Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bau des Anführers

+3
Nachtschatten
Goldpelz
Blackberry
7 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Mo März 04, 2013 9:43 am

Goldstern schnuabte. Wie kannst du dir da so sicher sein. Luchsklaue hat seine Mutter und Anführerin getötet. Ich würde ihm alles zutrauen. Mondblume, versteht der SternenClan den nicht wie gefährlich er ist?, fragte er. Wenn er Anführer wird dann werde ich nie wieder zu SternenClan aufsehen! In seinen AUgen war keine Angst keine Trauer sondern nur noch Wut auf sich selbst das er Luchsklaue nicht schon von anfangan aufgehalten hat.

(nur so zur info: Habcihtkralle(Blackbarry) aus dem MondClan wird dann Anführer)
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Krähe Mo März 04, 2013 10:04 am

Mondblume schüttelte den Kopf. Wir wissen mehr als du. Und Luchsklaue wird niemanden anführen. Der SternenClan würde ihn auch nie als Anführer akzeptieren und ihm seine Leben geben. Darüber musst du dir nicht den Kopf zerbrechen.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Di März 05, 2013 6:54 pm

Goldpelz war immernoch etwas skeptisch aber er hatte noch eine frage: Wann wird es soweit sein? Er sah die SternenClan Kätzin an. Wann kann ich mir sicher sein das die Veränderung kommen?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Krähe Mi März 06, 2013 4:13 am

Wir wissen es nicht genau. Aber noch vor der nächsten Blattleere. Mondblume sah den Anführer direkt an, dann sah sie zum Ausgang des Baus. Ich gehe jetzt. Auch die anderen Anführer müssen bescheid wissen. Brauchst du noch etwas?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Mi März 06, 2013 6:30 am

Ja!, miaute Goldstern. Ich würde gerne wissen wie es Birkenstern geht? In seinen Augen kam plötzlich wieder diese traurigkeit auf. Ich habe sie nicht mehr gesehen als sie mir mein Letztes leben gegeben hat. Sie fehlt hier und auch mir.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Krähe Mi März 06, 2013 6:47 am

Gut natürlich. Ich verstehe, dass sie euch fehlt, aber sie wacht über euch. Mach dir keine Sorgen. Mondblume sah Goldstern freundlich an.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Mi März 06, 2013 6:51 am

Danke!, miaute Goldstern. Der Anführer vermiste Birkenstern sehr. Sie ist viel zu früh zu euch gegangen. Wenn Luchsklaue nicht gewesen wäre dann würde sie noch leben. Er neigte den Kopf zum Abschied vor der Kätzin und miaute dann noch: Hoffendlich geht das alles gut aus.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Krähe Mi März 06, 2013 7:10 am

Natürlich. Der SternenClan wird alles tun was in seiner Macht steht euch zu helfen. Wenn du mich brauchst komm nachts zum Sternensee. Mondblume neigte den Kopf und verschwand dann.
----SternenClan-Lager
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Mi März 06, 2013 7:23 am

Goldstern setzte sich hin und rigelte den schwanz im die Pfoten. Was soll ich jetzt nur machen?, fragte er. Er seuftzte. Dann stand er auf und ging aus dem Bau.

---LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight So Dez 08, 2013 8:34 am

---LP
Goldsterns fell war nicht mehr so stark gesträubt als er in seinen Bau trat doch man konnte immer noch sehen das er sauer war. Was war los als ich nicht da war?, fragte er. Ich will alles wissen! 
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Regensteppe Sa Dez 14, 2013 8:44 am

--LP
Finsterflug folgte Goldstern in seinen Bau. Immer noch merkte er, dass Goldstern sauer sein musste und fragte sich immer noch, ob er etwas falsch gemacht haben könnte. Als Goldstern dann fragte, was während seiner Abwesenheit passiert war und noch hinzufügte, dass er alles wissen möchte, trat der Kater von einer Pfote auf die andere. Sollte er seinem Anführer einen Bericht erstatten und damit zeigen, dass er doch sprechen konnte, oder sollte er lieber still bleiben und vielleicht so erreichen, dass Goldstern noch wütender wurde. Ja, er musste zugeben, dass er seinen Anführer noch nie so sauer erlebt hatte und dies machte ihm nun zu schaffen. Ich könnte es ihm erzählen und ihn dann darum bitten, dass er niemanden sagt, dass ich sprechen kann kam ihm dann plötzlich der Gedanke. Sollte er es so machen? Noch kurz überlegte er weiter. Goldstern wird sicher meine Bitte verstehen und ich will ihn nicht auch noch provozieren, indem ich ihm keinen richtigen Bericht erstatten kann... dachte er sich und ließ nun seinen Schweif zu Boden hängen. Es würde wohl nichts nutzen, er musste mit Goldstern reden. Langsam machte der Kater seinen Mund auf und holte einmal tief Luft. Leicht zögerlich fing er an zu sprechen. Ich...Währe... Er merkte, dass er so nicht wirklich weiter kam, weshalb er es nochmals versuchte. Während deiner Abw...Abwesenheit hat sich der ganze Cl...Clan sorgen um dich gemacht. Mandelblüte am meisten, außerdem hat sie Junge zur Welt gebracht. Sonst lief eigentlich alles wie sonst auch immer versuchte er zu erklären. Ja er war wirklich nicht gut in Erklären, aber er konnte auch immer noch nicht richtig fassen, dass er wirklich in eine Situation gekommen war, in dem er sein Geheimnis aufgegeben haben musste und zeigen musste, dass er sprechen konnte.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Di Dez 17, 2013 7:11 am

Schön dass du endlich den Mund aufmachst!, knurrte der Anführer. Das Mandelblüte Junge hat weiß ich schon ich war auch die ganze Nacht bei ihr. Sein Fell war noch immer gesträubt. Sonst nichts? Gar Nichts? Keine Angriffe der anderen Clans? Kein Beuteraub? Nichts? Goldstern musste nachhacken. Er war über zwei Monde weg gewesen. In diesen zwei Monden musste etwas passiert sein.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Regensteppe Sa Dez 21, 2013 9:45 am

(war etwas passiert? Ich weiß es selber nämlich nicht)

Finsterflug hatte doch geahnt, dass Goldstern ihn deswegen anknurren würde. Tu-tut mir leid, ich re-rede nicht wirklich gerne... gab er leise von sich. Nein, Angriffe hat es keine gegeben. Bei den Worten Beuteraub musste er überlegen. Hatte es Beuteraub gegeben? Nicht dass er wüsste, weshalb er leicht den Kopf schüttelte.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Di Dez 24, 2013 10:20 pm

(ne war eig nix passiert XD)

Goldstern sezte sich enttäuscht hin. Gut, Finsterflug, du kannst gehn und es wäre schön wenn du endlich die Patroullien einteilen könntest. Die Wut des Katers verflog langsam.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Regensteppe Mi Dez 25, 2013 6:45 am

(ok, danke^^)
Finsterflug nickte bei den Worten des Katers. Kurz stieg er noch von einer Pfote auf die andere und blickte seinen Anführer weiter an. Goldstern, darf ich dich um etwas bitten bevor ich die Patrouillen einteilen gehe? nun hatte er den Mut gefunden den Mund aufzumachen um Goldstern zu versuchen ein Versprechen abzuringen.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Mi Dez 25, 2013 6:55 am

Goldsterns Ohren zuckten. Was gibts? Ich bin ganz Ohr. Er sah Finsterflug erwartungsvoll an.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Regensteppe Mi Dez 25, 2013 6:57 am

Finsterflug wartete auf Goldsterns Reaktion. Als dieser dann sagte, er sei ganz Ohr, nahm der Kater einmal tief Luft. Kannst du mir bitte versprechen, dass du den anderen noch nicht sagst, dass ich gar nicht stumm bin? Ich muss selber den Mut dazu finden um es ihnen zu beichten. fragte er sie.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Mi Dez 25, 2013 7:02 am

Goldstern schnurrte belustigt. Ich werde es ihnen nicht sagen wobei ich glaube das ein passr Katzen sich schon denken können das du nicht stumm bist. Aber keine sorge ich verrate kein wort über dich., miaute der Anführer. Aber eins möchte ich noch von dir wissen: Wir hast du es in meiner Abwesenheit geschaft den anderen Clans zu erklären was bei uns los ist wenn du nichts gesagt hast?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Regensteppe Mi Dez 25, 2013 7:10 am

Finsterlfug schnurrte auch kurz auf. Danke Goldstern. Bei den Worten des Katers, dass sich bestimmte manche dachten, dass er nicht stumm ist, blickte er Goldstern an. Wer denn zum Beispiel? diese Frage interessierte ihn nun ziemlich. Ihm wäre so etwas nämlich noch nie wirklich aufgefallen gewesen. Bei der nächsten Frage von Goldstern antwortete er sofort. Durch Gesten und der Unterstützung des Clans. Ein Clan kann, wenn es sein muss wie eine einzige Katze funktionieren und Sachen mitteilen. Er kann wie eine einzige Katze kämpfen und dennoch so stark wie ein ganzer Clan sein. Im Clan halten alle zusammen.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Mi Dez 25, 2013 7:29 am

Birkenstern, Dämmerherz. würde ich annehmen. Goldstern klang ganz normal und ruhig. Also noch ein frage oder machst du dich an die arbeit?, fragte er neckend
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Regensteppe Mi Dez 25, 2013 7:32 am

Der Kater schaute leicht belustigt drein. Gut, die beiden Katzen könnten es wahrscheinlich wirklicher mitbekommen haben. Bei der neckenden Frage von Goldstern schüttelte er den Kopf. Nein, ich werde mich nun an die Arbeit machen miaute er und verschwand dann mit einem höfflichen Nicken aus dem Bau
--LP
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Moonlight Fr Jan 03, 2014 7:48 am

Goldstern schüttelte mit dem KOpf. Dieser Finsterflug, komischer kater aber guter Charakter., miaute er zu sich selbst. Dann stand we auf und ging uas dem bau.
---L;p
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Bau des Anführers - Seite 6 Empty Re: Der Bau des Anführers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten