Der Bau des Anführers
+3
Nachtschatten
Goldpelz
Blackberry
7 verfasser
Seite 2 von 6
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Der Bau des Anführers
Nein. Nur, dass sie kommen wird. Nachtschatten sah zu Boden und murmelte: Das bedeutet aber auch, dass etwas Schlimmes passieren muss, vor dem wir gerettet werden müssen. Das bereitet mir sorgen.
Nachtschatten- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 83
Goldpely h;rte aufmerksam yu. Pl;tylich h;rte er einen schrei. Ich sehe schnell was da los ist., miaute er und ging auf den LP.
//lp
//lp
Birkenstern stellte die Ohren auf und wollte auch einen Blick auf das geschehen richten. Dann schnellte sie heraus auf den Lagerplatz.
---->LP
---->LP
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
Birkenstern glitt durch den Flechtenvorhang und setzte sich auf ihr zartes Moosbett. Setzt euch bitte dahin, miaute sie und schnippte in die Richtung der kleinen Moospölsterchen.
Blackberry- Admin
----LP
Wiesenstern trat in den bau. In einem fremden lager fühlte sie sich unwohl aber sie zeigte es nicht. sie setzte sich unf wartete darauf das sie sprechen durfte.
Goldpelz setzte sich vor den Bau und lauschte.
Wiesenstern trat in den bau. In einem fremden lager fühlte sie sich unwohl aber sie zeigte es nicht. sie setzte sich unf wartete darauf das sie sprechen durfte.
Goldpelz setzte sich vor den Bau und lauschte.
Gut, was habt ihr zu sagen. Es muss ziemlich wichtig sein, wenn ihr nicht bis zur großen Versammlung warten könnt.
Sternentanz war noch etwas erschöpft von der langen Reise. Sie legte den Schwanz ordentlich über ihre Pfoten und schaute zu ihrer Anführerin.
Sternentanz war noch etwas erschöpft von der langen Reise. Sie legte den Schwanz ordentlich über ihre Pfoten und schaute zu ihrer Anführerin.
Blackberry- Admin
Wiesenstern nickte. Also., fing sie an. Wäre es möglich das nachtschatten vom sternenClan eine nachricht bekommen hat das eine Anfpühreirn kommen wird die den Clan retten wird?, schmiss sie sich gleich ins thema.
Ja, Sie hat mir vorhin davon erzählt, und willst du jetzt etwas unternehmen?
Blackberry- Admin
Sternentanz hat auch diesen Nachricht bekommen. Eigendlich wollte ich nur wissen ob ich mit meiner vermutung recht habe aber jetzt wollte ich zum LichtClan und dort nachfragen. Wenn wir alle eine Nachrichtbekommen haben, wir ein Problem. Dann weiß ich nicht weiter., erklärte er. Was würdest du tun?, fragte sie anschrießend.
Abwarten, sagte sie und stand auf. Sie ging ein paar mal auf und ab. Du kannst das Schicksal und die Macht des SternenClans nicht beeinflussen. Das müsste dir eigentlich beknnt sein.
Blackberry- Admin
Ja aber so ein zeichen bekommt man nicht ohne grund. Ich glaube wir bekommen bald großen Ärger. Plötzlich kam ihr ein komischer gedanke den sie gleich aussprach. Was wäre wenn... wenn wir diese anführerinnen sind?
Aber, begann sie und blieb stehen. Es war doch nur die rede von einer einzigen Anführerin, oder?
Blackberry- Admin
Ja schon, begann sie. Es haben aber alle anführerinnen eine Nachricht bekommen. Und das würde auch erklären das unsere Vorgänger gestorben sind. Wir haben in jedem Clan eine neue Anführerin. Das hat etwas zu bedeuten und dann diese nachricht vom SternenClan. Das ist sehr seltsam.
im Namen von Birkenstern
Velleicht hast du ja recht. Der SternenClan wird schon wissen was er tut. Und Wiesenstern, nun würde ich dich bitten, mein Teritorium zu verlassen. Ihr beide seid hier aber immer willkommen. Wir sehen uns zur nächsten großen Versammlung, miaute sie und nickte ihrer alten Freundin zu.
Velleicht hast du ja recht. Der SternenClan wird schon wissen was er tut. Und Wiesenstern, nun würde ich dich bitten, mein Teritorium zu verlassen. Ihr beide seid hier aber immer willkommen. Wir sehen uns zur nächsten großen Versammlung, miaute sie und nickte ihrer alten Freundin zu.
Blackberry- Admin
Wiesenstern nickte. Wie du meinst. Bis zur Gorßen Versammlung Wiesenstern stimme klang ein wenig schnippisch aber sie ließ sich nichts anmerken. Sie ging aus dem Bau rief aber noch zurück. Wenn wirklich ein unheil kommen sollte dann sollten wir uns schon vorher überlegen was wir tun. Sternentnaz komm jetzt. Wiesenstern verließ das Lager und lief über das Tritorium zurück in ihr Lager. Goldpelz der gelauscht hatte sie nicht bemerkt.
----LP MC
----LP MC
Goldpelz hatte aufmerksam zugehört. Am liebsten wäre er wiesenstern an die kehle gesprungen bei ihrem spöttischen unterton. Nein lass es. Sie ist nicht nur eine Anführerin sondern auch deine Freundin., erinnerte er sich selbst. er blib vor dem Bau sitzten. Doch dann stand er doch auf und ging in den KB.
---KB
---KB
Goldpelz- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 131
Nachtschatten neigte vor ihrer Anführerin respektvoll den Kopf. Ich werde zurück in meinen Bau gehen. Lass es mich wissen, wenn ich etwas für dich tun kann. miaute sie und trottete zurück zum Heilerbau.
----HB BlitzClan
----HB BlitzClan
Nachtschatten- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 83
Goldpoelz rief eine begrüßung in den Bau. Birkenstern ich wollte dir über die Patroulien berichten. Er setzte sich und wartete darauf das er sprchen durfte.
Birkenstern saß in ihrem Bau und schaute auf den Lagerplatz auf dem die MOrgenpatroullie saß und ihre Frischbeute verschlang..Gibt es etwas neues?
Blackberry- Admin
ja diue morgenpatroullie hat weitere Dachse entdeckt. Wir sollte aufpassen. Irgendetwas stimmt nicht., erzählte er.
Gut danke, Goldpelz. Sie nahm Mandelblütes Duft war. Mandelblüte, ist irgendwas?
Ja, sagte sie und trat ein. Wiesenstern und Sternentanz sind im Lager. Gut, bring sie rein, befahl sie. Goldpelz, du bleibst bitte hier.
Ja, sagte sie und trat ein. Wiesenstern und Sternentanz sind im Lager. Gut, bring sie rein, befahl sie. Goldpelz, du bleibst bitte hier.
Blackberry- Admin
Goldpelz nickte und sah Mandelblüte liebevoll hinterher
Wiesenstern trat in den Bau. Sei gegrüßt Birkenstern., miaute Wiesenstern freundlich. Ich weiß ich sollte nicht hier sein, aber...., sie brach ab. Sie war sich plötzlich ihrer sache nicht mehr so sicher.
Wiesenstern trat in den Bau. Sei gegrüßt Birkenstern., miaute Wiesenstern freundlich. Ich weiß ich sollte nicht hier sein, aber...., sie brach ab. Sie war sich plötzlich ihrer sache nicht mehr so sicher.
Es ist alles gut, Wiesenstern. Ich sagte doch, ihr beide seid hier immer Willkommen. Wieso aber seid ihr hier?
Blackberry- Admin
Bei uns im Territorium sind jede mange dachse. Weißschimmer ist wegen ihnen ums leben gekommen. Ich bin hier um dich um hilfe zu bitten. Mein Clan schafft es nicht allein so viele dachse zu vertreiben einige katzen könnten dabei sterben. Also bitte ich dich Birkenstern um hilfe. Hilfst du uns die dachse zu vertreiben?, fragte sie die Anführerin des Blitzclans.
Sie überlegte kurz, dann schaute sie auf Goldpelz und wieder zurück auf Wiesenstern. Ich werde euch helfen. Was ist mit dem LichtClan?
Blackberry- Admin
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten