Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Kinderstube des BlitzClans

+2
Blackberry
Goldpelz
6 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Fr Aug 09, 2013 7:31 am

 Hol einfach irgendetwas vom Frischbeutehaufen. Ich werde mich dann ein wenig schlafen legen, denn die Mohnsamen wirken langsam. Mandelblüte öffnete das Maul zu einem langen Gähnen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Fr Aug 09, 2013 7:37 am

Gut!, miaute Dämmerherz und rannte aus dem Bau zum Frischbeutehaufen. Sie wählte für Mandelblüte einen Hasen und für sich wählte sie ein Eichhörnchen. Das gab es nicht oft und sie mochte eichhörnchen gerne. Sie ging zurück in die Kinderstube und legte den Hasen vor ihr ab. Dann machte sie es sich mit ihrem Eichhörnchen gemütlich.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Fr Aug 09, 2013 7:41 am

Genüsslich verspeiste sie ihren Hasen und legte sich dann auf die Seite. Ihre Augen schlossen sich fast von allein. Bitte SternenClan. Bring ,mir meinen Goldstern sicher wieder zurück, sandte sie ein stilles Gebet zu ihren Ahnen. Ihr Atem wurde gleichmäßig und sie glitt sanft ins Land der Träume.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Fr Aug 09, 2013 7:47 am

Dämmerherz verspeiste ihr eichhörechen und beobachtete Mandelblüte beim schlafen. Sie leckte sich die letzten reste ihres Eichhörnchens von den Schnurrhaaren. Sie beobachtete Weiterhin Mandelblüte, doch irgendwann vielen ihr die AUgen zu und sie schief ein.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Mi Sep 25, 2013 5:32 am

Mandelblüte machte die Augen auf und blickte sich in der Kinderstube um. Dann verspürte sie einen stechenden Schmerz und schrie auf. Dämmerherz, hol schnell Abendblatt!
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mo Sep 30, 2013 6:31 am

----JGM
Dämmerherz wasr wieder in die Kinderstube zurückgekehrt und hatte sich wieder neben Mandelblüte gelegt. Als Mandelblüte aufschrie sträubte sie das Fell und rannte in den Heilerbau.
----HB
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Blackberry So Okt 06, 2013 6:37 am

--------- Heilerbau

Also, Mandelblüte. Bleib ganz ruhig und atme langsam ein und aus. Er sagte zu Dämmerherz, sie solle ein paar Kräuter bringen und wand sich dann wieder der Kätzin zu. Nach ein paar Minuten war schon ein Kopf zu sehen und dann war das erste Kätzchen geboren.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mo Okt 07, 2013 7:04 am

---LP
Dämmerherz kam in die Kinderstube und ließ die blätter fallen. Sie sah mandelblüte an und flüssterte ihr ins Ohr. Goldstern ist wieder da! In diesem Moment kam der Anführer in den Bau.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Mi Okt 09, 2013 6:12 am

Inzwischen war auch das zweite Kätzchen geboren worden. Abendblatt schob die beiden langsam und behutsam an den Bauch ihrer Mutter. Mandelblüte schaute ihren Gefährten mit liebevollen Augen an.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Okt 12, 2013 6:19 am

Dämmerherz sah goldstern überrascht und gleichzeitig wütend an. Doch als sie Mandelblütes liebevollen blick auf goldstern sah wurde ihr blick weich. Goldstern schnurte voller stolz. Er ging zu Mandelblüte und leckte ihr über den Kopf. Tut mir leid das ich dich allein gelassen habe. Dann sah er auf die kleinen Kätzchen am Bauch von Mandelblüte. Wie möchtest du sie nennen?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Mi Okt 16, 2013 6:27 am

Sie schaute auf ihre Jungen. Pantherjunges und Rabenjunges. Sie werden zu Kriegern, auf die der Clan stolz sein kann, miaute sie zufrieden. Ich bin jetzt müde, ich werde jetzt etwas schlafen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Fr Okt 18, 2013 7:14 am

Goldstern sah Mandelblüte liebevoll an und leckte ihr ebenso liebevoll über denn Kopf. Ich werde hier sein wenn du aufwachst. Er stich mit dem schweif über seine Jungen legte sich neben Mandelblüte.

Dämmerherz sah Goldstern sauer an. Als Mandelblüte eingeschlafen war fauchte sie leiße los: Was bist du nur für ein Anführer? Lässt den gesamten Clan und Mandelblüte einfach in stich ohne ein wort zu sagen. Wir hätten dich hier gebraucht! Dann tauchst du nach fünf Monden wieder auf und denkst es wäre alles so wie früher? Was hast du dir dabei gedacht? Wo warst du überhaupt!?

Goldstern sah Dämmerherz an. Ich werde euch alles erzählen wenn wir zeit haben! Doch jetzt bin ich erstmal nur für Mandelblüte und meine Jungen da. Du hast recht sauer auf mich zu sein, doch ich musste etwas ruasfinden. Der Kater schnippte mit der Schwanzspitze zum Ausgang. Hohl dir etwas zum fressen und geh dich dann ausruhen.

Dämmerherz kniff die Augen zusammen und ihre Pupillen formten sich zu schlitzen, doch als sah wie Goldstern sich an Mandelblüte kuschelte, wusste sie dass ihre freundin in guten PFoten war und sie ging aus dem Bau.

----LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Fr Nov 08, 2013 9:04 am

Mandelblüte blinzelte sich den Schlaf aus den Augen und blickte sich um. Goldstern saß neben ihr und sie spürte die Wärme, die sie von ihrem Gefährten selbst im Blattfall genoss. Ihre Jungen quitschten etwas auf der Suche nach Mandelblütes Bauch. Sanft schob sie sie an sich und leckte ihnen die winzigen Köpfe.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Fr Nov 08, 2013 9:08 am

Goldstern hatte etwas vor sich hingedöst und als sich Mandelblüte bewegte machte er die Augen auf. Er leckte ihr liebevoll über den Kopf. Er war froh endlich wieder daheim zu sein und wieder die Wärme und den Duft seiner Gefährtin um sich zu haben. Hast du gut geschlafen?, fragte der Kater. Goldstern hatte aber auch ein leichtes Grummeln im Magen. Er hatte ein bisschen Angst das Mandelblpte sauer auf ihn sein könnte. So wie Dämmerherz.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Fr Nov 08, 2013 9:11 am

Hör zu, Goldstern. Ich kann nicht böse auf dich sein, sagte sie, als könnte sie seine Gedanken lesen, aber warum warst du so lange verschwunden? Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, dass du irgendwo deine neun Leben verloren hast. Oder dich verirrt hast. Was hast du getan, als du weg warst? In ihren Augen lag Kummer aber auch ein kleiner Funken Neugier blitzte auf.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Fr Nov 08, 2013 9:22 am

Goldstern seutzte erleichtert auf. ICh war auf einer Reise., fing er an zu erklären. Doch dann überlgte er. Ich habe einen Wald gefunden mit anderen KAtzen die genauso leben wie wir. NAch dem gesetz der Krieger. Diese Katzen haben ebenfals ahnen. Wollen unsere Ahnen verheimlichen das es noch andere Himmel gibt in denen sie wandeln? Goldstern hatte auf seinem Weg  etwas wichtiges und wertvolles herausgefunden. Er war sich nicht sicher ob er es seinem Clan erzählen konnte oder Mandelblüte. Er wusste das er ihr vertrauen konnte doch er wusste nicht ob sie ihm glauben würde. Er sah die Kätzin an. Ich wollte etwas anderes sehen und neue Katzen kennenlernen. Irgendetwas hat mich in die Ferne gezogen. Doch ich konnte nie aufhörn an dich zu denken und an den Clan.  
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Fr Nov 08, 2013 9:26 am

Das will ich auch hoffen, miaute sie neckisch. Und? Hast du etwas interessantes entdeckt? Die Neugier in ihren Augen wurde immer deutlicher und intensiver.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Fr Nov 08, 2013 9:31 am

Nein nicht viel. Hinter den Bergen gibt es Sehr viele Zweibeinerorte und jede menge Donnerwege. Die Hauskätzchen dort sind genauso wie hier. Fett und faul. Das wird sich warscheinlcih auch nciht ändern. Es gibt aber hinter den Bergen viele Einzelläufer. EIn paar von denen sind sehr angriffslustig und wissen nicht wann sie verloren haben. Sie haben warscheinlich noch nie eine Clankatze gesehen., erzählte Goldstern. Ihm war nicht wohl dabei Mandelblüte anzulügen doch er hatte entschieden die anderen Clans erstmal für sich zu behalten.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Fr Nov 15, 2013 9:15 am

Also lebt keine Katze von denen nach dem Gesetz der Krieger wie wir? Mandelblüte konnte sich nicht vorstellen, dass das nicht mal eine Katze tat. Ich habe mich schon immer gefragt, wie es als Hauskätzchen oder Einzelläufer ist.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mi Nov 27, 2013 4:28 am

Goldstern sträubte ich das fell. Was? Wie kommst du auf die Idee wissen zu wollen wie es ist ein Hauskätzchen zu sein? Der kater war aufgesprungen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Blackberry So Dez 08, 2013 8:13 am

Jetzt entspann dich, du wandelnde Fellkugel! Du hast doch sicher auch schonmal mit diesem Gedanken gespielt! Sie schaute ihn wütend an.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Moonlight So Dez 08, 2013 8:25 am

Goldstern war doppelt so groß wie vorher. Niemals! Ein Hauskätzchen zu sein...Niemals!, knurrte er durch zusammengekniffenen Zähnen. Er drehte sich apruppt um und verschwand aus dem Bau, bevor er noch wütender wurde.

---LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Blackberry So Dez 08, 2013 8:44 am

Was für ein Mäusehirn, dachte sie wütend. Sie schaute noch einmal zum Eingang und schüttelte dann den Kopf. Der kriegt sich schon wieder ein.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Die Kinderstube des BlitzClans - Seite 5 Empty Re: Die Kinderstube des BlitzClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten