9:06 am

Finsterflug blickte Mandelblüte an und nickte leicht bei ihrer Frage um zu zeigen, dass er das gemacht hatte. Als dann dämmerherz wieder kam und meinte, dass auch kein anderer Krieger Goldstern gesehen hatte, überlegte er. Dass goldstern einfach nicht da war, fand er zwar ein wenig komisch, vor allem, dass der Anführer ihm nicht gesagt hatte wohin er gegangen war, jedoch wollte er keine Aufruhr bei dem clan auslösen. Fragend sah er Mandelblüte und Dämmerherz an
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Fr Jul 19, 2013 9:31 am

Der Wind ist heute sehr stark. Ich glaube nicht, das wir ihn finden, wenn wir seine Spur verfolgen. Was sollen wir denn nur machen? Sie war verzweifelt und ratlos. Vielleicht hatte sie deshalb so schlecht geschlafen und am Morgen ein so schlechtes Gefühl vom Tag gehabt.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Jul 20, 2013 5:20 am

Dämmerherz sah Mandelblüte mitfühlend an. Wir sollten ersteinmal abwarten. Vielleicht ist er ja nur ein wenig spatzieren gegeangen um den Kopf freizubekommen., miaute sie aufmunternd. Wenn er bei Abenddämmerung immernoch nicht zurück ist können wir ihn immernoch suchen gehn. Sie sah Finsterflug an. Sie war sich nicht sicher ob sie überzeugend rüberkam. denn sie hatte auch ihre zweifel was das Zurückkommen von Goldstern anbetraf.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Sa Jul 20, 2013 6:05 am

 Du hast recht, miaute sie und unterdrückte einen Seufzer. Große Regenwolken hatten sich bereits vor Sonnenaufgang zusammengebraut und schwebten nun über dem Lager. Es roch nach Regen und die Katzen des Waldes hofften auf diesen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Jul 20, 2013 6:26 am

Dämmerherz sah zum Himmel auf und sah die Regenwolken. Hoffentlich fägt es an zu regnen!, miaute sie. Wir brauchen den Regen damit die beute zurückkommt. Das ich heute soviel mitgebracht habe war auch nur Glück. Sie sah zu Mandelblüte. Kopf hoch. Er wird schon zurückkommen! Da bin ich mir sicher.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe Sa Jul 20, 2013 10:19 am

Finsterflug beobachtete die beiden Katzen. Er fand es lieb von Dämmerherz, dass diese versuchte Mandelblüte aufzumuntern. Als Dämmerherz ihm dann einen Blick zuwarf nickte er, damit wollte er zeigen dass sie so weiter machen sollte.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry So Jul 21, 2013 6:46 am

Abendblatt saß vor dem Bau der Krieger und verschlang gerade ein Kaninchen. Er war gerade von einem Spaziergang zurück, auf dem er Kräuter gesammelt hatte.

Mandelblüte stand mit schweren Pfote auf. Ich werde mal Abendblatt aufsuchen und mir etwas gegen Bauchschmerzen geben lassen. Sie nickte den beiden kurz zum Abschied und lief zu dem Heiler. Guten Morgen, maiute sie freundlich. Kannst du mir etwas gegen meine Bauchschmerzen geben, fragte sie ihn.

Genervt rollte der Kater die Augen. Hör zu, ich war gerade weg und möchte etwas essen. Ist es zu viel verlangt in seiner Pause in Ruhe gelassen zu werden?

Seine mürrische Art überraschte die Katzendame nicht. Gut, dann warte ich eben, sagte sie wiederwillig und setzte sich hin.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight So Jul 21, 2013 6:51 am

Dämmerherz sah Mandelblüte hinterher. Sie ist sehr mutig wenn sie sich es traut Abendblatt bei essen zu stören., maiute sie und ließ den Blick nicht von der Kätzin ab. Ich frage mich warum Nachtschatten ihn damals ausgebildet hat. Er ist so ein mürrischer Kater und ist überhaupt nicht mitfühlend wenn jemand schmerzen hat. Ich sage nicht das er kein guter heiler wäre aber machmal glaube ich er wäre als Krieger besser geeignet.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry So Jul 21, 2013 7:07 am

Abendblatt hatte zuende gegessen und putzte sich nun das Gesicht. Ihm fiel Mandelblütes Bauch auf. Sag mal, musstest du in letzter Zeit oft brechen oder warst du sehr müde? Skeptisch schaute er die Kätzin an.

Ja, mir war ziemlich schlecht und ich hatte keine Lust auf Jagd oder Patrouille zu gehen. Sie fragte sich, weshalb der Heiler ihr solche Fragen stellte.

Er nickte. Das dachte ich mir. Du hast keine Bauchschmerzen, weil du etwas schlechtes gegessen hast, sondern weil du Junge bekommst du Mäusehirn. 

Mandelblüte schlief das Gesicht ein. Jetzt, wo Goldstern weg ist, schrie sie im inneren. Was, was soll ich denn jetzt machen?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight So Jul 21, 2013 7:14 am

Dämmerherz sah von weiten das Gesicht von Mandelblüte. Sie schien fast in Panick auszubrechen. Was hat sie denn bloß?, fragte sie. Am besten ich finde es gleich heraus! Dämmerherz stand auf und ging zu Mandelblüte und Abendblatt. Sie neigte den Kopf vor dem Heiler und fragte dann Mandelblüte: Na sind deine Bauchschmerzen schon besser?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry So Jul 21, 2013 7:18 am

Mit offenem Maul schaute sie ihre Freundin an. Ich bekomme Junge, quitschte sie. Ich bekomme von Goldstern Junge.

Abendblatt blickte zu Dämmerherz. Was geht eine zweitklassige Kriegerin wie dich das an, knurrte er. Und du, wandte er sich wieder der Königin zu, mach dich ab in die Kinderstube!
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight So Jul 21, 2013 7:47 am

Dämmerherz blieb der mund offen stehn. Sie schüttelte energisch den kopf um wieder klaren Gedanken zu fassen. Das ist doch super! Mehr Junge für den Clan heist mehr Krieger um uns zu schützen. Als Abendblatt die anherschte platze ihr der Kragen. Ihr pelz sträubte sich und sie wirkt doppelt so groß wie vorher. Halt du bloß deinen Mund! Denk nur nicht weil du Heiler bist das ich mir von dir alles gefallen lasse! Frage lieber den SternenClan ob er weiß wo Goldstern ist!, knurrte sie. Sie stubste Mandelblüte mit der nase freundschaftlich an die Schulter. Aber das du in die Kinderstube gehn solltest da hat er wohl recht. Du brauchst ruhe.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry So Jul 21, 2013 7:51 am

Es entspricht nicht dem Gesetz der Krieger, Heiler anzugreifen. Wenn du dich allerdings gerne mit dem SternenClan anlegst, dann nur zu, fauchte er. Er warf Dämmerherz und Mandelblüte noch einen wütenden Blick zu und verschwand dann im Heilerbau.

-------->Heilerbau

Mandelblüte setzte sich auf. Danke schön, miaute sie freundlich zu Dämmerherz und machte sich dann auf den Weg in die Kinderstube.

-------> Kinderstube
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight So Jul 21, 2013 7:54 am

Dämmerherz warf dem Heiler einen wütenden Blick hinterher. So ein mäusehirniger Kater. Ich würde niemals einen Heiler angreifen und bei ihm wäre es mir sogar zu schade mir die Pfoten schmutzig zu machen. Dämmerherz ging nun hinter ihrer Freundin hinterher in die Kinderstube.
---KS
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Krähe Mo Aug 26, 2013 8:38 am

Krähenschwinge stakste über den Lagerplatz und setzte sich mit einem Stück Frischbeute in eine Ecke, sein Bruder folgte ihm. Er sah die Beute an, verspürte aber keinerlei Hunger und schob es zu Habichtflug. Iss du es auf... miaute er trübsinnig.

Habichtflug beobachtete seinen Bruder schon länger. Er war schon seit Tagen depressiv und sprach kaum. So kannte er ihn gar nicht. Er aß die Beute auf, die Krähenschwinge ihm gab und flüsterte dann Ist es wegen..du-weißt-schon-wem? Du hast sie lange nicht gesehen...bist du deshalb so..-

Hör auf davon zu reden! Unterbrach Krähenschwinge seinen Bruder. Er wollte nicht über Rankenherz nachdenken. Die Kätzin schien sich von ihm zu entfernen, und selbst die Zuwendung seines Bruders heiterte ihn nicht auf. Er eilte aus dem Lager um den Fragen seines Bruders zu entkommen.
---Grenze BC-LC
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Fr Sep 13, 2013 2:53 am

-----KS
Dämmerherz kam aus der KInderstube und sah wie Krähenschwinge fast aus dem Langen rannte. Sie sah ihn verwirrt hinterher. Dann ging sie zu Habichtflug und fragte: Was ist denn mit Krähenschwinge los?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Krähe Fr Sep 13, 2013 3:13 am

Habichtflug sah zu Dämmerherz und schüttelte den Kopf. Ich weiß auch nicht so recht. In letzter Zeit ist er einfach untröstlich. Ich mach mir Sorgen um ihn.. Der Krieger seufzte und sah zu Boden.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Fr Sep 13, 2013 4:38 am

Dämmerherz setzte sich neben ihn und sah ihn aufmunternd an. Er kriegt sich schon wieder ein! Du wirst sehen: In ein zwei Tagen ist er wieder der alte Krähenschwinge., miaute sie. Hast du vielleicht lust mit mir ein bisschen jagen zu gehn?? 
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Krähe Fr Sep 13, 2013 4:51 am

Ich hoffe du hast Recht... Der Krieger erhob sich auf die Pfoten und nickte. Ja, lass uns jagen gehen. Das wird mich ablenken. Hoffentlich...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten